Cover-Bild Tease & Please – berührt und verführt
Band 1 der Reihe "Tease & Please-Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 02.02.2018
Philippa L. Andersson

Tease & Please – berührt und verführt

Was im »Tease & Please« passiert, bleibt im »Tease & Please«. Normalerweise …

Um sich als Journalistin einen Namen zu machen, beschließt Audrey Montgomery, undercover im Tease & Please, dem exklusivsten BDSM-Klub der Stadt, zu arbeiten.

Doch schon beim Bewerbungsverfahren für den Job als Lady Dom kommt sie ins Straucheln. Denn kein Geringerer als Reece Randall, der sexy dominante Klubbesitzer, prüft die Bewerber – und weckt in Audrey eine völlig neue Art von Verlangen.

Kann sie ihre Tarnung aufrechterhalten?
Und was, wenn nicht …?

Veröffentlicht am 10.11.2019

Erotisch von der Haarwurzel bis in die Fußspitzten

Wow, ich hatte nicht gewusst das ich so etwas mag. Die Geschichte um Audrey und Reece ist, ... mir fehlen die Worte. Einerseits schäme ich mich, dass Audrey so devot ist, andererseits finde ich es sehr reizvoll wie dominant Reece ist. Die Geschichte hat mich voll in ihren Bann gezogen. Ich habe es fast am Stück gelesen und alles andere ausgeblendet. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Audrey und Reece erzählt, was sie noch reizvoller macht. Herzlichen Dank an die Autorin. Ich bin ab sofort ein Fan.

Veröffentlicht am 21.06.2019

Heiß, heißer, Reece

Mir hat das Cover sehr gut gefallen. Es ist dunkel, mit ein paar Farbakzenten. Schön schlicht und neutral gehalten, sehr passend zur Story. Das Buch ist aus Reece's und Audrey's Sicht erzählt. Das hat mir sehr gefallen, da man so die beiden noch etwas besser kennenlernen konnte.

Die Story beginnt mit Audrey. Sie ist freischaffende Journalistin die einen großen Artikel über das Tease & Please schreiben will. Allerdings kommt Audrey nur in den exklusiven Club indem sie sich als als weibliche Domina bewirbt. Den Theorieteil hat sie bereits bestanden doch nun kommt der praktische Teil. Man merkt sofort das Audrey mit der Sache überfordert ist, da sie kein dominanter Mensch ist. Sie merkt recht schell das Sie ehe ein devoter Mensch ist.

Audrey war mir sofort sympathisch. Mir hat es gut gefallen wie die Autorin ihren inneren Kampf darstellt hat, ihre devote Seite zu akzeptieren. Zwischen ihr und Reece hat es von Beginn an geknistert und mit hat es sehr gefallen das sie Reece immer Kontra gegeben hat.

Reece war ein sehr faszinierender Charakter. Er ist durch und durch ein dominanter Mann. Ich liebe es, wie er sich um Audrey kümmert, wie er mit ihr umgeht und wie er sie langsam in die Welt des BDSM einführt.

Reece hat sofort gemerkt das mit Audrey etwas nicht stimmt, da sie sich, bei den Übungen, sehr widersprüchlich verhält. Obwohl er devote Frauen bevorzugt, ist er von Beginn an von Audrey fasziniert und fühlt sich zu ihr hingezogen.

Mir hat Philippa L. Andersson's Schreibstil sehr gut gefallen. Die Story hat mich total gefesselt. Es war gefühlvoll, witzig und erotisch. Man hat das Knistern auf jeder Seite gespürt.

Ich kann Tease & Please, für alle die solche Art von Bücher mögen, sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 15.10.2019

Einfürhrung in die Welt der Doms & Subs

Dieses Buch wird Kapitelweise aus zwei Sichten geschrieben. Aus der Sicht von Audrey und von Reece. Ich mag es sehr gerne wenn ich aus beiden Sichten lesen kann so erfährt man finde ich immer noch viel mehr über die jeweilige Person.

Audrey ist eine taffe und starke Person mit einer starken Persönlichkeit. Ich finde ihren Plan sich als Domina zu tarnen ausgezeichnet einfach nur genial und er funktioniert auch. Aber sie hat nicht mit Reece und ihren widersprüchlichen Gefühlen gerechnet als sie beschlossen hat sich Undercover in den Club zu schleusen um Informationen zu bekommen. Sie bemerkt schnell das sie kein dominanter Mensch ist sondern ein devoter Mensch.

Audrey war mir von Anfang an sympathisch. Mir hat es sehr gut gefallen wie die Autorin den inneren Kampf von Audrey und ihrer devoten Neigung zu Akzeptieren dargestellt hat. Was ich aber noch besser an Audrey fand waren ihre Kontras gegen Reece.

Reece ist ein sehr interessanter und faszinierender Charakter. Er ist ein Dom. Ein Dominaner Mann. Ich fand es unglaublich süß und toll wie er sich um Audrey kümmert, wie er mit ihr umgeht einfach alles. Besonders als er sie in die BDSM Welt einführt.
Reece hat sofort einen Blick auf Audrey geworfen. Im war klar das mit ihr etwas anders ist. Audrey hat sich bei den Übungen immer wieder widersprüchlich gezeigt. Er bevorzugt devote Frauen keine Dominaten aber er weiß, das zwischen den beiden etwas ist.

Eine Kleinigkeit an diesem Buch die mich gestört hat war das die Beziehung sehr schnell voran gestritten ist. Dies hat Audrey zwar auch gemerkt und sich darüber Gedanken gemacht aber es wurde nur sehr kurz behandelt. Was ich auch etwas schade fand war das dass Buch nur so kurz war. Ich hätte gerne noch ein paar Seiten mehr von den beiden gehabt. Aber ich habe schon gesehen das es eine Novelle mit den beiden gibt, auf diese freue ich mich schon.

Der Schreibstill der Autorin konnte mich sofort in den Bann ziehen. Er ist leicht, locker, bildlich, erregend, emotional und flüssig. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Und das stimmt ich habe das Buch innerhalb von 4 Stunden weggelesen und konnte es einfach nicht aus der Hand legen was immer positiv für das Buch spricht.

Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen wenn ihr auch solche Art von Bücher steht.

Veröffentlicht am 18.02.2019

Berührt und verführt

Zitat
"Auch wenn ich es mir nicht eingestehen mag, das eben hat mich angetörnt. Sehr sogar. Während es mich gleichzeitig entsetzt hat, bestraft zu werden - nur weil ich zu langsam gehorcht habe"

Cover
Es ...

Zitat

Cover
Es passt zum Buch und erhöht die Erwartungshaltung.

Meinung
Das Buch war leicht und einfach zu lesen. Es war nicht schwer in die Geschichte zu finden, doch es fehlte irgendwie der Pepp dahinter. Die Charaktere wurden zwar gut, aber nicht eindringlich genug beschrieben.. Bezüglich Spannung und Erotik wurde ich, gemessen an meinen Erwartungen, leider enttäuscht

Fazit
Es ist gut für zwischendurch zu lesen, aber man sollte nicht zu hohe Erwartungen haben