Cover-Bild The Princess and the Beast - Dunkles Spiel
Band 1 der Reihe "The Princess and the Beast"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 25.09.2020
Sally Dark

The Princess and the Beast - Dunkles Spiel

Um gleich eins klarzustellen:

Das hier ist weder ein zuckersüßes Märchen noch eine harmlose Lovestory. Meine Geschichte ist nichts für schwache Nerven. Mein Leben besteht aus Gewalt, Tod, Drogen und Sex.

Hier gibt es keine Moral.

Ich bin auch kein verschissener Ritter in strahlender Rüstung. Ich bin ein Monster, das sich nimmt, was es will und tötet, wer ihm im Weg steht.
Will ich dich töten oder nur mit dir spielen?
Ich bin der Hunter und du meine Beute. Was auch immer ich mit dir vorhabe, ich verspreche dir, dass es dich fesseln wird.

Also, traust du dich in meine Welt?

Veröffentlicht am 04.12.2020

Großartiger Auftakt einer neuen Dark Romance Reihe.

Sally hat mit ihrem Debüt wirklich den Vogel abgeschossen. Man glaubt nicht, dass es das erste Buch dieser Frau ist, denn es ist alles andere als das Werk eines Anfängers. Das Cover bezaubert mit dunklen und romantischen Elementen und passt hervorragend zum Inhalt des Buches.
Wir lernen in dem Buch Kat kennen, die aus gutem Hause stammt, aber anstatt die Erwartungen zu erfüllen lieber ihren Traum verfolgt, Künstlerin zu werden.
Sie begegnet Enzo, welcher auch der Hunter von New York gennant wird. er ist in dunkle Machenschaften verstrickt, hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich und ist oft sehr brutal und kalt und Kat lernt viele verschiedene Seiten an ihm kennen.
Kat selbst ist eine sehr mutige und toughe Protagonistin. Egal wer vor ihr steht, sie lässt sich nicht einfach die Butter vom Brot nehmen. Trotzdem ist sie auch ein nachdenklicher Mensch und weiß, dass es unklug wäre, sich auf den Hunter einzulassen.
Das ganze wird erschwert durch den Fakt, dass der Hunter einen charmanten besten Freund hat, der ebenso brutale und düstere Züge in sich trägt, jedoch viel warmherziger und offen in Kats Nähe ist.
Die Situation wird weiterhin durch John erschwert, mit dem Kat schon länger romantisch zu tun hat.
Ihr seht, eine abenteuerliche Verstrickung vieler Charaktere in einer Geschichte, die, nachdem sie fahrt aufgenommen hat, wirklich süchtig macht. Die erotischen Szenen sind so beschrieben, dass mir selbst ganz heiß wurde und ich bin was das angeht immer eher kritisch eingestellt, da in vielen Bücher oft derselbe laue Brei serviert wird. Doch nicht in dieser Story. Die Charaktere werden facettenreich und dreidimensional beschrieben und auch die Locations, wie Kats WG oder die Kneipe des Hunters werden sehr gut geschildert, sodass auch die Raumathmosphäre immer präsent ist. Wirklich großes Lob an die Autorin und ihre großartige, sexy dark Romance Story. 🤟🏻

Veröffentlicht am 03.10.2020

Heiß

Klappentext:

Klappentext:
Um gleich eins klarzustellen:
Hier gibt es keine Moral.
Will ich dich töten oder nur mit dir spielen?
Also, traust du dich in meine Welt?
Das Cover ist mal etwas ganz anderes und spiegelt wohl den Inhalt perfekt wider. Der Klappentext hat mich unheimlich neugierig gemacht, sodass ich das Buch unbedingt lesen musste.
Gesagt getan. Ich habe es gerade beendet. Eines kann ich euch versprechen, es wird emotional. Nicht auf die traditionelle Art und Weise, nein. Hier gibt es Verwirrung, Wut, Verzweiflung und furchtbar heiße Szenen.
Wie gerne ich das Buch zwischenzeitlich an die Wand werfen wollte, kann ich gar nicht zählen. Das soll allerdings nicht heißen, dass es schlecht ist. Ganz im Gegenteil. Hier hat mich die Autorin gepackt. Ich musste weiterlesen, etwas anderes stand nicht zur Debatte.
Sie hat ihren Charakteren leben eingehaucht und sie authentisch gestaltet. Nicht immer war ich davon begeistert und hätte sie allesamt manchmal gerne geschüttelt.
Da wären zum einen Kat. Sie möchte ich mit ihrer frechen und doch direkten Art unheimlich gerne. Sie sagt was sie denkt und lebt mit diesen Konsequenzen, hoch erhobenen Hauptes. Nicht arrogant, bitte nicht verwechseln.
Aleks. Ich muss gestehen, dass ich ein klein wenig verliebt in Aleks bin. Für mich war er hier einer der stärksten Charaktere. Er ist dunkel, rau und hart, aber er kann auch ganz anders. Er besitzt Empathie und Charme, mit dem er mich von Anfang an um den Finger gewickelt hat.
Und Enzo aka dem Hunter. Hier muss ich leider gestehen, dass ich ihn nicht leiden konnte. Also wirklich so gar nicht. Ich habe bei seinen Kapiteln teilweise vor Wut geschrien und hätte ihm gerne ins Knie geschossen. Ja, hier kamen wohl meine Bad Girl Fantasien durch. Ich habe ihn als arroganten Lackaffen mit Minderwertigkeitskomplexen wahrgenommen. Auch seine Ausdrucksweise hat sich für mich manchmal sehr überhoben angehört. Und trotzdem musste ich weiterlesen. Ja, auch etwas in der Hoffnung ihn leiden zu sehen. Zwischendurch hatte er Momente da dachte ich mir „Hey Kumpel, geht doch!“ und zack, hat er mich eines Besseren belehrt.
Da die erste Hälfte von Enzo dominiert wurde, dachte ich, dass ich mit der Geschichte wohl nicht so warm werde. Die Neugierde hat allerdings ganz schnell das Ruder übernommen und so habe ich Seite um Seite gelesen. Habe Enzo verflucht, mit Kat mitgefühlt, und Aleks angehimmelt. Und ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin weitergelesen zu haben, denn die zweite Hälfte des Buches hat mich begeistert!
Hier kann ich euch nicht viel verraten, denn spoiler mag keiner. Aber wow, einfach wow. Ich war süchtig und habe nach mehr gelechzt. Diese Zweite Hälfte hat mich so so glücklich gemacht.
Und dann kam das Ende, natürlich mit einem Cliffhänger, der fieser nicht sein könnte.
Ich will mehr, ich brauche mehr.
Mit der Sterne vergabe bin ich allerdings im Zwiespalt. Da ich die erste Hälfte, durch Enzo, mehr wütend als gespannt war, mir aber die zweite Hälfte so unfassbar gut gefallen hatte mit heißen Szenen, Action und Drama, bin ich echt unschlüssig.
Ich gebe 3,5 Sterne mit der Tendenz zur 4.

Veröffentlicht am 26.10.2020

"Du bist in diese Welt gestolpert deren Regeln und Kreaturen dir fremd sind Deine leichtsinnige Neugierde und deine naive Art machen dich zu etwas Besonderem, einer Versuchung, in unserer verkommenen Welt, der wir kaum widerstehen können."

Es klingt wie ein zuckersüßes Märchen, etwas ganz unschuldiges doch es ist alles andere als harmlos Die Geschichte von Hunter und Katherine ist nichts für schwache Nerven. Hunters Leben besteht aus Gewalt, Tod, Drogen und Sex. Katherines Leben könnte bis auf einige Ausnahmen nicht besser sein.
Er ist ein Jäger doch wer ist seine Beute?

Diese Dark Romance hat mir schon eher zugesagt. Es ist einfach viel passiert und die Charaktere haben auch eine für den Leser schlüssige Vergangenheit.
Hier finde ich auch die Menge an typischen Dark Romance Elementen angenehm und passend.
Doch lässt euch nicht von dem Titel täuschen denn der ist weitaus unschuldiger als die Handlung.

"Du wärst erstaunt, was noch alles in mir steckt, Prinzessin. Manchmal muss man erst hinter die Maske blicken um das wahre Gesicht eines Menachen sehen zu können."