Cover-Bild The Moment You Found Me - Lost-Moments-Reihe, Band 2 (Intensive New-Adult-Romance, die unter die Haut geht)
Band der Reihe "Lost-Moments-Reihe"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.01.2023
Rebekka Weiler

Show me your true colors.

Aria braucht nur ein paar Kreidestriche, um blanken Asphalt in ein Kunstwerk zu verwandeln. Trotz ihrer Leidenschaft fürs Zeichnen ist sie froh, wenn der Regen ihre Bilder wieder verschwinden lässt. Umso überrumpelter ist sie, als der ambitionierte Fotograf Jack sie für sein Street-Art-Projekt gewinnen möchte. Nach und nach schleicht Jack sich in ihr Herz, bis er ein altes Foto in Arias Elternhaus findet und ihr gemeinsames Glück plötzlich so vergänglich scheint wie ihre Bilder im Regen.

Intensiv. Mutig. Leidenschaftlich.
Band 2 der gefühlvollen New-Adult-Reihe von Rebekka Weiler.

Die Bücher der Lost-Moments-Reihe:
Band 1: The Moment I Lost You
Band 2: The Moment You Found Me

Veröffentlicht am 16.01.2023

Herzensbuch und Jahreshighlight - Aria und Jack machen unser Leben bunter ❣️

Die Kunst ist die stärkste Form von Individualismus, welche die Welt kennt!

Inhalt:⁣

Die Kunst ist die stärkste Form von Individualismus, welche die Welt kennt!

Inhalt:⁣
Als Aria Gibson nach einem verkorksten Prüfungsergebnis in den Druid Hill Park flüchtet, findet sie dort Halt in ihren Kreidezeichnungen, denn ihre Kunst ist, was Aria glücklich macht. Dort trifft sie auf den Fotografen Jack Bradford, der sie für sein Street Art Projekt gewinnen und ihre Kunstwerke festhalten will. Aber genau das kommt für Aria nicht in Frage, denn ihre Zeichnungen sollen nur für den Moment festgehalten werden, sie möchte keine Anerkennung, aus Angst, ihre Gefühle beim Malen zu vergessen. Doch ihre Gefühle für Jack wachsen von Tag zu Tag, bringen sie an neue Orte, in neue Situationen. Aber was machst du, wenn plötzlich alles zusammenbricht, was du immer mühsam zusammengehalten hast?⁣

Meine Meinung:⁣
„The Moment You Found Me“ ist der zweite Band der Lost Moments Reihe. Die Bücher sind in sich abgeschlossen, allerdings würde ich trotzdem dazu raten, sie nacheinander zu lesen, um Euer Leseerlebnis zu intensivieren. Die Covergestaltung der Reihe ist einfach wunderschön, denn beide Buchcover ergeben zusammen ein Herz, das auch die Inhalte der Romane widerspiegelt. ⁣
Die Autorin nimmt uns aus der Sicht von Aria und Jack mit nach Baltimore und schreibt eine Geschichte, die weh tut, die unter die Haut geht, die einfach sehr nah ist, zum Anfassen, die mich mitreißt und mir Liebe gibt, die tiefer geht, als je angenommen. ⁣
Aria Gibson, eine junge Frau, die für ihr Business Management Studium nach Baltimore gekommen ist und der das Lernen soviel schwerer fällt, als das Zeichnen. Aber sie möchte ihre Eltern glücklich machen und unbedingt durchziehen, was sie begonnen hat. Wenn all ihre Mühen sich als nutzlos herausstellen, nimmt sie ihre Kreiden in die Hand und malt Kunstwerke auf blankem Asphalt, die gut, aber auch vergänglich sind, denn schon ein Regentropfen kann sie verändern oder auslöschen. Doch das möchte der Fotograf Jack unbedingt ändern und stellt Arias Leben auf den Kopf…⁣
Jack Bradford kennen wir schon aus „The Moment I Lost You“ und treffen in nun in Baltimore wieder, da er den Umzug gewagt hat, um sich als Fotograf weiterzuentwickeln und zu behaupten. Ich liebe Jacks ehrliche Art, seine Leidenschaft für die Kunst, seine Verletzlichkeit. Er kämpft mit Schuldgefühlen aufgrund eines Ereignisses in seiner Vergangenheit, Loslassen fällt ihm schwer, bis er auf Aria trifft, die ihn an eine Zukunft glauben lässt…⁣
Aria und Jack, zwei Künstlerherzen, die zusammen finden, zwei junge Menschen, die in jede Klischeefalle tapsen und mich immer wieder zum Lachen und Weinen bringen. Von Beginn an spürt man ihre Verbundenheit, ihre Vertrautheit, die Art, wie sie miteinander umgehen ist einzigartig. Sie haben einfach das Gefühl, angekommen zu sein, zu Hause zu sein. ⁣
Aber plötzlich scheint alles ganz anders, als sie jemals gedacht hätten und an Zufälle zu glauben fällt ihnen sehr schwer…⁣
Was soll ich sagen? Ich liebe die Geschichte einfach sehr. Ich liebe Aria und Jack, Ted, Trent und Aram, die WG Mädels und freue mich, dass Mia und Nate auch auftauchen. Von mir gibt’s eine große Leseempfehlung, lasst Euch diese Dilogie nicht entgehen❣️

Fazit:⁣
Das Herz will, was es will! Höre auf dein Herz, vertraue dir selbst und lasse Wunder wahr werden❣️

Veröffentlicht am 15.01.2023

Gefühlvolle Geschichte

✨ⒽⒶⓅⓅⓎ ⓇⒺⓁⒺⒶⓈⒺⒹⒶⓎ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr schon ein Buch von @rebekka.weiler gelesen? Wenn nicht dann kann ich euch die Lost Moments Diologie nur empfehlen. ...

✨ⒽⒶⓅⓅⓎ ⓇⒺⓁⒺⒶⓈⒺⒹⒶⓎ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Nachdem ich Band 1 absolut geliebt habe, hab ich mich sehr auf Band 2 gefreut. Und auch Band 2 hat mich wieder begeistert. Die Geschichte ist absolut gefühlvoll. Aria und Jack sind zwei wunderbare Charakter die sich so toll ergänzen. Beide hatten in der Vergangenheit Erlebnisse die sie geprägt haben und die diese Geschichte so besonders gemacht hat. Die überraschende Wendung habe ich ein bisschen voraus gesehen was mich aber nicht gestört hat. Ich war sehr gespannt wie es dann am Ende gelöst wird und ich finde die Autorin hat es sehr authentisch gemacht. Für mich eine absolute Herzensreihe die ich euch nur empfehlen kann.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 15.01.2023

Ein gefühlsintensives Meisterwerk!

"Das Herz will, was es will."

Wow, einfach nur Wow!!!

"Das Herz will, was es will."

Wow, einfach nur Wow!!!
Kennt ihr diese Bücher, die ihr beginnt und bei denen ihr denkt, dass es einfach zu schön ist und sie euch dann in Sekundenschnelle den Boden unter den Füßen wegreißen und das Herz zerbrechen.
Genau so ein Buch ist "The Moment You Found Me", der zweite Band der Lost-Moments-Dilogie aus der Feder von Rebekka Weiler.
Der erste Band war schon ein absolutes Highlight, deshalb war meine Vorfreude auf den zweiten Band riesengroß.
Dieses Buch ist pure Liebe und weitaus mehr als eine Liebesgeschichte, das meine Erwartungen übertroffen hat.
Hier hat Rebekka wirklich etwas ganz Besonderes erschaffen.
Eine anfangs sehr ruhige, sanfte und wunderschöne Geschichte, bei der man einfach nur abschalten kann, bis zu dem Moment, der mir so sehr unter die Haut gegangen ist, bei dem ich von den ganzen Gefühlen völlig überwältigt wurde und so sehr mit den Charakteren mitfühlt habe.
Jedes Gefühl war so greifbar und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich alles bei dem Buch gefühlt habe.
Es ist so unglaublich gefühlvoll, intensiv, leidenschaftlich, mitreißend, spannend, tiefgründig und ich habe jede Seite davon geliebt.
Der Schreibstil von Rebekka macht süchtig und ich habe jedes Wort inhaliert.
Sie schreibt auf so eine gefühlvolle und einzigartige Art und Weise und lässt einen mit einer Intensität an den Gefühlen der Protagonisten teilnehmen.
Dabei behandelt sie ernste Themen mit ganz viel Feingefühl.
Themen, die unter die Haut gehen, die mein Herz berührt haben und bei denen mein Mutterherz blutet.
Mein Herz quillt über vor Liebe für Arie & Jack.
Zwei Künstlerherzen, die einfach füreinander geschaffen sind.
Besonders Jack hat für einen ganzen Schwarm Schmetterlinge in meinem Bauch gesorgt, denn er hat mit seiner liebevollen Art mein Herz im Sturm erobert.

"Jack hält fest, was andernfalls verschwindet oder zumindest nicht auffällt.
Seine Fotografien sind Erinnerungen auf Papier.
Momente, die bleiben. Die nicht vergänglich sind."

Ich liebe ihn, ich liebe seine Leidenschaft für die Fotografie und ich liebe es, dass er so hartnäckig bei Aria geblieben ist und nicht aufgegeben hat, sie für sein Street-Art-Projekt für sich zu gewinnen.
Doch das Kreidezeichnen ist etwas, das nur ihr gehört und sie mit keinem Menschen teilen möchte.
Etwas, bei dem sie einfach nur abschalten kann.
Aber trotz ihrer großen Leidenschaft für das Zeichnen, ist sie froh, wenn der Regen die Bilder wieder verschwinden lässt.
Die beiden verbringen immer mehr Zeit miteinander, lernen sich kennen und kommen sich dabei immer näher.
Wer kann auch schon der charmanten Art von Jack widerstehen.

"Er hat ein Künstlerherz. Und ich will bei ihm sein.
In diesem Moment gibt es keinen Ort auf der Welt, an dem ich lieber wäre."

Es gab so viele tolle Momente, bei denen mein Herz vor Freude gehüpft ist.
Ihre Liebesgeschichte war so unglaublich schön und sie hat mich so viel fühlen lassen.
Die Dynamik der beiden war wundervoll und ich habe nicht genug von ihnen bekommen.
Sie sind so authentische, greifbare, beeindruckende und liebeswerte Charaktere, mit denen ich mich unglaublich verbunden gefühlt habe.
Ich konnte ihre Gefühle und Gedanken absolut nachvollziehen und konnte auch verstehen, warum Jack ab einem gewissen Zeitpunkt so gehandelt hat.
Das war übrigens der Moment, bei dem nicht nur Arias Herz zerbrochen ist.
Denn was passiert, wenn man plötzlich erfährt, dass sein ganzes Leben eine einzige Lüge ist?
Dieses Buch lebt von so vielen Emotionen, die mich mit voller Wucht übermannt haben und die mich tief im Herzen berührt haben.
Die Verzweiflung, der Schmerz, die Sorgen, die Ängste, die Schuldgefühle, die Hoffnung - all das war zum Greifen nah.
Während des Lesens hatte ich so oft Gänsehaut und Tränen in den Augen, weil ich so sehr mit den beiden gelitten habe und unbedingt wissen wollte, ob Aria ...
Das verrate ich jetzt natürlich nicht, ich konnte das Buch auf jeden Fall nicht mehr aus der Hand legen und wurde süchtig nach jedem Wort.
Ich fand die Charakterentwicklung der beiden einfach nur toll.
Man durchlebt mit ihnen zusammen die schmerzhaften zugleich aber auch die wunderschönen und herzerwärmenden Momente.
Ein weiteres Highlight war für mich hier das Wiedersehen mit Mia & Nathan.
"The Moment You Found Me" ist eine Liebesgeschichte, die so tief geht, dass euer Herz wieder und wieder bricht und doch zusammengesetzt zurückbleibt und die mich so schnell nicht loslassen wird.
Am liebsten würde ich das Buch sofort nochmal lesen würde, weil ich die beiden einfach noch weiter begleiten möchte.
Weil sie mir einfach so viel geschenkt haben und mein Herz mit so viel Liebe gefüllt haben.
Ihre Geschichte ist einzigartig und nimmt einen mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Lasst euch dieses unglaublich tolle Buch auf keinem Fall entgehen!
Ganz große Liebe!!!

Veröffentlicht am 22.03.2023

Wirklich wunderschön

Eine so tolle Geschichte. Obwohl mir ziemlich schnell klar war wo der Twist hingeht, der Weg dahin war hochemotional und fesselnd. Aria und Jack waren so ein tolles Paar, mit hat es sehr gefallen

Veröffentlicht am 12.02.2024

Wunderschön und fesselnd

In „The Moment you found me“ findet man eine Geschichte, die einen Wirbel an Gefühlen erfasst. Die Protagonisten aus deren Sicht es erzählt wird sind unglaublich gut charakterisiert und es passiert einfach, dass man sich schnell in ihren Gedanken und ihrer Gefühlswelt wiederfindet. Dabei ist Aria eine sehr coole Frau, die taff, gefühlvoll und kreativ ist. Und auch in Jack findet man jemanden, den man einfach mögen muss.
Die Story ist toll aufgebaut, mit alltäglichen, interessanten aber vor allem auch vielen gut eingebauten familiären und ernsten Themen. Und durch die vielen Kleinigkeiten ist sie realistisch und schafft es den Leser mit in diese Welt, diese Stadt und ihre Emotionen zu ziehen. Und dabei erlebt man Trauer, Verzweiflung und Resignation ebenso wie Freundschaft, Vertrauen, Liebe und Hoffnung.
Und zuletzt mich zum Schreibstil: er liest sich unglaublich flüssig und lässt einen geradezu durch die Seiten fliegen.
Für mich alles in allem eine klare Empfehlung, die meiner Meinung nach nicht ganz an Band eins ran kommt, aber absolut wunderbar und gefühlvoll zu lesen ist.