Cover-Bild Throne of Truth

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Zwei Jahre

Zwei Tage

Zwei Stunden
sie zu finden und zu retten, während sie noch immer an seine Lügen glaubt.

Zwei Minuten

Zwei Sekunden
bis sie begreift, wer er wirklich ist.

Zwei Atemzüge
um aus der Tür zu stürmen.

Zwei Herzschläge
und alles ist vorbei ...

"Ich bin sprachlos und einfach nur glücklich. Dieses Buch hat meine Welt verändert!" Unbound Book Reviews

Abschlussband der Truth & Lies-Serie von New-York-Times -Bestseller-Autorin Pepper Winters

Veröffentlicht am 02.11.2018

Grandiose Fortsetzung - eines meiner Jahreshighlights!

Genau wie der erste Band, konnte mich auch die Fortsetzung voll und ganz in ihren Bann ziehen. Ich habe das Buch aufgeschlagen, habe angefangen zu lesen und konnte danach einfach nicht mehr aufhören, weil es so unglaublich gut ist und absolut süchtig macht.

»Ich kann dir nicht sagen, wer ich bin, weil ich dir niemals meinen Namen verraten habe.«

Nach dem heftigen Cliffhanger am Ende des ersten Bands konnte ich es gar nicht erwarten, endlich weiterzulesen. Und genauso spannend, wie die Geschichte dort geendet hatte, ging sie hier auch weiter. Es gibt keinen Zeitsprung, worüber ich mich wirklich gefreut habe, denn so besteht nicht die Gefahr, dass man das Gefühl bekommt, etwas verpasst zu haben.
Man wird wieder direkt mitten ins Geschehen geworfen und kann sich schnell in die Situation hineinfinden.

Gerade auf der ersten Hälfte des Buches, in der es sich hauptsächlich um die Entführung von Elle dreht und wie Penn sich auf die Suche nach ihr macht, durchlebt man beim Lesen unglaublich viele Emotionen. Die Kapitel aus Elle's Sicht sind so authentisch beschrieben worden, dass man die ganze Zeit über vollkommen mit ihr mitfühlen konnte und das Gefühl hatte, man ist wirklich hautnah dabei. Besonders gut gefallen hat mir hier, dass man noch einmal mehr von Elle's Stärke und ihrem Mut gesehen hat. Obwohl sie sich in einer fürchterlichen Lage befindet, benimmt sie sich ganz wie die CEO, die sie sonst ist. Sie lässt sich nichts sagen, verliert ihren Mut nicht und beweist Stärke, während sie gleichzeitig unglaublich klug und überlegt handelt. Überhaupt hat sie mich das ganze Buch über absolut fasziniert. Meiner Meinung nach ist sie ein Charakter, bei dem viele Mädchen sagen würden, dass sie ihn sich als Vorbild nehmen. Die starke, unabhängige Frau, die weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen ist und für ihre Ziele kämpft - wie könnte man sich so jemanden nicht gerne zum Vorbild nehmen wollen?!

Er würde sogar sich selbst zum Teufel jagen, wenn er mich dadurch schützen konnte.

Penn lernt man in diesem Buch Seite für Seite besser kennen und verliebt sich somit auch immer mehr in ihn. Hinzu zu seiner gefährlichen Ausstrahlung und seinem Befehlston kommt auf einmal eine unglaublich liebevolle, fürsorgliche und bewundernswerte Seite, die zu einer perfekten Kombination führt. Auch er beweist im Laufe der Geschichte Stärke, aber auf eine andere Art und Weise als Elle. Er beweist sie nämlich durch Zugeben seiner Schwächen. Er lässt sich auf Dinge ein, die ihm sonst immer unglaublich schwer gefallen sind und er lernt, endlich mal loszulassen und anderen zu vertrauen.
Für mich war es ein wirklich tolles Leseerlebnis, die beiden dabei zu begleiten, wie sie sich weiterentwickeln und gemeinsam wachsen.

»Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige war, der sich damals verliebt hat.«

Während ich in der Rezension zu "Crown of Lies" noch geschrieben habe, dass man bei Elle und Penn nicht von einer Liebesgeschichte sprechen kann, muss ich hier nun sagen, dass diese eine der spannendsten, fesselndsten und emotionalsten Liebesgeschichten ist, die ich bisher gelesen habe. Für mich gehört sie definitiv zu meinen Top 5, denn alleine wenn man nur betrachtet, wie Elle's und Penn's erste Begegnung ausgesehen hat, wie oberflächlich und unschön das Ganze zwischen ihnen zunächst war und in was für eine einzigartige und wundervolle Richtung es sich entwickelt hat, wird einem klar, dass diese Geschichte der beiden eine ganz Besondere ist. Aber da man ja nicht nur das große Ganze betrachtet, sondern als Leser einen tieferen Einblick bekommt, die kleinen Momente zwischen ihnen "zu Gesicht" kriegt, die Gedanken und Gefühle beider erfährt und miterleben darf, wie die beiden miteinander umgehen, ist es fast unmöglich, diese Liebesgeschichte nicht zu lieben.

»Mein beschissenes Leben hat mich gelehrt, dass mir, was immer ich mir am meisten wünsche, als Erstes weggenommen wird. Das darf mir mit dir nicht passieren.«

Ich bin von diesem Buch wirklich völlig hin und weg und kann die Geschichte der beiden nur jedem empfehlen. Sie ist kein bisschen 0815, sie ist spannend und fesselnd, sie ist emotional und tiefgründig und sie zieht einen vollkommen in ihren Bann. Für mich zählt dieses Buch definitiv zu meinen Jahreshighlights 2018!

Veröffentlicht am 26.09.2018

Ein spannendes Finale!

Cover:

Cover:

Während mir das Cover von Band 1 nicht so gut gefallen hat, ist dieses hier das komplette Gegenteil. Das Model spiegelt meine Vorstellungen von Penn wieder und was ich besonders gut finde, ist das man das Gesicht nicht erkennen kann. Das lässt Spielraum für die Fantasie.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist wie bei Band 1 detailliert und bildlich, diesmal wurde viel mit Gefühlen gespielt und sehr gut umgesetzt.

Band 2 fängt turbulent und spannend an. Elle ist verschwunden und ihr droht das schlimmste zu passieren, schon wieder! Penn versucht alles in seiner Macht stehende um sie zu finden und zu retten, das es ist ein schwieriges Unterfangen. Nachdem das schlimmste Überstanden ist, glaubt Penn, Elle endlich für sich zu gewinnen und erzählt ihr die Wahrheit. Gerade als die beiden glauben, dass alles sich zum Guten wendet, wird Penn verhaftet und die beiden Liebenden getrennt. Hier hat die Autorin die Gefühle der beiden wunderbar beschrieben, die innere Zerissenheint und auch das Leid was die beiden durchmachen. Bis zum Schluss habe ich mitgefiebert und konnte es nicht aus der Hand legen. Im zweiten Band geht es nicht mehr hauptsächlich um das Verlagen und die Lust, sondern um die Liebe und das Verzehren, nach dem anderen. Die Wahrheit kommt spät ans Licht, doch am Schluss besteigen bei den Throne of Truth und die Wahrheit siegt.

Fazit:

Ein definitves Highlight. Es wird sicher nicht mein letztes Buch von Pepper Winters sein. Ich empfehle es jedem weiter, weil man in dieser Reihe viel Erotik aber auch tiefe Gefühle zum Lesen bekommt.

Veröffentlicht am 12.09.2018

Wenn die Wahrheit ans Licht kommt

In „Throne of Truth“ erzählt Pepper Winters die Geschichte von Noelle „Elle“ Charlston und Penn Everett weiter. Hierbei steht nun die Beziehung zwischen den Beiden, sowie die Auflösung um das Rätsel des „Namenlosen“ im Mittelpunkt. „Throne of Truth“ ist der zweite Band des Truth & Lies - Duetts.

„Zwei Jahre

Zwei Tage

Zwei Stunden
sie zu finden und zu retten, während sie noch immer an seine Lügen glaubt.

Zwei Minuten

Zwei Sekunden
bis sie begreift, wer er wirklich ist.

Zwei Atemzüge
um aus der Tür zu stürmen.

Zwei Herzschläge
und alles ist vorbei.“

Das Cover von „Throne of Truth“ ist im Stil von „Crown of Lies“ und gefällt mir ebenfalls sehr gut! Aufgrund der Ähnlichkeit erkennt man schnell die Zusammengehörigkeit. Den Mann kann ich mir sehr gut als Penn vorstellen.

Der Schreibstil von Pepper Winters ist auch hier sehr angenehm zu lesen. Sie schlachtet keine Szenen aus, vielmehr findet sie genau das - für mich passende - Maß zwischen zu viel und zu wenig. Im Gegensatz zu „Crown of Lies“ wird die Geschichte von wechselnd aus der Sicht von Elle und Penn erzählt. Dadurch wird Penn endlich auf für den Leser offener und man kann viele seiner Handlungen nun nachvollziehen. Gleichzeitig wird man aber auch emotional von seinen Gedanken an seine Vergangenheit.

„Throne of Truth“ ist ein auf und ab der Gefühle. Von einer spannenden Situation direkt in die Nächste, sodass man kaum Zeit zum durchatmen hat. Dennoch wirkt es keinesfalls überladen, aufgrund der Thematik fände ich es auch etwas seltsam, wenn die Protagonisten die Schnelligkeit und Ernsthaftigkeit herausgenommen hätten. Endlich werden auch alle offenen Fragen aus dem ersten Band beantwortet, sodass man am Ende guten Gewissens und beruhigt das Buch aus der Hand legen kann. Elle und Penn haben sich toll weiter entwickelt, was mir sehr gut gefällt. Während Elle versucht ihre erfolglosen Bemühungen damals auf der Suche nach dem Namenlosen wieder gut zu machen, kann Penn endlich auch mit seiner Vergangenheit ins Reine kommen.

Der Epilog hat mir sehr gut gefallen, da er nicht allzu sehr in der Zukunft spielt und auch keine unrealistischen Handlungen in der Zwischenzeit passiert sind. Andererseits macht mich der Epilog auch traurig, ich hätte noch gerne viel mehr von Elle und Penn gelesen.

Ich vergebe „Throne of Truth“ ebenfalls 5 von 5 Sternen. Die Geschichte war so spannend, dass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen konnte und es innerhalb weniger Stunden bereits beendet habe. Ich denke, das spricht bereits für sich.

Ich bedanke mich bei Netgalley und dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 09.09.2018

Eine Reise voller Schmerz und Leidenschaft!

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Sie hatte ihm alles gegeben. Ihm, dem mysteriösen Mann. Ihren Körper, ihre Seele, ihre Liebe. Doch mit seinen Lügen hat er alles zerstört. Elle weiß nicht mehr, was sie denken soll. Ist Penn Everett einer der Angreifer, die sie fast vergewaltigt hätten? Zu schön war ihr heimlicher Glaube daran, dass er der Namenlose ist. Sie hasst ihn und doch gehört ihm ihr Herz.

Auch hier zaubert Pepper Winters wieder das perfekte Cover. Geheimnisvoll, verrucht, sexy und männlich. So, wie wir uns Penn Everett vorgestellt haben. Auch vom Stil her sieht man als Leser gleich, dass es sich hierbei um die Fortsetzung von "Crown of Lies" handelt. Vom Schriftzug und der Aufmachung ist sie sich selbst treu geblieben und verwirrt die Leser nicht großartig mit einer neuen Covergestaltung.

Nachdem ich im ersten Teil völlig zerstört zurückgeblieben bin, war ich froh festzustellen, dass der zweite Teil nahtlos übergeht und die Geschichte genau dort weitergeführt wird.

Der Schreibstil und die Schriftgröße sind einfach wunderbar. Der einzige Unterschied zum ersten Teil ist nunmehr, dass "Throne of Truth" immer abwechselnd aus der Sicht von Elle und Penn erzählt wird, was dem Ganzen wirklich die Krone aufsetzt und es noch viel interessanter und viel emotionaler macht.

Im Ersten Teil haben wir immer nur Elle´s Sicht der Gefühle und Situationen erlebt. Nun lernen wir auch endlich mal das Innere von Penn kennen.

Nachdem Elle von Greg entführt und in eine abgelegene Hütte verschleppt wird, zeigt sich Elle immer mehr von ihrer toughen Seite. Greg hat einen perfiden Plan verfolgt und gibt alles, um sie zu erniedrigen. Doch Elle bietet ihm die Stirn und lässt sich nicht unterkriegen. Hier gibt es immer wieder den Szenen-Wechsel zwischen Elle und Penn, der natürlich gleich die Spur der beiden aufgenommen hat und sie im Alleingang retten will. Mehr werde ich an dieser Stelle von der Geschichte natürlich nicht verraten, das wäre jetzt zu krass gespoilert. :)

Aber so viel sei gesagt, wir werden endlich alles erfahren. Das große "Warum" über Penns Kindheit, Stewie und Larry und auch werden wir genau wissen, WER Penn wirklich ist.

Natürlich gibt es auch wieder jede Menge heißen Sex, Liebe, Hass und alle Emotionen, die wir uns gewünscht haben.

Leider sieht es ganz so aus, als sei diese Reihe nun auch abgeschlossen. Das Ende hätte ich mir nicht besser wünschen können und es gibt auch keinen weiteren Cliffhanger. Keine Fragen hat Pepper Winters offen gelassen.

"Throne of Truth" steht seinem Vorgänger nicht nach. Ich bin auch in diesen Teil wieder endlos verliebt und habe ebenso alles gefühlt, wie im ersten auch! Ein großes Lob an die Autorin, die gleich zwei Teile dieses Meisterwerks erschaffen hat.

Auch hier vergebe ich 5 von 5 Sternen

Reihe: Truth and Lies
Verlag: Lyx
Erschienen: August 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "NetGalley" und dem Verlag ...

Autorin: Pepper Winters
Seitenzahl: 449
Reihe: Truth and Lies
Verlag: Lyx
Erschienen: August 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "NetGalley" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar und weise an dieser Stelle auf mögliche Spoiler bezüglich des ersten Buches hin!

Klappentext:
Zwei Jahre, seit Penn Everett sich auf die Suche nach einer Fremden machte, an die er in einer schicksalhaften Nacht sein Herz verlor.
Zwei Tage, seit er den Lügen, die sein Überleben sicherten, abgeschworen und sich entschieden hat, ihr die Wahrheit zu sagen. Doch es ist zu spät.
Zwei Stunden sie zu finden und zu retten, während sie noch immer an seine Lügen glaubt.
Zwei Minuten Um den Hass aus ihren Augen zu vertreiben und sie in seine Seele und sein Herz schauen zu lassen. Egal, wie sehr es schmerzt.
Zwei Sekunden bis sie begreift, wer er wirklich ist.
Zwei Atemzüge um aus der Tür zu stürmen.
Zwei Herzschläge und alles ist vorbei ...

Es ist noch gar nicht so lange her, seit wit "Crown of Lies" in den Händen hielten. Ein wunderbares Buch mit einem Wahnsinns Cliffhanger am Ende. Nun geht es in "Throne of Truth" weiter und die Spannung darauf, wie es weitergehen würde, war natürlich imemns.

Sobald ich das Buch in den Händen hielt konnte ich nicht anders, als sofort loszulesen. Und sofort waren die Spannung und die Faszination wieder da. Es war beinahe so, als hätte man Buch 1 gerade erst beendet, man ist sofort wieder mittendrin und fiebert in dem Geschehen mit. Und nach dem Ende in "Crown of Lies" gibt es hier einiges an spannenden Entwicklungen.
Noelle hat es mit ihrer Situation nicht gerade gut getroffen. Von Penn Everett belogen landete sie direkt in einem noch schlimmeren Problem: sie wurde entführt. Erneut muss sie bangen, wie es mit ihr weitergehen wird. Doch Penn ist bereits auf dem Weg, um sie zu suchen und zu retten. Und auch, wenn sie aktuell nicht sehr gut aufeinander zu sprechen sind, ist er ihre einzige Hoffnung. Doch eine Rettung hat nicht immer nur gute Seiten und manchmal gibt es auch Personen, die jemandem aus einer Hilfsaktion einen Strick drehen. Und schon findet sich Penn im Gefängnis wieder und es steht nicht wirklich gut um ihn....

Ich muss sagen, dass das Buch meine Erwartungen voll und ganz erfüllt hat. Ich war so wahnsinnig gespannt und ich kann nur sagen, dass es mich absolut packen konnte. Die Darstellung der ganzen Geschichte ist der Autorin sehr gut gelungen. Die Entwicklungen sind authentisch und vor allem sehr schön ausgearbeitet. Hier geht es nicht zackig von einem Geschehen zum Nächsten, nein, das Ganze hat Tiefe und Charakter.
Die Entführungsgeschichte hat mich hoffen und bangen lassen. Noelle hatte in ihrem Leben ja bereits einen bekannten Tiefschlag und sie hat mir richtig leidgetan. Aber noch mehr konnte mich die Handlung im Bezug auf Penn fesseln. Die Zeit, die er im Gefängnis verbringen muss fand ich außerordentlich spannend. Zum Einen natürlich aufgrund der Darstellung, die in meinen Augen wirklich sehr gut gelungen ist. Zum Anderen ist dies auch die Zeit, in der die meisten Hintergründe ans Tageslicht kommen und insbesondere diese schaffen es, das Interesse des Lesers zu wecken. Denn bereits seit dem ersten Buch gibt es ja einige ungeklärte Fragen und diesmal kommen noch einige neue hinzu.
Ganz vorne steht ja die Thematik, wer Penn eigentlich ist und was er mit Noelles Erlebnissen von vor einigen Jahren zu tun hat. Man hat da ja so seine Ahnungen als Leser, dann kommen die Entwicklungen im Buch selbst hinzu. Und bis man schlussendlich alles begriffen hat, hat man doch noch einiges zu grübeln. Aber die Erklärung ist dann vollkommen logisch und macht absolut Sinn. Die Aufdeckung des Ganzen war eine Szene dieses Buches, die mich besonders berührt hat und mich emotional packen konnte.

Ich kann hier wirklich nichts Negatives sagen. Das Buch ist schlicht und ergreifend toll! Genauso gut wie erhofft bzw. erwartet. Ich freue mich sehr, dass die Autorin die Tiefgründigkeit beibehalten hat und auch die Charaktere eine Entwicklung vollzogen haben, die man zum Einen nachvollziehen kann und die auch gleichzeitig authentisch wirkt. Die Geschichte hat mich vom Anfang bis zum Ende komplett mitgerissen und mich absolut gepackt. Wie ich bereits bei "Crown of Lies" sagte, geht es hier eben nicht immer nur um eitel Sonnenschein, hier wird es auch mal düster und dunkler, aber das gibt dem Ganzen seinen ganz eigenen Reiz. Gleichzeitig gibt es dafür auch eine ordentliche Portion Emotionen und Gefühle und natürlich auch entsprechende erotische Passagen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Dilogie und bin froh, diese Lesereise gemacht zu haben. Dafür gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!

Fazit:
★★★★★
Eine großartige Fortsetzung! Für mich eine grandiose Dilogie, mit einer herausragend tollen Storyline! Klare 5 Sterne hierfür!