Cover-Bild Love and Hockey: Jack & Penny
Band 3 der Reihe "L.A. Hawks Eishockey"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.08.2023
Saskia Louis

Love and Hockey: Jack & Penny

Schlaf niemals mit einem Eishockeystar - erst recht nicht, wenn du sein Boss wirst.
Eine letzte entspannte Nacht, bevor sie ihre neue Stelle als Besitzerin des Eishockeyteams ihres Vaters antritt - das ist alles, was Penny Clark will. Dumm nur, dass der Typ, den sie aufgabelt, sich im Nachhinein als Jack "the Saint" West herausstellt. Ihr Spieler! Seit einem ungünstigen Vorfall vor ein paar Jahren ist sie ohnehin als "die verrückte Tochter" bekannt und kann es sich absolut nicht leisten, noch vor ihrem ersten Tag als unprofessionell abgestempelt zu werden. Weshalb es niemand erfahren darf ... und es erst recht kein zweites Mal geben wird!
Keine Ablenkung - das ist alles, was Jack West will. Auftritt Penny, der lebendige Beweis dafür, warum er seine "Keine Affären während der Saison"-Regel niemals hätte brechen dürfen. Er kann guten Gewissens darauf verzichten, die einzige Frau, die jemals seine hart antrainierte Kontrolle auf die Probe gestellt hat, jeden Tag zu sehen. Denn Penny ist zu stur, zu kompliziert ... und eine einzige verdammte Versuchung.

»Ich mag Gemüse«, sagte er schließlich langsam.

Penny sah ihn an, als hätte er soeben verkündet, er sei Terrorist.

Er grinste. »Jaja. Ich weiß, das klingt komisch. Aber selbst als Kind mochte ich schon Gemüse! Unfassbar gern. Hab mich nie darüber beschwert. Ich hasse Casinos und ich kann Schlösser knacken. Ziemlich gut sogar, wenn ich so bescheiden sein darf.«

»Ah, ein krimineller Brokkolifan also«, sagte Penny mit ernstem Gesicht. »Und ich dachte schon, ich lerne nie einen von denen kennen.«

Veröffentlicht am 17.04.2024

Forbidden Love

Band 3 der Love and Hockey Reihe überzeugte mich mit dem wundervollen forbidden love Trope.
Die verrückte Penny Clark ist einer der Chefs des L.A. Hawks Eishockey Team.
Jack „the Saint“ West, ist einer ...

Die verrückte Penny Clark ist einer der Chefs des L.A. Hawks Eishockey Team.
Jack „the Saint“ West, ist einer der neueren Spieler der Gruppe. Daher erkannte Penny ihn auch nicht als sie ihn am Flughafen kennen lernte und eine unvergessliche Nacht mit ihm verbrachte.
Beide wissen schnell, sie wollen mehr doch als sie mehr über den anderen herausfinden, beginnen die Probleme.
Und diese scheinen unüberwindbar.

Mir hat diese Geschichte wirklich sehr gut gefallen. Nicht nur der Trope, sondern auch die Hintergrundgeschichte, die fehlende Gleichberechtigung der Frau in der Männer dominierten Sportwelt.
Wie schnell aus kleinen Fehlern große Skandale werden können. Wie durch fehlende Kommunikation große Probleme entstehen können und Geheimnisse ein verrückt machen.

Penny macht eine wirklich hervorragende Entwicklung in dieser Geschichte durch, von der anfänglich ziemlich eingeschüchterten Frau, die einfach nur ihrem Leben entfliehen wollte, wird eine leidenschaftliche Geschäftsfrau. Und auch Jack kann endlich mit seiner Vergangenheit abschließen, die ihn viele Jahre verfolgt hat.

Der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte war viel zu schnell vorbei.
Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört, gesprochen von Lisa Müller und Uwe Thoma.
Die beiden konnten die Geschichte sehr gut rüber bringen und Emotionen darstellen. Die Sprechgeschwindigkeit war ideal.

Eine absolute Leseempfehlung für alle Fans von Sport Romance.

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten, dies ändert nichts an meiner Meinung.

Veröffentlicht am 03.03.2024

Toller dritter Band

ndlich gibt es den Band, in dem the saint Jack seine Liebe findet. Ausgerechnet Penny, die Tochter des Chefs, die eventuell bald die Mannschaft übernimmt. Wie die beiden sich kennengelernt haben fand ich grandios, niemand wusste, wer der jeweils andere ist und so konnten sie unbeschwert ein tolles Gespräch führen, dass schließlich in ihrem Bett endete.
bisher für mich der beste Band. Nicht nur, weil ich ihr kennenlernen so toll fand, sondern auch das Versteckspiel, der Versuch, sich aus dem Weg zu gehen und die Liebe nicht einzugestehen. Das unpassende Timing ihres Bruders, und wie sein Bruder Dax dahinterkommt. Geheimnisse, die nebenher gelüftet werden, weil Penny durch eine Clowns Geschichte erfährt, wer Jacks Bruder ist. Es stecken so viele clevere Szenen darin, die langsam aufgebaut wurden. So wie auch schon in Band zwei vorbereitet wurde, dass dieser Band hier sich um Penny drehen wird. So teasert auch das Ende dieses Buches hier nun den Band um Anna (Schwester von Dax und Jack) an. Ich bin schon gespannt.

Veröffentlicht am 31.01.2024

Hot!

In diesem dritten Band von Love and Hockey treffen Jack und Penny aufeinander. Penny ist die Tochter des Teambesitzers, der die Leitung des Teams an eines seiner beiden Kinder übergeben will, sie dafür aber gegeneinander antreten lässt, um sich zu beweisen. Weder Penny noch ihr Bruder Gareth finden diese Idee gut. Auf ihrer Rückkehr nach einem langen Auslandsaufenthalt trifft Penny dann am Flughafen auf Jack, den besten Stürmer des Teams. Es knistert sofort zwischen den Beiden. Ohne zu wissen, wer der andere ist, erleben sie eine unvergessliche Nacht gemeinsam. Doch wie kann es weitergehen?
Der flüssige und leicht zu lesende Schreibstil macht es leicht, gleich in die Geschichte einzutauchen. Die bildhaften Beschreibungen lassen einen direkt am Schicksal von Penny und Jack teilhaben. Gespickt mit spicy Szenen und sehr viel Romantik kommt aber auch der Humor nicht zu kurz. Die Charaktere sind sehr authentisch und sympathisch. Ich habe mich sehr wohlgefühlt mit diesem Buch und freue mich schon auf den nächsten Teil!

Veröffentlicht am 07.01.2024

Der neue Boss.

Diese Geschichte hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in ihren Bann gezogen!

Penny Clark konnte mich schon im ersten Kapitel von sich überzeugen. Taff, selbstbewußt, hat ihren ganz eigenen Stil und ist nicht auf den Mund gefallen. Sie ist wie sie ist, besonders! Dank dem merkwürdigen Plan ihres Vaters kehrt sie nach Hause zurück. Allerdings widerstrebt es ihr, mit ihrem Bruder in einen Wettbewerb zu treten. Jedoch wird ihr Ehrgeiz schnell geweckt und sie will es allen beweisen, dass eine Frau ebenso Boss einer Eishockeymannschaft sein kann.

Ganz unschuldig ist Jack, Spieler der L.A. Hawks daran nicht. Wer könnte ihm auch widerstehen? Die Beziehung, die sich zwischen ihm und Penny anbahnt ist geprägt von interessanten Unterhaltungen, Humor, Emotionen und knisternden Momenten.

Neben einer aufregenden Geschichte erwarten uns hier auch einige tolle Figuren, die alle ihren Teil zum Gelingen beitragen. Die Autorin hat eine wunderbare Art Geschichten zu erzählen, in denen man sich verliert!

Bisher kenne ich die anderen Teile dieser Reihe noch nicht, aber das werde ich jetzt nachholen.

Veröffentlicht am 13.11.2023

Wenn du erst später erfährst wer dein One Night Stand ist

Zum dritten Mal lernen wir einen Eishockey Spieler der L.A. Hawks kennen. Natürlich kann man die Geschichten alle einzeln lesen, aber es bringt viel mehr Spass sie der Reihe nach zu lesen, denn so versteht man manche Andeutung einfach besser und man trifft auf lieb gewonnene Figuren aus den Vorgängerbänden.

Saskia Louis hat mich mit ihrem humorvollen und mitreißendem Schreibstil direkt wieder in Ihren Bann gezogen.

Auch wenn ich keinerlei Ahnung von Eishockey habe, habe ich dennoch mit den Hawks mit gefiebert und wollte immer wissen wie es weitergeht.

Dieses Mal ist Jack, der Bruder von Dax, den wir von Band 1 kennen , der Hauptprotagonist.

Er hat den Beinamen The Saint, weil er in der Saison strikte Regeln hat, an die er sich hält. Aufgrund privater Problematiken bricht er diese Regeln und hat eine heiße Nacht mit Penny, die , wie sich aber erst hinterher herausstellt, seine neue Chefin ist. Denn sie ist die Tochter des Besitzers der Hawks, der das Team an seine Kinder übergeben will.

Alle Verwicklungen, die daraus entstehen schildert Saskia Louis absolut authentisch und ich liebe es die Dialoge zwischen den beiden zu lesen.

Da ist soviel humorvolles dabei, dass ich teilweise aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus kam.

Ich habe mit Jack und Penny mit gelitten, mit geliebt und war emotional total mit eingebunden.

Einen Tipp habe ich aber noch. Fangt nicht abends an das Buch zu lesen, denn bei mir bedeutet es dann immer mangelnden Schlaf, da ich das Buch, wenn ich es einmal zur Hand genommen habe, immer erst zur Seite legen kann, wenn ich die letzte Seite umgeblättert habe.

Wieder einmal konnte mich Saskia Louis mit einer Ihrer Geschichten vollkommen überzeugen. Ich hoffe es gibt noch viele weitere Bände dieser Reihe. Spieler sind ja noch genug übrig ( grins)

Von mir gibt es natürlich 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.