Cover-Bild Don't love your Boss
Band 4 der Reihe "New York Boss-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 20.06.2022
Sarah Saxx

Don't love your Boss

»Logan Cunningham war eine Versuchung, von der ich mich besser fernhalten sollte – und dennoch schaffte ich es nicht, ihm zu widerstehen.« Ein peinlicher Zwischenfall bei einer Videokonferenz führt dazu, dass Alessa Holland ihren Job verliert. Als Logan Cunningham der attraktiven Frau auf einer Party begegnet, fühlt sich der CEO sofort zu ihr hingezogen. Nach einer üblen Beziehung kann er sein Singledasein endlich in vollen Zügen genießen – eine Tatsache, die Alessa sehr gelegen kommt. Sie lässt sich auf einen One-Night-Stand mit dem heißen Mann ein, um zumindest für eine Weile die Erinnerungen an den peinlichen Vorfall zu vergessen. Die stürmische Nacht mit Logan hingegen brennt sich wie ein Siegel in ihr Gedächtnis. Auch er kann an nichts anderes mehr denken. Kurz darauf wird Alessa eine Stelle bei Cunningham Solutions Inc. angeboten und ihr ist klar, dass sie diese annehmen muss, auch wenn sie Logan dort zwangsläufig über den Weg laufen wird. Beide nehmen sich vor, professionell mit ihrer prickelnden Vorgeschichte umzugehen. Doch schon bald müssen sie sich eingestehen, dass ihre gemeinsame Nacht ein Fehler war …

Veröffentlicht am 22.02.2024

Wenn ein Missgeschick zu einem Glücksfall wird

Als Alessa im Homeoffice bei einer Videokonferenz etwas Peinliches passiert ist, wird sie auf Arbeit täglich mit den Blicken von ihren Kollegen konfrontiert. Um die Situation für einen Tag zu vergessen, verbringt Alessa mit Logan, den sie auf einer Party kennenlernt, eine heiße Nacht. Für beide soll es nur etwas Einmaliges sein, doch als Alessa plötzlich wirklich ihren Job verliert und bei Logans Firma anfängt, können beide die Finger nicht voneinander lassen. Alessa merkt schnell, dass sie sich bald in einer Zwickmühle befindet und muss sich für ihre Zukunft entscheiden. Können beide zueinander finden?

Fazit:

Als ich den Klappentext las, dachte ich, dass Logan der typische Bad Boy ist und das Buch anderen Romanen ähnelt. Aber ich war sehr überrascht, dass dies nicht der Fall ist. Die Geschichte ist wie aus dem Leben gegriffen und zeigt einige gesellschaftliche Probleme auf, was ich gut finde. Der Schreibstil und die Charaktere passen super zusammen. Besonders mag ich die Erzählperspektiven von Alessa und Logan um noch mehr in deren Gefühlswelt zu stecken. Eine sehr schöne romantische Geschichte.

Veröffentlicht am 02.03.2023

Im Abschlussband der Boss Serie kracht es noch einmal ordentlich

Don’t love your BOSS

(New York Boss-Reihe 4)

Von Sarah Saxx

erschienen als Taschenbuch und E-Book im Juni 2022

Taschenbuch 316 Seiten

Klappentext

Logan Cunningham war eine Versuchung, von der ...

Don’t love your BOSS

(New York Boss-Reihe 4)

Von Sarah Saxx

erschienen als Taschenbuch und E-Book im Juni 2022

Taschenbuch 316 Seiten

Klappentext

Mit dem Abschluss Band der New York Boss-Reihe hat Sarah Saxx noch mal tief in ihre Schreibkiste gegriffen. Logan und Alessa knallen förmlich aufeinander und letztendlich verbieten sie sich ihre Liebe. Doch es ist leichter gesagt, wie sich an den eigenen Plan zu halten. Logan hat große Probleme, sich von Alessa fernzuhalten, besonders nachdem sie den Job bei Cunningham Solutions Inc. beginnt. Auch hier gibt es ein Wiedersehen mit allen Bossen und ihren Partnerinnen, die Gefühle schlagen zwischendurch Purzelbäume und die letzten 50 Seiten haben es nervlich in sich. Gerne hätte man den beiden mal einen Schubs gegeben.

Logan, der letzte Single und Traummann einiger New Yorkerinnen, möchte sein Singledasein genießen. Doch als Alessa seinen Weg kreuzt, spielen seine Gefühle Pingpong mit ihm.

Alessa Holland, Freundin von Harper und eine absolute Traumfrau und hott. Sie vermasselt ihren Job, aber in Logans Armen kann sie den Vorfall vergessen. Nur als sie ihn dann täglich sieht, ist in ihrer Gefühlswelt Ausnahmezustand.

Fazit

Don’t love your Boss hat mich wieder begeistert. Und ich bin jetzt sehr traurig, goodbye sagen zu müssen. Die Cunningham Solutions Bosse und ihre Partnerinnen sind zu einer schönen Familie zusammengewachsen. Gerne würde man erfahren, wie ihr Leben weitergeht. Sarah Saxx hat auch im letzten Band mit Finesse und Fantasy es wieder ordentlich krachen lassen. Ihre Charaktere sind gut ausgearbeitet und aus den wechselnden Perspektiven entgeht einem auch nichts.

Was man auf keinen Fall vergessen sollte, ist den Bonus-Epilog zu lesen. Ich vergebe 5 🐥🐥🐥🐥🐥 + 💜 und eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.07.2022

Wieder genial

Wo soll man anfangen, als einfach nur zu sagen, es ist wieder ein genialer Band der New York Boss-Reihe geworden. Sarah Saxx überrascht wieder und knüpft gnadenlos gut an die Reihe an.
In dem vierten ...

In dem vierten und letzten Band geht es um Logan und Alessa.
Logan ist einer der CEOs bei Cunningham Solutions Inc. und lässt bei Frauen fast nichts anbrennen.
Alessa ist die beste Freundin von Harper und verliert nach einem peinlichen Zwischenfall bei einer Videokonferenz ihren Job. Auf einer Party begegnet sie Logan und dieser versucht sie auf andere Gedanken zu bringen. Sie lässt sich auf einen One-Night-Stand ein, doch dieser brennt sich tief in ihr Gedächtnis ein.
Kurz darauf tritt Alessa auch noch eine Stelle bei Cunningham Solution Inc. an und ab da sieht sie Logan jeden Tag.

Wenn man sich vornimmt professionell miteinander umzugehen, merkt man schnell, dass das nicht funktioniert. Es kommt immer anders. Die Geschichte der beiden ist fesselnd, spannend und prickelnd. Durch die unterschiedlichen Sichtweisen von Logan, als auch von Alessa, kann man sich noch mehr in die Charaktere einfühlen und spürt die Emotionen regelrecht.

Ich konnte das Buch wieder kaum aus der Hand legen, aber ich liebe auch jedes Buch der Reihe, und jedes Paar ist auf seine Art und Weise einzigartig.

Der Schreibstil ist wie gewohnt locker, flüssig und gefällt mir sehr gut. Die erotischen Szenen sind heiß verpackt und dennoch nicht zu viel.

Das Buchcover ist auch dieses Mal ein echter Hingucker und ich liebs.

Die Charaktere habe ich tief ins Herz geschlossen und ich hätte noch viel viel mehr von beiden lesen können. Auch die Charaktere aus den vorherigen Bänden sind wieder dabei, was mich absolut freut.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung für diese wundervolle Geschichte. Realistisch und authentisch erzählt, genau wie ihre Protagonisten. Mich hat der Band wieder komplett überzeugt und ich hoffe, dass es nochmal ein Wiedersehen geben wird.

Veröffentlicht am 13.07.2022

Einfach großartig!

Und schon wieder hat mich ein Buch von Sarah Saxx um den Schlaf gebracht!

Und schon wieder hat mich ein Buch von Sarah Saxx um den Schlaf gebracht!
Das Buch hat mich von den ersten Seiten wieder in den Bann gezogen und um das Buch nicht gleich zu beenden, oder auch um das Ende etwas hinaus zu zögern, habe ich dazwischen tatsächlich zwei Bücher geschoben. Doch sobald ich das Buch wieder in die Hände genommen habe, konnte ich nicht davon lassen und habe es durch gezogen, weswegen ich am Ende mehr als nur traurig war, da nun die Reihe um die CEO Freunde vorbei ist.

Das Cover ist natürlich wieder umwerfend und sieht mit den anderen Büchern im Regal wirklich großartig aus! Ich finde es schön, das Sarah Saxx darauf bedacht ist, dass die Cover zusammen passen.

Wir lernen in dem Band den vierten CEO der Cunningham Solutions Inc. in New York kennen, Logan Cunningham. Ich habe mich sehr auf seine Geschichte gefreut, da ich Ihn bereits durch die vorherigen Bände ins Herz geschlossen habe. Logan hat eine wahnsinnig fürsorgliche Seite, aber er kann auch ganz schön frech werden, da er sich nicht alles gefallen lässt. Doch beim flirten mit Protagonistin Alessa, holt er seinen ganzen Charm hervor.

Protagonistin Alessa Holland ist die beste Freundin von Harper, die wir zuvor in den Büchern bereits etwas kennen lernen konnten. Ich mochte Alessa sofort und schloss Sie durch ihre Humorvolle Art und Ihren Blickwinkel auf die Welt, ins Herz.

Der Einstieg in dem letzten Roman der Reihe kam voller Wucht und man leidet sofort mit Alessa mit, doch Alessa und Logan sind wie zwei Vulkane die sich zusammen antreiben und beim Ausbruch bleibt niemand verschont, auch wir Leser nicht. Es prickelt total bei mir, wenn die beiden miteinander Flirten, das Feuer zwischen den beiden ist definitiv das Heißeste in der ganzen Reihe.
Wir verfolgen die beiden in Ihrem beruflichen Alltag, sowie im prickelnden Privatleben und verfolgen gespannt, wie die beiden sich näher kommen.
Wir verfolgen die Geschichte der Beiden wieder aus den jeweiligen Ich-Perspektiven , wodurch wir die Gedanken und Gefühle der beiden besser Nachvollziehen können, aber wir erfahren auch über die Vergangenheit der beiden. Wir treffen auch auf die Charaktere der vorherigen Bände, das wiedersehen war wunderschön und auch traurig zu gleich, da wir alle einfach nie wieder sehen werden.

Das Tempo war wirklich perfekt, Sarah Saxx hat mich mit der Geschichte abgeholt und ich habe die Charaktere zu hundert Prozent abnehmen können.
Ein wiedersehn mit den ganzen Charakteren wäre wirklich schön, vielleicht überlegt Sarah Saxx sich das ja noch mal!

Veröffentlicht am 05.07.2022

Heiß, heißer…. Boss!

Ich hab schon einige Bücher von Sarah Saxx gelesen und hab mich aus diesem Grund so sehr auf den neuen Boss gefreut und wurde alles nur nicht enttäuscht.
Die Geschichte beginnt direkt sehr spektakulär ...

Die Geschichte beginnt direkt sehr spektakulär und man lernt die weibliche Protagonistin Alessa direkt sehr intensiv und hautnah kennen. Alessa und auch den männlichen Protagonisten Logan waren mir beide sehr sympathisch. Logan ist einfach ein toller Kerl, ich fand es hat ihn sehr sympathisch gemacht, dass er ein Good Boy ist, das er sein Herz am richtigen Fleck hat und vor allem seine so liebevolle Art, vor allem gegenüber Alessa. Die sexuelle Spannung zwischen den beiden, die die ganze Zeit geherrscht hat, hab ich sehr gemocht, es war irgendwie magisch. Die Luft hat während der gesamten Geschichte gebrannt und diese Magie die zwischen den beiden herrschte konnte mich absolut begeistern. Man konnte diese Magie zwischen den Zeilen spüren.
Diese Geschichte war aufregend, liebevoll, romantisch, spannend, aufopferungsvoll, magisch und vor allem voller Liebe.
Mir hat es gut gefallen, das man auch noch viel von den anderen Bossen und ihren Freundinnen mitbekommen hat. Ich bin wie immer absolut begeistert von sarah Saxx Schreibstil und freu mich auf alles Neue was noch von ihr kommt.

Mein Fazit: Sarah Saxx kann mich einfach immer wieder absolut begeistern, so auch mit dieser Geschichte 5/5⭐️