Cover-Bild True North - Unser Traum von Für immer
Band 6 der Reihe "Vermont-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.01.2020
Sarina Bowen

True North - Unser Traum von Für immer

Wanda Martin (Übersetzer)

Er hält mich fest umschlungen, und noch nie habe ich mich so sicher, so geliebt gefühlt wie in diesem Augenblick

Um ihren Job zu behalten, muss die Journalistin Skye Copeland in ihre Heimatstadt nach Vermont zurückkehren - für sie der schlimmste Ort der Welt. Bereits am ersten Tag begegnet sie ausgerechnet Benito Rossi, dem Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat. Und auch wenn sie sich vorgenommen hat, diesmal endgültig einen Schlussstrich zu ziehen, ist das heiße Prickeln zwischen ihnen stärker als je zuvor ...

"Eine wunderschöne Liebesgeschichte - absolutes Must-Read!" USA TODAY

Abschlussband der gefeierten TRUE-NORTH-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Veröffentlicht am 14.02.2020

True North - Unser Traum von Für immer (Vermont-Reihe 6) / emotionale Lovestory

In " True North - Unser Traum von Für immer (Vermont-Reihe 6) " ist die Journalistin Skye auf dem Weg in ihre alte Heimat Vermont. Obwohl sich in ihr alles dagegen sträubt, weiß sie auch, das nur dieser Weg ihren Job retten kann.
Und wie es kommen muss, begegnet sie als erstes dem Mann, der ihr als junges Mädchen das Herz gebrochen hat. Aber Benito ist jetzt ihre Chance, das Ruder noch einmal rumzureisen und mit einer großartigen Story zurück zu kommen.
Jedoch hat Benito immer noch die gleiche Anziehungskraft wie damals auf Skye und gibt ihr gleichzeitig das Gefühl geliebt und beschützt zu sein.
Die Story hat mich gleich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Skye und Benito mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es Skye gelungen war ihren Job zu retten und ob Benito dieses mal ihr Herz beschützte, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.