Cover-Bild True North - Kein Für immer ohne dich
Band 4 der Reihe "Vermont-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Sarina Bowen

True North - Kein Für immer ohne dich

Franziska Kahl (Übersetzer)

Zwischen uns wird immer so viel mehr sein als nur diese Nacht.

Mit Dave verbrachte Zara die aufregendste Zeit ihres Lebens. Doch was als leidenschaftliche Sommerromanze in Vermont begann, sollte ihr Leben für immer auf den Kopf stellen. Sie war schwanger und "Dave aus Brooklyn" nach seiner Abreise unauffindbar. Zwei Jahre später hat sie sich damit abgefunden, dass sie ihn nicht wiedersehen und ihre kleine Tochter ihren Vater niemals kennenlernen wird - bis er plötzlich in ihrem Café auftaucht. Denn auch Dave konnte Zara nicht vergessen und will diesmal für immer bleiben. Aber auch dann noch, wenn er erfährt, dass ein Leben mit Zara ein Für immer zu dritt bedeutet?

"In einer Welt voller großartiger Liebesromane, sticht Sarina Bowen immer heraus!" HYPABLE

Band 4 der gefeierten TRUE-NORTH -Reihe von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Veröffentlicht am 27.02.2019

Wie immer grossartig

Sarina Bowen hat es auch im 4. Band ihrer Vermont-Reihe geschafft, mich zu überzeugen. Ihre Geschichten sind romantisch, aber nicht überzogen. Ihre Figuren real. Keiner ist perfekt, aber am Ende wird alles irgendwie gut.
Der Schreibstil begeistert mich immer wieder.
Echte Pageturner!
Ich kann das nächste Buch kaum erwarten.

Veröffentlicht am 26.02.2019

True North - Kein Für immer ohne dich

Zwischen uns wird immer so viel mehr sein als nur ein Kuss.

Zwischen uns wird immer so viel mehr sein als nur ein Kuss.

Was als Sommerromanze begann, stellt das Leben von Barbesitzerin Zara gewaltig auf den Kopf. Sie ist schwanger und "Dave aus Brooklyn" unauffindbar. Zwei Jahre später hat sie sich damit abgefunden, dass sie ihn nie wiedersehen wird - da taucht er plötzlich in ihrer Bar auf. Auch er konnte Zara nie wirklich vergessen und will diesmal für immer bleiben. Aber auch, wenn er erfährt, dass das für immer zu dritt bedeutet?

Ach, ich leibe die Geschichten von Sarina Bowen. Sie sind einfach großartig und ein Garant für entspannte und schöne Lesestunden.

Die Geschichte ist in zwei Teile unterteilt. Im ersten erleben Dave und Zara einen leidenschaftlichen Sommer. Der zweite Teil spielt zwei Jahre später. Zara ist inzwischen Mutter einer kleinen Tochter.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Eine wundervolle, herzerwärmende Geschichte, die mich gepackt hat.

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und plastisch gezeichnet. Vor allem die kleine Nicole habe ich sehr ins Herz geschlossen.

Das Buch hat mir eine emotionale, spannende und emotionale Lesezeit beschert und mich sehr gut unterhalten. Ich freue mich schon auf weitere Bücher aus der Feder der Autorin.

Fazit:

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 24.02.2019

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr

Endlich erfahren wir die Geschichte der Barkeeperin Zara Rossi! Bereits in den Vorbanden haben wir von dieser jungen und schwangeren Frau erfahren, denn sie war einst Griffin Shipleys Freundin.

Doch in ...

Doch in einem Sommer taucht der rothaarige Mr. Hot Dave auf. Beide lieben unverbindlichen Sex. Doch aus dieser Liason entsteht viel mehr….

An dieser Stelle geht die Autorin in ihrer bisherigen Zeitschiene ihrer True North Reihe etwas zurück. Denn das Buch startet in dem besagten Sommer. Zara ist eine offene und freie Frau, die ihr Sexualleben offen auslebt. Dies hat ihr den Ruf einer Schlampe eingebracht, aber sie schert sich nicht darum. Zu dem Fremden Dave fühlt sie sich sofort hingezogen. Er scheint die Familiennickeligkeiten nachvollziehen zu können und ist froh, wenn nicht viel geredet wird. Denn was Zara nicht weiß, er ist ein berühmter Eishockeyspieler. Obwohl er ihr ein bisschen über sich erzählt, ist er nach diesem Sommer für Zara nicht auffindbar.

Dies wäre dringend nötig, denn Zara bekommt die kleine Nicole und ihr Leben ändert sich. Als eines Tages Dave wieder in der Tür steht, zeigt sich, dass Vater werden nicht schwer ist, Vater sein dagegen schon.
Eine turbulente Geschichte, die mich durchaus Schmunzeln lies. Denn hier gibt es natürlich den Kleinkindbonus und einige Seufzer.

Es zeigt sich, dass Zara und Dave bislang ihre Gründe für ein unverbindliches Leben hatten. Doch nun ist ein kleiner Mensch da, auf den beide Rücksicht nehmen müssen.

Besonders gelungen fand ich auch Audrey und den Eishockeyspieler Castro als Ratgeber für die beiden. Hier war ein Dialog köstlicher als der andere.

Ich vergebe volle Punktzahl und bin gespannt auf die Folgebände, denn nun wird es einen Band mit Familienmitgliedern der Shipleys und Rossis geben. Eine tolle Reihe mit Kleinstadtfeeling!

Veröffentlicht am 23.02.2019

Wunderschöne Geschichte

Ich war schon so gespannt auf Zaras Geschichte, die wir schon aus dem ersten Teil der Reihe kennen. Sie ist nun alleinerziehende Mutter einer kleinen süßen Tochter.
Diese Thematik finde ich immer sehr ...

Diese Thematik finde ich immer sehr spannend denn sie bringt immer Herzschmerz und Emotionen mit sich.
Die Geschichte ist in zwei Teile gegliedert. Im ersten Teil, der zeitlich gleich mit Band 1 spielt, lernen wir Dave kennen mit dem Zara einen unvergesslichen und leidenschaftlichen Sommer verbringt.
Der zweite Teil der Geschichte spielt zwei Jahre später und plötzlich steht Dave in Zaras Cafe.
Sarina Bowen hat mich mit Zara, Dave und der kleinen Nicole voll ins Herz getroffen. Sie sind sehr sympathisch und einfühlsame Menschen die man einfach gern haben muss.
Zara und Dave sind sehr gut dargestellt und durch die abwechselnd erzählte Perspektive der beiden konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen. Beide Charakteren machen während der Geschichte eine tolle Entwicklung durch, die sehr authentisch und nachvollziehbar beschrieben wurde.
Sehr schön ist auch, dass die Tochter der beiden eine sehr große Rolle spielt und einen großen Platz in der Geschichte einnimmt. Dave hat sich wirklich sehr bemüht, auch wenn er angst hatte etwas falsch zu machen, ist es ihm gelungen sich liebevoll und ganz auf seine Tochter einzulassen.
Ich habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen. Es ist ein wahrer Pageturner den ich nicht zur Seite legen konnte. Sarina Bowen hat mich wieder einmal von ihren Schreibkünsten überzeugt. Ich liebe ihre Geschichten und freue mich schon bald auf die von May Shipley. Ich hoffe sehr das auch die anderen Figuren eine bekommen werden.
Vielen Dank an NetGalley und den Lyxverlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Tolle Fortsetzung! Gefühlvoll, herzlich und heiß!

Endlich geht es mit der „True North“ Reihe von Sarina Bowen weiter. Im vierten Band „Kein Für Immer ohne dich“ werden wir der uns bekannten Zara auf ihrem Weg begleiten.

Ihre Geschichte setzt ein, als ...

Ihre Geschichte setzt ein, als sie damals noch in der Bar ihres Onkels gearbeitet hat und sich noch mit ihrer Trauer auseinandersetzt, dass Griffin keine Beziehung mit ihr wollte. Da taucht aber ein heißer Typ auf, mit dem sie über Griffin hinwegkommt und mit ihm – Dave – den schönsten und aufregendsten Sommer erlebt. Doch es kommt wie es kommen muss, er ist nur zu Urlaub hier und muss wieder zurück – nicht ahnend, dass er ihr ein „Geschenk“ dalassen würde.

Zwei Jahre später hat sich in Zaras Leben viel getan. Neuer Job, neues Heim und auch ein Kind! Vergeblich hat sie versucht, Dave aus Brooklyn zu finden, doch vergeblich. Er ist unauffindbar, bis er eines Tages plötzlich wieder vor ihrer Türe steht. Wie wird er es aufnehmen, dass sie zusammen ein Kind haben?!?

Ich habe mich so unglaublich gefreut, dass es endlich weitergeht! Zaras Geschichte beschönigt nichts und ist wieder sehr gut dargestellt und hat mich toll unterhalten. Die Chemie der beiden in jenem Sommer war wirklich intensiv und knisternd. Man merkte richtig, wie sich die beiden in dem andern „wiedererkannten“, dass es unter der Oberfläche brodelte. Dies muss ich sagen, habe ich nach diesen zwei Jahren in der „Jetztzeit“ ein wenig vermisst, doch trotzdem sah man, dass Zara und Dave sich zueinander hingezogen fühlen, sich vermissten und eine Sehnsucht geblieben ist.

Zara ist eine starke, liebevolle, eigensinnige und herzliche Frau, welche sich hervorragend um ihre Tochter Nicole kümmert. Sie muss viele Abstriche machen, doch ihre große Familie ist ihr eine riesige Hilfe. Ihre Gefühle sind zwiegespalten, mag sie Dave doch, die Chemie stimmt, doch wird er wieder verschwinden und was wird dann aus ihr und Nicole? Möchte er ein Teil davon sein?

Dave wirkte in diesem Sommer wie ein sorgloser Frauenheld, welcher sich total zu Zara hingezogen fühlt und mit ihr Spaß haben will. Trotzdem konnte er sie auch nie vergessen, seine Gedanken waren immer bei Zara. Als sie ihn dann so überrumpelt, wirkte er danach eher so, als würde er nicht wissen was er fühlen und sich verhalten soll. Er ist ein cooler, starker, charmanter und toller Kerl, der mir doch gleich sympathisch war. Seine Reaktion vollkommen verständlich, kommt mega authentisch herüber. Vor allem in Bezug darauf, was er in seiner Kindheit erlebte, glaubt er nicht ein guter Vater zu sein. Dass man hier nichts übereilte hat mir auch gefallen.

Die ganzen Geschwister haben mir auch unglaublich gut gefallen. Zuerst einmal Bessie, Daves Schwester, ist genial. Sie prescht voran und lässt kein Nein gelten, sie ist autoritär, willensstark aber auch liebevoll und süß. Dann Zaras Brüder, vor allem Benito waren total nett, charmant und auch lustig.

Die Geschichte war unglaublich schön, süß, heiß und auch gefühlvoll. Mir haben die Storys rund um Vermont schon immer gefallen und diese steht den vorherigen Bänden in nichts nach. Es war lustig, manchmal überraschend, prickelnd, lieb mit Nicole und einfach eine klasse Geschichte, welche mir sehr gut gefallen und mich toll unterhalten hat. Eine super Fortsetzung!