Profilbild von gigisbookblog

gigisbookblog

aktives Lesejury-Mitglied

gigisbookblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gigisbookblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.05.2021

Spannender Abschluss mit vielen Emotionen

The Wolves Club 3

Das Cover von Band 3 gefällt mir persönlich von allen am besten. Der Schreibstil war wieder verdammt gut, sodass die Emotionen und jeglicher Sinn für Humor sofort auf den Leser überspringt. Band 3 hatte konsequent Spannung. Ich wollte es nicht mehr aus der Hand legen. Bailey gehört einfach zum Rudel und sie schafft es genau wie die anderen Wölfe, jedem die Stirn zu bieten. Die Wölfe müssen sich immer wieder ihrer Vergangenheit stellen, was natürlich auch für viel Spannung sorgt. Im Buch nimmt diesmal auch Morgan eine ganz besondere Rolle ein. Die erotischen Szenen wurden gefühlt noch heißer und auch der Epilog lässt unser aller Herz schmelzen. Insgeheim möchten bestimmt einige Leser den Platz mit Bailey tauschen.

Fazit:
Bei der The Wolves Club Reihe wird euch nichts fehlen und ihr könnt diese Reihe vollkommen genießen. Dazu möchte man es nicht mehr aus der Hand legen und Band 3 wird euch einen krönenden Abschluss liefern. Absolute Leseempfehlung!!

Veröffentlicht am 22.04.2021

Die Autorin hat dort Platin auf's Papier gebracht

THE BOYS 4

Worum geht es?

Worum geht es?
In The Boys 4 bekommen Frost und Sannah ihre Geschichte und bringen damit die Reihe zum Abschluss. Über Frost hat man zuvor wenig erfahren und umso geschockter ist man wohl, als man erfährt, was er alles so auf Dark Souls getrieben hat. Denn Frost ist ein Jäger. Und er wird Sannah so lange jagen bis sie SEIN ist. Er will töten.

Die Autorin schafft mit The Boys 4 einen gebührenden Abschluss. Was sie dort auf's Papier gezaubert hat verdient Platin. Die Reihe steigert sich extrem gut. Frost, Sannah, Shiva haben den perfekten Abschluss gekrönt. Die Autorin erschafft eine so komplexe, spannende Handlung und dennoch gibt es noch genug erotische Szenen, die aber nicht zu stark überwiegen. Die Boys sind keineswegs perfekt, aber dennoch sind ihre Charaktere, wie Diamanten geschliffen. Mit Ecken und Kanten und dennoch wunderschön auf ihre eigene Art. Beim Epilog musste ich echt ein paar Tränen verdrücken und auch die Rolle, die Mila in diesem Buch noch eingenommen hat, hat mir sehr gut gefallen.

Fazit:
Für mich ist The Boys 4 auf jeden Fall ein Lesehighlight gewesen und man hätte die Reihe nicht besser abschließen können. Das Ende tut mir auch ein bisschen in der Seele weh, aber nur weil ich die Boys so unwahrscheinlich vermissen werde. Diese Reihe muss man als Dark Romance Fan gelesen haben.

Veröffentlicht am 22.04.2021

Spannende Dark Reverse Harem Geschichte

The Wolves Club 2

🆆🅾🆁🆄🅼 🅶🅴🅷🆃 🅴🆂?
Die Wölfe müssen an einer Mission arbeiten. Es geht dabei um Bailey und die Jungs verzweifeln langsam und ein Streit ist unausweichlich. Denn Atlas' Monster kommen stärker zum Vorschein, Kade's Stimme im Kopf wird immer stärker und Bishop wird wieder von der Vergangenheit eingeholt.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶:
Nachdem Band 1 mit einem fiesen Cliffhanger endete, hat Cosima den Anschluss zu Band 2 sehr spannend übernommen. Man möchte am liebsten das komplette Buch in einem Rutsch lesen, denn Bailey wird immer stärker und die Wölfe öffnen sich noch mehr und man kann etwas hinter die Fassaden blicken. In dem Buch wird die Liebe unter den Wölfen und ihre Loyalität noch viel mehr gezeigt. Sie würden sterben füreinander.

Cosima hat es in Band 2 auch wieder geschafft, die erotischen Szenen, sowie die spannende Handlung perfekt zu kombinieren. Und natürlich hat auch Band 2 einen Cliffhanger, aber lange müssen wir ja nicht auf die Fortsetzung warten.

🅵🅰🆉🅸🆃:
Mit The Wolves Club - Du gehörst in unser Fänge hat Cosima auf jeden Fall eine Steigerung zum ersten Teil hingelegt. Man erfährt vieles aus der Vergangenheit und die Wölfe wachsen einen durch ihre Offenheit gegenüber Bailey immer mehr ans Herz. Und auch wenn Kade eindeutig in diesem Band beliebter wurde, schlägt mein Herz für Atlas.

Eine ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.04.2021

Buch für zwischendurch, aber leider nicht mehr

Working Late

Working Late ist mir durch das schöne Cover mit der Skyline und dem Klappentext aufgefallen. Beim Klappentext musste ich gleich an die Serie "Suits" denken und wollte es unbedingt lesen.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil wird aus der Erzählerperspektive beschrieben und ich hatte damit wirklich Schwierigkeiten. Nicht wegen der Erzählerperspektive selbst, aber es wurden so extrem häufig die Namen von allen geschrieben, dass mir der Einstieg schwer fiel und irgendwie keine Sympathie rüber kam. Später kam ich zum Glück besser mit dem Schreibstil zurecht.

Im Buch geht es um Charlotta, die hart für ihre Karriere als Anwältin arbeitet. Sie übernimmt den Fall eines Unfalls in einer Fabrik, in der nachhaltige Kleidung von Gaia produziert worden ist. Gaia soll verklagt werden, doch Charlotta hat nicht mit der Anziehungskraft von Ignacio gerechnet, der für Gaia arbeitet.

Leider ist für mich der Funke zwischen Ignacio und Charlotta nicht perfekt übergesprungen. Ich liebe Bücher, die Handlung haben, aber hier hatte der Rechtsstreit ein klein wenig zu viel Überhand. Die Liebesgeschichte zwischen Dessie und Christopher war zwar erfrischend, aber setzte irgendwie an den falschen Stellen ein und war auch nicht sonderlich notwendig für die Geschichte. In diesen Kapiteln hätte man vielleicht das zwischen Ignacio und Charlotta vertiefen können.

Das Setting im Buch hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Es gibt wahrscheinlich eher weniger Bücher, die in Schweden spielen. Allerdings hätte ich mir eine kleine Beschreibung der Orte gewünscht. Wo zum Beispiel die kleinen Inseln in etwa liegen und was sie ausmacht.

Das Buch behandelt allerdings sehr interessante Themen, wie Mobbing und Menschenrechte. Charlotta wurde früher stark gemobbt und es wurde vor nichts zurückgeschreckt. Das Buch regt durch die Produktion billiger Kleidung auch zum nachdenken an. Denn wie die Autorin schon in der Danksagung mitteilte: "Auch wir als Kunden tragen die Verantwortung, wenn wir weiterhin so niedrige Preise erwarten. Billige Kleider sind nicht billig. Am Ende zahlt immer jemand den eigentlichen Preis"

Das Buch ist dennoch eine gute Lektüre für zwischendurch und daher habe ich mich für die 3 Sterne entschieden.

Veröffentlicht am 31.03.2021

Wunderschöne Liebesgeschichte mit sehr realistischen Charakteren

Finde mich. Jetzt

🆆🅾🆁🆄🅼 🅶🅴🅷🆃 🅴🆂?
Tamsin hat die Nase voll von Männern und zieht nach Pearley um Literatur zu studieren.

🆆🅾🆁🆄🅼 🅶🅴🅷🆃 🅴🆂?
Rhys wiederum saß seine gesamte Jugend unschuldig im Gefängnis. Er fühlt sich sehr zu Tamsin hingezogen, die ihm hilft, alles Verpasste nachzuholen und doch hat Rhys Tamsin noch nicht alles erzählt...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶:
Es war mein erstes Buch von Kathinka Engel und nach diesem tollen Schreibstil auch nicht mein letztes. Sie schafft es mit diesen authentischen Charakteren, die in einer normalen Welt leben eine so unfassbar schöne Story hinzulegen. Die Hauptprotagonisten sind bei weitem nicht perfekt und genau das gefällt mir. Sie stehen auch zu ihren Fehlern.

Tamsin ist total offen und extrem sympathisch mit ihrer quirligen Art. Rhys ist selbstverständlich anfangs kein offenes Buch, aber nach und nach lockt Tamsin seine weiche Art hervor und man stellt fest, dass Rhys ein sehr großes Herz hat.

Ich finde es auch total toll, dass die Nebencharaktere in Band 2 ihre eigene Story bekommen. Ich möchte die Reihe und noch weitere Bücher auf jeden Fall lesen.

🅵🅰🆉🅸🆃:
Ich hätte diesem Buch so gerne 5 Sterne gegeben. Es ist eindeutig ein Buch was 5 Sterne verdient, aber mir hat am Ende in der Geschichte einfach eine Sache gefehlt und ich wollte auch ehrlich zu mir sein (ich hoffe ihr versteht das hier irgendwie). Dieses Buch hat mir so viel Freude beim Lesen bereitet und die 4 Sterne sind in "meinen Augen" trotzdem mehr als sehr gut.