Cover-Bild Extended hope
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 11.07.2019

Extended hope

Hayley & Aaron
Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren - ohne es zu wissen - Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?

Veröffentlicht am 16.09.2019

Rezension Extended Hope ( Hayley & Aaron)

Rezension

(unbezahlte Werbung)

Extended Hope (Hayley & Aaron)

Hauptfiguren:
Hayley: Sekräterin im Extendend, lernt Aaron durch ihren Boss kennen.
Aaron: Herzensbrecher arbeitet im Extended, ...

Rezension

(unbezahlte Werbung)

Extended Hope (Hayley & Aaron)

Hauptfiguren:
Hayley: Sekräterin im Extendend, lernt Aaron durch ihren Boss kennen.
Aaron: Herzensbrecher arbeitet im Extended, findet Hayley interessant.

Klappentext:
Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren ohne es zu wissen - Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neustem mit ihr flirtet, setzt sie alles dran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.
Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergeöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?

Cover:
Ein schlichtes blaues Cover mit Blumen drauf. Mir hat es gleich zugesagt, deshalb würde ich es auch aus dem Regal nehmen um den Klappentext zu lesen.

Danke an Sarah Saxx für das Leseexemplar. Das Buch lässt sich genauso flüssig in einem weg lesen, wie der Vorgänger auch. Hayley und Aaron habe ich gleich ins Herz geschlossen. Hayley hat schon viel mit Männern durch und ihre Mutter hilft ihr da auch nicht gerade sehr weiter. So auch das Misstrauen gegenüber Aaron. Aaron ist selbstbewußt und ich finde er zeigt sehr gut was er will. Es hat mir sehr zugesagt, wie er um Hayley gekämpft hat und ihr zugehört hat. Sarah Saxx hat es wieder einmal Geschäft mich so in den Bann zu ziehen, das ich es innerhalb eines Tages durchgelesen hatte. Schon bei den ganzen Emotionen die da wieder gespiegelt wurden und durchleben konnte mit den beiden. Von mir bekommt es auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.
Deshalb gebe ich Hayley & Aaron 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.09.2019

Besser als der erste Band!

Wie gesagt, bereits der erste Band der Reihe hat mir sehr gut gefallen, weswegen ich natürlich sehr gespannt auf den zweiten Teil war!
Natürlich habe ich dann auch sofort angefangen zu lesen, leider vergessen ...

Natürlich habe ich dann auch sofort angefangen zu lesen, leider vergessen die Rezension weiter zu schreiben und dato Hochzulagen (Entschuldigung auf dieser Seite natürlich).

Ich denke, ich muss nicht noch einmal erwähnen wie sehr ich den Schreibstil der Autorin mag, Sie schreibt sehr greifbar und authentisch, Sie lässt die Protagonisten lebendig wirken. Die Seiten flogen nur so dahin, dass man auch gar nicht anders konnte, als dass Buch nicht aus der Hand zu legen. Außerdem sprach das abwechseln der Sicht des Protagonisten nur für das Buch, auch da wir jeweils einen Einblick in das Leben so wie die Gefühle bekommen.

Im ersten Band ging es um Charlotte und Trenton, wie Sie sich kennenlernen, wer Sie sind und natürlich wie es weiter geht, in dem Buch lernen wir auch Hayley und Aaron kennen.
Hayley war mir anfangs unsympathisch und ich konnte mich mit Ihr nicht anfreunden, doch im laufe der ersten hundert Seiten, wo wir Sie besser kennenlernen, habe ich Sie langsam ins Herz geschlossen.
Sie ist zwar ein Charakter für sich, doch auch den hat Sarah Saxx sehr gut ausgebaut und realistisch dargestellt, wie auch bereits im ersten Band.
Dadurch dass Hayley für Trenton im Extended Club arbeitet und Teil dessen ist, haben wir mehr erfahren können, was sich alles im Club abspielt. Das gefiel mir total gut, da mir der Club und die dahinder steckende Idee sehr gut gefallen hat.
Wir erfahren aber auch, warum Sie so ist, wie Sie ist, der Hintergrund gefiel mir gut, da wir so eine erste Thematik bekommen haben. Hayley hat etwas geprägt, was ziemlich traurig war, wo Sie mir auch Leid tut, dennoch steht Sie mit beiden Beinen im Leben.

Dann lernen wir natürlich Aaron etwas besser kennen, er ist ein toller Charakter der auch noch verboten gut aussieht, weswegen die Gefühle Achterbahn fahren.
Dass zwischen Hayley und Aaron etwas passiert, ist natürlich klar, doch es ist nicht wie in dem ersten Band, es ist explosiver und voller Zerrissenheit.

Fazit:
Der zweite Band ist anders als der erste und der hat mir definitiv noch besser gefallen, die Story und die Hintergründe sind einfach größer und sind voller Leidenschaft, Mut und Liebe.
Ein großartiges Buch, was ich nur empfehlen kann.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Sehr toll, aber noch Luft nach oben!

Worum geht's?

Worum geht's?

Hayley – von der Vergangenheit und einem mysteriösen Fluch gezeichnet – und Aaron – der charmante und sexy Freund von Trenton, der berüchtigt ist für die Partys ohne Tabu….. Warum sollten ausgerechnet diese beiden Charaktere zueinander finden? Warum sollte Hayley alles riskieren, wenn sie doch ganz gut alleine zurecht kommt? Und vorallem, warum sollte gerade jemand wie Aaron sich für sie interessieren?
Die Grundlagen für eine gute Geschichte sind also da. Aber wird Sarah das Potential ausnutzen und uns ein Spektakel servieren?

Wie ergings mir?

Das Cover harmoniert toll mit dem ersten Band und vorallem finde ich die Farbgebung interessant. Ist doch der erste Band mit rosa total passend, weil diese zwei Charaktere mehr in eine romantische Liebesgeschichte mit Hoch und Tiefs abdriften als Hayley und Aaron. Somit finde ich das Blau ideal gewählt!
Hayley vermittelte im ersten Band eine gewisse Stärke und ich war gleich von Beginn an fasziniert, wie sie mit der Arbeit im Extended umgeht. Wie gut sie diese Distanz beibehalten kann, wenn sie z.b. den Gipsabdruck der Fellows macht!! Ich könnte das nicht….ich bin da eher in Richtung Charlotte gepolt. Aber nach und nach merkt man, dass Hayley nach außen hin eigentlich nur so wirkt, weil sie eine Mauer aufgebaut. Eine Mauer, die es für Aaron gilt zu durchbrechen.
Aaron ist für mich ein Paket voller Überraschungen gewesen. Man erlebt ihn als Trentons Freund, der im ersten Band eher skeptisch und distanziert wirkt gegenüber der Beziehung zwischen Trenton und Charlotte und ich muss sagen, dass er mir daher eher in Richtung unsympathisch ging. Aber im zweiten Teil war schnell klar, dass er ganz anders ist als man denkt! Er wirkt vielleicht durch seinen Job und diese ominösen Partys, die er veranstaltet so als wäre er eher auf der oberflächlichen Welle unterwegs, aber da täuscht man sich von Grund auf! Nach und nach muss ich wirklich sagen, dass es Aaron war, der mich in der Geschichte gehalten hat. Er hat soviel Tiefe, dass ich begeistert war!
Hayley war mir auf die Dauer – ehrlich gesagt – etwas zu anstrengend, weil sie einfach viel zu schnell das Handtuch geworfen hat und das Bild, welches ich von ihr hatte, komplett verworfen hat. Ich hatte ihr mehr zugetraut, etwas mehr Selbstbewusstsein und Standhaftigkeit, wurde aber nach und nach eines besseren belehrt. Was ich schade fand… Ich wurde mit ihr leider einfach nicht warm. Aaron war dagegen absolut mein Highlight!
Auch gab es einige tolle Nebencharaktere, bei denen man sich fast etwas mehr wünscht. Andy z.b. war für mich total interessant durch seine Vielfältigkeit und seiner vollkommen offenen Art. Er hat wirklich in den wenigen Momenten, in denen er auftauchte, für Erheiterung gesorgt!
Alles in allem muss ich sagen, hat mir die Geschichte gut gefallen, wobei ich sagen muss, dass der erste Band für mich viel stärker war als dieser hier. Für mich lag das irgendwie an Hayley selbst, die ich durch den ersten Band irgendwie anders eingeschätzt hatte. Leider. Aber Aaron war in jedem einzelnen Kapitel ein Highlight! Er hat mich schwer begeistert!

Veröffentlicht am 14.08.2019

Schön, aber stellenweise anstrengend

Generell liebe ich Sarah Saxx´ Bücher, deshalb war von Anfang an klar, dass ich auch ihr neuestes Buch "Extended Hope" lieben werde, das sich ja nun um Trentons besten Freund Aaron und um Trentons Sektretärin Hayley und somit Mitarbeiterin im Extended dreht. Im Grunde hat mir das Buch wieder super gut gefallen, allerdings muss ich zugeben, dass es dieses Mal ein Aber gibt!

Doch zuallerst zum Anfang, der mir richtig gut gefallen hat. Ich konnte mich sofort in der Geschichte einfinden und hatte dementsprechend keine Einstiegsprobleme. Die ersten Lacher haben mich auch schon begleitet, da Hayley prompt mit ihrer Mutter, die sich wie zwanzig fühlt, aufgrund eines Sexspielzeuges aneinandergerät. Für Hayley ist es verständlicherweise einfach nur unangenehm - denn, ja, es ist die Mutter! - aber es wurde so locker und witzig beschrieben, das mich diese Szene alleine schon gefangen nehmen konnte.

Im nächsten Kapitel lernte man dann Aaron kennen, da das Buch auch aus beiden Sichten kapitelweise abwechselnd geschrieben ist, der mir von Anfang an sympathisch war! Ich mochte ihn schon in Band 1 sehr, aber in Band 2, als man ihn näher kennenlernte, hat er definitiv noch etwas draufgesetzt. Er ist ein fantastischer und zuvorkommender Typ, der seiner Frau die Welt zu Füßen legen würde.

Als sie aufeinandertrafen war die Anziehung sofort da und Aaron bemüht sich, Hayleys Aufmerksamkeit zu erregen und ihr klar zu machen, wie ernst er es mit ihr meint. Doch Hayley ist von einem Familienfluch überzeugt und dass sie mit keinem Mann glücklich werden kann.

Genau aus diesem Grund ging dann leider das Buch etwas für mich den Bach runter. Man konnte zwar verstehen, wieso dieser Gedanke sie so prägt, aber es wurde einfach immer krasser und pro Seite dramatischer. Wenn man meint, eine Krise wurde abgewendet, fing die nächste an! Hayley hat alles sehr überdramatisiert und hat sich in etwas reingeritten, das gar nicht da war. So wurde sie mir immer unsympathischer und ich hatte weniger Lust weiterzulesen. Dennoch war ein sehr großer Pluspunkt Aaron, denn ohne ihn hätte das Buch leider aufgrund Hayley keine Chance mehr gehabt. Er hatte alles und noch so viel mehr.

Zum Ende muss ich auch noch kurz etwas sagen:
Ich fand es super süß und es war eigentlich wieder so schön wie am Anfang, doch es war mir etwas zu perfekt. Plötzlich sieht jeder seine Fehler ein und findet seine Liebe.
Ganz süß, doch meiner Meinung nach muss nicht immer alles perfekt sein, so ist es ja auch im echten Leben nicht.

Fazit

Ein gelungenes Buch, das mir alles bieten konnte, was ich mir gewünscht habe, ich konnte mitfühlen, viel lachen und es gab einiges an Tiefsinn, doch leider alles mit einer sehr anstrengenden Protagonistin.

Deshalb 3,5 Sterne, aber mit einer Empfehlung!
Außerdem sollte man meiner Meinung nach unbedingt zum ersten Teil Extended Trust greifen, der für mich alles hatte und ohne Dramatik.

Veröffentlicht am 30.07.2019

tolle Fortsetzung

Hayley arbeitet am Empfang vom exclusiven Club Extended. Sie hat kein Problem mit dem Sex um sich herum klar zu kommen. Sie macht Abdrücke, der besten Stücke der Fellows ohne mit der Wimper zu zucken. Aber einer scheint ihr Herz höher schlagen zu lassen. Aaron. Der beste Freund ihres Bosses. Als er sie zu einem Mittagessen einlädt nimmt ihre gemeinsame Geschichte ihren Lauf...

Das Cover dieses Buches mag ich sehr. Es ist nicht viel anders als das des ersten Bandes, was mir aber sehr gut gefällt. So sieht man auch sofort, dass beide Bände zusammen gehören. Der Klappentext ist für meinen Geschmack etwas zu lang, ich mag es da lieber kurz und knackig aber es wird nicht zu viel verraten.
Der Schreibstil ist wie immer locker flockig und ich konnte nur so über die Seiten fliegen.

Hayley ging mir als Charakter manchmal ganz schön auf die Nerven. Es wurde zwar alles genau erklärt, warum sie so ist, wie sie ist, aber dennoch konnte ich so manche Sachen nicht nachvollziehen. Es ist ja in solchen Büchern eh meist so, dass die Charaktere weglaufen anstatt mit ihrem Liebsten zu reden. Hier war es auch dieser Fall, was sich dann auch ganz schön hinzog, da sie Aaron aus dem Weg ging.
Also am Anfang und am Ende hat mir Hayley super gefallen. Im Mittelteil wollte ich sie einfach nur an die Wand klatschen!

Aaron für seinen Teil war immer ein Sahnestückchen. Einfach ein Mann, den sich jede Frau wünschen würde. Er hat alles getan damit Hayley sich wohlfühlt und auch keine Eifersüchteleien verspürt.
Das ganze Drama zwischen beiden wäre auf jeden Fall vermeidbar gewesen durch einfaches reden.

Ich fand es auch sehr schön, dass man auch in diesem Band von Charakteren gehört hat, die man schon aus dem ersten Band kannte. Wobei man den ersten nicht unbedingt zum Verstehen des zweiten braucht. Aber es ist natürlich super, beide nacheinander zu lesen um auch einfach die Vorgeschichte von Trenton und Charlotte zu verstehen.

Alles in allem hat mir dieses Buch auch super gefallen. Den einen Stern habe ich nur abgezogen, weil Hayley so nervte. Ansonsten defninitiv ein super Buch. Also Lesen!