Cover-Bild The Boxer (San Francisco Hearts 2)
Band 2 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 08.06.2018
Piper Rayne

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating.Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Meinungen zum Buch:
Könnte ich 10 Sterne verteilen, würde The Boxer sie bekommen. Die Fortsetzung der Reihe von Piper Rayne ist absolut gelungen. Ich bin restlos begeistert und war von Kapitel eins an gefesselt und total verliebt in Lucas 'sexy' Cummings. Leider war das Buch nach nur 8 Stunden viel zu schnell vorbei, aber ich konnte es einfach nicht weglegen. Bin gespannt auf die Lovestory von Lennon und the Banker. (Rezension auf Vorablesen)

Heißer zweiter Teil! Ich mochte schon im ersten Teil das Dreiergespann sehr gern! Thalia, Whitney und Lennon sind einfach ein super Team. Ich finde den zweiten Teil genauso lustig, spannend und heiß wie den ersten. Dennoch muss man den ersten Teil nicht gelesen haben, um den zweiten zu verstehen. Ich freue mich sehr auf den dritten Teil und bin gespannt wie sich nun die Geschichte mit Lennon weiterdreht.  (Rezension auf Vorablesen)

Ich bin total begeistert von dieser Geschichte. Die Autorinnen haben einen locker flockigen Schreibstil. Die Sex-Szenen stehen eindeutig im Vordergrund. Aber auch die Geschichte zwischen Thalia und Lucas bleibt nicht auf der Strecke und man will immer schnell weiterlesen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Ich kann eine Leseempfehlung aussprechen!  (Rezension auf Vorablesen)

Genau meins

The Boxer ist der zweite Band der San Francisco Reihe von Piper Rayne.

Zum Inhalt:

The Boxer ist der zweite Band der San Francisco Reihe von Piper Rayne.

Zum Inhalt:
Thalia wurde jahrelang von ihrem Verlobten betrogen. Als die Beziehung endet fällt sie monatelang in ein Loch, aus dem sie nicht mehr herauskommt. Ihre beiden besten Freundinnen schleppen sie deshalb zu einem Boxevent und Thalia flirtet seit langem wiederm und verabredet sich sogar für später. Doch der Abend endet in einer Katastrophe. Als sie dann bei einem Dating Abenteuertip, den sie auch ihren Freundinnen zu verdanken hat wieder auf Lucas trifft sprühen sofort wieder die Funken.

Das Buch hat mir insgesamt gut gefallen. Sowohl Thalia als auch Lucas sind zwei sehr interessante Charaktere, die einem durchweg sympathisch sind. Das Buch überzeugt mit Romantik, Sexappeal und Humor. Mehr als einmal musste ich köstlich lachen.

Wer eine Lektüre zum Abschalten möchte ist bei diesem Buch genau richtig.

Eine tolle Story , die aber nicht an The Bartender rankommt :D

Vielen Dank an vorablesen.de & Forever by Ullstein, das ich The Boxer bereits lesen durfte, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Nachdem ich vom 1. Teil " The Bartender ...

Nachdem ich vom 1. Teil " The Bartender " absolut begeistert war und mich die Leseprobe von Lucas und Tahlia ebenfalls total mitgenommen hat , war ich so gespannt auf das Buch und habe es auch fast in einem Rutsch verschlungen :p
Piper Rayne konnten mich wieder mal mit ihrem modernen , lockeren Schreibstil fesseln , die sympathischen und authentischen Protagonisten haben mich in ihren Bann gezogen und die Geschichte , also ich muss sagen , es war total süß gepaart mit Humor und ein bisschen "Drama" . Es war nicht wirklich tiefgängig , aber es hat mich dennoch erreicht :)

Ich freue mich nun auf die Geschichte der verrückten Lennon und ihrem sexy Banker
Bis dahin schwelge ich noch ein bisschen in Erinnerung an die Storys von Whitney und Tahlia <3

Zuckerbrot und Peitsche

Das Cover ist toll und passt super zu den anderen der Reihe von Piper Rayne. Es ist zwar durch das schwarz weiße Design eher schlicht gehalten aber mit dem türkisen Schriftzug wir es aufgepeppt und wirkt dadurch sehr modern und ansprechend.

The Boxer ist Teil zwei der Reihe 'San Francisco Hearts'. Kann allerdings auch unabhängig voneinander gelesen werden wobei Vorkenntnisse natürlich nett sind! Denn ich fand es ganz toll 'altbekannte' Figuren aus Teil eins wieder zusehen ?

Etwas skeptisch war ich aufgrund dessen das Piper Rayne das Pseudonym zweier Autorinnen zu sein scheint... Es tut mir leid, aber bei Pseudonymen gehe ich immer mit einer etwas negativeren Einstellung an das jeweilige Buch heran. Allerdings waren meine Sorgen hier absolut unbegründet – bereits der vorherige Teil konnte mich von meinen Vorbehalten heilen und dieser hat es nur wieder bestätigt!

Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen kurzen aber recht guten Vorgeschmack auf den Roman holen. Die Geschichte erstreckt sich über achtundzwanzig Kapiteln und einen Epilog der einen sofort Lust auf den nächsten Band mach. Auch die Widmung für die Einhörner ist mir sehr sympathisch - ich meine Hallo?! Wer mag den keine Einhörner ?

Der Schreibstil ist genauso angenehm wie im vorherigen Band und die Geschichte ist flüssig zu lesen. Die Kapitel haben genau die richtige Länge um einen schnell und gut voranzukommen zu lassen. Die Entwicklung der Geschichte ist gut und glaubwürdig, auch finde ich es spannend zu sehen wie sich die Figuren im Verlauf der Geschichte - mit doch etwas unterwarteten Wendungen - entwickeln.

Fazit: ich liebe diese Reihe! Unglaublich unterhaltsam und unglaublich toll ?? Aber das Ende ist absolut gemein und lässt mich sofort den nächsten Teil herbeiwünschen. Echt jetzt - SOFORT!!!

Veröffentlicht am 22.04.2018

Deutlich schwächer als Teil 1!

"The Boxer" ist der zweite Teil der San Francisco Hearts-Reihe des Autorinnenduos Piper Rayne, der aber in sich abgeschlossen ist und so auch unabhängig von Teil 1 gelesen werden kann. Da das Liebespaar aus Teil 1, Whitney und Cole, sowie die dritte Freundin im Bunde, Lennon, wieder auftauchen, hat man natürlich mehr Spaß an der Geschichte, wenn man Teil 1 schon gelesen hat.
Hauptfigur dieses Bandes ist Thalia, die schmählich betrogene Braut aus Teil 1. Schon mit den ersten Zeilen ist man wieder mitten drin in der Geschichte, aber auch für jemanden, der den ersten Teil nicht gelesen hat, ist die Vorgeschichte Thalias durch die Rückblenden klar verständlich.
Thalias Freundinnen Whitney und Lennon versuchen jeweils auf ihre Art, Thalia aus ihrer Höhle, in die sie sich aus Kummer über ihren betrügerischen Verlobten verkrochen hat, herauszulocken.
Schade nur, dass das der Witz und das Tempo aus der Leseprobe nicht aufrechterhalten wurden.
So war zwar das erste Aufeinandertreffen Thalias mit dem männlichen Protagonisten, dem Boxer Lucas, zugleich unterhaltsam und prickelnd und bei den beiden waren nicht nur verbal die Funken zu spüren, jedoch wr der weitere Verlauf der Liebesgeschichte für mich nicht wirklich nachvollziehbar! Gerade Lucas` Gefühle und Sicht der Dinge kommen völlig zu kurz.
Das Autorinnenduo hatte mit dem Boxerumfeld diesmal eine etwas andere Kulisse gewählt, was die Geschichte hätte spannend machen können, aber bis auf zwei Kämpfe kommt Thalia mit dem Boxen, das doch angeblich Lucas Traum ist, nicht in Berührung. Auch hier fehlte für mich irgendwie etwas.
Und die Entwicklung mit den drei Freundinnen ging nach dem Ende der Leseprobe so weiter, dass ich mir nur gedacht habe, wer solche Freundinnen hat, braucht keine Feindinnen mehr. Nicht nur, dass die beiden Thalia bei diesem ersten Treffen mit Lucas bis auf die Knochen blamieren - die ganze Szenerie ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten und meine "Witzgrenze" wurde damit weit überschritten - auch die darauffolgende Aktion von Whitney und Lennon mit der Abenteuerdating-Agentur ist geschmacklos. Wenn da nicht der Zufall Thalia zur Hilfe gekommen wäre, wäre auch diese Episode in Peinlichkeit geendet - was hatten die beiden Freundinnen sich dabei nur gedacht???
Generell fehlte mir die Leichtigkeit und der Witz des ersten Teils, auch die unterhaltsamen Dialoge. Lucas`dunkles Geheimnis konnte ein erfahrener Liebesromanleser schon relativ rasch erahnen und die Liebesgeschichte an sich war sehr vorhersehbar - schade, das hätte das Autorinnenduo besser gekonnt, wie man an Teil 1 sieht! Hoffentlich ist Teil 3, der sich um die überkandidelte Lennon dreht, wieder besser!

Veröffentlicht am 20.04.2018

Gelungene Fortsetzung

Cover: Das Cover zu 2/3 sehr dunkel gehalten nur Titel und Autor(in) sind in hellen Farben hervorgehoben , passt

1 Satz: Meine Handtasche kippt über die Kante des Küchentischs, der
Lippenstift rollt mir ...

1 Satz: Meine Handtasche kippt über die Kante des Küchentischs, der
Lippenstift rollt mir vor die Füße, und ich lasse die Tüten mit
den Vorspeisen auf den Tisch fallen.

Protagonisten: Thalia (die man ja schon im Band 1 kennenlernen konnte) und Lucas sind beide Hauptprotagonisten perfekt ausgearbeitet, mit Ecken und Kanten und man muss sie einfach gerne haben. Zumal die Chemie zwischen den beiden einfach da ist. Natürlich sind auch Whitney ( samt Schatz Cole) sowie Lennon wieder mit von der Partie und es fühlt sich wie ein Wiedersehen mit alten Bekannten an.Wirklich Freunde sind halt unbezahlbar und halten zusammen egal was kommt.

Der Schreibstil von Piper Rayne empfinde ich als sehr gut da dieser locker, flüssig und schnell zu lesen ist. Die Kapitallängen empfinde ich als genau richitg. Die Geschichte wird nicht zu schnell aufgebaut und somit ist auch das Erzähltempo Top. Ja, es gibt auch erotische Szenen, die strecken sich aber zum Glück NICHT über zig Seiten.

Autor Vom Autorenduo kenne ich bis jetzt nur den Vorgänger „The Bartender“ der mir aber auch schon sehr gefallen hat

Fazit: Eine schöne Geschichte, die alles bereit hält was man sich für Bücher in diesem Genres wünscht und auch bekommt und sich dementsprechend leicht und locker weglesen lässt.( für mich sind das Liebe, Freundschaft, Humor, Leidenschaft , Drama und ein Happy End)Nun heißt es hibbel bis Band 3 kommt.

Ich vergebe 4 von 5 Zimtschnecken ähm Sterne