Cover-Bild What if we Trust
Teil 3 der Serie "University of British Columbia"
(5)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 26.07.2021
  • ISBN: 9783966351416
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Sarah Sprinz

What if we Trust

. Ungekürzt.
Leonie Landa (Sprecher)

Er verbirgt sein Gesicht vor der Welt. Doch vor ihr kann er sich nicht verstecken

Kaum jemand in Vancouver weiß von der Fan-Fiction über den maskierten Sänger PLY, für die Hope ihre ganze Schulzeit verurteilt wurde. Bis ein Verlag sie veröffentlichen möchte. Kurz darauf steht Scott Plymouth vor ihr. Sein Blick aus unergründlich blauen Augen ist Hope erschreckend vertraut - durch eine Maske. Was Hope nicht weiß: In ihrer Geschichte kommt sie Scotts dunkelstem Geheimnis viel zu nah, und schon bald wird die ganze Welt davon lesen können ...

Abschluss der bewegenden und romantischen New-Adult-Trilogie von Sarah Sprinz

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.09.2023

Super toll

0

Super tolles Hörbuch mit echt tollen Erzähl stimmen. Sehr spannend und unterhaltsam. Und das anhören ging für mich echt zackig. Ich konnte einfach nicht aufhören damit

Super tolles Hörbuch mit echt tollen Erzähl stimmen. Sehr spannend und unterhaltsam. Und das anhören ging für mich echt zackig. Ich konnte einfach nicht aufhören damit

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.02.2022

Hörenswertes und interessanters Hörbuch!

0

Inhalt:
Als Hope plötzlich auf ihren Kindheitsschwarm PLY trifft, wirft er ihr Leben so ziemlich aus dem Konzept. Plötzlich möchte auch noch ein Verlag ihre Fanfiction über Scott Plymouth veröffentlichen. ...

Inhalt:
Als Hope plötzlich auf ihren Kindheitsschwarm PLY trifft, wirft er ihr Leben so ziemlich aus dem Konzept. Plötzlich möchte auch noch ein Verlag ihre Fanfiction über Scott Plymouth veröffentlichen. Sie weiss nicht, dass ihr Cliffhänger der Wahrheit erschreckend ähnlich ist und dies sollte bald die ganze Welt lesen.

Meine Meinung:
Das Cover gefällt mir sehr gut.
Die Leserstimme von Leonie Landa ist berührend und angenehm zu hören. Ich mochte ihre sympathische und lockere Art vorzulesen. Geschichte wird von der Ich-Perspektive von Hope erzählt. Der Schreibstyl von Sarah Sprinz mag ich gerne, weil er leicht und spannend zu hören ist. Auch dieses Buch enthält einige ernstere Themen die sachlich und nicht belustigt rübergebracht wurden. Die Charakteren waren super sympathisch und sind mir schnell ans Herz gewachsen. Hope war toll. Sie ist lieb, beeindruckend und teils etwas unsicher. Sie vermittelt eine positive Lebensweise, die mich während des Hörens inspirierte. Scott war anfangs gegenüber Hope ziemlich abweisend und desinteressiert. Doch mit der Zeit öffnete er sich und er würde zu einem liebevollen und führsorglichen Charakter. Ich hätte gerne noch mehr über seine Vergangenheit und vor allem über das Star da sein erfahren. Am liebsten möchte ich die Zeit unter den Freunden in der WG. Ich empfand es so schön wieder über die anderen beiden Paaren zu hören.

Weiterempfehlung:
Die ganze Reihe würde ich weiterempfehlen, an diejenigen die gerne Liebesromanzen lesen oder hören. Jede Geschichte der drei WG-Mitbewohner war auf ihre Weise spannend und hinreissend.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.08.2021

wow, das Buch war genial

0

Hope schreibt Fan-Fiction über den maskierten Sänger PLY, als ein Verlag auf sie zukommt und genau diese Geschichte veröffentlichen will, kann sie es nicht glauben. Jedoch lernt sie genau in diesem Moment ...

Hope schreibt Fan-Fiction über den maskierten Sänger PLY, als ein Verlag auf sie zukommt und genau diese Geschichte veröffentlichen will, kann sie es nicht glauben. Jedoch lernt sie genau in diesem Moment Scott Plymouth kennen, genau den Sänger um den es in ihre Fan-Fiction geht. Als wäre das nicht genug, sitzt er auch noch in einem ihrer Kurse.... 

Oh, mein Gott, was für ein Buch, ich liebe es. Es wandert auch jeden Fall auf meine Jahreshighlight Liste. Die Gefühle von Hope als sie das erste Mal auf Scott trifft, kann glaube ich jedes Nachvollziehen und bringt so manche Erinnerungen zurück. Beim Hören habe ich total Lust bekommen zu schreiben, egal was, Hauptsache schreiben. Gefühle, die man spüren kann und einen mitreißend sind die ganze Zeit, um einen herum. Hope zu begleitend und ihre Schwäche kennen zu lernen, ihre Ängste, ihre Träume war sehr mitreißend und auch Scott, hat so einige überraschend bei sich. Bei Scott, wird sehr viel Andeutet und dann kommt endlich die Wahrheit ans Licht und bringt einen selbst sehr zum Nachdenken. Die Geschichte zieht einen in ihren Bann und lässt einen nicht so schnell wieder los. Das Beste Buch der Reihe. Ich wollte nicht das es endet. 

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.03.2023

"Zu viele Zufälle, dass es schon unrealistisch wirkte"

0

Wie nicht anders erwartet ist nun Hope mit Ihrer Geschichte dran.

Ich mochte die Idee hinter der Hopes Story sehr gerne, allerdings muss ich gestehen, dass ich Fanfictions sowieso schon skeptisch gegenüber ...

Wie nicht anders erwartet ist nun Hope mit Ihrer Geschichte dran.

Ich mochte die Idee hinter der Hopes Story sehr gerne, allerdings muss ich gestehen, dass ich Fanfictions sowieso schon skeptisch gegenüber stehe und mich deswegen zu dem letzten Teil überwinden musste.

Hope schreibt eine allseits bekannte Fanfiction über Ihren Lieblingssänger. Ist ja alles schön und gut…
Aber dann waren da viel zu viele Zufälle, dass es richtig unrealistisch gewirkt hat. Ich liebe es wenn es Zufälle gibt, durch die sich die Protagonisten annähern, aber wenn gefühlt jede Handlung zufällig übereinstimmt ist es doch zu viel des Guten.

Ich mochte Hope in den ersten beiden Teilen wirklich gerne und Ihre Liebe zu Pflanzen war irgendwie niedlich. Aber dieses ewige Hin und Her Ihrer Gefühle hat mich so genervt. Irgendwann muss man sich auch mal entscheiden.

Wie auch in den ersten beiden Teilen ist das Setting in Kanada einfach wundervoll. Es gibt so viele Dinge, die auch gerne machen möchte. Ich möchte auch in Scotts Haus auf dem Fußboden liegen und die Sterne beobachten.

3,5/5 Sternen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere