Profilbild von Lorely1990

Lorely1990

Lorely1990 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lorely1990 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.12.2019

Ein Hörbuch mit Tiefgang

Falling Fast

Ich habe das Hörbuch bei Book Beat gehört . Die Sprecher von Hailee De Luca und Chase Whittaker sind mir von der ersten Minute an sehr sympatisch gewesen. Es hat mir Spaß gemacht inhen zu zu hören. Es ist der vierte Roman den ich von Bianca Iosivoni gelesen/gehört habe.Es ist der erste -Teil einer Diologie. Falling fast hat Tiefgang.Allerdings geht es auch um ein Thema das für eineige vlt nicht so gut ist. Man sollte sich also die Triggerwarnung vorher auf der Website des Verlages ansehen sollte man bedenken haben!! Es geht um Hilee DeLuca die den Plan hat einige Dinge zu tun vor denen sie früher Angst hatte. Unter anderem in den Ort fahren in dem ihr Chatfreund Jasper wohnte .Dieser ist tod. Hailee möchte sein Grab besuchen gehen. Als sie in seiner Heitmatstadt ankommt trifft sie dort auf Chase.Jaspers ehemaligen besten Freund. Was danach alles passiert muss jeder selbst heraus finden. Ich kann nur sagen das mir der erste Teil der Diologie sehr gut gefallen hat .Ich höre gerade den zweiten.

Guter zweiter Band

Ein ganz neues Leben

Ich muss gestehen daß ich die Fortsetzung leider nicht so gut fand wie den ersten Band. Trotzdem war es schön zu lesen wie es mit Louisa weiter geht .

Bezaubernder Roman

Ein ganzes halbes Jahr

Diesen Roman habe ich damals von meiner besten Freundin zum Geburtstag bekommen. Ab dem ersten Kapitel hat mich die Autorin verzaubert. Das Thema der Tetraplegie in Kombination mit den Haupcharakteren ist sehr gut ausgeformt. Ich muss gestehen daß ich am Ende des Buches weinen musste. Das kommt echt selten bei mir vor !

New Adult Buch das Spaß macht

Burning Bridges

Ich folge Tami nun seid Anfang an bei YouTube und Instagram. Sie hat eine fröhliche und herzhafte Art an sich die ansteckt. Als sie begann die Geschichte bei WhatPad zu schreiben war ich gleich schockverliebt . Um so toller ist es das sie diese nun als Romanreihe veröffentlichen kann. Der erste Band hat mir total super gefallen. Das Thema das dort neben der Liebesgeschichte dabei ist habe ich bisher in keinem anderen New Adult gelesen und fand es daher noch toller. Tami weiß wie man den Leser fasziniert und ich liebe Ihren Schreibstil !

Richtig schönes Jugrndbuch

Cinder & Ella

Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgehört. Es war wirklich toll ! Das ist Mal eine ganz andere Geschichte mit viel Tiefgang.