Profilbild von Mybooks13

Park Avenue Prince

Rezension zu Park Avenue Prince

Rezension zu Park Avenue Prince

Inhalt :
Er ist der Prinz der Park Avenue - doch sie regiert sein Herz! Sam Shaw hat für seinen Erfolg hart gearbeitet und sich aus dem Nichts ein millionenschweres Vermögen aufgebaut - weshalb er noch nie Zeit für Beziehungen hatte. Auch als er die Galeriebesitzerin Grace Astor kennenlernt, scheinen die Spielregeln klar: eine Nacht, nicht mehr. Egal wie sehr sie ihm unter die Haut geht. Doch als Grace mitten in der Nacht Sams Wohnung ohne ein weiteres Wort verlässt und sich nicht mehr meldet, ist sein Ehrgeiz geweckt. Er will der hübschen Prinzessin von Manhattan beweisen, wer in den Schlafzimmern der Park Avenue den Ton angibt - auch wenn er dabei riskieren muss, sein Herz zu verlieren.

Cover :
Die Cover der ganzen Reihe passen sehr gut zu dem Titel und der jeweiligen Geschichte, um welche es sich handelt. Hier sieht man einen gut gebauten Mann im Anzug, aber sein Gesicht ist nicht zusehen, sodass die Fantasie offen für alles bleibt. Es spiegelt den Hauptprotagonisten wieder, da er genauso beschrieben wurde. Und dann sieht man schön in der Mitte den Titel platziert. Hinzu kommt noch der New Yorker Hintergrund, welcher im blauen Licht erscheint.

Schreibstil :
Da die Autorin mit nicht unbekannt war, kannte ich ihren Schreibstil bereits und ich mag ihn immer noch total. Sie schreibt locker, sodass man, wenn man einmal anfängt nicht mehr aufhört zu lesen. Gleichzeitig schreibt sie sehr sachlich und man erfährt eine Menge, wie hier zum Beispiel über Kunst. Es wird alles ohne es zu lang zu ziehen geschrieben, was natürlich sehr gut ist, da Bücher anstrengend sind, welche zu lang gezogen sind.

Handlung :
Es geht um den jungen Geschäftsmann Sam Shaw, welcher nach harter Arbeit endlich ein gutes Leben auf der Park Avenue führen kann. Doch seine Vergangenheit veranlasst ihn, das er kaum Möbel hat beziehungsweise überhaupt was hat, wozu er eine Bindung aufbauen könnte. Er hat nur seine beste Freundin Angie. Dies soll sich, aber ändern, weshalb er bei einer Kunstaustellung, die Galeriebesitzerin Grace Astor kennen lernt. Er will sie und ihre Leidenschaft zu der Kunst unbedingt besser kennenlernen, weshalb er sie als seine Kunstberaterin anstellt.
Grace Astor ist eine junge Frau, welche ohne Fremde Hilfe es geschafft hat ihre eigene Galerie zu eröffnen. Während ihrer ersten Ausstellung lernt sie den jungen Mann Sam Shaw kennen und entführt ihn in die Welt der Kunst. Beide gehen auf viele Veranstaltungen und lernen sich deswegen auch automatisch besser kennen. Sie lernen mehr über sich und ihr Vergangenheiten. Doch durch Sams Ängste machen sie statt Fortschritte, wieder Zehn Schritte zurück.

Charaktere :

Sam ist ein Mann mit einem sehr hohen Ego. Doch durch seine Vergangenheit und woher er kommt wird er automatisch wieder sympathisch. Allgemein fand ich sehr schön wie er mit seinen liebsten umgegangen ist. Er war der Mann, den sich die meisten Frauen wünschen würden.

Grace ist eine unfassbar liebe und starke Frau. Sie kämpft für ihre Träume, doch ihre größten Schwächen sind wirklich ihre Gutmütigkeit, Naivität und das sie jedes Problem anderer lösen möchte. Doch alle in einem war sie einer meiner liebsten Charaktere, da sie auch nicht auf den Mund gefallen ist.

Harper, Max und ihre Familie, welche aus Band 1 bekannt sind, waren auch hier wieder vor Ort, was mich total gefreut hat. Man sah deren Entwicklungen und wie es bei ihnen weiter gingen. Harper war als Grace beste Freundin sehr present und holte Grace oft wieder auf den Boden der Tatsachen.

Fazit :
Mir gefiel auch der zweite Band der Reihe unfassbar gut und ich kann sie wirklich nur empfehlen, für Leute welche gerne Liebesgeschichten und New-adult Geschichten lesen.

Veröffentlicht am 09.01.2019

Extremer und düsterer als Band 1

Hades' Hangmen - Kyler

Rezension zu Hades Hangmen - Kyler

Inhalt :

Wenn Schönheit dein Fluch ist und dein Glaube ein Käfig, kann nur die Liebe deine Freiheit sein.

Kyler "Ky" Willis führt das Leben, von dem er immer geträumt ...

Rezension zu Hades Hangmen - Kyler

Inhalt :

Kyler "Ky" Willis führt das Leben, von dem er immer geträumt hat. Als Vizepräsident der Hades' Hangmen sind ihm die Loyalität seiner Brüder, die Freiheit der Straße und schöne Frauen in seinem Bett stets sicher. Doch als die junge Lilah beim MC unterkommt, merkt er das erste Mal seit langer Zeit, dass er mehr will - und dass es Dinge gibt, die er nicht haben kann. Denn völlig abgeschottet von der Außenwelt aufgewachsen kennt Lilah keine Freude, keine Freiheit und keine Liebe. Und wenn sie eins gelernt hat dann, dass Kys Welt verdorben und voller Sünde ist - egal wie sehr ihr Herz aus dem Takt gerät, sobald der wilde Mann mit dem Engelsgesicht in ihrer Nähe ist.

Cover :
Von den Covern her ist die Reihe fast gleich. Hier sieht man wieder einen Mann, welcher von hinten aussieht wie der Hauptprotagonist Kyler. Muskulöser Rücken und die etwas längeren Blonden Haare. Dann fällt einem natürlich das Tattoo der Hades Hangmen auf. Die Flammen und der Totenkopf dominieren den Rücken. Es passt einfach wieder total zu der Geschichte, dem Titel und den Charakteren.

Schreibstil :

Ich kannte den Schreibstil der Autorin schon von dem ersten Teil der Reihe und wusste das es bei ihr grober zu geht. Auch dieses Mal ist sie ihrem Schreibstil komplett treu geblieben. Der Club und seine Mitglieder sind sehr herb drauf, aber trotzdem immer für einander da. Auch was in der Sekte vor sich geht, wird extrem detailliert beschrieben, was manchmal wirklich krass war. Besonders in den Szenen wo Menschen umgebracht oder auch gefoltert worden sind.
Was ich aber gut fand war, dass die Kapitel wieder in beiden Sichten von den Hauptprotagonisten geschrieben wurde.

Handlung :

Es geht um den Siebenundzwanzig Jährigen Kyler, welcher nicht an die wahre Liebe und Old Ladys glaubt. Für ihn gibt es nur sein Club und die dazu gehörigen Clubschlampen, mit denen er jeden Tag auf jeder erdenklichen weise Sex hat. Doch dann kam die Schwester und beste Freundin von Mae, welche sofort seine Aufmerksamkeit bekam.

Lilah ist mit Mae und Maddie aus ihrer Sekte entkommen. Doch im Gegensatz zu den anderen Beiden ist Lilah nicht freiwillig bei den Hangmen. Sie hält noch so sehr an ihren Glauben fest, das die anderen, besonders Kyler, an ihr leicht verzweifeln. SIe kann nicht glauben das jemand sie wirklich lieben könnte, sondern glaubt sie würde die Männer durch ihr tolles Aussehen verführen und würde vom Satan kommen. So wurde es zumindest ihr von klein auf beigebracht und eingetrichtert.

Zum Gefallen für Styx und Mae kümmert Kyler sich um Lilah und zeigt ihr die Außenwelt. Doch egal wie viele Fortschritte sie machen, es passiert immer irgendwas wodurch sie Zehn Schritte wieder zurück fallen. Beide kommen so langsam an ihre Grenzen und dann kommt auch die Sekte noch hinzu, welche sich wieder einmischt.

Charaktere :

Kyler ist ein Mensch mit riesigen Ego, was ihn wiederum sympathisch macht. Allgemein fand ich ihn als Charakter richtig gut. Zwar fand ich nicht gut das er so extrem rumgehurt hat, obwohl er an Lilah denken musste, aber er kannte es ja auch nie anders. Trotzdem war es richtig gut von ihm wie er sich um Lilah gekümmert hat. Da hat man gemerkt das er nicht nur ein Arschloch ist.

Lilah ist eine sehr liebe junge Frau, welche vom Leben gezeichnet wurde. Sie ist die welche am stärksten an ihren Glauben glaubte und auch an die Sekte. Mir tat nur ihre Naivität leid und manchmal wollte man sie schütteln und fragen wie man so reagieren konnte, aber wiederum muss man daran denken sie hat es ja nie anders beigebracht bekommen.

Styx und Mae wurden auch wieder mit einbezogen. Die beiden waren die Hauptprotagonisten von Band 1 und ich fand gut das man wieder ein Einblick von ihrer Beziehung hatte und wie die beiden sich weiter entwickelt haben.

Flame und Maddie wurden auch ein wenig mehr thematisiert und ich freu mich unfassbar auf ihre Geschichte, da er ja ein wenig Psycho ist und es immer wieder in Szenen gezeigt wurde, wie viel ihm an ihr liegt. Allein seine liebevolle und gleichzeitig Psycho Art manchen es spannend mit der ruhigen Maddie.

Fazit :

Alles in einem war das Buch richtig gut und ich fand es sehr spannend. Ich freue mich riesig über den dritten Band. Die Bücher kann man nur empfehlen.

Veröffentlicht am 08.01.2019

Wie die Erde um die Sonne

Wie die Erde um die Sonne

Rezension zu Wie die Erde um die Sonne

Eine Liebe wie nicht von dieser Welt

Graham und ich waren nicht füreinander bestimmt.

Und doch hatten wir zusammen unsere höchsten Höhen erreicht, und ...

Rezension zu Wie die Erde um die Sonne

Eine Liebe wie nicht von dieser Welt

Graham und ich waren nicht füreinander bestimmt.

Sein Geist wurde zu meiner Seele.

Und dennoch war nun der Moment gekommen, Abschied zu nehmen.

Cover :

Ich habe mich total in die Cover der ganzen Reihe verliebt. Man sieht immer einen Mann und der Hintergrund passt zu dem Titel, von der Farbe und Aufmachung her. Hier ist es ein Rostbraun und der passende, sehr attraktive Mann in der Mitte, welcher nur von der Seite gezeigt wird. Und dann mittig in schwarz, mal dick und mal dünner gedruckt, der Titel.
Alles in einem sehr stimmig und man will es sofort lesen.

Schreibstil :

Ich vergöttere den Schreibstil von Brittainy C. Cherry. Ich habe nun fast alle Bücher von ihr gelesen und bin immer wieder gefesselt von ihren Geschichten und ihren Ausdruck, wie sie die Geschichten mit ihren Worten aufblühen lässt. Bislang hat sie es immer geschafft, dass ich weinen musste bei ihren Büchern, da sie so verdammt Emotional sind. Sie schreibt die bittere und schmerzhafte Wahrheit, ohne irgendetwas zu verschönern. Trotzdem holt sie immer wieder gutes und schönes zugleich hervor. Mir ist zwar nicht bewusste, wie sie das macht, aber ich liebe ihren Schreibstil wirklich. Was ich zu dem auch noch gut fand war, dass die Kapitel abwechselnd in den Sichten beider Hauptprotagonisten geschrieben wurde.

Handlung :

Es geht um den jungen Bestseller Autor Graham Russel, welcher in einer ungeliebten und unbedeutenden Ehe lebt mit seiner ungewollt schwangeren Frau Jane. Beide wollten nie Kinder haben, was die Situation nicht besser machte.
Und hinzu kam auch noch das, während seinem stress wegen seiner Abgabe Deadline, er auch noch die Beerdigung für seinen Vater mit organisieren musste.
Doch ausgerechnet bei dieser trifft er ungewollt auf die süße Blumenverkäuferin Lucy, doch auch an diesem Abend erfährt er sehr viel neues von seiner ach so tollen Ehefrau.

Lucy Palmer lebt zusammen mit ihrer Schwester Mari und beide führen ein gemeinsamen Blumenladen. Eines Tages soll Lucy für die Russel Beerdigung liefern und so lernt sie Graham kennen. Beide sind das ganze Gegenteil voneinander. Doch später erfährt sie wer er ist und mit wem er da überhaupt zu tun hat.

Graham benötigt besonders Lucys Hilfe kurz nach der Geburt seiner Tochter Talon, denn seine Ehefrau verschwindet von heute auf morgen und lässt ihre ums Leben kämpfende Tochter im stich.
So kommt es das Lucy und Graham immer mehr Zeit miteinander verbringen und sich auch immer besser verstehen.

Charaktere :

Lucy ist ein unheimlich liebevoller Mensch. Sie verzeiht allen und jeden, wenn sie jemanden hat, welcher wirklich bedeutsam für sie ist. Sie ist die kleine Hippiebraut ( Wie Graham sie immer gerne nennt), welche immer total sympathisch und liebevoll rüberkam. Sie kümmerte sich so toll um die kleine Talon und allgemein glaubt Lucy an das positive der Menschen, die sie liebt.

Graham ist ein kaltherziger Typ, welcher sich nur für seine Deadline seiner neusten Bücher interessiert, aber durch kurze Kapitel über seine Vergangenheit, versteht man überhaupt warum er so ist wie er ist und man versteht seine Abneigung und Zurückhaltung viel besser. Trotzdem mochte ich Graham sehr auch wenn er am Anfang ein Arsch war.

Jane / Lyric mochte ich am Anfang gar nicht. Sie war einfach unsympathisch. Und für die Tatsache das sie ihre Tochter im stich gelassen hat, habe ich sie gehasst. Ein kleines unschuldiges Wesen einfach gehen zu lassen. Doch am Ende erfuhr man ein wenig mehr über sie, sodass man Jane ein wenig verstehen konnte. Deswegen mochte ich ihren Charakter zwar nicht, aber sie tat mir ein wenig leid.

Mari ist die beste Freundin / Schwester von Lucy, welche sehr naiv war. Aus angst alleine Zusein ließ sie sich immer wieder auf ihren Ex ein, obwohl sie ihre Schwester hatte. Ich mochte auch Mari nicht, da ich finde man sollte seine Familie nicht so in den Rückenfallen für eine unbegründete Angst.

Professor Oliver ist der Mentor , beste Freund und eine Art Dad für Graham. Er war super nett und gnadenlos ehrlich, was ich total sympathisch fand.

Fazit :

Ich liebe diese Bücher und kann sie jedem einfach nur empfehlen. Sie sind so wahrheitsgetreu und man spürt die Gefühle die herüber kommen sollen direkt.

5 Sterne !

Veröffentlicht am 05.11.2018

Toller Start in die Reihe

Captain Love

Rezension zu Captain Love

Rezension zu Captain Love

Inhalt :

Der Zufall will es, dass Ryan Morgan, Mister »Captain Love«, gerade mal wenige Stunden nach seiner Trennung von Freundin Olivia in einer Bar seiner Traumfrau begegnet. Und auch Tessa Rodriguez ist Feuer und Flamme. Der nahezu am ganzen Körper tätowierte Ryan ist witzig, hat strahlend blaue Augen und ist unglaublich gut gebaut. Aber das, was als vielversprechender Flirt beginnt, endet damit, dass Ryans Ex-Freundin auftaucht und eine Szene macht. Tessa verlässt entrüstet die Bar – ohne Ryan ihren Namen oder ihre Nummer zu hinterlassen. Game over, Captain Love, oder auf zur nächsten Runde?

Cover :

Das Cover ist wirklich richtig schön und würde mich immer wieder ansprechen. Es ist dezent gehalten macht, aber trotzdem neugierig. Es ist komplett in einem dunklen Grau gehalten und dazu mittig eine wunderschöne Blume in einem zarten Rosa. Groß obendrüber ist der Titel der Buchreihe und etwas kleiner unter der Blume steht der Name des Buches selbst.

Schreibstil :

Ich liebe einfach die Bücher von Lauren Rowe. Sie schreibt richtig gut und spannend, sodass man schwer das Buch weg legen kann. Sie bleibt eigentlich im Großen und ganzen ihrem Schreibstil treu und es ist immer wieder schön neue Bücher von ihr zu lesen. Besonders da sie in ihren derzeitigen Geschichten Protagonisten aus ihren anderen Büchern miteinbringt, sodass alle Bücher irgendwo miteinander verbunden sind. Die Kapitel werden immer aus beiden Perspektiven der Hauptprotagonisten geschrieben, was ich am liebsten habe.

Handlung :

Es geht um die 27 jährige Tessa, welche seit sechs Jahren für ihren Boss Josh Faraday arbeitet. Eines Tages geht sie mit ihrer besten Freundin Charlotte, welche Flugbegleiterin ist, in die Bar Pine Box. Dort gehen beide in einem Kostüm der Flugbegleiterin hin und Tessa gibt sich als eine andere Person aus.Aber an diesem Abend trifft sie Ryan. Beide finden sich auf Anhieb toll, doch durch ein Missgeschick verschwindet Tessa und löst ihre Lüge um ihre Identität nicht auf. Lange Zeit können sich beide nicht vergessen, doch durch ein Zufall treffen sie sich wieder. Tessa organisiert nämlich Joshs Hochzeit mit Kat. Und Ryan ist Kats Bruder. Beide gehen ein Kompromiss ein, von dem sie wissen, dass es schief gehen wird auf Dauer. Aber was kann alles passieren eine Woche lang in Hawaii.

Charaktere :

Tessa ist eine sehr liebevolle junge Frau, die weiß was sie will. Sie steht mit beiden Beinen im Leben, aber was Sachen wie Liebe betrifft ist sie eher vorsichtig. Sie möchte die perfekte Familie und nicht für irgendwen ein Spielzeug sein. Ich mochte sie sehr, aber ich fand schade das sie sich selbst so im Weg stand.

Ryan ist ein unfassbar witziger und liebenswerter Mann. Wer ihm widerstehen könnte ist verrückt. Er ist Kinderlieb und im allgemeinen ein totaler Familienmensch. Er ist sehr loyal und einfach ein perfekter Mann, der seine Traumfrau finden will.
Sein Charakter hat mir so sehr gefallen, aber seine Familie hat ihm da sehr Konkurrenz gemacht.

Josh und Kat kennt man schon aus ihren eigenen Büchern und ich fand die beiden klasse. Sie sind totale Freigeister und einfach Verrückt. Man könnte gar nicht glauben das ausgerechnet die beiden Eltern geworden sind. Aber abgesehen davon sind sie total sympathisch und richtige Familienmenschen. Sie wissen wie sie bestimmte Dinge anpacken müssen, um Erfolg zu haben.

Charlotte ist die beste Freundin von Tessa und ist genauso bekloppt und witzig wie Kat. Sie ist sehr loyal und möchte nur das beste für Tessa, was ich total wichtig in einer guten Freundschaft finde.

Keane ist der kleine Bruder von Ryan. Er ist ein richtiger Frauenheld, was auch sehr gut zu seinem Job passt, denn er ist Stripper. Keane ist genauso wie seine Brüder ein sympathischer junger Mann, welcher ein Familienmensch ist.

Colby ist der älteste aus der Morgan – Familie und auch der Vernünftigste. Er gibt immer kluge Ratschläge und beobachtet alles von außerhalb. Er ist eher der ruhige Pol von den Geschwistern.
Doch das macht ihn nicht uninteressant.

Dax ist der Musiker in der Familie Morgan. Er lebt seine Leidenschaft total aus zusammen mit seinen zwei besten Freunden und Bandkollegen. Auch das was man von ihm mitbekommen hat war eigentlich nur positiv.

Sarah und Jonas sind auch Eheleute. Jonas ist Joshs Bruder und Sarah Kats beste Freundin.
Beide haben auch ihre eigenen Geschichten, weshalb man die beiden und ihre Charakter schon gut kannte. Ich fand deren Geschichte so spannend und war erfreut, dass auch die beiden dort vorkamen.

Fazit :

Mir hat das Buch richtig gut gefalle und ich freue mich riesig auf die weiteren Bänder der Reihe. Ich kann sie nur empfehlen.
5 Sterne !

Veröffentlicht am 01.10.2018

Ein sehr guter Anfang für die Reihe

The Dark One - Versuchung der Finsternis

Rezension zu The Dark One – Versuchung der Finsternis

Inhalt :

"Liebe ist der Fluch, der dich bezwingt, doch auch der Schlüssel, der dich befreit."

London, 1821. Armond Wulf, Marquis von Wulfglen, ist ...

Rezension zu The Dark One – Versuchung der Finsternis

Inhalt :

London, 1821. Armond Wulf, Marquis von Wulfglen, ist durch den Fluch einer Hexe zur Einsamkeit verdammt. Mit seinen Brüdern hat er den Pakt geschlossen, dass keiner von ihnen je sein Herz an eine Frau verlieren würde - denn nur so können sie verhindern, sich bei Vollmond in Werwölfe zu verwandeln. Doch als die junge Lady Rosalind ihn um Hilfe bittet, ist es um ihn geschehen. Ihr verkommener Stiefbruder will sie mit dem Meistbietenden verheiraten, und deshalb möchte sie sich entehren lassen. So dauert es nicht lange, bis sich Lady Rosalind als Armonds Frau in seinem Bett wiederfindet. Doch ahnt sie nicht, dass hinter seinem attraktiven Äußeren Gefahr lauert.

Cover :
Das Cover passt sehr gut zu der Geschichte, wie ich finde. Es wird ein Wolf und ein Oberkörper freier, gesichtsloser Mann gezeigt, im oberen teil des Covers. Im unteren Teil ist ein kompletter Wald abgebildet. Hinzu kam auch noch der Vollmond.
Alles passt sehr gut zusammen und harmoniert auch gut.
Das ganze ist eher dunkel gehalten, was das Cover natürlich noch mehr hervorkommen lässt. Allgemein gefällt mir das alle Cover der ganzen Reihe so gut zusammen passen.
Es wird sozusagen der Hauptprotagonist und sein Fluch zu gleich auf das Cover gebracht.

Schreibstil :

Bislang hatte ich immer was von Ronda Thompsons Bücher gehört und das auch eigentlich nur im positiven Sinne, doch gelesen hatte ich bisher noch nichts von ihr. Doch nun habe ich dies ja zum Glück getan. Sie hat einen sehr intensiven und guten Schreibstil.
In diesem Buch wird nicht aus der direkten Ich – Form geschrieben. Und da die Geschichte ja im 17. jahrhundert spielt, ist ihr Schreibstil och besser um sich in dieser Zeit zurecht zu finden. Es wird dadurch „ historischer „, wenn man das so nennen kann. Man hat das Gefühl, selbst in dieser Zeit und in dem Geschehen dabei zu sein.
Das Buch möchte man gar nicht aus der Hand nehmen, da die Geschichte einen total mitnimmt auch, wenn es ungewohnt ist durch diese geschwollene Aussprache, der Charaktere. Aber die Autorin schafft es trotzdem die Probleme und das Geschehen real
und nicht übertrieben unecht darzustellen. Ich mochte es sehr in ihr Buch zu lesen.

Handlung :

Es ist 1821, in London. Die schöne und junge Lady Rosalind wurde vor drei Monaten von ihrem Stiefbruder Franklin nach London geholt, da seine Mutter im sterben liegt. Rosalind machte sich auf dem Weg und tappte damit in eine Falle. Franklin möchte nämlich Rosalind verkaufen, an einem Mann, welcher sie zur Ehefrau nehmen will. Ihr Stiefbruder misshandelte sie die ganzen drei Monate über und tut es immer noch, wenn sie nicht gehorsam ist. Doch eines Tage ging Rosalind mit ihrem Stiefbruder auf eine Veranstaltung der Herzoginwitwe. Dort wollte Rosalind unbedingt einen Plan vollführen. Sie bandelte mit dem Mann an, der für die Gesellschaft ein verfluchter war. Ein Mann mit dem man nichts zu tun haben sollte, wie sie alle sagten. Doch ihr war es egal.
Sie verbrachten den Abend miteinander, was Armond sehr verwunderte, da keine Frau sich je getraut hatte sich ihn anzunähern.
Schon bald kamen sie sich näher und auch Armond erfuhr warum Rosalind so handelte, wie sie es getan hatte. Beide haben eine schwere Zukunft, durch die Gesellschaftliche Abneigung den beiden gegenüber und auch wegen Franklin. Hinzu kommt auch noch Armonds Geheimnis, der Familienfluch, durch welchen er seine Eltern damals verlor.

Charaktere :

Rosalind ist eine sehr Charakter starke Frau. Auch wenn sie vieles über sich ergehen ließ, hat sie nie aufgegeben. Sie hat die Misshandlungen ihres Stiefbruders durchgehalten. Sie hat morde gesehen und war eine lange Zeit einfach nur einsam. Ihre Eltern waren vor langer Zeit gestorben und jemand anderen hatte sie nicht. Sie tat mir so leid, da sie nichts wollte, außer jemanden der sie liebt. Sie kämpft gegen die Gesellschaft und deren Bosheiten. Rosalind war für mich einer meiner liebsten Charaktere, da sie nie aufgab, auch nicht als sie den Fluch von Armond herausfand.

Armond ist ein toller Mann. Er behandelt Frauen wirklich gut und verabscheut Männer, wie Franklin, welche Hand an Frauen legen. Er ist charmant gleichzeitig, aber auch frech.
Leider ist auch er sehr einsam. Seine Eltern sind tot, seine Brüder leben nicht in London und in der Gesellschaft wird er gemieden und als Mörder verurteilt. Auch mit dem Fluch seiner Familie hat er sehr zu kämpfen. Ich mochte ihn sehr, da sein Charakter Gold wert ist. Und auch dieser Mann hat liebe verdient, welche er bei Rosalind findet.

Franklin ist ein widerlicher und kranker Mann. Er hat Spaß daran schwächeren schaden zu zu fügen. Frauen werden von ihm Misshandelt, Vergewaltigt und ermordet. Sie sind ein nichts für ihn. So behandelt er auch seine Mutter. Franklin ist hinterhältig und pervers, was man bei Andeutungen zu seiner Stiefschwester Rosalind bemerkt. Hinzu kommt noch das er Frauen wie ein Objekt einfach verkauft um damit seine Spielschulden zu finanzieren.

Rosalinds Stiefmutter liegt im sterben. Sie ist eine wichtige Frau im Leben von Rosalind. Was man von der Stiefmutter mitbekommt ist einfach, dass sie eine liebenswerte Person ist. Sie ist das ganze Gegenteil ihres Sohnes. Sie ist warmherzig und sehr sympathisch.

Die Herzoginwitwe ist eine alte Freundin von Armons Eltern, dementsprechend hat sie auch schon das höhere Alter erreicht. Sie ist eine sehr kluge und sympathische Frau. Die Herzogin würde alles für Armond und Rosalind tun. Sie hat eine lockere Zunge und sagt was sie denkt. Ich mochte sie total.

Amelia Sinclair ist eine „Freundin“ von Rosalind. Ich fand sie ganz inordnung, aber mehr auch nicht. Aus Angst vor der Gerüchteküche in der Gesellschaft verleugnet sie die Freundschaft zu Rosalind, was ich sehr feige fand. Und auch so fand ich ihr denken eher egoistisch.

Gabriel und Jackson sind die Brüder von Armond. An den beiden bemerkt man, wie unterschiedlich alle drei sind. Gabriel liebt nichts außer seine Brüder und seine Arbeit, was man auch merkt bei dem anfänglichen Umgang mit Rosalind.
Jackson dagegen trinkt, spielt Karten und hat seinen Spaß mit Frauen. Alle sind sehr unterschiedlich.

Fazit :
Mit hat das Buch sehr, sehr gut gefallen und ich würde es definitiv weiter empfehlen. Eine besondere Geschichte und ich freue mich auf die weiteren Bände der Reihe. Trotzdem einen kleinen Kritikpunkt ist, das sich manchmal die Themen zwischen Armond und Rosalind wiederholt hat.

• Atmosphäre