Cover-Bild Catch My Breath (»Catch Me«-Reihe 2)
Band 2 der Reihe "»Catch Me«-Reihe"
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Sportromane
  • Ersterscheinung: 21.12.2021
Rebekka Weiler

Catch My Breath (»Catch Me«-Reihe 2)

Sports Romance über verbotene Gefühle der Kapitänin der Eishockeymannschaft kurz vor der Meisterschaft

**Küsse auf dem Eis**
Als Kapitänin ihrer College-Eishockeymannschaft sollte sich Sarina eigentlich ganz auf das Training und die anstehende Meisterschaft konzentrieren. Aber seit einem One-Night-Stand mit dem charmanten und immer gut gelaunten Miles geht ihr der attraktive Biologie-Student nicht mehr aus dem Kopf. Doch mehr als eine lockere Affäre ohne Gefühle kann es niemals zwischen ihnen geben, denn Miles ist der Sohn von Peter Wallace, dem Erzfeind ihres Vaters. Fest entschlossen, ihr Herz nicht an ihn zu verlieren, trifft sie sich immer wieder mit dem Sonnyboy. Als Miles jedoch alles daransetzt, ihre errichteten Schutzmauern einzureißen, steht Sarina vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens …

Unglaublich romantisch und herzzerreißend gefühlvoll. Ein wahres Lesevergnügen!

//Dies ist der zweite Band der »Catch Me«-Reihe. Alle Bände der prickelnden New Adult Romance bei Impress:
-- Catch My Fall (»Catch Me«-Reihe 1)
-- Catch My Breath (»Catch Me«-Reihe 2)//
Jeder Roman der Serie ist in sich abgeschlossen und kann eigenständig gelesen werden.

Veröffentlicht am 01.12.2022

Ein toller zweiter Band

Da mich der erste Band so überrascht hat, war ich neugierig auf den zweiten Teil und habe ihn direkt im Anschluss begonnen.

Der Schreibstil war wieder lockerleicht und angenehm zu lesen.

Sarina und Miles ...

Der Schreibstil war wieder lockerleicht und angenehm zu lesen.

Sarina und Miles waren sympathisch und ich mochte ihre Entwicklung gerne. Es hat mir gefallen, dass die beiden schon vorher eine Geschichte hatten. Man hatte aber nicht das Gefühl, etwas zu verpassen, sondern ist direkt in die Handlung eingestiegen.

Der zweite Band hat mir von der Thematik her gefallen und hatte auch sehr viel Potential. Jedoch sind manche Dinge etwas zu sehr ins Stocken geraten und das Drama war für mich ab und zu etwas überspitzt.

So toll war es, den Charakteren aus den vorherigen Bänden wieder zu begegnen. Die ganze Truppe ist so wundervoll. Ich habe auch gemocht, dass Eishockey eine größere Rolle gespielt hat.

Fazit:
Der zweite Teil kommt für mich zwar nicht an den ersten ran, hat mir aber trotzdem ganz gut gefallen. Die Charaktere waren sympathisch und die Entwicklung der Geschichte toll.

Veröffentlicht am 22.11.2021

Catch my breath

Sarina und Miles fühlen sich sehr zueinander hingezogen, aber wie bei Romeo und Julia gibt es eine alte Fehde in ihrer Familie und eigentlich sollten sie sich voneinander fernhalten. Aber je mehr sie es versuchen desto mehr Zeit verbringen sie zusammen und plötzlich sind dann doch Gefühle im Spiel, die über das rein körperliche hinausgehen. Während Miles das gelassen sieht, zieht Sarina sich immer mehr zurück, das kann sie ihrer Familie nicht antun. Aber ist es nicht ihr Leben? Und was ist damals eigentlich passiert?
Die Buchwelt hat einen neuen Bookboyfriend: Miles! Die Geschichte der beiden und vor allem seine Rolle in dem ganzen sind einfach nur herzzereißend schön. Ich habe mich gefreut die Clique wiederzutreffen und habe die Lesestunden sehr genossen. Wenn ihr also auf der Suche nach einem neuen Bookboyfriend seid: lest dieses Buch!

Veröffentlicht am 26.05.2023

leichtes Lesevergnügen für zwischendurch

》 Catch my Breath 《

Hallo meine lieben ich habe gestern Band zwei der Catch me Reihe von @rebekka.weiler ausgelesen.

》 Catch my Breath 《

Ein echt süsses Buch für zwischendurch. Rekekkas Schreibstil ist auch hier wieder flüssig und leicht nachvollziehbar.
Hier in der Geschichte hat mir Miles ganz besonders gut gefallen, seine Geduld rechne ich ihm hoch an.
Auf das Ende der Geschichte war ich sehr gespannt und finde das hier die Autorin einen guten Kompromiss gefunden hat.

Zum Klappentext ihr Lieben:

Veröffentlicht am 01.02.2022

Leider nichts für mich

"Catch My Breath" ist der zweite Band der Catch Me Reihe von Rebekka Weiler aus dem Impress Verlag und erzählt die Geschichte von Miles und Sarina.

"Catch My Breath" ist der erste Roman den ich von der ...

"Catch My Breath" ist der erste Roman den ich von der Autorin kenne. Der Schreibstil gefällt mir wirklich gut! Mir ist es nicht schwer gefallen in die Geschichte einzutauchen und die Dynamik vieler Charaktere gefällt mir sehr.

Ich hab schon so viele begeisterte Stimmen zu dem Buch gelesen und musste er einfach lesen! Leider hab ich genau das Buch erwischt, bei dem mich weder die Storyline noch die Protagonistin Sarina begeistern konnte.

Leider finde ich die Protagonistin Sarina einfach nur unsympathisch. Je weiter die Geschichte fortgeschritten ist, desto weniger mochte ich sie. Wie sie mit Miles umgegangen ist, die nicht wirklich vorhandenen Problemen um die es in der Geschichte Nonstop ging, Situationen in denen es um Geld und die finanzielle Situation ihrer Eltern sind mir sauer aufgestoßen.

Miles hingegen mochte ich sehr gerne! Er ist ein absolut perfekter Freund. Er ist lieb, charmant und aufmerksam. Miles ist in der "Beziehung" der Erwachsene und ganz ehrlich ich hätte mir dieses peinliche Versteckspiel und nur miteinander in die Kiste gehen nicht angetan.
Mich hat die Storyline oft einfach nur wütend gemacht, Geschichten in denen es ein "unüberwindbares" Problem gibt, das eigentlich keins ist und die ganze Story und Charaktere beherrscht mag ich leider gar nicht. Was ich aber wirklich cool fand war, dass diesmal auch die Mädels in Sportteams sind und nicht nur die Jungs wie es so oft der Fall ist.

Ich wollte Miles und Sarinas Geschichte wirklich mögen, aber leider war es überhaupt nicht meins und bekommt von mir leider nur 2 von 5 Sterne.

Vielen dank an den Impress Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar! Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.