Cover-Bild Verliebt bis über beide Herzen
Band 4 der Reihe "From Manhattan with Love"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 05.03.2018
Sarah Morgan, Sarah Morgan

Verliebt bis über beide Herzen

Ivonne Senn (Übersetzer)

Ganz New York verehrt Molly als Ratgeberin in Liebesfragen. Nur hält sie sich selbst nie an das, was sie anderen empfiehlt. Wozu auch? Ihre große Liebe hat sie bereits gefunden. Er ist treu, sportlich, und seine dunklen Augen sind von betörender Schönheit: ihr Dalmatinerhund Valentine. Doch als sie im Central Park den zynischen Scheidungsanwalt Daniel trifft, bringt er ihre Expertise ganz schön durcheinander. Denn Daniel hat seine ganz eigenen, verführerischen Ansichten von der Liebe …
"Sarah Morgans brillantes Talent hört nie auf, zu begeistern."
Romantic Times Book Review
"Morgan verzaubert ihre Leser"
Publishers Weekly
"Der Roman hat alles, was ein Liebesroman haben sollte - eine große Freude."
Veronica Henry, Autorin von Nachts nach Venedig

Veröffentlicht am 13.08.2019

Heimlich verliebt

"Verliebt bis über beide Herzen" von Sarah Morgan,

"Verliebt bis über beide Herzen" von Sarah Morgan,

ist ein Buch mit viel Psychischen Hintergrund und Tiefgang. Die Autorin nimmt uns sehr tief mit in die Gefühlswelt der beiden Hauptprotagonisten. Mir hat besonders gut gefallen, dass wir hier nicht nur zwei sehr faszinierende Menschen, sondern auch tolle Hunde kennen lernen durften, sowie eine tolle Beschreibung von New York. Der Schreibstil ist, wie in den letzten Bänden, wirklich mitreisend und gut. Das Buch hat sich sehr schnell und flüssig lesen lassen, auch mit dem ständigen Emotionalen auf und ab, zusammen und auseinander war immer eine gewisse Spannung und Verbindung zu spüren. So wie das Buch geschrieben wurde hatte ich schon ab der ersten Seite das Gefühl mich einfach in die Personen hineinfühlen zu können.

Für mich das Perfekte Buch um sich aus dem Alltag in eine andere Welt zu Träumen.

Zum Inhalt:

Molly hat sich in New York ein neues Leben aufgebaut, nachdem in London alles zusammen gestürzt ist. Als sie im Park auf Daniel trifft versucht sie ihn von sich weg zu halten, damit sie ihn nicht verletzen kann. Doch nach Wochen die sie nur Spazieren gegangen sind, kommen sie sich näher und plötzlich steht für Daniel und Molly die Welt auf dem Kopf. Und für Molly droht alles von vorn anzufangen, doch sie hat die Macht der Freundschaften unterschätzt.

Veröffentlicht am 15.08.2018

romantisch und bezaubernd

Bei diesem Buch handelt es sich um den vierten Band einer Serie, der jedoch in sich abgeschlossen ist und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Ich kenne die Vorbände nicht, hatte jedoch nicht das Gefühl, etwas versäumt zu haben.

Ich mag Liebesgeschichten, die romantisch sind, aber nicht kitschig – das hier ist eine solche.

Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil und hat es verstanden, Molly und Daniel so darzustellen, dass ich mich von Beginn an sehr gut in ihre Gefühle und Gedanken hineinversetzen konnte.

Der Leser erfährt abwechselnd über Daniels und Mollys Gefühlswelt, ich musste schmunzeln über ihre Gedanken, konnte mich aber auch sehr gut in ihre Unsicherheiten hineinversetzen – und manchmal hätte ich ihnen auch gern ihre Köpfe zusammengestoßen, damit sie mal sehen, was da eigentlich abläuft.

Die Nebencharaktere wurden ebenso liebevoll ausgearbeitet wie die Hauptprotagonisten, und haben die Geschichte perfekt abgerundet.

Fazit: “verliebt bis über beide Herzen” ist eine wunderbar romantische, zu Herzen gehende Liebesgeschichte mit zwei liebenswert ausgearbeiteten Protagonisten, die so einige Umwege für ihr Glück auf sich nehmen. Nebenbei darf man sich als Leser in zwei Hunde verlieben, New York kennen lernen und so einige Beziehungstipps erfahren. Von mir gibt es eine Leseempfehlung für eine unterhaltsame Liebesgeschichte, die vergnügliche Lesestunden verspricht.

Veröffentlicht am 08.07.2018

Verliebt bis über beide Herzen

An Büchern über New York komme ich einfach nicht vorbei … Und wenn es dazu noch um eine Bloggerin geht, schon zweimal nicht ? … Zudem schätze ich tiefgründige Liebesgeschichten mit starken Charakteren, in denen gestandene und intelligente Frauen nicht vor jeder männlich behaarten Brust weiche Knie bekommen (augenroll) und die Geschichte nur aus heißer Lust äh Luft besteht … Sarah Morgan hat mich mit ihrem neuesten Buch “Verliebt bis über beide Herzen” (gut, über den Titel könnte man nochmals nachdenken ) doch sehr überrascht mit einer tief gehenden und sehr authentischen Liebesgeschichte vor der herrlichen Skyline New Yorks.

In Sarah Morgans neuestem Streich geht es um zwei Menschen, die sehr viel Ballast aus ihrer Vergangenheit im Jetzt mit sich herumtragen.

Molly, erfolgreiche Psychologin, führt unter dem Pseudonym “Aggie” einen erfolgreichen Weblog mit dem Titel “Frag ein Mädchen”, in dem sie Beziehungsfragen beantwortet. Sie ist beliebt bei ihren Lesern und hat auch schon einen Bestseller geschrieben. Molly wohnt in einem Haus mit vielen wunderbaren Menschen und hat einen Dalamatiner namens Valentine, der ihr bester Freund ist.

Eines Tages trifft sie im Park auf den attraktiven und erfolgreichen Scheidungsanwalt David. Und was dann so alles passiert ist einfach sehr schön zu lesen … Sarah Morgan hat mich von der ersten Zeile an verzaubert und ich konnte nicht aufhören zu lesen, bis ich wusste, wie es mit den beiden ausgeht .

Die Nebencharaktere sind durchweg gelungen, alle haben Ecken und Kanten und wirken sehr menschlich beim Lesen …Natürlich weiß man als Leserin, wie die Geschichte enden wird, jedoch hat Frau Morgan einige Wendungen gelungen eingebaut, so dass das Buch nie langweilig wird und es schon etwas dauert, bis zum Happy End . Und dann noch New York! Wie liebe ich diese pulsierende und auf ihre spezielle Art und Weise magische Stadt, in der ich auch leben durfte!

Wichtig: Das Buch kann unabhängig von den ersten drei Teilen gelesen werden! Ich werde mir die aber alle mal besorgen ? …

Fazit: Ein sehr tiefgründiger, psychologisch sehr interessanter Liebesroman! Sehr unterhaltsam, zum Schmunzeln, darin Schwelgen und auch zum Nachdenken ! Ein Must-read für Liebhaber guter Liebesromane und für New-York-Fans !

Veröffentlicht am 16.06.2018

Wunderbare Liebesgeschichte

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen das mir die Geschichte sehr gut gefallen hat.

Ich musste schon am Anfang der Geschichte herzhaft lachen und hab mich erst etwas in die Irre führen lassen.
Wunderbare Protagonisten treffen hier mit ihren tierischen Begleitern aufeinander und schleichen sich ganz schnell ins Herz.
Molly ist was die ihre eigene Liebe betrifft sehr zurückhaltend, sie glaubt einfach nicht das sie für sich das Glück hat die Liebe zu finden. Anders sieht es jedoch aus wenn sie um Unterstützung auf ihrem Blog gebeten wird, dort kann sie mit hilfreichen Ratschlägen und Tipps jedem zur Seite stehen.
Daniel der Scheidungsanwalt hat ein Auge auf Maggie geworfen und wie er sie auf sich aufmerksam macht, hat mir sehr gefallen.
Ein wunderbarer humorvoller Liebesroman der nicht nur romantisch und herzerweichend ist, sondern auch eine gewisse Tiefgründigkeit inne hat.
Von mir eine klare Leseempfehlung.
Danke an NetGalley und mtb für die Bereitstellung des Leseexemplars.

Veröffentlicht am 14.05.2018

ein Must-have für alle Hundefreunde

Verliebt bis über beide Herzen von Sarah Morgan aus der From Manhatten with Love Reihe aus dem HarperCollins Germany Verlag.

Dieser Teil ist der 4 Band der Reihe kann aber unabhängig von den Anderen gelesen werden. Jedoch sind die Anderen 3 Bände auch so toll das einem was entgehen würde wenn man sie nicht gelesen hätte.
Zum Inhalt:
Sarah ist eine begnadete Autorin die ich zu meinen absoluten Lieblingen zähle. Ihr Schreibstil ist flüssig und durchweg einfach toll. Sie hat mir so manch schlaflose Nacht bereitet. Die Bücher sind immer so aufregend geschrieben dass man sie schnell zu Ende lesen muss um zu wissen wie es weiter geht.
In dieser Geschichte kommen Hundefreunde voll auf Ihre Kosten und Freude.
Molly, die Bloggerin von Frag ein Mädchen, die halb New York in Beziehungsproblemen hilft möchte selbst keine eigne führen. Sie hat sich den Männer abgeschworen. Nur einen Mann lässt sie in ihr Leben und in ihr Herz, ihr Dalmatiner. Sie ist eine vorsichtige Frau, die zurück gezogen lebt. Daniel, ein Scheidungsanwalt und Frauenheld, der einfach keine Zeit für eine Beziehung hat möchte unbedingt die schöne unbekannte Joggern aus dem Park kennen lernen. Dazu leiht er sich den Hund seiner Schwester um mit ihr und ihrem Hund in Kontakt zu kommen. Es kommt wie es kommen muss und die zwei haben einige Berge zu bewältigen um sich aufeinander einlassen zu können. Ob ihnen dies gelingt die Sonne über ihre Beziehung scheinen zu lassen, davon sollte sich jeder selbst überzeugen.
Das Cover ist schön und einfach gestaltet und weckt trotzdem großes Interesse und zeigt die anfängliche Verliebtheit von zwei Menschen und dem Weg ihrer Herzen.
Und ehe man sich versieht hat man sich in Molly und Daniel und auch in Valentine und Brutus verliebt.
Ich kann diese Geschichte um Molly und Daniel und ihrer beiden Hunde nur jedem ans Herz legen. Einfach toll und klare Kaufempfehlung.
Danke an den Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar.