Cover-Bild Schön, Geil und Tödlich | 7 Erotische Geschichten
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2018

Schön, Geil und Tödlich | 7 Erotische Geschichten

Werden ihre Triebe sie teuer zu stehen kommen?
Egal, ob mit dem Freund der besten Freundin, dem eigenen Stiefsohn oder einem Unbekannten – nichts kann die schönen, geilen Frauen dieser Geschichten auf der Suche nach der schönsten Sache der Welt aufhalten. Ihre Gier nach prickelnder sexueller Lust ist nahezu unstillbar und man sollte sich ihnen lieber nicht in den Weg stellen. Es bleibt nicht aus, dass sie dadurch in manch prekäre Lage geraten. Schaffen sie es, sich daraus zu befreien, oder werden ihre Triebe sie teuer zu stehen kommen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 18.01.2019

Erotische Geschichten mit Überraschungsmoment

In diesem Buch befinden sich sieben verschiedenen Kurzgeschichten. Sie sind alle sehr erotisch und haben etwas mit Mord oder ähnlichem zu tun.
Die Geschichten unterscheiden sich vom Inhalt stark es gibt ...

Die Geschichten unterscheiden sich vom Inhalt stark es gibt viele verschiedene sexuelle Kombinationen.

Die erotischen Szenen sind detailliert und authentisch geschrieben. Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd und flüssig. Es macht Spaß sich in den Geschichten zu verlieren und ich würde mehr von ihr Lesen.
Gefallen hat mir, dass am Anfang nicht vorherzusehen war, für wen die Geschichte tödlich endet. Ich war jedes Mal überrascht.

Was mich gestört hat, war das sich einige Szenen wiederholt haben. Bei der einen hatte ich sogar das Gefühl, dass hier fast Wort für Wort dasselbe stand, wie auf den Seiten davor.

Leseempfehlung.

Ich habe das Buch vom Verlag bereitgestellt bekommen und bedanke mich herzlich dafür.

Veröffentlicht am 17.12.2018

Sex, der tödlich endet?

In diesem Buch gibt es sieben verschiedene Kurzgeschichten über Frauen, die sich ihre sexuellen Partner suchen und sich das holen was sie wollen. Auch wenn sie für einen der Protagonisten meist tödlich endet.

Mein Kommentar:
Dies ist mein erstes Buch der Autorin Hannah Stevens und sie hat einen sehr flüssigen und fesselnden Schreibstil. Die erotischen Erlebnisse sind sehr authentisch und schön beschrieben, sodass man sie sich genau vorstellen kann. Die Szenen waren sehr gefühlvoll und teilweise auch verrucht. Als Leser kann man so einfach nur genießen und sich in eine eigene Welt entführen lassen.
Dies liegt vielleicht auch daran, dass sie eigene Erlebnisse von ihrer Zeit als High Class Escort Girl verarbeitet hat. So hat man das Gefühl, die Autorin weiß wovon sie schreibt und das Buch wirkt sehr realistisch.

Die einzelnen Geschichten sind recht kurz, so kann man sie auch einzeln lesen. Nur die letzte Geschichte passt nicht ganz zu den anderen, da diese viel länger ist. Außerdem kommt in diesem Fall keiner der Protagonisten um. Bei dieser Geschichte kann man sich zurücklehnen und sie länger genießen, da sie nicht schon nach wenigen Seiten zu Ende ist. So erhält der Leser auch einen interessanten Einblick in das Leben einer "Gang Bang Stute".

Weiters gab es verschiedene Ursachen, warum einer der Protagonisten starb und das fand ich interessant, da man so immer wieder überrascht wurde. Man wusste nie schon zu Beginn der Geschichte, wen es treffen wird und warum.

Ich fand es leider etwas schade, dass sich viele erotische Szenen wiederholt haben. Teilweise waren sie sogar fast wörtlich ident bei den einzelnen Kurzgeschichten.

Heiße und erotische Geschichten, die nicht so enden, wie man es als Leser erwartet. Daher kann man sich als Leser zurücklehnen und die knisternde Spannung genießen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Veröffentlicht am 05.12.2018

Schön, geil und tödlich

Mit diesem Buch präsentiert der Verlag blue panther books sieben erotische Kurzgeschichten. Das Cover finde ich sehr anregend gestaltet und auch die dunklere Farbgestaltung passt prima zu den Geschichten.
Das ...

Das besondere an den Geschichten ist, dass sie alle nicht nur heiß-erotische Szenen beinhalten, sondern auch für irgendeinen Charakter tödlich enden. Das gefiel mir gut, denn ich hatte öfter den Überraschungseffekt.
Die Geschichten gefielen mir insgesamt sehr gut, waren übersichtlich aufgebaut und mit einer passenden Überschrift versehen, die bereits die Fantasie anregte.
Die erotischen Szenen wurden bildhaft und detailliert beschrieben und waren überwiegend sehr anregend, knisternd und verrucht. Was mich jedoch ziemlich gestört hat, waren die teils identischen Liebesspiele, die sogar mit genau gleichem Wortlaut beschrieben wurden. Das hat mich sehr irritiert, so dass ich zuerst zurückgeblättert habe, ob ich mir das einbildete. Aber leider nicht. Die Szene konnte ich also parallel auf zwei Seiten lesen. Das ist doch sehr fantasielos.

Sieben sinnlich-heiße Kurzgeschichten, die mir sehr gut gefallen haben. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 08.11.2018

Niveauvoll und heiß

Schön geil tödlich
Hannah Stevens

Das Cover ist ansprechend und regt in Kombination mit dem Titel die Phantasie an.

Geboten bekam ich sieben Kurzgeschichten die es in sich hatten.
Hier erlebt der Leser ...

Schön geil tödlich
Hannah Stevens

Geboten bekam ich sieben Kurzgeschichten die es in sich hatten.
Hier erlebt der Leser alle erdenklichen Konstellation in hocherotischer Form.
Genial wurde der Thrill mit eingebaut und verschlug mir mitunter den Atem.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und flott. Besonders schön ist es jeden Abend eine der Geschichten kurz vorm schlafen gehen zu lesen, da sie genau die richtige Länge bieten um nochmal schnell ein kleines Kopfkino zu bekommen.
Einziges Manko war der Wiederholungstext im Buch, das sollte die Autorin nochmals überarbeiten, ansonsten bin ich hier geschmackvoll unterhalten worden.

Veröffentlicht am 24.10.2018

Alles kann geschehen - Sexy, prickelnd, gefährlich...

Hannah Stevens entführt uns mit "Schön, geil und tödlich" in sinnlich, erotische Abenteuer mit manch "schlechtem" Ende.

Mit sieben verschiedenen Kurzgeschichten zeigt sie uns, dass Alles geschehen kann. Zum Beispiel in der ersten Kurzgeschichte "Die betrogene Köchin" ist Carolyn mit Edward verheiratet. Schon beide hatten eine Affäre, doch Carolyn erfährt dies erst jetzt und möchte Rache an ihrem Mann nehmen...

"Die Gang Bang Stute" nimmt den größten Teil des Buches in Beschlag. Man hat hier schon in der ersten Geschichte einen Einblick erhalten, doch dies war noch gar nichts... Hier geht eindeutig die Post ab... Jede Menge heiße Szenen mit mehr als vier Leuten...

In den anderen Geschichten hat eine Frau etwas mit ihrem Stiefsohn, eine Jugendmitarbeiterin hat etwas mit einem Kunden, der "verstirbt" und sie den daraufhin ermittelnden Inspector verführt.

Einmal nimmt die Liaison zwischen Susan und ihrem Neffen Simon eine dramatische und skurrile Wendung...

Linda verrät ihre beste Freundin und schläft mit deren Freund, was eine tödliche Wendung nimmt und Sarah die Ladendiebin macht eine heiße, dennoch beschämende Erfahrung.

Alle miteinander sind extrem erotisch, die Menschen wollüstig, unersättlich und lüstern.
Es war toll zu lesen. Teils sprachlos, teils verführerisch und immer fesselnd.

Was mir aber beim Lesen auffiel, war, dass bei zwei Geschichten es den gleichen Worttext gab! Für die Geschichte hat es zweifellos gepasst, doch stört es auch denselben Textabschnitt noch einmal zu lesen...

Ansonsten war der Schreibstil locker, heiß und spritzig und hat mir gut gefallen. Die einzelnen Storys waren prickelnd und leidenschaftlich und toll gestaltet. Heiß und verrucht...