Profilbild von Luci

Luci

aktives Lesejury-Mitglied

Luci ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Luci über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Liebe es

Don't LOVE me

Heute gibt es meine kurz Rezension zu don’t Love me von Lena Kiefer

Heute gibt es meine kurz Rezension zu don’t Love me von Lena Kiefer
5/5 Sterne
People was soll ich sagen ich habe es einfach geliebt,ich hatte mich schon sehr lange auf das Buch gefreut und das warten hat’s ich sowas von gelohnt
Der schreibstill war einfach wieder Hammer. Er war flüssig Ich bin durch due Seiten geflogen und wollte Immer weiter lesen da wa so spannend war, Ich die Charaktere einfach geliebg habe znd mit Ihnen einfach mitgefühlt habe und bei emotionalen szenen es einfach weh getan hat. Was uhh auch mega toll Fand war das manche bzw für mich wichtuge szenen die In einer Sicht passiert waren nochmal In der anderen sicht geschrieben war, und wie die person in diese Situation gekommen ist und man so die Charaktere noch besser kennenlernen konnte und verstehen konnte
Das Buch war einfach spannend
Und People die Charaktere I can’t
Ich liebe sie natürlich nicht alle da es hier auch welche gibt die ich einfach nicht leiden kann und deshalb nervig finde aber die hauptcharakter ahhhh😍
Sooo wenn ihr es noch nicht gelesen habt LEST ES

Die ...

Heute gibt es meine kurz Rezension zu dem ersten Band der Midnight chronicles
Ich habe mich schon mega auf das Buch gefreut und es hat mich nicht enttäuscht
Die Story fand ich mega
Die Kampfszenen haben mir mega gut gefallen ich hatte sie bildlich vor Augen
Ich habe die Charaktere einfach geliebt
Bei dem Ende hat ich ein paar Tränen in den Augen
Die Love Story ist jetzt noch nicht wirklich vorhanden was ich aber nicht schlimm fand da es ja mehr um das jagen und allgemein der Fantasy Teil im Fokus steht aber man kann eine lovestory erahnen
Den Schreibstill fand ich auch wieeer mega es ist sooo gut bildlich beschrieben,er Ist flüssig so das Ich schnell durchkomme.Ich bin praktisch durch die seitek geflogen und war si geffesselt das ich kaum bis garnicht auf die seiten anzahl geachtet habe und wenn da war es einfach komisch für mich da ich soviel gelesen hatte in gefphlt kurzer zeit. Alles in allen habe ich es einfach geliebt und freue mich schob mega auf die anderen teile.
See us💕

Gut a bit toxic

Madly

Morning People💕
Heute gibts meine Rezension zu madly
5/5 Sterne
Nachdem ich truly gelesen habe habe ich mich schon mega auf madly gefreut. Ich liebe June und Mason sowohl einzeln als auch in Kombination ...

Morning People💕
Heute gibts meine Rezension zu madly
5/5 Sterne
Nachdem ich truly gelesen habe habe ich mich schon mega auf madly gefreut. Ich liebe June und Mason sowohl einzeln als auch in Kombination 😍💕
Auch die anderen Charaktere fand ich wieder mega toll.😍
Ich hab die Geschichte geliebt und die Idee dahinter😍
Die Thematik in dem buch fand ich wichtig und mega gut ausgearbeitet
Ich konnte mich mega gut in june und im mason hineinversetzen.
Der schreibstill war sehr flüssig so das ich sehr schnell durchkam
Ich habe diese freundschaft zwischen june und andie, als auch die freundschaft zwischen cooper unf mason geliebt.
Ich werde bei wenigen Büchern emotional aber dieses hat mir die Tränen in die Augen getrieben.
Lest es wenn ihr es noch nicht getan habt es ist einfach mega 😍
Ich freue mich schon sehr auf den dritten teil.
Verallem da man von den Protagonisten schon was mot bekommen hat aber nicht so viel wie bei truly bei june und mason
Ich kann euch das buch nur empfehlen
[unbezahlte Werbung]

Seitdem ...

Ich habe mich an einer neuen Art von Bildern versucht hoffe das es euch gefällt
Jedenfalls gibt es heute mine Rezension zu hiding hurricanes
Holy habe ich es geliebt 😍
Seitdem ich weiß worum es geht habe ich mich mega auf dieses Buch gefreut und das nicht ohne Grund
Ich fand sie Idee der Geschichte einfach mega ich liebe sowas einfach 💕
Ich habe die Charaktere geliebt und creed und Lenny in combination
Auch die alten Paare habe ich wieder geliebt und ahhh es war einfach mega toll😍💕
Also lest es wenn ihr es noch nicht getan habt die Reihe wird band zu band besser 😍 Sprich dieses Buch hat mich aufgarkeinen Fall enttäuscht ich habe es durchgesuchtet auch wenn ich mich mal kurz gefragt habe wann „das“ passiert. Die Enthüllungen fand ich einfach mega und ich hätte es mir nicht anders gewünscht was ich mir aber gewünscht hätte wan das Thema von der trigger Warnung noch mehr behandelt worden wäre. Der schreibstill der Autorin hat mir auch mega gut gefallen da er sehr flüssig war

Einfach toll

Heute gibt es meine kurz Rezension zu kiss me twice von Stella Tack
I don’t know what to say
Ich habe die Charaktere geliebt die alten als auch die neuen.
Ich ...

Heute gibt es meine kurz Rezension zu kiss me twice von Stella Tack
I don’t know what to say
Ich habe die Charaktere geliebt die alten als auch die neuen.
Ich habe einfach Prescott und Silver geliebt alleine und zusammen
Ich fand auch für Freundschaft von Ryan und Silver echt toll
Allgemein auch die Geschichte ich liebe irgendwie einfach dieses bodyguard Ding.Sowie das Royal Ding hat mir mega gut gefallen. Das beides In Kombination Fand ich einfach nur mega.Ich komnte das buch einfach nicht aus der hand legen.Den schreibstill der autorin mag Ich einfach mega gerne da er sehr flüssig Ist und man damit super schnell durchkommt. Ich fand auch den humor einfach mega sodas ich auch lachen musste was ich bei büchern eigentlich selten bis kaum tue.Natürlich gab es auch mindestens eine szene die mich nicht interessiert hat,aber wichtig fürs buch war. Es gab auch charaktere die ich einfach nicht leiden konnte
Alles in allem habe ich es einfach geliebt