Cover-Bild Manhattan Law & Passion - Verbotene Gefühle
Band 1 der Reihe "Ein Anwalt zum Verlieben"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.01.2024
Sara Hill

Manhattan Law & Passion - Verbotene Gefühle

Eine Fake-Marriage-Liebesgeschichte

Harper versucht, mit zwei Jobs über die Runden zu kommen und das Pflegeheim ihrer kranken Mutter zu bezahlen. Als eine prominente Familie sie der schweren Körperverletzung beschuldigt, steht Harper plötzlich im Blitzlichtgewitter. Sie landet in Untersuchungshaft und verliert ihre Jobs.

Richard Dempsey soll Seniorpartner in einer der erfolgreichsten Anwaltskanzleien New Yorks zu werden. Doch um die Ansprüche seiner konservativen Chefs zu erfüllen, fehlt ihm eine Ehefrau. Als Richard auf Harper aufmerksam wird und sieht, wie hilflos sie in all dem Medienrummel wirkt, macht er ihr ein Angebot: Wenn sie ihn heiratet, vertritt er sie nicht nur ohne Bezahlung vor Gericht, sondern übernimmt bis zu ihrem Freispruch auch die Kosten des Pflegeheims.

Der Deal hat klare Grenzen: keine Erwartungen, keine Gefühle. Schon bald aber merkt Harper, dass es ihr an der Seite des unnahbaren und attraktiven Richard verdammt schwerfällt, diese Grenzen nicht zu überschreiten ...

Attraktive Anwälte, spannende Fälle und ganz viel Sinnlichkeit. Das ist die neue Reihe von Sara Hill um eine Nobelanwaltskanzlei in New York.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 26.01.2024

Das perfekte Buch für zwischendurch!

Das Cover und der Titel haben mich sofort angesprochen. Es ist ein sehr schönes Buch, dass man schnell hintereinander weg lesen kann, weil es sich so leicht liest und die Charaktere so sympathisch sind. ...

Für mich persönlich hat es hier und da an Tiefe gefehlt, für zwischendurch ist das aber auch nicht zwingend notwendig.
Dennoch hebt sich das Buch von anderer leichter Lektüre ab und es passiert sehr viel, d.h. es wird nicht langweilig. Der Beginn war sehr spannend, mit der Klage usw. auch das Thema Scheinehe fand ich gut, hätte es mir noch ausführlicher gewünscht, noch mehr erzwungene Situationen etc. Die Nebenchataktere fand ich extrem gut, unterhaltsam und lustig.
Da ich es vorab lesen durfte, hoffe ich, die Rechtschreibfehler werden/wurden überarbeitet. Es sind jedoch auch nicht soviele um nicht darüber hinweg sehen zu können.

Alles in allem eine klare Empfehlung und nicht das letzte Buch der Autorin, was ich lesen werde.

Veröffentlicht am 21.01.2024

„Manhattan Law & Passion - Verbotene Gefühle“ - eine Fake-Marriage-Geschichte zum Verlieben

Harper ist eine starke junge Frau, die in den letzten Jahren einige Schicksalsschläge verkraften musste. Zunächst stirbt ihr Vater, dann wird ihre Mutter so krank, dass sie eine dauerhafte Pflege benötigt. Die junge Frau muss sich mit zwei Jobs selbst versorgen und zusätzlich die Kosten der Pflegeeinrichtung ihrer Mutter bezahlen. Doch dabei soll es nicht bleiben. Durch ein Missverständnis landet Harper wegen schwerer Körperverletzung vor Gericht. Ihre einzige Chance ist der attraktive Anwalt Richard Dempsey. Aber wie soll sich Harper jetzt noch einen Anwalt leisten? Die Antwort auf diese Frage kommt von Richard. Er selbst ist kurz davor Seniorpartner in einer noblen Anwaltskanzlei zu werden. Allerdings vertreten seine Chefs noch etwas veraltete Werte, weswegen es eine Sache gibt, die ihn von seinem Glück trennt: eine Ehefrau. Nicht ganz uneigennützig schlägt er Harper also vor, ihn zu heiraten. Das Ganze soll rein geschäftlich sein, ohne Erwartungen oder Gefühle. Jedoch merken die beiden schnell, dass das gar nicht so leicht ist, wie es klingt.

Vom ersten Moment an war die Spannung zwischen Harper und Richard spürbar. Sara Hill hat einen sehr angenehmen Schreibstil, wodurch man die Geschichte der beiden gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Die Kapitel haben genau die richtige Länge, sind nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz. Das Cover hat mich von Anfang an begeistert und passt einfach perfekt zu der Geschichte. Aber nicht nur die Protagonisten, der Schreibstil der Autorin und das Cover haben mein Herz im Sturm erobert, sondern auch die beiden Frauen Isabelle und Ariana. Sie haben Harper und Richard die ganze Zeit begleitet und einen nicht unwesentlichen Beitrag zu deren Happy End geleistet.

Für mich persönlich war der letzte Teil des Romans aber ein wenig zu knapp geschrieben. Während im ersten Teil der Geschichte viele Details vorkamen, folgten gerade in den letzen Kapiteln auf wenigen Seiten viele Ereignisse aufeinander, wodurch die Gefühle und Gedankengänge der Protagonisten nicht mehr so ausführlich waren, wie ich sie mir gerne gewünscht hätte.

Insgesamt hat Sara Hill mit „Manhattan Law & Passion - Verbotene Gefühle“ trotzdem einen Wohlfühlroman mit Suchtfaktor erschaffen und ich bin gespannt, welche Geschichten die Reihe, rund um eine New Yorker Nobelanwaltskanzlei, noch für uns Leser und Leserinnen bereithält.

Veröffentlicht am 17.01.2024

Sehr spannendes Buch mit Manhattan Vibes :)

Dieses Buch beinhaltet eine abwechslungsreiche Handlung, viele Facetten und einen leicht verständlichen Schreibstil – perfekt für zwischendurch. Das Cover gefällt mir sehr gut und es spiegelt die Atmosphäre des Buches perfekt wider.

In "Manhattan Law & Passion - verbotene Gefühle" begleitet man die Geschichte von Harper und Richard, die sich auf eine fesselnde und spannende Weise entwickelt. Die Protagonisten durchleben Veränderungen, die nicht nur ihre Beziehung, sondern auch ihre Persönlichkeiten beeinflussen. Der Roman bietet eine perfekte Flucht in eine andere Welt und ist ideal, um nach einem arbeitsreichen Tag zu entspannen. Die Geschichte ist so packend, dass es schwer ist, das Buch aus der Hand zu legen bzw. aufhören zu lesen – viel zu schnell ist man auf der letzten Seite angekommen. Insgesamt ein sehr gutes Buch.

Buch mit Suchtfaktor

Mir hat das Buch "Manhattan Law & Passion" sehr gut gefallen.
Das Cover trifft zwar nicht meinen persönlichen Geschmack, passt aber gut zum Inhalt.
Mitzuerleben wie sich die Geschichte von Harper und ...

Mir hat das Buch "Manhattan Law & Passion" sehr gut gefallen.
Mitzuerleben wie sich die Geschichte von Harper und Richard entwickelt und vor allem auch ihre Persönlichkeiten beeinflusst war sehr spannend. Perfekt um nach der Arbeit in einer "anderen Welt" zu entspannen. Ein Buch, was ich nicht einfach wieder aus den Händen legen konnte. Viel zu schnell war die letzte Seite erreicht.

Schöne, kurzweilige Anwaltsstory

Die Geschichte um Harper und Richard hat mir sehr gut gefallen!

Die Geschichte um Harper und Richard hat mir sehr gut gefallen!
Harper hat mich mit ihrer Art von Anfang an mitgerissen. Und auch Richard, von dem ich zunächst dachte, dass er der abgehobene Anwalt ist, hat sich als sehr positiver Charakter herausgestellt.
Ich fand es schön, wie er Harper unterstützt hat und für sie da war.
Leider war mir jedoch das Ende dann doch zu plötzlich und ich hätte gerne noch mehr über die beiden gelesen!