Cover-Bild Wait for You
J. Lynn

Wait for You

Roman | Verführerische College-Romance | Der New-York-Times-Nr.1-Bestseller
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Du bist bereit, alles zu riskieren. Aber bist du auch bereit, alles zu verlieren?

Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten.

Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...

Veröffentlicht am 02.08.2018

Einfach wundervoll

Ich hatte schon sehr viel von der Reihe und der Autorin gehört, aber noch nichts von ihr gelesen. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Schon in den ersten paar Seiten wusste ich, dass das genau ...

Schon in den ersten paar Seiten wusste ich, dass das genau ein Buch nach meinem Geschmack ist. Cam und Avery sind zwei Charaktere, die vielleicht auf den ersten Blick nicht viel gemein haben aber nach kurzer Zeit wird klar, wie harmonisch die beiden miteinander sind. Cam überzeugt direkt mit seinem Charme und seiner lockeren entspannten Art. Avery hingegen ist ein eher schüchterner und verkopfter Mensch, wodurch sie dennoch oder gerade deswegen sympathisch und menschlich wirkt. Die Entwicklung der einzelnen Charaktere für sich aber auch zusammen fand ich großartig.

Vor allem die ernstere Geschichte um Avery und ihre Vergangenheit hat mir sehr gefallen. So war es nicht bloß ein oberflächlicher Liebesroman, sondern ein Buch mit Tiefe.

Das war nicht das letzte Buch von J. Lynn und die Reihe wird auf jeden Fall fortgesetzt.

Veröffentlicht am 20.06.2018

Grandios

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ..

Ich will nicht um den heißen Brei reden!
Wait for you von J.Lynn ist ein grandioses Buch. Ich liebe es einfach. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Die Protagonisten sind beide gr0ßartig ich habe mit den beiden mitgefiebert. Ich fand Cam einfach so super süß (ich will auch einen Cam in meinem Leben)
Ich kann euch nur das Buch ans Herz legen!!!!

Veröffentlicht am 17.06.2018

Rezension zu Wait for you von J. Lynn

Meine Meinung!

Meine Meinung!
Wait for you ist ein wirklich grandioses Buch! Ich liebe es! Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen, die Protagonisten Avery und Cam sind großartig, man fiebert richtig mit den zwei mit.
Ich kann euch allen das Buch wirklich sehr ans Herz legen!

Ein tolles Buch, ich vergebe 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 14.06.2018

Tolles Buch

Der erste Band der Serie und ich war begestert. Die Charakter sind toll egal ob neben oder Haupt. Es lässt sich leicht lesen und ich war viel zu schnell durch

Veröffentlicht am 12.06.2018

Schöne Geschichte

Dieses Buch muss man einfach gelesen haben!!

Es geht schlicht und ergreifend um die Liebe zweier Menschen und wie sie wächst und gedeiht. Einfach ergreifend und pur!
Ohne irgendwelche actiongeladenen ...

Dieses Buch muss man einfach gelesen haben!!

Ohne irgendwelche actiongeladenen Handlungsstränge. Ich habe es geliebt und bin schon auf die weiteren Teile gespannt!
Die Story ist romantisch, gefühlvoll, herzergreifend und sehr prickelnd.