Cover-Bild Jett (Arizona Vengeance Team Teil 10)
Band 10 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 27.01.2023
Sawyer Bennett

Joy Fraser (Übersetzer)

Jett Olsson sucht nichts Festes, und Emory Holland sucht überhaupt nichts - also warum scheint es so schwer zu sein, professionell zu bleiben?

Ich liebe mein Leben – den Nervenkitzel, als Teil der Arizona Vengeance auf dem Eis zu sein, den Siegesrausch, die Bewunderung der Fans. Umso besser, wenn die Zuneigung der Fans damit einhergeht, dass ich die Nächte nicht alleine verbringen muss. Ich bin glücklicher Single.

Aber als Emory Holland in ein Team-Meeting der Arizona Vengeance kommt, erregt sie sofort meine Aufmerksamkeit. Sie ist klug und schlagfertig zugleich, und dass sie höllisch heiß ist, schadet auch nicht gerade. Doch sie blockt all meine Avancen ab, also entscheide ich mich notgedrungen für den weniger befahrenen Weg – direkt in die sogenannte Friendzone.

Meine Herangehensweise scheint zu funktionieren, denn sie lädt mich als "Freund mit Vorzügen" für eine unverbindliche Affäre in ihr Schlafzimmer ein. Sie wurde schon einmal verletzt, und wenn ich ihr helfen kann, darüber hinwegzukommen und ihr gleichzeitig ebenso spektakuläre wie befriedigende Nächte beschere *klopft sich selbst auf die Schulter*, bin ich glücklich.

Zumindest rede ich mir all das ein, während die Uhr unserer "Beziehung" tickt. Die eigentliche Frage ist: Kann ich den Siegtreffer in einem Spiel erzielen, von dem keiner von uns beiden wusste, dass wir es spielen?

Teil 10 der Reihe rund um das Eishockey-Team der Arizona Vengeance von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 18.03.2023

Wow❤️❤️❤️

Jett ist der 10. Teil der Arizona Vengeance Team Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Teil geht es um Jett und Emory. Beide treffen aufeinander und sofort ist eine besondere Verbindung zwischen den beiden. Doch beide wollen keine feste Beziehung. Jeder hat seine Gründe. Doch die Anziehungskraft ist irgendwann zu groß. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich habe das Buch verschlungen. Die Welt der Arizona Vengeance hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Die Protagonisten sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Jett und Emory sind zwei wundervolle Protagonisten. Beide waren mir sofort sympathisch. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Das Cover ist toll und passt super zum Buch. Die unterschiedlichen Perspektiven haben mir gut gefallen. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Protagonisten hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch bzw. die komplette Reihe nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 09.03.2023

Ein Playboy wird erwachsen

Vielen Dank an NetGalley und den Plaisir d’Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Ich bin ein riesen Fan der Vengeance Reihe ...

Ich bin ein riesen Fan der Vengeance Reihe und war sehr gespannt auf die Geschichte von Jett und Emory. Jett genießt sein Singleleben und besitzt nicht den Drang sesshaft zu werden. Alles was ihn momentan interessiert ist ein Date mit Emory. Doch Emory ist alleinerziehende Mutter und hat ihr Päckchen zu tragen. Aus diesem Grund weißt Jett daher immer wieder ab. Auch er hat keine Lust auf die Komplikationen, die eine alleinerziehende Mutter mit sich bringt und zieht sich zurück. Doch die Anziehung ist stärker und sie können die Finder nicht voneinander lassen. Sie gehen einen Deal ein und einigen sich auf „Friends with benefits“ . Doch was wenn plötzlich Gefühle ins Spiel kommen?

Jett ist ein wundervoller Mann. Er ist liebevoll, geduldig und gibt Emory den benötigten Freiraum den sie für sich und ihre Tochter Felicity benötigt. Emory ist nach außen hin sehr stark und selbständig. Doch man spürt, dass sie sehr unsicher und ängstlich ist. Sie hat Angst wieder zu vertrauen und sich voll und ganz auf Jett einzulassen. Doch Jett ist sehr hartnäckig, denn Emory geht ihm nicht mehr aus dem Kopf und er hat sich komplett auf sie eingelassen und steht mir mit Rat und Tat zu Seite. Sawyer Bennet hat mit den beiden zwei tolle und authentische Charaktere geschaffen. Durch die wechselnde Ich – Perspektive fiel es mir sehr leicht ihre Gedanken und Gefühle nachzuvollziehen. Eine abwechslungsreiche und spannende Story mit einigen Wendungen und Stolpersteinen für Emory und Jett. Sawyer Bennett hat mich mal wieder komplett mitgerissen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es war spannend, prickelnd und auch emotional.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. Eine wundervolle Story über einen Playboy der zum Familienmensch wird.

Veröffentlicht am 22.02.2023

Jett & Emory

von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Ich bin ein großer Fan von Eishockey-Romanen, aber die Arizona Vengeance waren schon immer mein Favorit. Es hat so viel Spaß gemacht, alle Spieler kennenzulernen und herauszufinden, wie sie alle ticken. Jett Olsson, der zweite rechte Flügelspieler der Vengeance, ist mit seinem Leben zufrieden. Er spielt großartiges Eishockey in einer tollen Mannschaft und genießt sein Singleleben. Er hat keine Pläne, sesshaft zu werden, und je weniger Komplikationen, desto besser. Das Einzige, was er will, ist ein Date mit der neuen Mitarbeiterin in der Marketingabteilung von Vengeance. Emory Holland ist die neue Vizepräsidentin für digitales Marketing bei Vengeance und sie ist nicht auf der Suche nach weiteren Komplikationen in ihrem Leben. Sie hilft ihrer Schwester und arbeitet in einem neuen Job und ein Mann ist das Letzte, woran sie denken will. Der Klappentext schafft es spätestens jetzt bei unsicheren Gedanken, es lesen zu wollen!
Den Lesern des Buches dürfte eigentlich sofort klar sein, wie die Geschichte verlaufen wird. Es ist nicht schwer zu erraten, wie alles kommt, doch die Handlung dazwischen macht es aus. Doch es gibt nicht nur Missverständnisse und Verwirrung, Romantik und Freundschaft, es gibt auch so manche Wendungen, die überraschend kamen und etwas Neues mit sich brachten. Ich muss sagen, das Buch hatte mich völlig begeistert. Es hat mich begeistert, weil die Autorin es so genial geschrieben hat, dass man einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Auch das Kopfkino bleibt nicht unbeeindruckt und hat einiges zu tun. Keiner der Protagonisten dieser wunderbaren Reihe ist Massenware von der Stange. Jeder von ihnen ist einzigartig. Ich würde empfehlen, sich an die vorgegebene Reihenfolge zu halten, weil die Geschichte und die wiederkehrenden Personen sich so wunderbar mitentwickeln. Neben der Hauptgeschichte kann man sich auch am weiteren Werdegang der bereits bekannten  Figuren erfreuen.

Fazit:
Sawyer Bennett begeistert durch eine toll geschriebene Geschichte und wundervolle Charaktere. Wer gerne Liebesgeschichten mit Stolpersteinen liest, dürfte hier seinen Spaß haben.
Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.02.2023

Ein Playboy will mehr

Es ist mittlerweile der 10. Teil der beliebten Eishockeymannschaft, die wie eine große Familie ist und die sich gegenseitig helfen und unterstützen. Einfach zum verlieben.
Diesmal geht es um Jett und ...

Diesmal geht es um Jett und Emory. Ich kannte Jett ja schon aus den vorherigen Bänden und ich dachte immer er ist ein Mann ohne Verpflichtungen und ohne Lust auf eine Beziehung. Aber wie das Leben eines Playboys so spielt , kommt alles ganz anders, denn Emory geht im nicht mehr aus dem Kopf und ich konnte hier wunderbar die Schmetterlinge fliegen sehen. Denn die haben die beiden zur genüge. Einfach nur traumhaft schön. Besonders liebenswert fand ich Jett als er von ihrer Tochter erfährt . Statt abgeschreckt zu sein , investiert er immer mehr in die Freundschaft und will mehr. . Super- ein Bad Boy wird erwachsen . Doch Emory will Beruf und Privates trennen. Wird ihr das gelingen ? Spannend wird es dann noch als ihr EX wieder auftaucht. Erlebt eine spannende , prickelnde aber auch an manchen Stellen sehr emotionale Story , die leider wieder viel zu schnell zu Ende war.

Veröffentlicht am 07.02.2023

Jett (Arizona Vengeance Team Teil) / emotionsreiche & aufregende Lovestory

In " Jett (Arizona Vengeance Team Teil 10) " ist der Schwede im Team der Eishockeymanschaft Jett mit seinem Leben mehr als zufrieden und nicht auf der Suche nach einer dauerhaften Frau an seiner Seite. ...

Doch seit die neue Social -& Medien verantwortliche Emory zum Arizona Vengeance Team gehört, geht die atemberaubende Frau Jett nicht mehr aus dem Kopf. Und bis jetzt hat er ja noch jede um seinen Finger gewickelt, also dürfte dies ja auch bei Emory kein Problem sein.
Jedoch hat Jett nicht mit der Standfestigkeit von Emory gerechnet und diese hält weiterhin professionellen Abstand zu dem Right Winger des Teams.
Emory ist nicht bereit wieder einen Mann in ihr Leben zu lassen und Jett, so attraktiv dieser auch sei, steht mit seinen Ansichten für Herzschmerz. Etwas das Emory im neuem Job und ihrer privaten Verantwortung nicht gebrauchen kann.
Deswegen beschließen beide bloß Freunde zu sein, wäre da nur nicht die starke Anziehungskraft zwischen ihnen. Obwohl, da beide ja dasselbe wollen, warum dann eigentlich nicht...
Kann es für Emory und Jett eine Chance geben über ihren Friends with benefits Deal hinaus? Und wie reagiert Jett, als er von Emorys Privatleben einschließlich deren Vergangenheit erfährt?
Die Story hat mich sofort wieder in den Bann des Arizona Vengeance Teams gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Emory und Jett mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, was Emory widerfahren war und ob es für beide ein Happy End gab, musste ich das Buch in einem Rutsch lesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.