Profilbild von Tami42

Tami42

aktives Lesejury-Mitglied

Tami42 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tami42 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.02.2018

Einfach nur unglaublich

Wie die Luft zum Atmen

Dieses Buch hat mich so berührt, es ist nicht das erste Buch das ich von der Autorin Brittainy C. Cherry lese und wird aufjedenfall auch nicht das letzte sein.

Hier zum Inhalt des Buches:

Alle hatten ...

Hier zum Inhalt des Buches:

Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.

—————————————————————————————————

Erst einmal komme ich zum Cover des Buches. Ich finde die Farben und den Mann der das Cover ziert, einfach perfekt. Es spiegelt genau Tristan wieder. Das „wilde“ Aussehen und diese innere Zerrissenheit.

Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry konnte mich auch dieses Mal überzeugen. Das erste Buch das ich von ihr gelesen habe war „Verliebt in Mr. Daniels“. Dieses Buch war eins meiner Jahreshighlights 2017 und steht auch auf der Liste meiner Lieblingsbücher.
Es ist einfach unglaublich, dieses Talent einen anderen Menschen so zu berühren mit den Dingen die man schreibt.... danke dafür!

Ich persönlich kann beide verstehen, also Tristan und Elizabeth, den Verlust den man fühlt. Es ist nicht einfach einen geliebten Menschen zu verlieren. Tristan hatte sich mehr oder weniger aufgegeben und als er Elizabeth traf und sich die Beziehung der beiden vertiefte, erlaubte er sich wieder etwas zu fühlen. Mir gefiel auch sehr, dass Emma in Zeus einen so treuen und lieben Begleiter gefunden hat. Ich find es immer toll wenn Tiere mit im Spiel sind.

Alles in einem war es ein sehr bewegendes Buch und teilweise auch ein bisschen verstörend... aber das macht ein gutes Buch erst aus meiner Meinung nach.

Veröffentlicht am 15.02.2018

Oh mein Gott

GötterFunke 2. Hasse mich nicht

Da ich allgemein alles mag das mit Göttern zu tun hat, habe ich den zweiten Band von Götterfunke geradezu verschlungen. Den ersten Band habe ich bereits im September letzten Jahres gelesen und geliebt. ...

Hier zum Inhalt:

Das neue Schuljahr beginnt und Jess versucht, Cayden zu vergessen, nach allem, was er ihr angetan hat. Aber Zeus und seine Götter haben anscheinend andere Pläne, und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios ihr womöglich nach Monterey gefolgt? Jess möchte nicht in den Kampf der Götter hineingeraten, sondern wünscht sich ein ganz normales Leben. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann? Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?

——————————————

Also zunächst möchte ich gerne mal über das Cover sprechen. Diese Farben! Ich liebe ja bei Büchern wenn sie diese Pastellfarben haben. Das zweite Cover passt perfekt zu dem des ersten Buchs.

Der Schreibstil ist super, man liest sich schnell in das Buch rein und ist direkt in der Geschichte. Ich persönlich mag Jess total... auch wenn viele von ihr genervt sind. Robyn ist für mich einfach nur ein verwöhntes kleines Püppchen. Cayden ist halt Cayden, den muss man persönlich nicht verstehen. Mateo war mir von Anfang an nicht geheuer.

Die „Beziehung“ zwischen Jess und Cayden ist sehr speziell und kompliziert. Aber ich steh voll und ganz hinter Jess Entscheidungen. Ihr wurde das Herz gebrochen von Cayden. Sie hat gleichzeitig ihren Schwarm und ihre beste Freundin verloren. Das Robyn sich überhaupt drauf eingelassen hat... das alleine zeigt das sie nie eine richtige Freundin war und ihre Taten im verlaufe des Buchs beweisen nur das die Freundschaft zu Jess ihr völlig egal ist und sie Jess die ganze Zeit nur als Ballast angesehen hat.

Jess ist der Spielball der Götter. Sie weiß nicht wem sie vertrauen soll und wem nicht. Aber oh mein Gott dieses Ende!!!! Wie zur Hölle soll ich noch bis März warten?

Veröffentlicht am 07.02.2018

Würdiger Nachfolger

Verliere mich. Nicht.

Nachdem ich den ersten Teil verschlungen habe, konnte ich es kaum erwarten auch den zweiten (und letzten) Teil zu lesen. Jedoch hat sich dies bei mir gezogen... kennt ihr das wenn ihr eine Reihe nicht beenden wollt ? So ists bei mir immer... ich will eigentlich wissen wie es weitergeht, fürchte mich aber vor dem Ende, da es sich um den letzten Teil handelt.... naja...

Erstmal muss ich sagen das das Cover genau wie das erste bereits wunderschön ist und sie beide super zusammen passen. Der Schreibstil ist einfach nur toll, man kommt super leicht in die Geschichte und die Seiten fliegen nur so dahin.

Zur Geschichte selbst kann ich nicht viel sagen, da ich sonst womöglich Spoilern würde und das wollen wir ja nicht. Dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne und ist mit dem ersten Band aufjedenfall eine meiner lieblingsreihen.

Veröffentlicht am 28.01.2018

Bianca Iosivoni ist...

... einfach fantastisch!

... einfach fantastisch!

Ich habe bereits mehrere Bücher von ihr gelesen und jedes war einfach nur umwerfend. Dieses war besonders. Vorallem das Cover und allein schon wie sich das Buch anfühlt.... zudem war der Schreibstil wie immer einfach nur toll, man liest sich schnell in die Gesichte und wird von ihr in Beschlag genommen.

Zu der Geschichte selbst kann ich nur sagen: was zur hölle(?)!!!! DAS ENDE !!!! Ich brauch den zweiten Teil unbedingt

Veröffentlicht am 18.01.2018

Spannend...

Glanz der Dämmerung

Nachdem ich den zweiten Band innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe, musste der dritte auch daran glauben.

Ich fand diesen Teil an manchen Stellen ein bisschen vorhersehbar, jedoch war er spannend bis zum Schluss. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!