Cover-Bild Love You Never Ever
Band 4 der Reihe "Private Pleasures"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.07.2022
Samanthe Beck

Love You Never Ever

Hans Link (Übersetzer)

Wie lange kann er ihr widerstehen?

Eigentlich hat der Ex Navy SEAL West Donovan schon so ziemlich alles gesehen - dachte er zumindest, denn er hat die Rechnung ohne Roxy Goodhart gemacht! Als die aufbrausende Musikerin plötzlich durchnässt am Fahrweg steht und per Anhalter mitgenommen werden möchte, kann der Cop nicht anders, als ihr zu helfen - und bereut es prompt. Denn Roxy ist nicht nur wunderschön, humorvoll und lebensbejahend, sondern sie lässt Wests Herz auch schneller schlagen. Er tut alles, um dem Rotschopf mit der einzigartigen Stimme zu widerstehen, doch auf einmal taucht Roxy überall auf und Wests Widerstand beginnt zu bröckeln ...

"Eine Small-Town-Romance mit tollen Charakteren und einer prickelnden Liebesgeschichte." GOODREADS

Band 4 der romantischen Serie von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

Veröffentlicht am 29.07.2022

Per Anhalter direkt ins Herz

West hat vor kurzem ein neues Leben in einer Kleinstadt angefangen. Er genießt es in vollen Umzügen Polizist zu sein. Eines Tages trifft er auf die Anhalterin Roxy. Schnell wird ihm klar, dass sie in keinem guten Zustand ist. Sie will ebenfalls für kurze Zeit in der Stadt bleiben um mehr über ihre Familie zu erfahren. Dabei lebt sie sich sehr schnell ein und findet Freunde. Vor allem begeistert sie die Bewohner der Stadt mit ihrer Musik. West ist von Anfang an fasziniert von Roxy. Erst ist er etwas missmutig ihr gegenüber, als sie unter ihm einzieht. Doch das ändert sich schnell, sobald sich beide näher kommen. Während West etwas ernstes mit ihr anfangen will, hat Roxy Angst, dass ihre Vergangenheit ans Licht kommt.

Der Titel gefällt mir gut. Beim Cover hätte ich mit etwas harmonischeres zum Buchinhalt gewünscht. Dafür gefällt mir gut, dass die Geschichte aus Roxy’s und West’s Sicht geschrieben ist. Dadurch kann man die beiden Hauptcharaktere noch besser verstehen.

Alles in allem verspricht es eine spannende und schöne Geschichte zu werden. Leider hat mir die Spannung etwas gefehlt. Dafür haben mir die Charaktere gut gefallen.

Veröffentlicht am 14.09.2022

Gegensätze ziehen sich an

Inhalt: „Love you never ever“von Samanthe Beck ist der vierte Band der „Private Pleasures“-Reihe. Übersetzt wurde der Liebesroman von Hans Link. Er ist am 01.07.2022 bei lyx.digital erschienen.
Man kann ...

Man kann diesen Teil unabhängig von den anderen Teilen der Reihe lesen.

Bei strömenden Regen sammelt der Polizist West Donovan die Musikerin Roxy Goodhart per Anhalter auf. Roxy möchte ihre Großmutter besuchen, aber stellt dann leider fest, dass diese verstorben ist. In dem kleinen Dorf ihrer Großmutter nimmt sie einen Job als Kellnerin an. Sie braucht Zeit, um sich einen neuen Plan zu machen, da sie nicht weiß, wie es mit ihr weitergehen soll. Was sie allerdings weiß ist, dass sie das komplette Gegenteil von ihrem neuen Nachbarn den Polizisten West ist. Er versucht alles, um seine harte Schale aufrecht zu erhalten, aber überall wo er ist, taucht seine lebenslustige Nachbarin auf..

Meinung: Das Cover gefällt mir nicht. Ich finde es ziemlich langweilig und nichtssagend. Das körperliche spielt eine große Rolle in der Geschichte. Von daher passt zumindest der nackte Oberkörper etwas. Das war mein erstes Buch der Autorin. Leider konnte sie mich nicht so richtig von sich überzeugen. Der Schreibstil war okay. Es wird sowohl aus Roxys als auch Wes Sicht erzählt. Die Geschichte ist etwas vorhersehbar, aber trotzdem noch unterhaltsam. Irgendwie konnte ich zu West keine so richtige Verbindung aufbauen. Für mich ist er ein oberkorrekter Polizist. Ihm sind Regeln sehr wichtig. Das mag auch an seiner Zeit als Seal liegen, aber trotzdem hat er dadurch unsympathisch gewirkt. Gerade im Gegensatz zur lebensfrohen und chaotischen Roxy. Trotzdem harmonieren die beiden eigentlich gut zusammen. Beide Charaktere machen auch eine Entwicklung durch, wobei Roxys ein bisschen größer wirkt.

Fazit: Kann man mal machen. So ganz konnte mich die Geschichte nicht überzeugen und ich kann noch nicht mal sagen woran genau das lag. Ich werde die Reihe demnächst mal von vorne anfangen. Im Originalen gibt es auch noch einen fünften Band. Dazu konnte ich bisher kein Startdatum finden. Die Reihe muss nicht in der Reihenfolge gelesen werden, da die Teile unabhängig voneinander und in sich abgeschlossen sind.

Veröffentlicht am 29.07.2022

Roxy & West

„Love You Never Ever“ wurde von Samantha Beck geschrieben. Es handelt sich dabei um den vierten Band ihrer romantischen Private Pleasure-Serie. Die Geschichte kann unabhängig von den bereits erschienen Bänden gelesen werden.
Klappentext:
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Man kommt gut in die Geschichte rein und kann ihr auch im Verlauf gut folgen. Es wird aus den Perspektiven von West und Roxy erzählt. Beide Charaktere waren mir direkt sympathisch. Auch wenn sie vom Charakter her noch so unterschiedlich sind, ergänzen sie einander sehr gut. Es war interessant mitzuverfolgen, wie sie einander nähergekommen sind und sich mehr zwischen ihnen entwickelt hat. Eine schöne und amüsante Geschichte, die sich optimal zum Zwischendurchlesen geeignet hat.

Veröffentlicht am 27.06.2023

Holpriger Weg

Obwohl ich mich auf die Story sehr gefreut hatte, muss ich leider vorweg nehmen, dass mich das Buch nicht überzeugt hat.
Der Schreibstil der Autorin war aus meiner Sicht eine Katastrophe. Ich wurde nicht gefesselt und fand das lesen des Buches sehr anstrengend.
Die Charaktere konnten mich leider auch nicht überzeugen. Während man Roxy meistens wenigstens noch in ihren Handlungen verstanden hat, konnte ich West gar nicht verstehen. Er ging mir um ehrlich zu sein einfach nur auf die nerven.
Die Idee der Story war gut, wurde leider nur nicht gut umgesetzt.

Fazit:
Mich hat das Buch gar nicht überzeugt.

Veröffentlicht am 08.07.2022

Insgesamt einfach zu blass

2.5

Ich habe bereits ein Buch der Autorin aus dieser Reihe gelesen, die man komplett unabhängig von einander lesen kann. Auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich war gespannt auf die Geschichte.

Ich ...

2.5

Ich muss jedoch leider sagen, dass mich die Geschichte nicht so richtig begeistern konnte. Ich bin von Beginn an nur schwer im Buch angekommen, habe mich schwer getan in das Setting und in die Charaktere reinzufinden. Es ist alles sehr oberflächlich geblieben und es fehlte mir an Tiefe in den Charakteren und deren Emotionen.

West und Roxy sind beide sehr blass geblieben und ich habe nur wenig mit den Charakteren mitfühlen können. Die Chemie zwischen den beiden war mir ebenfalls zu wenig und ich habe keine Funken gespürt.

Das Setting blieb ebenfalls sehr oberflächlich und die Geschichte ist insgesamt einfach an mir vorbeigerauscht.