Cover-Bild The Boxer (San Francisco Hearts 2)
Band 2 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 08.06.2018
Piper Rayne

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating.Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Meinungen zum Buch:
Könnte ich 10 Sterne verteilen, würde The Boxer sie bekommen. Die Fortsetzung der Reihe von Piper Rayne ist absolut gelungen. Ich bin restlos begeistert und war von Kapitel eins an gefesselt und total verliebt in Lucas 'sexy' Cummings. Leider war das Buch nach nur 8 Stunden viel zu schnell vorbei, aber ich konnte es einfach nicht weglegen. Bin gespannt auf die Lovestory von Lennon und the Banker. (Rezension auf Vorablesen)

Heißer zweiter Teil! Ich mochte schon im ersten Teil das Dreiergespann sehr gern! Thalia, Whitney und Lennon sind einfach ein super Team. Ich finde den zweiten Teil genauso lustig, spannend und heiß wie den ersten. Dennoch muss man den ersten Teil nicht gelesen haben, um den zweiten zu verstehen. Ich freue mich sehr auf den dritten Teil und bin gespannt wie sich nun die Geschichte mit Lennon weiterdreht.  (Rezension auf Vorablesen)

Ich bin total begeistert von dieser Geschichte. Die Autorinnen haben einen locker flockigen Schreibstil. Die Sex-Szenen stehen eindeutig im Vordergrund. Aber auch die Geschichte zwischen Thalia und Lucas bleibt nicht auf der Strecke und man will immer schnell weiterlesen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Ich kann eine Leseempfehlung aussprechen!  (Rezension auf Vorablesen)

Veröffentlicht am 12.07.2018

Überzeugt mit Witz und Charme

Bereits "The Bartender" hatte mir sehr gut gefallen, daher war ich sehr gespannt auf "The Boxer". Warum ich nun so lange gewartet habe es zu lesen, kann ich wirklich nicht sagen.

Wie auch "The Bartender" ...

Wie auch "The Bartender" überzeugt "The Boxer"mit einem tollen Humor, der mich immer wieder zum lachen und schmunzeln bringt, mit sympathisch Charakteren und einer heißen Liebesgeschichte.

Das Freundinnen-Trio ist einfach total klasse. Die drei Frauen sind völlig unterschiedlich, verstehen sich aber blind. Ich finde es toll wie die Drei füreinander da sind und sich gegenseitig helfen. In diesem Buch versuchen Whit und Lennon Tahlia wieder in die Spur zu bringen, die sich von ihrem betrügerisch Ex-Verlobten getrennt hat. Die Ideen mit dem Abenteuer-Dating fand ich wirklich super, auch wenn ich mich da vermutlich genauso unwohl fühlen würde wie Tahlia.

Die Liebesgeschichte zu Lucas konnte mich wirklich begeistern. Die beiden haben einfach super zusammengepasst und es ging ziemlich heiß her zwischen den beiden. Tahlia hat mich zum Ende hin zwar ein wenig in den Wahnsinn getrieben mit ihrer sturen Art, aber dennoch mochte ich sie wirklich gerne. Lucas war ebenfalls ein sehr sympathischer Kerl und auch ihn mochte ich richtig gerne.
Zu Beginn war ich ein wenig skeptisch, ob mir die Boxer-Szene gefallen wird, aber diese lag zum Glück nicht allzu sehr im Fokus und das was zu lesen war, hat mir definitiv gefallen.

Nun warte ich gespannt auf die Geschichte von Lennon, und da werde ich definitiv nicht so lange mit dem Lesen warten.

Veröffentlicht am 11.07.2018

heißer, zweiter Teil!

Nun ist Thalia an der Reihe ihre Geschichte zu erzählen, der drei Freundinnen. Nachdem Chase sie betrogen hat, sagte Thalia die Hochzeit ab und verkrümelte sich in ihrer Wohnung. Bis eines Tages ihre Freundinnen zu einem Abenteuer-Date einladen unter mehreren Singles. Dort trifft sie Lucas wieder, bei dem sie sich bei dem ersten Treffen sehr peinlich verhalten hat. Zwischen den beiden ist sofort wieder die heiße Stimmung da. Doch auch hier entwickelt sich die Beziehung auf Geheimnissen auf Lucas Seite und Eifersucht durch Thalias vergangenen Betrug.

Ich mochte schon im ersten Teil den Dreier-Gespann sehr gern! Thalia, Whitney und Lennon sind einfach ein super Team und finden nun nach und nach ihre wahre Liebe. Zumindest scheint es so. Ich finde den zweiten Teil genauso lustig, spannend und heiß wie den ersten. Dennoch muss man auch den ersten Teil nicht gelesen haben um den zweiten zu verstehen.

Das Cover und der Titel passen perfekt zur Geschichte. Der Klappentext ist spannend, dennoch finde ich nicht, dass Lucas wie ein Badboy rüber kommt. Da haben mit mehr böse Sachen gefehlt. Aber im Vergleich zu den Jungs die Thalia sonst hatte, passt es natürlich.
Von Whitney bekommt man nicht allzu viel mit in dieser Story, da sie natürlich ihren Hauptauftritt im ersten Teil hat.

Die Geschichte lässt sich schnell lesen. Was ich super finde! Nicht lange hinausgezögert und es geht gleich zur Sache.

Ich freue mich sehr auf den dritten Teil und bin gespannt wie sich nun die Geschichte mit Lennon weiter dreht.

Veröffentlicht am 10.07.2018

lustig und heiß!!

Schon als ich The Bartender gelesen habe, war ich sehr gespannt darauf wie es mit Tahlia weiter geht. Sie war mir schon im ersten teil der Reihe sehr sympathisch. Auch bei The Boxer fand ich Thalia von Anfang an sympathisch.

Nachdem Thalia von ihrem Verlobten betrogen wurde, flüchtet sie sich in Eiscreme und Liebesfilme. Als ihre Freundinnen das nicht mehr mit ansehen wollen, entführen diese Thalia zu einem Boxkampf. Dort trifft sie auf den Bad-Boy Lucas Cummings! Lucas ist ein typischer Bad-Boy und somit das genaue Gegenteil von Thalias Ex-Verlobten. Doch trotzdem sprühen zwischen den beiden sofort die Funken! Der Fast-One-Nights-Stand lässt beide nicht los. Als sich die beiden wieder über den Weg laufen, sprühen weiterhin die Funken zwischen Thalia und Lucas.

The Boxer ist ein Buch mit zwei Protagonisten wie sie unterschiedlicher nicht sein können! Doch genau das macht die Beziehung der beiden so spannend! Die Wortgefechte der beiden fand ich unglaublich lustig! Doch Thalia und Lucas sind nicht nur unglaublich lustig, sondern auch unglaublich heiß! Die erotischen Szenen fand ich wirklich gut gelungen und wirklich heiß.

Das Autorinnen-Duo Piper Rayne schafft es einfach mal wieder mich zu fesseln! Die beiden Autorinnen harmonieren anscheint super und haben einen tollen Schreibstil! Auch für die Nebencharaktere haben die Autorinnen ein Händchen! Besonders die Freundinnen von Thalia haben ihren Teil dazu beigetragen, dass The Boxer mich so gut unterhalten hat! Auch mit Whitney und Cole gibt es ein Wiedersehen. Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil der Reihe!

Fazit

The Boxer steht dem ersten Teil der Reihe in nichts nach!

Veröffentlicht am 09.07.2018

Herzschmerz....

Kann es eigentlich schlimmer kommen?
Kurz vor ihrer Hochzeit, wird Tahlia von ihrem Verlobten betrogen.
Die Hochzeit platzt natürlich und die hat von Männern eigentlich die Schnauze voll.
Um sie auf ihrer ...

Kann es eigentlich schlimmer kommen?
Kurz vor ihrer Hochzeit, wird Tahlia von ihrem Verlobten betrogen.
Um sie auf ihrer Lethargie heraus zu holen, gehen ihre Freundinnen mit ihr aus zu einem Boxkampf, wo sie einen heißen Kerl kennen lernt.
Bad Boy lässt grüßen, wie sollte es auch anders sein.
Lukas ist einfach zu schnucklig und da kann sie einfach nicht widerstehen und lässt sich auf ihn ein. Doch er hat auch so seine Geheimnisse, die nicht ohne sind.

Tja...ich konnte dem Buch nicht widerstehen, wobei es mir da auch nicht anders ging, als bei Band 1.

Ich mag den Schreibstil und auch die Cover sind immer ein Hingucker bei der Autorin.
Man kann eigentlich nur hoffen, dass es noch ein paar mehr Bücher in der Reihe geben wird.
Ich kann sie nur empfehlen!

Veröffentlicht am 07.07.2018

Mehr davon

Zum Inhalt

Zum Inhalt
Nach dem Erfolg von "The Bartender", dem ersten Teil der San Francisco Hearts Serie von Piper Rayne, folgt "The Boxer". Der zweite Teil erscheint am 7.5.2018 als E-Book und am 8.6.2018 als Taschenbuch. Nutzt die Wartezeit und schnuppert schon mal in diese Vorab-Leseprobe rein. Viel Spaß!
Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating. Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …

Cover
Wie schon bei Band 1 dieser Reihe sieht man auch hier wieder einen männlichen Körper auf schwarzem Hintergrund, dazu die in türkis gehaltene Schrift die den Title ziert. Cover gefällt mir recht gut, und passt zum Buch.

Schreibstil
War sehr angenehm, locker und genauso leicht zu lesen wie beim Vorgänger. Ich hatte keinerlei Probleme in die Geschichte rein zu kommen, und auch fielen mir keine Stolpersteine auf.

Meinung zum Buch selbst....
Ohne das ich zu viel von der Geschichte verrate, aber es wird Spannend, Nervenaufreibend und auch ein wenig Heiß.

Man stelle sich doch einmal ein gut gebauten Heißen Boxer vor, der noch so vieles mehr ist als nur dieser Bad Boy, ein wilder Typ den man zähmen muss. Unersättlich in allem was er tut.....
Das ist Lucas Cummings....

Ich glaube ich habe genug geschwärmt und sollte vielleicht doch noch etwas zum Inhalt wieder geben, also mal los....

Um diesen Teil der Reihe verstehen zu können muss man Band 1 nicht unbedingt gelesen haben, den sie Handeln unabhängig voneinander. Jedoch fällt einem auch hier wieder sofort auf, das die Sex Szenen im Vordergrund stehen und die anderen Handlungen sich auf eine Weise integrieren das sie zum Gesamtbild des Buches passen.

Die Geschichte empfängt einen mit Charme, Witz und allem was dazu gehört. Mir hat auch dieser Teil sehr gut gefallen, weswegen ich schon sehr auf Band 3 gespannt bin.

Von mir bekommt dieser 2 Teil eine klare Kauf und Leseempfehlung und dazu verdiente 5 Sterne.

Quellenangabe

Cover und Inhaltsangabe:

Inhalt Rezension:

Stammen aus meiner eigenen Hand.
Jegliche Rechte an diesem Buch sowie Cover und Klapptext gehören nicht mir, sondern dem Verlag oder dem Autor.