Cover-Bild Erik (Arizona Vengeance Team Teil 2)
Band 2 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.12.2021
Sawyer Bennett

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Die Arizona Vengeance entwickeln auf dem Eis den Ruf als eines der besten Eishockeyteams. Aber der Ruf eines Spielers außerhalb der Halle könnte ihn davon abhalten, zu punkten …

Ich habe unglaublichen Spaß mit meinen neuen Brüdern bei den Arizona Vengeance. Wir sind zwar ein neu gegründetes Team, aber nach einigen großen Siegen weiß die ganze Liga, dass sie sich vor Erik Dahlbeck in Acht nehmen muss. Erik Dahlbeck bin ich.

Die einzige Person, die mich anscheinend nicht so toll findet, ist Blue Gardner, die verdammt heiße Flugbegleiterin in unserem Teamflugzeug. Ich würde ja gerne mit ihr in den Mile-High-Club eintreten, aber abgesehen davon, dass sie mir lauwarmen Kaffee bringt, lässt sie mich nicht mal ansatzweise an sich heran. Was auch immer ich getan habe, um Blue zu verärgern, meine Teamkollegen finden es urkomisch. Schließlich sind wir daran gewöhnt, dass die Frauen uns in Scharen zu Füßen liegen. #puckbunnies

Als ich Blue auf dem Boden wiederbegegne, bin ich verblüfft, als ich erfahre, wie sie ihre freie Zeit verbringt: Sie kümmert sich um ihren behinderten Bruder. Diese Frau hat so viele Facetten, die ich mir nie hätte vorstellen können, und ich kann es kaum erwarten, sie zu enthüllen. Und das ist ein vollkommen neues Gefühl für mich.

Aber zuerst muss ich einen Weg finden, diesen eiskalten Blick zum Schmelzen zu bringen. Denn so sehr ich auch versuche, so zu tun, als wäre es mir egal, was Blue von mir denkt, wie kann es einem egal sein, wenn man sich in jemanden verliebt?

Teil 2 der Reihe rund um das Team der Arizona Vengeance von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 05.11.2022

Spannende Fortsetzung nach Bishop

Auf den ersten Blick ist Erik ein Playboy, doch je näher man ihn kennenlernt, desto mehr merkt man, dass er nicht der Playboy zu sein scheint, den er vorgibt. Als er auf Blue trifft und nicht mehr weiß, dass sie beide bereits eine Nacht zusammen verbracht haben, ist Blue sehr sauer auf Erik. Ob Erik es schafft, Blue um Verzeihung zu bitten?

Blue ist ehrgeizig und aufopferungsvoll für die Menschen, die sie liebt. Doch sie ist sehr sauer auf Erik, da er ihre gemeinsame Nacht vor fünf Jahren vergessen hat. Erik hingegen gibt vor, ein Playboy zu sein. Ist jedoch nur der erste Blick, den man auf Erik erhaschen kann. Eigentlich ist er ein ganz großer Softie.

Das Cover und der Klapptext haben mir wieder sehr gefallen, sodass ich es unbedingt lesen musste und ich wurde nicht enttäuscht. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel immer weiter an, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen kann. Auch der Erzähöstil gefällt mir sehr gut, da man abwechselnd aus der Sicht von beiden Protagonisten liest.

Eine tolle Fortsetzung nach Bishop.

Veröffentlicht am 14.10.2022

Team Blue

Von Anfang an war ich wie gefesselt, was zwischen den Beiden vorgefallen ist.
Mit der Zeit konnte ich mich selbst in ihn ein bisschen verlieben

Von Anfang an war ich wie gefesselt, was zwischen den Beiden vorgefallen ist.
Mit der Zeit konnte ich mich selbst in ihn ein bisschen verlieben

Veröffentlicht am 02.02.2022

Tolle Fortsetzung!

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Mit diesem Buch hat Sawyer Bennett wieder einmal ihr Können gezeigt.
Spannung pur - von der ersten bis zur letzten ...

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Mit diesem Buch hat Sawyer Bennett wieder einmal ihr Können gezeigt.
Spannung pur - von der ersten bis zur letzten Seite. Unerwartete Wendungen, tolle Charaktere die viel Sympathie und Authentizität ausstrahlen, ein mitreißender Schreibstil und ein unfassbarer Strudel an Emotionen runden das Ganze zu einem perfekten Lesevergnügen ab, welches ich sehr gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 09.01.2022

Liebe, Mut, Vertrauen und Erotik

Vielen Dank an NetGalley und den Plaisir D’Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Und weiter geht es bei den heißen Eishockeyspielern ...

Und weiter geht es bei den heißen Eishockeyspielern der Arizona Vengeance mit Erik und Blue. Beide hat man bereits im ersten Band kennen gelernt und ich war schon sehr gespannt warum Blue Erik so verabscheut. Blue arbeitet als Flugbegleiterin bei der Eishockeymannschaft und lässt Erik bei jedem Aufeinandertreffen spüren, wie sehr sie ihn verabscheut. Sie hält ihn immer auf Abstand und ist kühl und distanziert. Doch was ist der Grund dafür?

Erik ist auf den ersten Blick ein Playboy, arrogant und sehr selbstbewusst. Doch bei ihm muss man definitiv einen zweiten Blick riskieren, denn er ist liebenswert, hilfsbereit und liebevoll. Nachdem er sich voll auf Blue eingelassen hat, hat er eine komplette Kehrtwende seines Verhaltens hingelegt. Vor allem nachdem er erfahren hat, dass sie sich bereits vor 5 Jahren begegnet sich und er sie nach einem One - Night – Stand komplett auflaufen lassen hat. Blue kümmert sich aufopferungsvoll um ihren kranken Bruder und versucht damit auch ihr schlechtes Gewissen gegenüber ihrem früheren Lebensstil zu kompensieren. Sie ist der Meinung die Familie im Stich gelassen zu haben. Doch sie muss auch lernen, dass ihre Bedürfnisse ebenso wichtig sind und sie ihren Bruder nicht zwingend an die erste Stelle setzen muss. Man spürt Blues innere Zerrissenheit und so muss sie auch kämpfen und Erik ihre Liebe zeigen und beweisen.

Sawyer Bennet hat einen flüssigen, leichten und Bildlichen Schreibstil. Das hat es mir sehr leicht gemacht sofort in die Story einzutauchen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Story wird in der Ich – Perspektive aus Sicht der beiden Hauptprotas erzählt, so kann man ihre Handlungen perfekt nachvollziehen. Erik und Blue sind authentische Charaktere mit Ecken und Kanten, die auch mal Fehler machen, was sie für den Leser umso sympathischer macht. Die Story um Erik und Blue besticht durch Humor, Romantik, Erotik und auch Tiefe – es hat ich gefesselt und auch berührt. Ich freue mich auf weitere Romane über die Jungs, da ich sie alle ins Herz geschlossen habe.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. Eine tolle Story mit liebenswerten Charakteren, der richtigen Portion Romantik und Erotik.

Veröffentlicht am 08.01.2022

Erik und Blue !

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

Das Cover passt gut zum vorherigen Band. Die Geschichte hat sich in einem Rutsch lesen lassen. Die Handlung hat mir sehr gefallen. Am besten fand ich die Gestaltung der Charaktere. Besonders die Hauptcharaktere konnten mich faszinieren mittels ihrer Macken und Eigenschaften. Sawyer Bennett hat bereits mit dem ersten Teil des Arizona Vengeance Team einen Volltreffer gelandet Auch in diesem Band sind wieder hervorragende Protagonisten am Start.
Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen, man fliegt nur so durch die Seiten. Auch das aus beider Sichten erzählt wurde fand ich großartig - sodass man die Protas dadurch viel besser kennen und verstehen gelernt hat. Es ist der zweite Teil des Arizona Vengeance Team und man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen. Allerdings trifft man auf bekannte Protagonisten und auch gewisse Handlungsteile werden in beiden Büchern erwähnt und das erhöht das Lesevergnügen.
Da ich den ersten Teil gelesen hatte musste ich dieses Buch einfach lesen und ja ich war sofort gefesselt.
Beide Protagonisten sind sympathisch und gefielen mir auf Anhieb. Geistreiche Dialoge und amüsante Situationskomik machen diese Romanze zu einem Highlight. Auch die erotischen Szenen des Buches sind heiß, prickeln und sind sehr schön beschrieben. So hat mich dieses Buch begeistert, es war spannend und hat mich die ganze Geschichte hinweg gut unterhalten. Eine gelungene Fortsetzung, die definitiv Lust auf mehr macht. Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt.

Fazit :

Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Erik und Blue mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, von mir bekommt das Buch eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne !