Cover-Bild Midnight Shadows - Gefährliches Verlangen
Band 2 der Reihe "Shapeshifters of New York"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Sara Hill

Midnight Shadows - Gefährliches Verlangen

Shapeshifters of New York

Ich legte meine Hand auf seine Wange und zwang ihn mich anzusehen. Seine Pupillen waren wieder zu Schlitzen geworden. Aber es machte mir keine Angst mehr. Neugierig musterte ich seine Augen. So ohne Furcht betrachtet, waren sie wunderschön.

Jennifer hat nur ein Ziel, als sie nach New York kommt: Sie will endlich herausfinden, was mit ihrer Schwester Renee passiert ist. Seit Monaten ist sie verschwunden. Jennifers erste Spur führt sie zu Renees Job bei der Leon Corporation. Doch dort trifft sie nur auf eine Mauer der Verschwiegenheit. Als sie den attraktiven, aber undurchschaubaren COO Ethan Chase kennenlernt, ahnt sie, dass er mehr über Renee weiß, als er zugibt. Jennifer spürt, dass ihr dieser Mann mit den Katzenaugen und dem betörenden Duft gefährlich werden kann. Aber wenn sie ihre Schwester wiedersehen will, muss sie sich auf ihn einlassen. Und so gerät sie in einen Sog aus Leidenschaft und Gefahr und taucht ein in eine Welt, von der sie nicht mal ahnte, dass sie existiert.

Midnight Shadows - Gefährliches Verlangen ist Band 2 der Paranormal-Romance-Reihe Shapeshifters of New York.

E-Books von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 28.03.2021

neues von den Katzen und Hunden

Jennifer macht sich auf die Suche nach ihrer Schwester, von der sie seit Monaten nichts gehört hat. Ihre einzige Spur führt sie zur LEON Corpuration und damit zu Ethan Chase. Denn ihre Schwester hatte anscheinend mehr Geheimnisse vor ihr als sie ahnt.
Ethan ist vom ersten Schnuppern an angetan von Jen doch er wehrt sich gegen seine Gefühle, denn immerhin ist er der Beta seines Clans.

Das ist der zweite Teil eines Dreiteilers und sollte nicht allein gelesen werden.
Ich habe schon den ersten gemocht, aber den zweiten fand ich besser. Man erfährt hier wesentlich mehr über Jens Hintergrund und auch Ethan wird besser dargestellt.
Ich mag aber vorallem die Nebencharaktere dieses Buchs, gerade auch die Streitereien zwischen Aaron und Ethan find ich super. Eben wie Hund und Katz.

Die Geschichte nimmt sehr rasch Fahrt auf und gerade wie sich alles für Jen entwickelt ist rasant und überraschend.

Der Schreibstil ist durchaus angenehm zu lesen und die Geschichte macht Spaß, es mangelt weder an Spannung noch an Liebe und auch einige explizite Szenen sind enthalten.

Bin aber trotzdem schon auf den dritten Teil gespannt weil ich Shifter eben sehr gerne mag

Veröffentlicht am 27.03.2021

Midnight Shadows - Gefährliches Verlangen: Shapeshifters of New York / spannungsreicher zweiter Band

In " Midnight Shadows - Gefährliches Verlangen: Shapeshifters of New York " macht sich die Journalistin Jennifer auf, um in New York nach ihrer vermissten Schwester Renee zu suchen.
So beginnt Jen im beruflichen ...

So beginnt Jen im beruflichen Umfeld von Renee zu recherchieren und begegnet dem COO der Leon Coporation Ethan Chase.
Auch wenn Jen Ethan mitverantwortlich für das Verschwinden ihrer Schwester macht, kann sie die Anziehung zu ihm nur schwer leugnen.
Auch Ethan spürt vom ersten Moment an, dass Jennifer etwas besonders ist, trotzdem möchte er Abstand zu ihr halten, was ihm immer schwerer fällt.
Als Jen dann in Gefahr gerät kommt Ethan zur Besinnung und nimmt sie unter seinen Schutz und gibt der Anziehungskraft zwischen ihnen endgültig nach.
Kann Ethan gemeinsam mit seinen Leuten Jennifer vor der Bedrohung retten und gibt es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Jennifer und Ethan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ihh konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Jen etwas über den Verbleib Renees erfahren konnte und ob es für sie und Ethan ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 25.03.2021

Rasant erzählt und spannend

Es handelt sich bei diesem Buch um den zweiten Band der Midnight Shadows Reihe, der jedoch auch gut ohne Vorwissen und Verständnis gelesen werden kann. Mehr Spaß macht es allerdings, wenn man mit dem ersten Band anfängt.

Auf der Suche nach ihrer schon monatelang verschwundenen Schwester Renee zieht Jennifer nach New York und schleußt sich in das Umfeld der Leon Corporation ein. Der letzte Arbeitsgeber ihrer Schwester hüllt sich in Schweigen und Jennifer fällt es schwer, an nähere Informationen zum Verbleib ihrer Schwester zu kommen. Bis sie auf den Geschäftsführer Ethan Chase trifft. Die Anziehung ist sofort auf beiden Seiten da, doch Renee möchte in erste Linie ihre Schwester finden. Zwischen geheimen Nachforschungen und dem Näherkommen zu Ethan begibt sie sich auf eine gefährliche Suche.

Wenn zwei starke Charaktere aufeinandertreffen, an die Geschichte eigentlich nur stürmisch und toll werden. Jennifer und Ethan haben von Beginn an eine großartige Dynamik und Anziehung, toll ist aber auch, dass beide so starke Charakter sind. Jennifer lässt sich nicht von ihrem Weg und ihrer Suche abbringen, auch wenn sie hin und wieder etwas abgelenkt wird. Zudem kommt sie Ethans und Renees verbleiben auch erst nach und nach auf die Schliche, was der Geschichte eine schöne Spannung und Dynamik gibt. Fesselnd geschrieben wird man direkt mit Jennifer reingezogen in Ethans Welt. Zudem sind die Charaktere aus dem ersten und hoffentlich bald dritten Band sehr schön mit in die Geschichte eingebunden, sodass eine schöne Welt und runde Gesamtgeschichte entstehen.

Rasant erzählt mit einer fesselnden Geschichte, schöner Anziehung zwischen den Protagonisten und faszinierender Welt kann auch der zweite Band um die Midnight Shadows wieder überzeugen und begeistern.

Veröffentlicht am 20.03.2021

tolles Buch

Jennifer kam nur nach New York um herauszufinden, ...

Jennifer kam nur nach New York um herauszufinden, was mit ihrer Schwester Rene passiert ist. Sie arbeitete in New York, aber sie erzählte nicht viel von der Arbeit oder von Freunden. Sie musste ihren Eltern versprechen sich täglich zu melden. Als sie in New York ankam, suchte sie zuerst ihre Unterkunft auf. Das war ein Zimmer zur Untermiete. Es machte eine ältere Frau auf und zeigte ihr alles. Es dauerte nicht lange und der Nachbar schaute herein und musterte Jennifer die sagte, dass sie sie Jen nennen können. Renee hatte einen Job bei der Leon Corporation. Sie nahm einen Job im Cafe gegenüber an um das Haus im Auge zu haben und zu hören was die Mitarbeiter die herkamen zu sagen hatten. Eines Tages stellte sie einen Aufsteller auf sie fühlte sich beobachtet. Es war Ethan Chase und er holte sich einen Kaffee. Er kam jetzt immer täglich. Einmal gab er ihr eine Karte und bot ihr einen Job an. Sie ging wirklich hin und hörte, dass wer für die Post gesucht wurde und sie bekam die Stelle. Als sie einmal ins Büro von Ethan ging, ging es seiner Vorzimmerdame nicht gut. Sie hatte einen Blasensprung und Jen notierte sich alle Anrufe für Ethan. Als er kam und fragte was los sei, erzählte sie ihm alles. Und nun war sie seine Vorzimmerdame. So erhoffte sie mehr über den Verbleib ihrer Schwester herauszufinden.
Wenn ihr Wissen wollt ob sie ihre Schwester findet, dann liest dieses Buch. Ich fand es sogar noch besser als den ersten Teil. Es ist spannend und auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Ich kann euch das Buch wirklich nur ans Herz legen. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr wirklich eine großartige Geschichte die ich sehr genossen habe und sie nur empfehlen kann.

Veröffentlicht am 14.05.2021

Hoffentlich geht's schnell weiter!

Der zweite Band der Shapeshifters of New York-Reihe handelt von Ethan und Jennifer.

Die Hauptcharaktere des Buchs sind mir beide sehr sympathisch. Ethan mochte ich trotz seiner Umstände in Band eins schon und das hat sich nicht geändert. Auch Jennifer gefällt mir sehr, da sie in diese neue Welt reinschlittert und sich wacker hält. Ihre Detektivfähigkeiten fand ich sehr unterhaltsam, wie sie sich von einem Job zum nächsten geangelt hat. Außerdem waren ihre Bekanntschaften die Besten – Unterhaltung pur! Schade fand ich nur, dass Ethans kleine Tochter immer nur mal kurze Auftritte hatte – da hätte ich mir noch etwas mehr Bezug gewünscht.
Der Schreibstil ist fesselnd, spannungsgeladen und modern. Es ist von allem was dabei, aber Spannung wird dem Leser besonders viel geboten.
Insgesamt eine tolle Fortsetzung der Reihe, bei der hoffentlich nicht nur noch das angekündigte Buch kommt. Hier überzeugt wirklich (fast) alles!