Profilbild von Pia79

Veröffentlicht am 01.08.2021

Schöne Liebesgeschichte

Burning Bridges

Cover

Das Cover gefällt mir mit seiner Holzoptik sehr gut. Auch der Schriftzug des Titels sagt mir sehr zu. Der einzige kleine Kritikpunkt ist,dass der Autorinnenname in Blau drauf gedruckt ist. Das stört meines Empfindens nach die Gesamtoptik des Buches.

Schreibstil

Dies war mein erstes Buch von Tami Fischer und ich muss sagen mein Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr angenehm zu lesen und ich flog auch nur so durch die Seiten und hatte einfach nur Spaß am Lesen.

Charaktere

Ella war mir sehr sympathisch. Ich meine alleine schon das sie ihrem Ex den Drink ins Gesicht geschüttelt hat,war einfach nur cool,da er es absoluten verdient hatte. Aber auch sonst gefiel sie mir sehr gut. Sie hat sich immer um Ches gekümmert und hatte am Ende eben auch entscheidend Anteil daran,dass Ches endlich frei ist. Sie liebt ihn so sehr,dass sie sich für ihn in Gefahr begibt.
Ches war mir anfangs nicht so sympathisch,aber im Laufe der Geschichte kam die Sympathie definitiv. Man konnte spüren,dass er sie liebt und ich finde das ist wichtig,weil in manchen Büchern kommt das Gefühl der Liebe einfach zu kurz.
Allgemein habe ich die ganze Clique sofort in mein Herz geschlossen und freue mich von den anderen Mitgliedern auch noch deren Geschichten zu lesen.

Fazit

Ich fand Ella und Ches waren ein sehr schönes Paar. Sie hatten viele schöne Momente und einer meiner liebsten war,als Ella Ches zum Dank,dass er sie am Abend zuvor beschützt hat,zum Frühstück eingeladen hat. Auch weil dies ja der Anfang ihrer Liebesgeschichte war. Auch jedes Kapitel mit der Clique hat mein Herz sofort berührt. Abschließend kann ich also sagen,dass mich Burning Bridges überzeugt hat und auch das Potenzial hat eines meiner Jahreshighlights zu werden. Ich kann wirklich jedem dieses Buch ans Herz legen. Es ist wirklich eine tolle Geschichte,die es wert ist gelesen zu werden.

Veröffentlicht am 31.07.2021

Toller Auftakt an der Faerfax University

Keeping Secrets

Cover

Das Cover von Keeping Secrets hat meinen Geschmack sehr getroffen,mir gefallen die seichten Pastellfarben und die filigranen Blumenranken sehr. Ich glaube es ist eins der schönsten Cover in meinem ganzen Bücherregal.

Schreibstil

Der Schreibstil von Anna Savas gefiel gut. Ich hatte keine Probleme damit in die Geschichte reinzukommen,sondern fühlte mich sofort wohl in der Geschichte.

Charaktere

Tessa war eine sehr authentische Protagonistin,die ich einfach gern haben musste. Ich konnte ihre Gedanken und Gefühle wirklich immer nachvollziehen. Besonders gefreut hat mich,dass sie sich überwinden konnte und sie neue Freundschaften schließen konnte,wie zum Beispiel mit Ella. Nur die anfängliche Feindseligkeit zwischen Cole und Tessa hat mich immer etwas genervt.
Cole wurde mir im Laufe der Geschichte immer sympathischer,am Anfang war er mir nämlich wirklich zu unhöflich Tessa gegenüber.
Jamie hat oftmals das Ausgesprochen was ich gedacht habe und hat mich auch öfter zum schmunzeln gebracht.

Fazit

Keeping Secrets war ein schöner Auftakt,den ich jedem nur empfehlen kann. Ich freu mich besonders auf Ellas Geschichte die in Band drei gespannt.

Veröffentlicht am 28.07.2021

Eine süße Liebesgeschichte

What if we Stay

Das Cover passt perfekt in die Reihe. Mir gefällt die fortlaufende Linie über die Buchrücken sehr gut,da es im Regal sehr schön anzusehen ist.
Mir gefällt der Schreibstil von Sarah Sprinz sehr gut. Es ...

Mir gefällt der Schreibstil von Sarah Sprinz sehr gut. Es war schön zu lesen und sie hat mir mit ihrer Geschichte ein paar schöne Lesestunden beschert.
Amber war eine tolle Protagonistin. Allerdings ging es mir manchmal etwas auf die Nerven,dass sie immer so Taff sein wollte. Allerdings fand ich es gut,dass sie sich ihrem Vater entgegen gesetzt hat und endlich wieder ihren Traum,also das Eiskunstlaufen aufgenommen hat.
Emmett ist einer meiner liebsten Protagonisten. Er war so unfassbar stark und mir gefiel es sehr gut,dass er immer für diene Familie da ist und sie für ihn wichtiger als alles andere ist. Beim Streit am Ende hätte er Amber vielleicht etwas früher vergeben können,da sie ja nichts für den Grund ihres Streites könnte. Allerdings war auch seine Sicht definitiv und durchaus verständlich.
Mir hat die Liebesgeschichte sehr gut gefallen,auch weil Emmett nicht der typische Bad Boy war. Er war einfach so super süß, sympathisch und liebenswert. Es war einfach eine Geschichte zum verlieben.
Abschließend kann man sagen,dass es eine super süße Liebesgeschichte war.

Veröffentlicht am 19.10.2020

Ein sehr schöner Folgeband

Madly

Ich war im Vorfeld schon sehr gespannt auf Junes und Masons Geschichte, aufgrund dessen was man über die beiden im ersten Band nebenbei erfährt. Das Cover gefällt mir sehr gut, weil es doch Mal etwas anders ausschaut, als die meisten anderen New Adult Cover. Ava Reed hat mich mit ihrem Schreibstil und ihrer Geschichte wieder einmal vollkommen erreicht. Dass June solche Probleme hat,hat mich sehr überrascht und ich fand es interessant zu lesen wie es Menschen mit solchen Problemen geht. Insgesamt finde ich June ist eine unglaublich starke Persönlichkeit. Mason war mir sehr sympathisch und es hat mir viel Freude bereitet mehr über ihn zu erfahren. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht das Buch zu Lesen und werde es in Zukunft bestimmt noch öfters lesen

Veröffentlicht am 15.09.2020

Ein sehr schönes Buch

All Saints High - Die Prinzessin

Ich habe das Buch gerade beendet. Also an sich fand ich das Buch ja recht gut, allerdings gab es auch so Momente die mich wirklich gestört haben. Ich frage mich wie man so viel Hass empfinden kann sowohl von Darias Seite als auch von Sylvias Seite. Weil ich meine wer bitte ist vier Jahre verschwunden und hat nichts anderes zu tun als das Leben eines anderen Menschens zu zerstören. Allgemein war mir da viel zu viel Hass. Gut fand ich allerdings,dass sogar Darias Eltern ein Kapitel bekommen haben und man somit auch deren Gedankengänge ein Stück weit nachvollziehen kann. Das Cover gefiel mehr sehr gut und mehr habe ich an der Geschichte auch gar nicht zu bemängeln. Ich werde mir demnächst auf jeden Fall Band zwei holen.