Cover-Bild Operation Bailey Wedding (Baileys-Serie)
Teil der Serie "Baileys-Serie"
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Ersterscheinung: 25.11.2022
Piper Rayne

Operation Bailey Wedding (Baileys-Serie)

(Bailey Novella 1)
Sven Macht (Sprecher), Lisa Stark (Sprecher), Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

In Lake Starlight läuten die Hochzeitsglocken!

Wer hätte gedacht, dass ein One-Night-Stand vor dem Altar enden kann? Holly Radcliffe und Austin Bailey sind füreinander bestimmt und nun läuten die Hochzeitsglocken. Ganz Lake Starlight ist in heller Aufregung. Doch die Vorbereitungen laufen nicht ganz so wie gedacht - kein Wunder bei den neun Bailey-Geschwistern und ihrer verrückten Grandma Dori.

Veröffentlicht am 18.02.2024

Ich möchte mehr

Das Cover ist soo schön! Ich liebe die Novellas. Sie sind fast noch besser als die "Haupt-Bailey-Bände", weil hier einfach alle eine eigene Perspektive schildern können. Es ist wie immer lustig und super süß. Allerdings finde ich, dass die Hochzeit von Austin und Holly ans ich nicht so sehr im Vordergrund stand, obwohl das Buch so heißt. Ich hätte gerne noch mehr von dem großen Tag gelesen, aber auch so gab es viele tolle Momente. Ich hoffe es wird noch weitere Bailey-Novellas geben! ♡

Veröffentlicht am 09.06.2023

Ich Liebe die Baileys

~~ Operation Bailey Wedding~~

Hallo ihr lieben Bücherwürmchen,

~~ Operation Bailey Wedding~~

Hallo ihr lieben Bücherwürmchen,
Unter dem Titel des Buches habe ich so einiges erwartet aber nicht annähernd das bekommen was ich vermutet habe. Es war viel mehr Story um die Hochzeit als nur die Hochzeit selber.

Es war wieder richtig toll bei den Baileys und ihren Liebsten zu sein. Ein bisschen Chaos viel Liebe und das Wort " Familie" wurde wieder ganz gross geschrieben
Mit der Familie Bailey hat sich die Autorin @piperrayne was echt tolles einfallen lassen. Bei sovielen Geschwistern und soviel Liebe kann die Story gefühlt immer weiter gehen und ich wäre immer mit dabei. Ich liebe den erfrischenden flüssigen Schreibstil und das alle Cover so toll zueinander passen.
Operation Babie und alles andere wor schnell verschlungen und ich bin froh nicht so lange warten zu müssen. Kurz und knapp
》》 Ich liebe die Baileys 《《

Veröffentlicht am 16.05.2023

Tolle Zusammenfassung

Wenn man bereits die Geschichten rund um die Bailey Geschwister gelesen hat, ist dieses Hörbuch einfach nochmal eine kleine Zusammenfassung von allem. Da ich die Geschichten geliebt habe, stand für mich halt schnell fest, dass ich die Kurzgeschichten Hörbücher hören muss.

Ich liebe die Geschichten von Piper Rayne.

Super tolle Zusammenfassung. Werde mir auch die anderen anhören. Nur zu empfehlen . Entweder als Auffrischung nach allen Büchern oder im Vorhinein.

Veröffentlicht am 12.03.2023

GROßARTIG!

OPERATION BAILEY WEDDING ist ZU KURZ, VIIIIEEEL ZU KURZ NATÜRLICH! Aber das ist definitiv jede Geschichte, die sich rund um die BAILEYS dreht. Und da nun alle Geschwister ihre Geschichte haben muss man sich als EINGEFLEISCHTER FAN DIESER GROßFAMILIE an jedem einzelnen Satz festhalten. Dieser NOVELLE von PIPER RAYNE folgen zeitnah noch zwei weitere und ich gehe auch davon aus, dass diese Generation der BAILEYS in den Geschichten der KINDER auch eine Rolle spielen wird. Trotzdem ist es irgendwie ein Abschied auf Raten und deshalb ist die Geschichte natürlich viel zu kurz, ganz subjektiv betrachtet UND SO, SO, GUT!
OPERATION BAILEYS WEDDING gehört von der CHRONOLOGIE her zwischen den dritten und den vierten Teil der Reihe und die ersten drei Geschichten sollte man schon gelesen haben, wenn man sich nicht spoilern möchte. Für Leser, die die Reihe schon kennen ist das hier ein Trip in die Vergangenheit. Ich habe jeden Satz aufgesogen, war wieder mitten drin, konnte mich zurückerinnern, denn nicht nur HOLLY, AUSTIN und ihre anstehende HOCHZEIT spielen in dieser Novelle eine Rolle. Alle BAILEYS, inklusive GRANDMA DORI, haben ihren Part.
ICH LIEBE ALLE CHARAKTERE SEHR. Sie sind natürlich weiterhin SYMPATHISCH, REALITÄTSNAH, LIEBENSWERT und so viel mehr.
Auch der SCHREIBSTIL der Autorinnen ist für mich immer wieder von neuem EINFACH GROßARTIG. Dabei ist es vollkommen egal, wie viele Seiten die Geschichte hat. Erzählt wird OPERATION BAILEY WEDDING aus den UNTERSCHIEDLICHSTEN PERSPEKTIVEN.
Diese NOVELLE war SUPERSCHNELL gelesen und erneut ÄUßERST KURZWEILIG. Ich hatte eine GROßARTIGE ZEIT mit den BAILEYS und ein paar TOLLE LESESTUNDEN.
Jetzt freue mich auch die beiden nächsten NOVELLEN, freue mich auf die BAILEY BABYS und auf DORIS GEBURTSTAG und ehrlich gesagt hoffe ich sehr, dass der FOREVER VERLAG uns noch überrascht und im nächsten Jahr nicht nur die zwei bisher angekündigten Bücher von PIPER RAYNE auf Deutsch erscheinen.
Von mir gibt es für OPERATION BAILEY WEDDING von PIPER RAYNE 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 30.01.2023

Super schön

Wie sehr habe ich mich über diese Novelle gefreut. Denn ich liebe die Baileys einfach. Und damit konnte man nochmal für kurze Zeit in ihre Welt abtauchen. Ich konnte mich komplett von der Geschichte gefangen nehmen. Sie hat mich für kurze Zeit aus der Realität geholt, sodass ich einfach in der Geschichte aufgehen konnte. Der Schreibstil ist wieder einfach nur toll. Man fliegt nur so durch die Seiten. Dementsprechend lässt sich auch alles super leicht und flüssig lesen. Die Charakterwechsel haben mir sehr gefallen. So hat man soviel auch von den anderen erfahren, was einem vorher enthalten wurde. Auch Gefühlstechnisch konnte mich dieses Buch komplett abholen. Und ja, ich hatte sogar einmal Tränen in den Augen. Dazu hat man sich beim lesen wieder total wohl gefühlt und als einen Teil dessen.
Die Handlung war richtig schön gewesen und hat einen noch viele Hintergrundinformationen geliefert.
Die Charaktere waren wieder wirklich toll. Und ich liebe sie einfach alle!
Es war so schön nochmal nach Lake Starlight zu reisen.
Ich kann euch diese Geschichte nur ans Herz legen.