Cover-Bild Codename: Genesis
Band 1 der Reihe "Jameson Force Security Group"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 21.09.2019
Sawyer Bennett

Codename: Genesis

Ute Heinzel (Übersetzer), Daniela Mansfield Translations (Übersetzer)

Während die Bedrohung durch den Stalker weiter zunimmt, merkt Kynan, dass er vor nichts zurückschreckt, um die Frau zu beschützen, der noch immer noch sein Herz gehört. Werden Kynan und Joslyn endlich zueinander finden oder haben die Lügen der Vergangenheit eine unüberwindbare Distanz zwischen ihnen geschaffen?

Teil 1 der "Jameson Force Security Group"-Reihe der New York Times Bestseller-Autorin.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Sexy und spannender Auftakt!!

Kurze Zusammenfassung:

Kurze Zusammenfassung:
Vor einigen Jahren waren Joslyn Meyers (Sängerin und Schauspielerin) und Kynan McGrath (attaktiver Leibwächter) ein Liebespaar, doch durch Lügen und Intrigen fand diese Liebe ein schnelles Ende. Jahre später wird Joslyn von einem Stalker bedroht und wendet sich erneut an Kynan damit er sie beschützt. Natürlich werden dadurch unterdrückte Gefühle wie Schmerz und Wut aber auch leidenschaftliche wieder geweckt. Joslyn und Kynan befinden sich dardurch in einem Netz von Bedrohung, Angst, Schmerz, Leidenschaft und Liebe wieder.

Es ist der Auftakt einer neuen Reihe von Sawyer Bennett, aus dem Genre "Romantic Thrill" und hat mir wahnsinnig gut gefallen.
Das Cover passt wie die Faust aufs Auge un verspricht nicht zu viel.
Der Schreibstil ist super flüssig zu lesen und die Seiten fliegen nur so dahin. Es wird aus Joslyn´s und Kynan´s Sichtweisen abwechselnd erzählt.
Die Geschichte selbst hat ein unfassbar schnelles Tempo und jedes Kapitel enthält Spannung, Leidenschaft, eine Menge Emotionen aber auch Gewalt, und Drama.
Die Charaktere haben mich sofort in ihren Bahn gezogen, sie sind detailreich, mit Tiefe, ganz viel Gefühl und extrem realistisch, sodass ich jede Handlung sofort nachvollziehen konnte.

Mein Fazit: Unglaublich tolles Buch, dass Lust auf mehr macht und ich hole mir garantiert die folgende Teile. Ich würde es allen Leser/innen empfehlen die auf Romane mit Erotik,Liebe;Leidenschaft gepaart mit Gefahr und Spannung stehen!! Absolutes Lesehighlight!!!

Veröffentlicht am 24.10.2019

Mega Auftakt!

Mein Dank geht an NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:

Zum Buch:

Während die Bedrohung durch den Stalker weiter zunimmt, merkt Kynan, dass er vor nichts zurückschreckt, um die Frau zu beschützen, der noch immer noch sein Herz gehört. Werden Kynan und Joslyn endlich zueinander finden, oder haben die Lügen der Vergangenheit eine unüberwindbare Distanz zwischen ihnen geschaffen?

Mit dieser tollen Geschichte ist Sawyer Bennett ein toller Auftakt ihrer neuen Reihe „Jameson Force Security Group“ gelungen.

Die Geschichte aus dem Genre „Romantic Thrill“ hat alles was das Leserherz begehrt: Spannung, unerwartete Wendungen, Tempo, Erotik, Drama, Emotionen, Gewalt, ein guter Schuss Kriminalität sowie eine Prise Humor und das Ganze wiedergegeben in einem flüssigen, locker-leichten sowie sehr leidenschaftlichen Schreibstil. Dadurch konnte ich sofort in die Geschichte eintauchen und wodurch die Seiten nur so dahin geflogen sind.

Die Charaktere sind sympathisch, realistisch & authentisch, so dass man sich sehr gut in sie hineinversetzen kann um deren Gefühle, Gedanken und Handlungen bestens nachvollziehen und nachempfinden zu können.

Fazit:

Ein absolutes Lesehighlight das ich jedem Leser ans Herz legen möchte. 🌟🌟🌟🌟🌟

Veröffentlicht am 04.10.2019

Toller Auftakt einer neuen Reihe

Klappentext:

Klappentext:

"Ganz egal, was passiert, ich liebe dich so sehr. Bitte vergib mir für das, was ich gleich tun werde." (Quelle: Codename: Genesis)

Für mich ist dies das erste Buch der Autorin Sawyer Bennett und ich muss sagen, dass ich total angetan von ihrem Schreibstil bin. Er ist total flüssig und leicht, dass man direkt in die Geschichte hineinrutscht.

Die Geschichte zwischen den beiden Protagonisten Joslyn und Kynan ist so voller Spannung, Dramatik und Leidenschaft, so dass man jede Minute mit den beiden mitfiebert. Bei Joslyn merkt man, dass der Ruhm nicht nur positive Seiten hat. Manchmal ist ein einfaches und bescheidenes Leben mehr wert als die Aufmerksamkeit der ganzen Welt, denn im Leben zählt mehr, als Geld und Bekanntheit. Jeder strebt nach Liebe und die kann man nicht kaufen. Durch das neue Aufeinandertreffen von Joslyn und Kynan, geraden ihre Gefühle durcheinander. Gibt es eine Chance, dass ihre Liebe wieder entfacht wird?

Fazit:

"Codename: Geneis" ist ein leidenschaftliche und spannender Roman und Auftakt einer neuen Reihe. Er ist es definitiv wert gelesen zu werden!

Veröffentlicht am 28.09.2019

Auf der Jagd nach einem Stalker

Der Klappentext: „Vor vielen Jahren waren sie ein Liebespaar. Sie, ein aufsteigender Superstar, er, der unfassbar attraktive Leibwächter, verantwortlich für ihre Sicherheit. Leider waren nicht alle in ihrem Umfeld mit ihrer Beziehung einverstanden, und so sorgte ein Netz aus Lügen für das Ende dessen, was sie einst hatten. Nachdem Kynan McGrath erst vor Kurzem die Leitung des landesweit bekannten Sicherheitsunternehmens "Jameson Force Security" übernommen hat, hat er wirklich keine Zeit, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen. Obwohl seit ihrer Trennung bereits über ein Jahrzehnt vergangen ist, erinnert er sich nach wie vor an den Schmerz, den der Verlust seiner ersten Liebe ihm zugefügt hat. Und als Joslyn Meyers ihn um Hilfe bittet, erklärt Kynan sich nur widerstrebend bereit, sie vor einem angsteinflößenden Stalker zu beschützen, der ihr Leben bedroht. Während die Gefahr durch den Stalker weiter zunimmt, merkt Kynan, dass er vor nichts zurückschreckt, um die Frau zu beschützen, der noch immer noch sein Herz gehört. Werden Kynan und Joslyn endlich zueinander finden oder haben die Lügen der Vergangenheit eine unüberwindbare Distanz zwischen ihnen geschaffen?“
Zum Inhalt: Joslyn ist eine erfolgreiche Musikerin und Schauspielerin, aber sie hat seit Jahren einen Stalker. Als dieser es schafft in ihr Haus einzudringen, flüchtet sie zu der einzigen Person von der sie sich Schutz erwarten kann, zu Kynan, der gerade eine besondere Sicherheitsfirma aufbaut. Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit, aber Josly weiß er ist der Beste und tatsächlich nimmt Kynan den Auftrag an. Nun wird dem Stalker eine Falle gestellt – doch wird sie auch zuschnappen?
Zum Stil: Erzählt wird diese spannende Liebesgeschichte abwechselnd von Joslyn und Kynan als Ich-Erzähler, so gewinnen auch diese beiden Charaktere besonders schnell an Lebendigkeit, doch auch die anderen Personen werden gut eingeführt. Da es sich bei Codename: Genesis um den Auftakt zu einer neuen Serie handelt bin ich schon sehr gespannt wer im nächsten Teil den Hauptpart übernehmen wird. Der Schreibstil von Sawyer Bennett ist äußerst flüssig und leicht lesbar, der Aufbau der Handlungsstränge so spannend, dass man – zumindest ich – das Buch kaum aus der Hand legen konnte. In meinen Augen ist es eine gelungene Mischung aus Liebesgeschichte, mit einer gehörigen Portion Erotik und ein spannender Thriller rund um einen Stalker.
Ein gelungener Auftakt zu einer neuen Serie mit starken und beschützenden Alphamännern, bei der ich mich schon sehr auf den nächsten Band freue. Wer Lust hat auf einen Roman voller knisternder Erotik, romantischer Gefühle, starken Männern und taffen Frauen, sollte hier zugreifen.

Ich danke dem Plaisir d'Amour Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 26.09.2019

Eine wirklich tolle Geschichte mit Spannung von Anfang bis Ende

Teil zwei der Reihe erscheint schon im Dezember 2019 und bis dahin heißt es warten, meno. Denn dieses Buch hier ist wirklich gut. Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und ist interessant. Der Name Kynan war erst einmal gewöhnungsbedürftig aber war nach ein paar Seiten dann einfach dabei und lies sich gut lesen. Kynan und Joslyn haben vor 12 Jahren ihre Bezihung aus heiterem Himmel beendet und beide sind verletzte, seit dem aber haben sie nichtmehr miteinander gesprochen. Bis eben zu dem Tag als Joslyn verzweifelt Kynan um hilfe bittet. Der Grund ist auch kein einfacher und ich muss sagen ich war wirklich erschrocken das sie sich erst jetzt an Kynan gewendet hat. Er ist ihr letzter Auswege aus dieser Angst und sie möchte den besten haben.

Das sich dann alles anders entwickelt und beide immer wieder an früher denken und an ihre Wut ist natürlich vorprogrammiert. Doch ist wirklich alles wie es scheint? Das ist hier die Frage und ob Joslyn aus ihrer Lage befreit werden kann. Die beiden Charaktere sind richtig interessant und gut beschrieben, beides sind aber sturköpfe muss ich sagen. Diese prallen immer wieder aneinander. Diese Geschichte zu verfolgen hat mir richtig viel Spaß gemacht und war sehr interessant. Geschrieben ist alles spannend, bildlich und sehr lebhaft. Das muss ich der autorin wirklich lassen. Es ist so als wurde man einen Film sehen statt ein Buch zu lesen. Man kann also sagen der Schreibstil ist bildlich. Die Thriller Elemente sind auch sehr gut geschrieben und ich muss sagen das ich es sehr gut fand und hier die Spannung auch nochmal stieg.