Cover-Bild Außergewöhnlich verliebt
Band 4 der Reihe "Greenwater Hill Love Stories"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 25.10.2016
Sarah Saxx

Außergewöhnlich verliebt

Eine Autopanne zwingt Ted, Tierarzt und Traum aller Schwiegermütter, am Straßenrand zu halten. Ratlos steht er vor der geöffneten Motorhaube, als eine Frau in Schwarz mit ihrem Motorrad neben ihm hält. Die schöne Unbekannte ist genauso schnell wieder weg, wie sie aufgetaucht ist, doch man begegnet sich schließlich immer zweimal.
Sam hat keinerlei Verpflichtungen. Sie sucht mit ihrem Wohnmobil das Weite, wann immer sie in ungemütliche Situationen gerät. Und dafür hat sie ein Händchen, denn sie liebt das Risiko.
Bis Ted in ihrem Leben auftaucht und sich die Wildkatze in ein Schmusekätzchen verwandelt. Wäre da nicht ihre Vergangenheit, die sie immer wieder einholt und den beiden einen Strich durchs Liebesglück zu machen scheint ...

Veröffentlicht am 08.09.2019

Eine Story die einer Achterbahnfahrt gleicht, Adrenalin pur und man weiß nie was als nächstes geschieht.

Ich liebe die Greenwater Hill Reihe von Sarah Saxx und hab mich daher auch unheimlich auf den neuen vierten Band gefreut.

Das Cover ist einfach klasse und wirkt in seiner Art sehr hart und dominant, was rückblickend sehr gut zum Inhalt passt.
Eine der zentralen Persönlickeiten ist Sam. Sam ist knallhart, sexy und ständig auf der Flucht. Ein Bad Girl wie es im Buche steht. Die Idee, hier mal ein Bad Girl zum Zuge zu bringen, finde ich wirklich richtig klasse. Endlich mal eine Frau, die den Männern zeigt wo es langgeht.
Und ja, so ist Sam auch. Ich mochte sie von der ersten Sekunde an. Einfach weil sie die Gefahr liebt, sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und eindeutig weiß, was sie will. Aber daneben wird auch recht deutlich, das sie dennoch auch verletzlich und anschmiegsam ist. Eine Frau eben mit Ecken und Kanten, das hat mir wirklich gut gefallen.
Ted dagegen, ist so ganz anders. Ein Schmusetiger, weich und er hat eindeutig sein Herz auf dem rechten Fleck. Am Anfang erschien er mir noch wie ein Softie, fast etwas zu weich in seiner Art. Aber je mehr ich ihn kennenlernte , umso mehr konnte ich ihn verstehen. Sein Leben, sein Hintergrund und alles was ihn ausmacht, haben Seiten an ihm gezeigt, die ich so nicht vermutet hätte. Ein Blick in die Augen und in die Seele, sind so viel mehr, als man vermuten würde. Schmerz und Erfahrungen haben ihn vorsichtig werden lassen.
Aber was passiert erst wenn er mit Sam aneinander gerät?
Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die sich jedoch an einem Punkt begegnen, der alles und für immer verändert.
Plötzlich kämpft nicht mehr jeder nur für sich. Man sucht Nähe und meidet sie gleichzeitig.
Man versucht der Gefahr, der Anziehung aus dem Weg zu gehen.
Doch ist das richtig?
Besonders Sams Ängste und innere Zerrissenheit kamen hier sehr gut zur Geltung, man begreift und fühlt einfach, was sie bewegt und was sie antreibt.
Die tiefe und alles entfesselnde Leidenschaft, die die beiden geteilt haben, hat mich mitgerissen, Liebe erleben lassen und Vertrauen geschafft.
Das Prickeln war mehr als deutlich spürbar und ich muss zugeben, mein Herz hat gewaltig geklopft, bei dem was sich mir hier geboten hat.
Denn es sind mehr als nur erotische Aspekte. es ist Sinnlichkeit, ein Bündnis, ein Gefühl, das berauscht und nicht mehr loslässt.
Daneben hat das gefährliche Leben das Sam führt, einen gewaltigen Gegensatz gebildet. An diesen Zeilen hing ich besonders.
Das Adrenalin pulsierte durch meine Adern, Ängste und Furcht baute sich in mir auf, stieg immer höher und höher und ich hoffte und bangte einfach nur mit ihr.
Aber gleichzeitig hat mich dieser Band auch unglaublich oft zum lachen gebracht, was das ganze merklich aufgelockert hat.
Und die Charaktere die ich hier kennenlernen durfte, hab ich einfach tief in mein Herz geschlossen. Sie sind einfach etwas ganz Besonderes.
Sarah Saxx hat hier nicht nur eine gewaltige und leidenschaftliche Liebesgeschichte zu Papier gebracht. Sie zeigt auch, das Grenzen manchmal verschwimmen können und vor allem, daß man so unterschiedlich im Endeffekt nicht ist.
Ich bin wieder total begeistert und fiebere schon dem nächsten Band entgegen.

Hierbei erfahren wir die Perspektiven von Ted und Sam, was ihnen mehr Raum und Tiefe schenkt.
Die Charaktere sind ausdrucksstark, absolut authentisch und einfach lebendig.
Ihre Handlungen und Gedankengänge sind gut nachvollziehbar gestaltet.
Die einzelnen Kapitel sind normal gehalten.
Der Schreibstil ist gefühlvoll und mitreißend, aber auch bildgewaltig und fließend.

Fazit:
Ein absolut toller vierter Band der Greenwater Hill Reihe.
Leidenschaftlich , gefährlich, knallhart und absolut sinnlich.
Sam und Ted siend einfach klasse und anders als man erwarten würde.
Eine mehr als klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.10.2017

sexy

Ted muss durch eine Autopanne anhalten. Er ist Tierarzt und auserdem der Traum einer jeden Schwiegermutter. Er hat keine Ahnung was jetzt mit seinem auto getan werden muss aber zum glück hält eine Frau in schwarz an. So schnell wie sie da ist, ist sie auch wieder weg aber man sieht sich im leben immer zwei mal.
Sam ist eine Frau, die das Risiko braucht und mit ihrem wohnmobil das weite sucht sobald es ihr genug ist. Doch ab dem Moment in dem sich Sam und Ted treffen ist alles anders und auch das Schicksal schlägt hier und da zu.
Meine Meinung.:
Was ich sagen möchte: wer hier eine klassische Liebesgeschichte erwartet wartet vergebens.
Sam und Ted sind nämlich eines ganz sicher nicht : ein gewöhnliches paar.
Ted ist ein cooler typ mit tiefgang und sam ein waschechtes badgirl.
Und das ist es auch was die Geschichte für mich total unterhaltsam gemacht. Ich hatte super viel Spaß beim lesen und die actiongeladene Handlung passte total gut zu den Protagonisten.
Die Atmosphäre hat mich in die Geschichte gezogen und dort ziemlich fest dort behalten. Alles in allem war ich selbst in greenwater hill, bin selbst Motorrad gefahren und habe sam und teds Abenteuer miterlebt. Denn für ein Liebespaarer erleben sie davon einige. Es ist eine achterbahnfahrt der Gefühle und diese empfindet man auch als Leser.
Klassisch ist hier nichts. Weswegen ich das buch auch nicht klassisch beurteilen kann. Ich betrachte es als etwas neues und aufregendes und es hat mir wahnsinnig gut gefallen.
Sarah saxx ist es gelungen das perfekte bad girl zu erschaffen und es war erfrischend dir Seiten mal zu wechseln und mal nicht über die badboys zu lesen.
Für alle die also mal etwas suchen das ganz anders ist:
DAS IST WAS FÜR EUCH.
Nicht zu vergessen, das es natürlich auch paar-momente gibt sie ziemlich genial sind. ?
Schreibstil:
Sarah Saxx schreibt hier als wäre sie selbst das bad girl. In anderen büchern aber idt ihr stil ganz anders. Für mich sagt das aus das sie sehr wandlungsfähig ist und das gefällt mir gut. Besonders hier war der stil locker leicht und voll von super sprüchen.
Cover / Gestaltung :
Das Cover ist so genial - sie sehen beide genau aus wie sam und Ted beschrieben sind und wie man sie sich auch vorstellt. Mam hat direkt ein Bild vor Augen das hilft der Vorstellungskraft enorm in die Geschichte rein. Top.

Veröffentlicht am 11.08.2017

Ist weglaufen eine Lösung?

Durch eine Autopanne lernen Ted und Sam sich kennen. Sam liebt ihr Motorrad und vorallem ihre Freiheit. Ted ist der Traum aller Schwiegermütter. Ihre beide Welten werden durcheinandergewirbelt und vermischt. Was passiert, wenn die Funken fliegen? Ist Sam bereit ihre Freiheit aufzugeben? Oder ist Ted bereit alles hinter sich zu lassen?

Mein Kommentar:
Dies ist mein zweites Buch von Sarah Saxx und auch dieses hat mir wieder ausgesprochen gut gefallen. "Außergewöhnlich verliebt" ist bereits der vierte Band der Greenwater Hill Love Story. Mir hat es sehr gut gefallen, alte Bekannte wiederzusehen. Jedes Buch lässti sich jedoch unabhängig von den anderen lesen.

Sarah Saxx hat einen sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil. Man kommt sofort in das Buch hinein und wird davon gefangen genommen. Das Buch ist sehr angenehm und schnell zu lesen. Das gesamte Buch ist in der Ich - Perspektive geschrieben, abwechselnd aus der Sicht von Sam und Ted. Dies gefällt mir immer sehr gut, da man so die verschiedenen Charaktäre besser versteht und man sich besser in sich rein versetzten kann.

Die Charaktäre sind sehr schön ausgearbeitet, auch wenn ich mir gewünscht hätte, ein wenig mehr über die Vergangenheit der beiden Protagonisten zu erfahren. Trotzdem waren sie mir sehr sympatisch und kamen glaubhaft rüber.

Sam ist eine sehr starke, schlagfertige und unabhängige Person. Ihre Freiheit ist ihr wichtiger als alles andere. Sie bleibt nie lange an einem Ort. Sam wirkte am Anfang sehr hart - "harte Schale, weicher Kern".

Ted ist Tierarzt aus Leidenschaft. Er ist sehr bodenständig und liebt Greenwater Hill sehr. Er ist ein sanfter, gefühlsvoller Mann der Sam jedoch auch Kontra geben kann.

Die Leidenschaft und die Gefühle zwischen den beiden waren spürbar. Die Erotik kommt jedoch auch nicht zu kurz und ist vor allem nicht zu vulgär. Die Beziehung von Ted und Sam ist zum dahin schmelzen schön. Das Ende war vorhersehbar, dies hat mich jedoch absolut nicht gestört.

Eine sehr schöne Liebesgeschichte, die ich jedem empfehlen kann. Ich kann es gar nicht erwarten, den nächsten Teil der Serie zu lesen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Veröffentlicht am 16.01.2017

Wieder ein toller Ausflug nach Greenwater Hill

Meinung zum Cover: Das Cover stellt Sam und Ted da, es passt gut zur Reihe und auch zum Inhalt des Buches.

Meinung zum Inhalt: Wieder einmal entführt uns Sarah Saxx nach Greenwater Hill, auch wenn man diesmal etwas wenig über den Ort liest.
Der Schreibstil ist, wie ich es von der Autorin gewohnt bin, sehr locker und flüssig zu lesen. Es gibt eine große Portion Humor, die Dialoge zwischen Sam und Ted haben mich mehr als nur einmal zum Lachen gebracht. Erotische Szenen gibt es auch ein paar, nie zu vulgär, immer genau passend. Und natürlich gibt es jede Menge Romantik zum Dahinschmelzen.
Sam ist mit zwar erst mit der Zeit sympathisch geworden, gegen Ende habe ich sie trotzdem ins Herz geschlossen. Ihre freche Art und ihre Einstellung, wie sie ihr Leben leben will, sind mal was anderes. Ted ist ein echter Traummann, toller Beruf, Wahnsinns Aussehen, charmante Art. Ich habe ihn gleich ins Herz geschlossen. Andere Charaktere aus Greenwater Hill kommen natürlich auch wieder vor.
Die Story ist teilweise sehr spannend gemacht, Sam hat es faustdick hinter den Ohren. Langweilig war mir nie, ich habe das Buch auf einen Rutsch gelesen, so gepackt hat es mich.
Im nächsten Teil wird es um Dean, Teds Kumpel, gehen, auf seine Geschichte bin ich schon sehr gespannt!

Fazit: Eine herzerwärmende Liebesgeschichte mit zwei ganz speziellen Protagonisten. Perfekt zum Abtauchen.

Veröffentlicht am 07.11.2016

Sam Ted - eine außergewöhnliche Geschichte mit Suchtfaktor

Als der Tierarzt Ted Cornerman eine Autopanne erleidet, eilt die Motorradfahrerin Sam ihm zu Hilfe. Ted ist fasziniert von der Schönheit, die ein Leben auf der Flucht führt.
Sam fühlt sich nirgendwo zu ...

Sam fühlt sich nirgendwo zu Hause und genießt ihre Freiheit auf dem Motorrad. Nie würde es ihr in den Sinn kommen sich niederzulassen. Der liebe Tierarzt führt Sam in Versuchung ein ruhiges Leben zu führen, doch Sams Vergangenheit holt sie wieder ein und ihr erster Instinkt ist wie immer die Flucht...

„Außergewöhnlich verliebt“ ist der inzwischen schon vierte Band von Sarah Saxx Reihe, rund um das Städtchen Greenwater Hill und seiner Einwohner. Auch diese Geschichte kann unabhängig von den vorangegangenen Bänden gelesen werde – ich empfehle, aber wirklich jeden Band zu lesen! <3
Das Cover fügt sich wunderbar in die Reihe ein und ist mal wieder ein absoluter Hingucker.

Mit der Geschichte von Ted und Sam hat mich die Autorin wieder einmal komplett in den Bann ihres Schreibstils und ihrer Geschichten gezogen.
Das Buch lädt zum Träumen und Entspannen ein.

Die Charaktere sind so wunderbar einzigartig und die Kombination aus Sam und Ted unbeschreiblich toll!
Der Verlauf ihrer gemeinsamen Geschichte ist authentisch und spannend zu verfolgen.
Mit Sam und Ted hat die Autorin den Spieß vom „Bad Boy und dem Good Girl“ einmal umgedreht und damit ganz sicher nichts falsch gemacht. Mich konnte sie mit der Story vom unbeschreiblich tollen Tierarzt und der toughen Sam durchweg begeistern! Ich konnte das Buch gar nicht mehr beiseite legen und habe mit ihrer Geschichte meinen neuen Lieblingsband dieser Reihe gefunden.
Die Geschichte ist so erfrischend, lustig, romantisch – ein absoluter Lesegenuss mit Suchtgefahr!

Mit „Außergewöhnlich verliebt“ hat Sarah Saxx es wieder einmal geschafft, mich in den Bann der Geschichten rund um die Einwohner von Greenwater Hill zu ziehen. Am liebsten würde ich sofort meine Koffer packen und selbst in dieses kleine Städtchen reisen!
Mit jedem neuen Band fühle ich mich mit den Bewohnern und dem Städtchen mehr und mehr verbunden.

Mit Begeisterung pur habe ich die neuste Geschichte aus dem Städtchen „Greenwater Hill“ verfolgt. Von mit gibt es eine ganz klare Kauf- und Leseempfehlung für dieses Highlight.