Cover-Bild Tease & Please - befreit und bereit
  • Ersterscheinung: 18.02.2020
Philippa L. Andersson

Tease & Please - befreit und bereit

Sei deinen Freunden nah.
Aber deinen Ex-Freunden näher.
Zumindest dem richtigen …
----------
Das Letzte, was das Tease & Please gebrauchen kann, ist es, im Fokus der Medien zu stehen. Schließlich gilt für die hochkarätigen Mitglieder des berüchtigsten Klubs der Stadt: Was im Tease & Please passiert, soll auch im Tease & Please bleiben …
Als eine Kundin Nathan Hard, einem Angestellten des Klubs, Körperverletzung vorwirft, schrillen deshalb in der Rechtsabteilung alle Alarmglocken.
Um Schaden vom Klub abzuwenden und Nathan zu entlasten, soll die externe Anwältin Lexy Carter den Fall übernehmen.
Aber niemand hat damit gerechnet, dass Nathan und Lexy eine gemeinsame Vergangenheit verbindet.

Wird Lexy den Fall trotz allem übernehmen?

Veröffentlicht am 10.03.2020

Etwas kurz, aber heiß und eine feine Lektüre!

Cover:
Ich finde alle sechs Covers wunderschön und durch den jeweiligen Farbenklecks ein Hingucker. 🖤 Nichtsdestotrotz kann man die Schmetterlinge und den Wassertropfen als zart und feucht betrachten. ...

Schreibstil:
Ich bin super gut in die Geschichte von Nathan und Lexy gekommen, es war leicht, locker, heiß und Kopfkino kam auch nicht zu kurz. Plus ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. ;) Also, Respekt an Philippa für diese heiße, zwar kurze aber feine Kost. 🔥
Wie man aus dem Klappentext entnehmen kann, handelt es sich hier um eine Liebes-sexy SuB fordert Dom heraus - Geschichte in einem noblen BDSM Club, dem Tease & Please. Der Dom Nathan hat eine Klage eine seiner Kundinnen am Hals... Um dieses Problem zu beseitigen, holt sich sein Freund Ian Nathan's Ex-Freundin Lexy zu Hilfe.
Tja überrascht und sichtlich angetan ist er, als Nathan sie sieht... Sichtlich darüber verärgert ist Lexy, denn er hat sie vor 7 Jahren für 'eine andere' verlassen.
Lexy hat mit BDSM nichts zu tun, aber um den Fall zu übernehmen, muss sie die Rolle der Sub etc verstehen und deshalb führt Nathan sie in die Szene ein.
Da beide aber füreinander noch immer etwas empfinden, lernen sie sich erneut kennen und verstehen, dass man miteinander zuerst reden sollte um so Missverständnisse zu entgehen.
🌟 4,5 /5 Sternen

Veröffentlicht am 09.03.2020

Vergesst Shades of Grey und schaut im Tease & Please vorbei!

Als Nathan Hard zur Arbeit zitiert wird, traut er seinen Ohren nicht: Er hat eine Klage wegen Körperverletzung erhalten und das von einer seiner Stammkundinnen?! Der Klub hat feste Regeln, Vorgaben sowie Verträge, die sowohl Mitarbeiter als auch Kunden des Tease & Please schützen und genau diese Regeln hat Nathan immer befolgt. Alles geschieht ausnahmslos im absoluten einvernehmen, doch wie erklärt man diese ganz bestimmten Vorlieben einem Außenstehenden, wenn die Beweisfotos eine scheinbar eindeutige Sprache sprechen?

Nathan braucht einen Anwalt, doch als ausgerechnet Lexi Carter vor ihm steht, wird die Sache kompliziert, denn Lexi ist keine Unbekannte…

Meine Meinung: Obwohl „befreit und bereit“ bereits der 6. Teil der „Tease & Please“ Reihe ist, sind keine Vorkenntnisse nötig und man kann den Erotikroman sehr gut einzeln lesen, denn auch für mich war es das erste Buch der Autorin und es hat mir großen Spaß gemacht. Beide Protagonisten sind von Beginn an echte Sympathieträger. Ich mochte Lexis schlagfertige Art und besonders ihren Humor. Als Leser betritt man gemeinsam mit ihr eine völlig neue Welt, die Nathan ihr, mit viel Geduld, durchaus charmant, erklärt. Da sind wir auch schon beim nächsten Pluspunkt der Geschichte, Nathan! Im Gegensatz zu einem anderen weltbekannten Buchcharakter unterscheidet er zwischen dem „Playroom“ sowie der „Außenwelt“ und ist wirklich süß zu Lexi. Die Chemie zwischen ihnen ist wirklich toll!

Dem Genre entsprechend gibt es natürlich viele detailreiche erotische Szenen, die sehr gut beschrieben sind, weshalb die Geschichte aber eindeutig nichts für junge Leser ist!!!

Zuletzt noch eine kleine Kritik: Auch wenn ich mit der Häufigkeit der erotischen Szenen gerechnet hatte, hätte ich mir gewünscht, dass die Geschichte / der Plot Twist ein wenig mehr Raum bekommen hätte.

Trotzdem gibt es die volle Punktzahl! Leute, vergesst Shades of Grey und schaut im Tease & Please vorbei!

Vielen Dank an das Team von Mainwunder für das Rezensionsexemplar.

Steffi K.

Veröffentlicht am 05.03.2020

großartiges Buch

Rezension

Buchname: Tease & Please - befreit und bereit (Tease & Please-Reihe 6)
Autor: Philippa L. Andersson
Seiten: 272 (Print)
Verlag: Philippa L. Andersson (Nova MD); Auflage: 1. Auflage, Erstauflage ...

Rezension

Buchname: Tease & Please - befreit und bereit (Tease & Please-Reihe 6)
Autor: Philippa L. Andersson
Seiten: 272 (Print)
Verlag: Philippa L. Andersson (Nova MD); Auflage: 1. Auflage, Erstauflage (18. Februar 2020)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in goldenen Buchstaben im oberen Bereich. Der Hintergrund ist komplett in Schwarz gehalten und man sieht zwei gelb goldene Schmetterlinge die aus dem Wasser empor steigen. Sehr edel. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Sei deinen Freunden nah.
Aber deinen Ex-Freunden näher.
Zumindest dem richtigen …

Wird Lexy den Fall trotz allem übernehmen?

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Nathan und Lexi geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Lexi. Sie ist Anwältin
Der Hauptprotagonist ist Nathan. Er arbeitet im Tease and Please

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das mein erstes Buch von der Autorin ist. :( Und was soll ich sagen... Ich habe es geliebt :)))) Die Geschichte rund um Nathan und Lexi war meiner Meinung absolut genial und sehr gelungen. Bin immer noch ganz verliebt in Nathan. Was mir richtig gut gefallen hat ist, das Nathan und Lexi beide sehr starke Charaktere sind. Sie sind schlagfertig und sehr Lustig gewesen. Der Schreibstil von Philippa fande ich persönlich als total angenehm zu lesen. Die Dialoge zwischen Nathan und Lexi fande ich mega witzig und sehr passend. Die Innengestaltung vom Buch finde ich auch sehr schön. Die Farben passen perfekt. Es waren sehr kurze Kapitel was echt gut zu lesen war. Und Philippa hat einen locker flockigen und witzige Art und Weise zum Schreiben. Das hat mir echt gut gefallen. Da ich leider bis jetzt nur den sechsten Band der Tease & Please Reihe kenne (was ich natürlich ganz schnell ändern werde) kann ich nur jedem das Buch empfehlen, der ein Fan von Shades of Grey ist. Was ich aber noch dazu sagen möchte ist, dass Christian viel „grausamer“ ist als Nathan. Also bzw bei Shades of Grey geht es mehr zu Sache. Die Geschichte rund um Nathan und Lexi war verdammt heiß und sehr sexy... Ich habe auch gemerkt, dass sich Philippa mit dem Thema BDSM auseinander gesetzt hat. Ich hatte schon das Gefühl, dass sie es gut recherchiert hat und auch gut beschrieben hat. Allerdings möchte ich auch noch erwähnen, dass es besser wäre, man würde mit dem ersten Band anfangen, denn da kennt man schon die ganzen Charaktere und Paare. Das mag ich persönlich einfach viel lieber, wenn ich von Anfang an dabei bin. Das Buch kann man aber wirklich unabhängig von einander lesen. Aber ich mag das schon der Reihe nach. Und das werde ich jetzt schleunigst aufholen. Also ich bin dann man im Tease and Please

Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung, da die Geschichte mehr im Vordergrund stande und die Sexzenen echt sehr gut waren und nicht billig wirkten. Ich finde auch, dass ist ein guter Roman um in das Erotikgenre einzutauchen bzw mal auszuprobieren, weil es eben hier zur Sache geht aber nicht all zu hart oder nicht all zu viel. Der Fokus ist gut verteilt zwischen Sex und der Geschichte. Sehr verdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.03.2020

Ein großartiges Buch!

Sieht dieses Buch von außen nicht einfach wunderschön aus!? Das Cover ist so wunderschön gestaltet und dann noch dieser Klappentext dazu! Ich wusste sofort dass ich es einfach lesen muss!

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil der Autorin ist ein Wahnsinn, so toll zu lesen und man fliegt nur so durch die Seiten. Die Autorin weiß wirklich wie man die Emotionen in einem Buch auf den Leser überträgt!

Die Protagonisten Lexy und Nathan finde ich von Anfang an einfach toll, Lexy kommt sehr taff rüber am Anfang als Anwältin, sie weiß einfach was sie will, obwohl sie dann bisschen zurückhaltend wird wenn es um BDSM geht.

Nathan ist einfach total der lässige, sexy Kerl der jede haben könnte und auch im Tease&Please tätig ist.

Die Nebencharaktere finde ich auch toll und ich seh schon, ich muss mir unbedingt die anderen Teile holen, da das hier mein erstes Buch von Andersson ist.

Die Geschichte gefällt mir sehr gut, von Anfang an ist es spannend und man ist sofort mittendrin, ich finde es toll!

Als Lexy zu Nathan stößt um ihn zu verteidigen, wird sie erstmals in die BDSM Szene eingeführt und muss es sich noch überlegen.

Lexy bekommt das Video aus dem Club zu sehen, damit sie versteht um was es geht und dabei kann sie wirklich nicht hinsehen. Aber sie will es dann doch auch selber verstehen und so führt eins zum anderen.

Es gibt schon erotische Szenen, aber die sind wirklich aus dem Leben gegriffen und real, die regen einfach wirklich das Kopfkino an und werden sehr toll umschrieben.

Lexy muss und will es einfach selber probieren, damit sie die Klägerin versteht und sie probiert einiges mit Nathan aus, die beiden hatten ja auch eine gemeinsame Vergangenheit.

Doch auch die Kundin Alana hat ein Geheimnis warum sie das Ganze veranstaltet...

Finde es schön, das Lexy und Nathan zusammenhalten und das alles auch überstehen und im Endeffekt die Liebe wieder aufleben lassen.

Das Ende hat mir wirklich gut gefallen und es war wirklich schade dass es schon vorbei war. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Vergebe sehr gerne 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 26.02.2020

Erotik Pur

Für mich war es das erste Treffen im "Tease & Please".
Ich habe den Klub und die Charaktere das erste Mal getroffen.

Für mich war es das erste Treffen im "Tease & Please".
Ich habe den Klub und die Charaktere das erste Mal getroffen.

Das ist jetzt schon der sechste Teil der Reihe. Aber ich hatte keine Probleme dieses Teil alleine lesen zu können. Denn in jedem Teil geht es immer um ein anderes Pärchen. Diese Treffen wir hier auch wieder. Ich werde die anderen Teile auf jeden Fall auf noch lesen.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Auch wenn es Schwarz ist. Aber mit den Schmetterlingen und Titel in Gold, wirkt es sehr edel. Und das wiederum passt zum Klub.
Denn dieser ist auch sehr edel und Speziell.

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Er ist leicht und locker. Gerade die einzelne Szenen beim Spielen wurden sehr gut beschrieben.

Ich war von Anfang an total in der Story drin.
Nathan mochte ich von Anfang total gerne. Seine Art hat mir sehr gefallen. Ich fand seine dominante Interessant. Aber in der Nähe von Lexy wird er ganz weich. Und ändert seine Regeln ein wenig.
Aber er versucht Lexy auch ein paar Regeln beizubringen und es knistert ganz schön zwischen den beiden. Gerade weil die beiden auch eine gemeinsame Vergangenheit haben.

Mir haben die Erotischen Szenen in den es ganz schön heiß wird, haben mir gefallen. Aber auch die Szenen in den Gespielt wurden, machten mich neugierig.

Das ist bestimmt nicht das letzte Buch was ich von der Autorin gelesen habe.