Profilbild von lesewelt_

lesewelt_

Lesejury-Mitglied
offline

lesewelt_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lesewelt_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.12.2020

Truly

Truly
0

Okay. ich habe das Buch beendet, ich fand es gut. aber irgendwie hatte ich keine so richtige Meinung dazu. Es war halt eine, ich sag jetzt mal, typische NA Geschichte. Aber trotzdem, hatte ich Spaß daran, ...

Okay. ich habe das Buch beendet, ich fand es gut. aber irgendwie hatte ich keine so richtige Meinung dazu. Es war halt eine, ich sag jetzt mal, typische NA Geschichte. Aber trotzdem, hatte ich Spaß daran, die Geschichte von Cooper und Andie zu lesen. Vielleicht überzeugen mich June und Mason ja mehr...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.12.2020

New Promises

New Promises
0

Nachdem ich den 2. Band der Green Valley Reihe gelesesn habe ist mir dann auch endlich mal klar geworden, dass ich sie doch nicht so schlecht finde hihi. Jedenfalls habe ich vorgestern auch schon mit New ...

Nachdem ich den 2. Band der Green Valley Reihe gelesesn habe ist mir dann auch endlich mal klar geworden, dass ich sie doch nicht so schlecht finde hihi. Jedenfalls habe ich vorgestern auch schon mit New Dreams angefangen und Uii, Noah und Elara...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.12.2020

𝙵𝚊𝚕𝚕𝚒𝚗𝚐 𝙵𝚊𝚜𝚝

Falling Fast
0

Hailee ist in Chase verliebt. Und Chase in Hailee. Da fragt man sich: wie kann das dann so schwer sein, dann auch zusammen zu kommen. Tja so einfach ist das dann doch nicht. Hailee will mutig sein und ...

Hailee ist in Chase verliebt. Und Chase in Hailee. Da fragt man sich: wie kann das dann so schwer sein, dann auch zusammen zu kommen. Tja so einfach ist das dann doch nicht. Hailee will mutig sein und das hat sie dann auch größtenteils auch geschafft, bis zu dieser einen Stelle, wo ich im Bett lag und einfach nur geweint habe, in diesem Moment konnte ich zu gut mit Chase mitfühlen. Es muss für ihn der schlimmste Moment in seinem Leben sein. Und ich - der Leser, musste mitleiden. Schlimm fand ich es nicht, denn das ist es ja, was ein gutes Buch ausmacht, dennoch musste ich mich zwingen weiterzulesen, ansonsten würde ich immer noch in meinem Bett liegen und weinen, naja im Grunde wusste ich ja schon was mich erwarten wird, aber ich wollte diesen Gedanken an das Ende ausblenden und hoffen das es doch nicht so passiert, aber - Oh was ein Wunder - ist es doch passiert
.
Ich habe aber eine sehr wichtige Sache aus dem Buch mitgenommen: mutig zu sein

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere