Cover-Bild Burning Saints
Band 2 der Reihe "Saints"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 23.07.2021
Sara Rivers

Burning Saints

Dark MC-Romance
Sie war schwanger, als sie ihn verlassen hat.
Jetzt könnte sie die Lüge das Leben kosten.

Drei Jahre sind vergangen, seit Delilah ihre Jugendliebe ohne eine Erklärung hinter sich gelassen hat.
Seitdem kämpft sie mit unterbezahlten Kellnerjobs um das Überleben ihrer todkranken Mutter und ihrer kleinen Geschwister.
Als sie eines Nachts auf den gefährlichen Straßen Fallburys überfallen und entführt wird, entdecken die Kidnapper ihre Verbindung zu den Fallen Saints und setzen die junge Frau als Druckmittel gegen den MC ein. Ihre einzige Hoffnung auf Rettung ist Creak, doch aus dem einst so liebevollen Mann ist mittlerweile ein eiskalter Outlaw geworden, der kein Interesse an ihrem Überleben hat. Gäbe es da nicht Delilahs lang gehütetes Geheimnis: ihre Tochter Rose.

Ein Krieg zwischen dem MC und den Entführern bricht aus und zwingt den Biker, sich zwischen seinem Wunsch nach Rache und der Rettung seiner Familie zu entscheiden.
Wird er es schaffen, seine Tochter rechtzeitig in Sicherheit zu bringen? Oder verliert er zum zweiten Mal in seinem Leben alles, was ihm wichtig ist?

Creak
Du hast aus mir eine Bestie gemacht.
Ich habe dir mein Herz geschenkt – du hast es in Asche verwandelt.
Du fragst mich, wo der Mann ist, den du einst geliebt hast?
Er ist gestorben.
Gemeinsam mit uns.

Veröffentlicht am 18.09.2021

Es geht grandios weiter

Creak war einst Delilah‘s große Liebe, bis sich von einer auf die andere Sekunde alles änderte und sie ihn verließ.

Heute kämpft Delilah drum ihre Familie finanziell zu versorgen, da ihre Mutter todkrank ist, doch dann verliert sie ihren Job.
Fest entschlossen klappert sie eines Abends eine Bar nach der nächsten ab, bis ihr ein unmoralisches Angebot gemacht wird, dass sie aber dann doch ausschlägt. Kurz darauf folgt ihr ein Van und sie wir gekidnappt.
Creak erhält ein Video im Clubhaus, dass die Gefangene Delilah zeigt, doch ihm könnte es nicht egaler sein, denn sie hat ihm das Herz zerfetzt und nur noch Härte und Kälte zurückgelassen, bis ihm ein Geheimnis von Delilah zugetragen wird, das alles verändert.

Auch Band 2 konnte mich vollkommen überzeugen, zu der Schnappatmung aus Band 1 gesellten sich nun auch noch ein paar Tränchen dazu mit einer ordentlichen Portion Herzschmerz, denn hier geschehen Dinge die mich zum weinen brachten und emotional absolut erreicht haben.
Delilah hat sehr viel Leid erfahren und vielleicht auch falsche Entscheidungen getroffen, was die abrupte Beendigung, der damaligen Beziehung mit Creak, angeht.
Creak ist ein gebrochener Mann der nur noch mit Kälte und Brutalität agiert, doch es gibt etwas, dass sein Herz wieder Wärme spüren lässt.
Diese Geschichte war sehr spannungsgeladen mit einer krassen Brutalität und auch sehr emotional.
Jetzt kann ich es kaum erwarten mich Band 3 zu widmen.

Veröffentlicht am 06.09.2021

Liebling der Reihe

Kennt ihr schon die Saints-Reihe von
Ich habe nun den zweiten Band der Reihe verschlungen und ich bin begeistert!

Kennt ihr schon die Saints-Reihe von
Ich habe nun den zweiten Band der Reihe verschlungen und ich bin begeistert!
Ich fand den ersten Band schon ganz toll, aber mit diesem Band hat die Autorin sich selbst übertroffen.
Dieses Buch ist nicht nur spannend, voller Action und unterhaltsam, sondern hat mich tief berührt. Ein Vater, der seine kleine Tochter sucht und dafür alles opfern würde. Ich hatte teilweise Gänsehaut, weil ich so ergriffen war.
Der Schreibstil ist auch in diesem Buch flüssig, verständlich und fesselnd. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Durch die vielen spannenden und actionreichen Szenen wird es nie langweilig. Ich hatte richtig tolle Lesestunden. Under gab sogar schon einen kleinen Einblick in Band 3. Ich freue mich riesig auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 23.08.2021

für mich Tränenreich

Ich sag euch, wenn ihr diese Reihe noch nicht kennt, dann verpasst ihr etwas.

Ich sag euch, wenn ihr diese Reihe noch nicht kennt, dann verpasst ihr etwas.
Nachdem der erste Band mich so gefesselt hat, wollte ich unbedingt wissen, wie die Geschichte der Fallen Saints weiter geht. Das Cover spiegelt für mich den Wiedererkennungseffekt zu Band 1 deutlich dar. Was soll ich euch sagen – Ich liebe auch dieses Buch. Ich habe es in nicht mal 24 Stunden durchgelesen. Es war wie eine Sucht, ich konnte es einfach nicht weglegen. Hier gefiel mir einfach alles. Delilah, eine sehr starke Protagonistin und Creak, der doch immer noch eine weiche Seite hat. Ich bin ehrlich, an einigen Stellen kullerten wirklich meine Tränen (das lag vermutlich nicht an meinen Hormonen^^).

Um was geht’s:
In dem zweiten Band - Burning Saints –, geht es diesmal um Delilah und Creak.
Delilah versucht seit der Trennung von Creak vor drei Jahren sich finanziell über Wasser zu halten. Dies ist nicht so leicht mir einer todkranken Mutter, ihren zwei Geschwistern und ihrem eigenen Kind. Eines Nachts, als sie auf der Suche nach einem neuen Job ist, wird sie überfallen und die Entführer finden heraus, dass sie eine Verbindung zu den Fallen Saints hat. Delilah wird als Druckmittel eingesetzt und sie wird stark gefoltert – wohl eher grausam gefoltert. Sie hofft, dass Creak ihr hilft, aber er ist kalter als ein Eisberg in den letzten drei Jahren geworden. Ob das lang gehütete Geheimnis von Delilah alles wieder vereint? - Das müsst ihr selbst lesen

Veröffentlicht am 20.08.2021

Geniale Geschichte

Bereits der erste Teil von Fallen Saints hat mich begeistert und war hier sehr gespannt auf die Story von Creak und Delilah.

Das Cover wieder wunderschön. OMG, wie geht es bitte, dass Band zwei noch besser ist als Band eins? Ich habe mich soo sehr auf die Story von Creak gefreut, da er mich im ersten Band schon extrem gefesselt und sich in mein Herz geschlichen hat. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht.

Die Story hat so viel Tiefgang und hat mich so viel fühlen lassen. Ich hatte an einigen Stellen richtige Gänsehaut und Tränen in den Augen. Die Geschichte von Creak und Delilah ist spannend, mitreißend und so voller Liebe.

Creak ist einfach soooo toll😍 ich meine kann man ein heißerer Daddy sein als er? Gleichzeitig hat er mich mit seinem Gefühlschaos so sehr berührt, dass ich ihn einfach nur in den Arm nehmen wollte. Trotz seiner dunklen Seite kann man sich einfach nur in ihn verlieben❤️
Delilah ist so eine starke Frau, die alles für ihre Familie tun würde. Sie hat einige falsche Entscheidungen getroffen, die sie aber aus den richtigen Gründen so umgesetzt hat. Sie ist eine Löwenmama und würde alles für ihre Tochter tun. Die Liebe spürt man in jedem Gedanken, den sie an Rose richtet.

Rose ist einfach Zucker. So eine süße kleine Lady

Veröffentlicht am 16.08.2021

Ein Highlight!

„Burning Saints“ ist Band 2 einer Reihe und eine Dark MC-Romance. Die Geschichte ist brutal und düster, daher empfehle ich euch unbedingt die Triggerwarnung zu lesen, ob es etwas für euch ist.

Ich habe ...

Ich habe das Buch durchgesuchtet und wollte es gar nicht aus der Hand legen. Es ist von Anfang an fesselnd und lässt einen bis zum Schluss nicht los. Band 2 steht dem ersten Teil im nichts nach. Obwohl ich sagen muss, dass Creak und Delilah mein Herz im Sturm erobert haben. Die Handlung ist durchweg spannend und man wird immer wieder überrascht und fiebert mit. Sarah hat es geschafft, die Charaktere so unglaublich authentisch darzustellen, dass man mit ihnen zu jeder Zeit mitfühlt. Der Schreibstil ist locker, leicht, direkt und fesselnd, wodurch man mitten im Geschehen ist und in die Geschichte eintauchen kann. Erzählt wird aus der Sicht beider Protagonisten, was in einem fließenden Wechsel stattfindet. Man erlebt eine Welt voller Hass, Gewalt, Verlangen und unendlicher Liebe und lernt das Leben auf neue Weise kennen. Die Atmosphäre ist besonders und düster, aber auch vertraut.

Die Charaktere sind für mich alle greifbar und einzigartig. Trotz aller Brutalität oder vielleicht auch falschen Entscheidungen, entscheiden die Protagonisten immer mit dem Herzen.
Delilah ist unglaublich stark und taff und für mich eine tolle Protagonistin. Trotz all ihrer Verluste und Schicksalsschlägen gibt sie nicht auf und kämpft. Gerade für ihre Tochter Rose würde sie alles tun und brennt mit vollem Herzen für sie. Delilah ist liebevoll und ein richtiger Familienmensch. Ihre Willenskraft und ihre Stärke haben mir imponiert.
Creak ist toll! Man lernt ihn von seiner abweisenden und gefühlskalten Seite kennen, aber man merkt schnell, dass der Schmerz und die Enttäuschung zu Delilah sein Herz kalt gemacht haben. Er kann skrupellos und brutal sein, aber auch unglaublich gefühlvoll und sensibel. Durch Rose und Delilah findet er zu sich selbst zurück und lässt die Liebe und das Glück zurück in sein Leben. Gerade am Ende hat er mir so gut gefallen und ich habe ihn wirklich ins Herz geschlossen. Er ist ein Bad Boy, mit einer harten Schale, aber man muss ihm einfach mögen.
Zusammen sind die beiden für mich perfekt! Zwischen den Beiden ist eine unglaubliche Dynamik, Vertrautheit und eine Prickeln. Mit Rose sind sie eine zuckersüße Familie. Sowohl Delilah, als auch Creak mussten mit so viel Schmerz und Verlusten umgehen, sodass sie gemeinsam sich darüber hinweg helfen.

Alle anderen Charaktere mochte ich auch sehr, gerade Storm und Shadow sind einfach toll. Maddox fängt man langsam an, etwas besser kennenzulernen, sodass ich umso gespannter auf Band 3 bin! (Und auch schon etwas traurig, weil es der finale Band der Reihe ist).

Das Buch ist spannend und hält immer wieder überraschenden Wendungen bereit. Man wird von Seite zu Seite mehr in die Handlung hineingezogen und wird vor allem emotional mitgerissen. Trotz aller Brutalität, hat Band 2 so viel Gefühl und Emotionen in mir ausgelöst, dass ich am Ende wirklich berührt war und ein paar Tränchen verdrückt habe. Es ist wirklich berührend und schön, gerade das Ende ist einfach perfekt.
Eine Geschichte die brutal, heiß, anders ist und bewegt. Wer gerne eine besondere Liebesgeschichte lesen möchte, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen. Genau wie Band 1, für mich ein Highlight!
5/5