Cover-Bild Kane (Arizona Vengeance Team Teil 8)
Band 8 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.11.2022
Sawyer Bennett

Joy Fraser (Übersetzer)

Seid ihr bereit für Kane Bellans Geschichte?

Ich habe ein Problem.
Oder ist es ein potenzielles Problem?
Ich bin mir nicht ganz sicher.

Es ist wie folgt: Da ist dieses Mädchen – fängt es nicht immer so an? – und ihr Name ist Mollie. Ich mag sie. Ich mag sie wirklich sehr. Hoffentlich lässt mich das nicht unmännlicher erscheinen, als es meine professionelle Eishockeyspieler-Persönlichkeit vermuten lässt. Der Haken ist: sie ist meine beste Freundin. Die einzige Person, auf die ich mich in jeder Lebenslage verlassen kann.

Als Mollie vor meiner Tür auftaucht, reisemüde und verängstigt nach einer Attacke ihres Ex-Freundes, läuft mein Beschützerinstinkt auf Hochtouren. In dem Moment wird mir bewusst, dass sie mehr als nur meine beste Freundin ist - und es zieht mir die Schlittschuhe unter den Füßen weg, als ich herausfinde, dass sie genauso empfindet. Unser Übergang von Freunden zu Liebenden verläuft reibungslos, das Arizona Vengeance-Team ist zurück auf dem Eis und mein Leben war nie besser.

Doch dann legt die Realität unsere blühende Beziehung auf Eis. Es fühlt sich an, als wäre das Spiel gerade in die Verlängerung gegangen und ich stehe kurz vor dem größten Sieg - oder der enttäuschendsten Niederlage - meines Lebens.

Doch Verlieren kommt nicht in Frage!

Teil 8 der Reihe rund um das Eishockey-Team der Arizona Vengeance von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 11.11.2022

Best Friends

„Kane“ von Sawyer Bennett ist der achte Teil der Reihe um das Eishockey Team der Arizona Vengeance.

Kane Bellan spielt erfolgreich in der zweiten Startreihe der Arizona Vengeances und genießt sein unabhängiges Singledasein. Als jedoch seine beste Freundin Mollie unangemeldet vor der Tür steht, lässt er alles stehen und liegen, um ihr zu helfen. Kane ist seit dem College mit Mollie eng befreundet und sie ist quasi seine zweite Hälfte. Ihrer knisternden Anziehung haben beide bis auf einen einzigen Ausrutscher immer widerstanden. Doch nun braucht Mollie dringend Hilfe und in Kane erwacht nicht nur der Beschützerinstinkt, sondern auch die Gewissheit, dass er ihre Beziehung unbedingt auf die nächste Ebene bringen will.

Die Thematik From Friends to Lovers taucht in dieser unterhaltsamen und abwechslungsreichen Sports Romance Reihe nicht zum ersten Mal auf, aber trotzdem ist die Geschichte von Mollie und Kane wieder völlig einzigartig. Sawyer Bennett spielt gekonnt mit den Erwartungen und hält die Spannungskurve bis zum Ende oben.
Kane ist ein sympathischer Kerl, der bewundernswert offen sein Herz riskiert. Bereits im letzten Band konnte man erahnen, dass Mollie für ihn weit mehr als eine platonische Freundin sein könnte, was sich nun bestätigt.
Mollie ist eine erfolgreiche Reisebloggerin, die allein mit ihrem Hund durch die Welt reist. Sie liebt ihr rastloses und unabhängiges Leben, was mit dem Alltag eines Profisportlers nur schwer kompatibel ist. Nun muss sich zeigen, ob Kane eine Änderung wert wäre oder ob Mollie ihrem Fernweh den Vorzug gibt.
Das funkensprühende Knistern zwischen Mollie und Kane ist zuckersüß und ich mochte vor allem, wie verletzlich und offen Kane seine Gefühle zeigt. Mollie ist da wesentlich zweifelnder, aber es ist toll, wie warmherzig sie von der Arizona Vengeance Familie aufgenommen wird. Der Spannungsteil ist auch sehr gut gelungen und die Fans der Autorin dürfen sich auf ein kleines Reihen-Crossover freuen.

Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung und ich bin schon gespannt auf den nächsten Band!

Veröffentlicht am 10.11.2022

Unvergesslich

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

Auch im mittlerweile achten Band präsentiert die Autorin eine großartige Geschichte. Sie ist in sich abgeschlossen und auch für jemanden der dieses fantastische Team noch nicht kennt sehr gut verständlich. Kane lebt und liebt Eishockey, er ist mit Leib und Seele Spieler und seit zehn Jahren mit der Reise Bloggerin Mollie eng befreundet. Die zwei sind beste Freunde und immer füreinander da. Als Molly ein fieses Erlebnis hatte, flüchtete sie in die Arme ihres Freundes Kane und beide fühlen das sie mehr füreinander sind. Doch kann aus Freundschaft Liebe werden und was passiert wenn Mollie diese Reiselust wieder packt. Die Autorin zieht mich immer wieder gleich von Beginn an in den Bann. Die Protagonisten und ihr Schicksal gehen ans Herz und unter die Haut. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und bildlich, dabei vollkommen im Fluss. Mich hat die Geschichte berührt und verzaubert. Eine grandiose Buchreihe die mir mit jedem Band ein unvergessliches Kopfkino beschert.

Veröffentlicht am 07.11.2022

Eishockey Romanze

Auch dieses Buch der Serie hat mir wieder gut gefallen und ich kann es kaum erwarten, wie die Serie weiter gehen wird. Die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Sie wird aus der Sicht der beiden Protagonisten Mollie und Kane erzählt, was mir persönlich sehr gut gefällt, da man sie dadurch viel besser kennen und verstehen lernt.

Auch die kurzen Rückblicke zu den anderen Bänden sind super, denn so findet man sofort wieder in das Gesehen hinein, obwohl es immer wieder um andere Pärchen geht, auch hat mir die Thematik gut gefallen – war mal etwas anderes.

Die Charaktere dazu sind sehr gut getroffen worden und mir hat es gefallen, wie schnell sich Kane gewandelt hat und dass er an Mollie ganz schön zu knabbern hatte. Bei ihr hat mir gefallen, dass sie nicht sofort auf ihn angesprungen ist und dass sie Vorsicht hat walten lassen.

Ich bin jetzt schon gespannt, wer der nächste sein wird, der sein Glück findet – es haben sich schon ein paar Kandidaten dafür angeboten.

Das Buchcover ist farblich sehr harmonisch gestaltet und passt gut zu den anderen Bänden der Reihe.

Sawyer Bennetts Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig und mitreißend. Sie macht es dem Leser sehr einfach, sofort in die Story hineinzufinden. Durch die wechselnden Perspektiven konnte man Gedanken und Ängste sehr gut nachvollziehen.

Die Autorin gibt auch hier immer wieder Rückblicke in die vorherigen Bände und man ist als Leser wieder sofort auf dem neuesten Stand. Mit Mollie und Kane hat sie wieder zwei tolle und einzigartige Protagonisten geschaffen. Es war eine tolle, leidenschaftliche und spannende Geschichte mit Herz und ohne unnötiges Drama. Die Entwicklung der beiden Protas hat mit sehr gut gefallen.

Fazit:

Der Roman ist angenehm zu lesen, wozu auch der flüssige, sowie locker-leichten Schreibstil beigetragen hat, auch ist das Cover ist eine Augenweide und Fans des Genres kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten.
Ich freue mich schon auf hoffentlich weitere Geschichten dieser Sportromanzen-Reihe und empfehle das Buch sehr gerne weiter.

Veröffentlicht am 29.11.2022

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Ich danke dem Verlag und NetGalleyde für die Bereitstellung eines kostenlosen Rezensionsexemplars.

Tja, was soll ich dazu sagen…..
Die Geschichte von Mollie & Kane ist ein typischer Sawyer ...

Tja, was soll ich dazu sagen…..
Die Geschichte von Mollie & Kane ist ein typischer Sawyer Bennett: flüssig, locker-leichter Schreibstil, tolle Charaktere die sympathisch, authentisch und facettenreich sind, eine Story mit Spannung, Emotionen ein wenig Drama, Erotik und gaaaaanz viel Liebe.
Wobei ich sagen muss, dass diese Story mich nicht ganz so gecatcht hat, wie die vorherigen Bände.
Ich kann noch nicht genau sagen, woran es genau liegt…. vielleicht, weil ich die Emotionen dieses Mal nicht zu 100% nachempfinden konnte, oder aber, weil Beide sich ihren Gefühlen zu schnell hingegeben haben. Da hätte ich mir mehr inneren Kampf gewünscht.

Fazit:
Wie immer eine klare Kauf- & Leseempfehlung