Cover-Bild The Sweet Sin - Du bedeutest meinen Untergang (Bad Hero Romance)
Band 1 der Reihe "Sin - Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 08.02.2021
Sally Dark

The Sweet Sin - Du bedeutest meinen Untergang (Bad Hero Romance)

»Sie war mein Lebenselixier, doch ich war ihr Gift.«

Schneewittchen:
Ein Blick in diese Augen und meine ganze Welt geriet ins Wanken. Sie leuchteten in so einem intensiven Grün und doch wohnte Dunkelheit und tiefe Traurigkeit in ihnen. Wieso zog mich dieser mysteriöse Fremde mit seinem düsteren Erscheinen so an? Wieso konnte ich ihn nicht vergessen? Dabei sollte ich es unbedingt, denn mein Leben ist bereits vorherbestimmt – und ein Mann wie er passt niemals in meine Welt.

Blake:
Oh, Schneewittchen, wie konnte ausgerechnet ein unschuldiges Mädchen wie du an einen Mann wie mich geraten? Verstehst du denn nicht, dass ich nichts weiter bin als ein rücksichtsloser Mistkerl? Ich bin nicht der Retter, den du so dringend brauchst. Ich bin nicht der gute Mensch, den du so verzweifelt in mir sehen willst.
Aber du … du bist mein Untergang.

Veröffentlicht am 02.05.2021

Authentisch, spannend und intensiv

Dieses Buch. Ah. Sally. Du machst mich echt fertig...

Aber ich liebe es!♥

Dieses Buch. Ah. Sally. Du machst mich echt fertig...

Aber ich liebe es!♥

Sallys Schreibstil ist so flüssig und fesselnd geschrieben, dass es mir echt schwer gefallen ist aufzuhören. (Wir haben in einer epischen Leserunde zusammen gelesen :'D)

Die Charaktere waren so wunderbar ausgearbeitet, wahnsinnig authentisch. Blake ist purer Sex auf zwei Beinen und direkt nach den ersten Seiten wollte ich gerne seine Bewährungshelferin sein. Aber hey. Immerhin kam ich auch vor... oder zumindest eine Sara (ohne H!!) Dafür feiere ich Sally immer noch :D

Schneewittchen hingegen ist eine so herzensgute, loyale Person, die im Buch eine bemerkenswerte Wandlung durchmacht.

Alle Handlungen der Protas wurden in meinen Augen schlüssig und logisch erklärt. Ich habe die ganze Zeit verstanden, warum sie so handeln. Manche Dinge konnte ich schon im Vorfeld erahnen, aber die unerwarteten Wendungen blieben natürlich nicht aus. Mehrmals saß ich da und dachte so "Ähm... WTF?"

Die Story um Blake und sein Schneewittchen ist großartig! Die Anziehung und die Faszination der beiden ist so glaubhaft, dass ich es selbst durch mein Kindle es knistern gehört habe!

Das Ende... oh man. Ui. Da gings ganz schön ab. Ich sahs während der letzten Kapitel nur noch mit offenen Mund da. Aber der Cliffhänger war zum Glück nicht sooooo schlimm, wie ich es erwartet habe. Trotzdem kann ich es kaum erwarten, den zweiten Teil zu lesen!

Fazit: ICH LIEBE ES! Ihr müsst es lesen! ♥Authentisch, spannend, intensiv, heiß

Veröffentlicht am 22.02.2021

Geheimnisvoll, mysteriös und düster...

Erstmal möchte ich mich beim Heartcraft-Verlag und unsere lieben Sally bedanken, dass ich ihr neues Buchbaby vorablesen durfte.

Nachdem Blake aus dem Gefängnis entlassen wird, prallt er mit einer junge ...

Nachdem Blake aus dem Gefängnis entlassen wird, prallt er mit einer junge Frau zusammen. Als er ihr dabei hilft, ihre Sachen zusammen zu sammeln, fällt ihm auf wie attraktiv sie ist und das sie ihn an Schneewittchen erinnert. Doch eines Tages prallen die beiden wieder zusammen und kurzentschlossen nimmt er sie mit, um sich und seinen besten Freund zu schützen. Unbewusst stellt er fest, dass er sie vor ihrem Verfolger beschützt hat. Jetzt muss Blake gemeinsam mit seinem besten Freund Ryan überlegen, was sie mit dem Schneewittchen machen. Freilassen geht nicht und sie für immer bei sich als Gefangene zu behalten auch nicht.

Wie werden Blake und Ryan mit dem Schneewittchen weiterverfahren? Und warum haben sie sie überhaupt mitgenommen?
Blake ist geheimnisvoll, mysteriös und ein sturer Mistkerl. Kaum ist er aus dem Gefängnis raus, passiert etwas, womit er nicht gerechnet hat und sein bester Kumpel Ryan ihn in Schwierigkeiten bringt. Doch als er auf das Schneewittchen trifft, ist er von ihr fasziniert und trotz allem, was er gerade eigentlich zu erledigen hat, will er sie näher kennen lernen. Das Problem ist nur, dass er eigentlich keine Zeit für das Schneewittchen hat und sie versucht von sich zu stoßen, um sie so vor seiner Welt und sich selbst zu schützen. Trotz seiner harten Schale gelingt es dem Schneewittchen, seinen weichen Kern zu entdecken.

Das Schneewittchen ist zu Beginn sehr schüchtern, zurückhaltend und möchte es ihrem Vater und ihrem Umkreis recht machen. Doch als sie mit dem geheimnisvollen Mistkerl Blake zusammen stößt, kann dir an nichts anderes mehr denken, als ihn näher kennenzulernen. Sie sieht in ihm nicht nur den Bad Boy sondern auch die guten Seiten und möchte lieber bei ihm bleiben als bei ihrem Verlobten Patrick, denn sie vertraut ihm und fühlt sich bei Blake sicher. Doch warum sie lieber bei Blake bleiben möchte als bei ihrem Verlobten Patrick, solltet ihr selbst herausfinden. Der Hintergrund von Blake und dem Schneewittchen finde ich sehr faszinierend, weshalb mich das Buch richtig in seinen Bann gezogen hat. Blake’s Welt ist eher düster und gewaltbereiter, wohingegen das Schneewittchen sehr behütet und fürsorglich aufgewachsen ist. Beide haben viel erlebt und trauen der Welt nicht über den Weg. Wenn man sich Blake’s Hintergrund weiß, kann man auch verstehen, warum er der Welt misstraut. Das Schneewittchen ist zwar behütet aufgewachsen, aber aufgrund ihrer jüngsten Erlebnisse, weiß sie auch, dass die Welt ein grausamer Ort ist.

Das Cover ist düster und geheimnisvoll, wodurch der Leser neugierig gemacht wird. Da der Klapptext ebenfalls nicht viel über die Geschichte verrät, wird die Neugier vom Leser weiter angeregt und man möchte erfahren, was zwischen Blake und Schneewittchen passiert. Sobald man mit der ersten Seite startet, möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen und fiebert bis zum Ende mit. Die Spannung steigt immer weiter an und es fällt dem Leser schwer, das Buch aus der Hand zu legen, weil man immer mehr in die Geschichte hineingezogen und gefesselt wird. Die Idee mit den Hintergründen von Blake und Schneewittchen passen perfekt zu der Story und lassen den Leser verstehen, warum sich Menschen, die aus verschiedenen Welten kommen auch ineinander verlieben können.

Eine Leseempfehlung für alle, der gerne Dark Romance lesen. Es ist einfach ALLES drin. Man sieht nichts kommen und kann es auch nicht erahnen. Der Überraschungsmoment ist einfach klasse!

Veröffentlicht am 08.02.2021

Ein absolutes Highlight!

Blake ist gerade frisch aus dem Vollzug entlassen und stößt plötzlich buchstäblich mit einer bezaubernden hellhäutigen Schönheit, mit tief schwarzem Haar und hinreißend roten Lippen zusammen. Tja das Schicksal hat ihn und sein Schneewittchen zusammen geführt und sie wird seine größte Schwäche, sein Kryptonit. Doch ein Superheld ist er deshalb noch lange nicht und das versucht er auch nie zu verheimlichen. Seine Schöpferin bezeichnet ihn gerne als Bad Hero und es gibt meiner Meinung nach keine treffendere Beschreibung. Denn er ist dunkel, von einer düsteren Aura umgeben, wirklich geheimnisvoll, kochend heiß und unglaublich temperamentvoll! 🔥🤤
Zusammen mit seinem besten Freund Ryan gerät er allerdings schnell in ernste Schwierigkeiten und Schneewittchen damot zwischen die Fronten.
Doch ihr ist alles lieber als die Rückkehr in ihre grauenhafte und lieblose Beziehung. Sie sieht Dinge in Blake die er vehement abstreitet, doch auch wenn er eine verschobene Moral hat, ist er noch lange kein durch und durch böser Mensch. Er lässt sich nicht kategorisieren oder in eine Schublade stecken, er ist nicht schwarz und nicht weiß, und genau DAS macht ihn so unfassbar faszinierend und anziehend. Diese Story hat mich wirklich umgehauen. Feurig heiß mit reichlich knisternden Szenen, unglaublich spannend, sodass ich einiges an Nerven eingebüßt habe, mit wirklich eindrucksvollen Actionszenen und Sallys ganz eigene rührende Geständnisse. Da ist einfach ALLES drin!! 🤩 Und der größte Clue ist einfach der Überraschungsmoment! Kaum etwas davon habe ich kommen sehen und immer wieder hat es mich eiskalt erwischt! 😱
Ich habe förmlich an dem Buch geklebt und bin danach in ein tiefes Loch gefallen, denn ich war noch gar nicht bereit für einen Abschied. 😭
Also ihr Süßen, lasst euch diesen Hottie keinesfalls entgehen, denn glaubt mir: er hält, was er verspricht. ♡

Veröffentlicht am 25.01.2021

Ganz große Liebe

Klappentext:

Klappentext:
Blake:
Aber du … du bist mein Untergang.
Das Cover ist dunkel, ganz seinem männlichen Protagonisten entsprechend, hat aber einen farbigen Klecks durch den roten Apfel. Das ist in meinen Augen sehr gelungen, da Schneewittchen der farbige Klecks in Blakes Leben symbolisiert.
Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich flüssig, bildlich und vor allem fesselnd. Während des Lesens hatte ich direkt ein Bild des Settings vor mir. Die Geschichte ist aus der Sicht von Blake und Freya geschrieben, was mir in beide Welten einen Einblick verschaffen konnte.
Die Handlung ist düster und gefährlich, allerdings ist Blake in meinen Augen kein Bad Ass sondern eher der weichere Bad Boy und das ist keineswegs negativ, ich mag das sehr.
Blake konnte mich mit seiner Art und seinem ehrlichen Auftreten direkt begeistern. Mit ihm habe ich am meisten mitgefiebert. Er hat mich das ein oder andere Mal in Schrecken versetzt.
Freya tat mir unheimlich leid. Ich wollte sie schütteln, damit sie ihren Mund aufmacht. Allerdings hat sie sich während des Lesens weiterentwickelt. Sie wurde taffer und hat mich in so manch einer Situation zum Lachen gebracht.
Am Ende musste ich so in mich halten, damit ich nicht ins Buch springe.
Wer definitiv noch erwähnt werden muss ist Ryan. Er ist so ein liebevoller Trottel! Gerne hätte ich noch mehr von und über ihn gelesen! Er hat mich zum Lachen und Schmunzeln und Augen verdrehen gebracht und das an jeder Stelle, bei der er vorkam.
Hier und da ging mir die Story an sich etwas zu schnell und an manchen Szenen ist mir Freya zu egoistisch, aber nichts, was mich so massiv stört. So ist sie nun einmal und das macht sie authentisch. Denn Hand aufs Herz, wer ist fehlerfrei?
Das Buch endet mit einem Cliffhänger, der mich schier in den Wahnsinn getrieben hat.
Wer gerne düstere Liebesgeschichte liest und nichts gegen liebevolle Bad Boys hat ist hier genau richtig. Achtung: Ich würde „The sweet sin“ nicht in das Genre Dark Romance einstufen und das ist von der Autorin auch nicht gewollt. Wie eben schon geschrieben ist es eher eine dunklere Romance.
Außerdem werden in dem Buch sexuelle Übergriffe beschrieben, wer sich dadurch getriggert fühlen könnte, solle das Buch nicht lesen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, da Herzensgeschichte!
5/5 Sterne
-Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar von der Autorin zur Verfügung gestellt bekommen. Dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keiner

Veröffentlicht am 25.01.2021

Bad Hero trifft auf unschuldiges Mädchen

Jeder kennt wohl das Sprichwort „Zur falschen Zeit am falschen Ort.“ So ungefähr muss sich Freya gefühlt haben. Blake, der gerade in sein neues Leben starten möchte trifft unverhofft auf sie und bringt dadurch seinen neuen Lebensplan – ein besseres Leben – in Gefahr.

Boom. Und schon bist Du mitten in der Geschichte. Freya und Blake. Weiß und Schwarz. Gut und Böse. Himmel und Hölle. So sind die beiden, unterschiedlich wie Tag und Nacht. So ein bisschen typisches Klischee – armes unschuldiges Mäuschen und Bad Boy. Aber mal ehrlich, wer steht nicht auf Klischees?

Freya muss einiges durchmachen. Es wird ein ernstes Thema angesprochen, welches die Autorin in meinen Augen gut ausgearbeitet/ formuliert hat. Wer allerdings Triggerwarnungen braucht, der sollte diese auch vorab lesen. Und auch Blake hat mich ziemlich überrascht. Ja, er ist ein Bad Boy (wie auch oben geschrieben) allerdings hat er mit manchen Aktionen seinem Image einen ganz neuen Schliff gegeben. Positiv gemeint. Was ich genau damit meine? Das müsst Ihr schon selbst herausfinden.

Dieser Roman beinhaltet viel Action, ziemlich heiße Szenen und definitiv unvorhersehbare Handlungen. So etwas mag ich total. Also Ihr macht mit diesem Buch alles richtig. Aber Achtung: Ihr wollt direkt den zweiten haben wollen.