Cover-Bild Steele (Arizona Vengeance Team Teil 9)
Band 9 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 06.01.2023
Sawyer Bennett

Oda Janz (Übersetzer)

Eine zweite Chance könnte genau das sein, was James Steele braucht …

Ich mag zwar einer der ältesten Spieler im Arizona Vengeance-Team sein, aber ich glaube, dass mich das auch zu einem der weisesten macht. Zumindest war dies früher der Fall.

Ich habe mich egoistisch verhalten, denn seit Jahren bin ich mit dem Eishockeysport und meinem Team verheiratet, was nicht viel Zeit für meine Frau Ella lässt. Jetzt jongliere ich mit einer Trennung, die ich nie wollte, dem Druck, meiner pubertierenden Tochter ein guter Vater zu sein, und der Karriere, für die ich mein Privatleben geopfert habe.

Während mein Spiel auf dem Eis brennt, läuft es in meinem Privatleben weniger rund, wie die Tatsache zeigt, dass ich meine Frau gerade bei einem Date mit einem anderen Mann gesehen habe. Wenn ich meine Familie, die ich über alles liebe, retten will, muss ich neue Prioritäten setzen - und zwar schnell!

Ich habe noch nie vor einer Herausforderung zurückgeschreckt, und Ella aufs Neue zu erobern ist eine Herausforderung, auf die ich mich sehr freue.

Dieses wichtigste Spiel in meiner Karriere muss ich gewinnen.

Teil 9 der Reihe rund um das Team der Arizona Vengeance von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 12.01.2023

Eishockey oder Liebe ?

Ich liebe die Arizona Vengeance und dieser Teil ist sooo besonders. Ich habe so mit Jim mitgelitten und habe ihm seine Second Chance gewünscht. Jim ist einer der älteren Spieler des Teams und auch er hat in der Liebe seine Probleme. Obwohl er schon lange mit Ella zusammen ist und das Familienglück mit einer wunderbaren Tochter gekrönt wurde musste er einsehen , dass Eishockey nicht alles im Leben ist, denn leider stand es immer an erster Stelle. Als Ella eine Trennung will , da sie mehr vom Leben erwartet- was ich total nachvollziehen kann ,wird Jim endlich aktiv und unternimmt so einiges um ihr Herz zurück zugewinnen. Aber hat er es jemals verloren ? Ich war von der Story super begeistert , denn sie hat mir gezeigt , was der Alltag mit der Liebe anstellt und das es sich immer lohnt zu kämpfen. Hier habe ich eine sehr emotionale und authentische Story erlebt ,die wieder einmal in ihren Bann gezogen hat. Die Charaktere sind super beschrieben und ich konnte mich auch ein wenig mit ihnen identifizieren. und ich habe auch etwas von den beiden lernen können.
Erlebt eine wunderbare und emotionale Fortsetzung in der ich auch viele andere Charaktere weiter verfolgen durfte. Eine Reihe die echt süchtig macht.

Veröffentlicht am 09.01.2023

Real life

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

Der mittlerweile neute Band der Arizona Vengeance Eishockey Team ist grandios. Absolut authentisch geht hier um Jim Steele, einen der älteren Spieler. Er will unbedingt seine Familie zurück uns es war nicht nur herzzerreißend dies mitzuerleben, sondern auch unfassbar spannend. Die Protagonisten sind vielschichtig, liebenswert und voller Charme. Die Autorin hat mich mit ihrer Geschichte imposant und beeindruckend gefesselt, ich habe jedes Kapitel genossen und bin brillant unterhalten worden. Selbstredend in ihrem unverkennbaren fliessend, modern und vollkommen bildlichen Schreibstil.

Veröffentlicht am 08.01.2023

Kampf um die Liebe

„Steele“ ist der neunte Band der Sports Romance Reihe von Sawyer Bennett um die Jungs des Arizona Vengeance Teams.

Jim Steele ist eines der ältesten Mitglieder des Teams. Vor fünf Monaten eröffnete ihm seine Ehefrau und Jugendliebe Ella, dass sie die Trennung möchte, woraufhin Jim aus dem gemeinsamen Haus auszog. Diese Entscheidung hatte Jim kalt erwischt, denn bisher dachte er, Ella sei glücklich mit ihm. Als er mitbekommt, dass Ella inzwischen einen anderen Mann datet, kommt Jim endlich aus seiner Lethargie heraus und fängt an, um seine große Liebe zu kämpfen. Dafür muss er seine bisherigen Prioritäten neu ordnen, wenn es dafür nicht schon zu spät ist.

Im neunten Band stellt Sawyer Bennett ein langjähriges Ehepaar in den Fokus, dessen gemeinsames Glück am Alltag und an Bequemlichkeit gescheitert ist. Wahrscheinlich ist diese Geschichte am realistischsten von allen, denn sie wirft ein Licht auf die Zeit, die viele Jahre nach einem Happy End folgt, was in den meisten Lovestorys gern ausgeblendet wird.
Jim ist ein netter Kerl, aber dass er seine Frau und seine Tochter in den letzten Jahren als selbstverständlich hingenommen hat, rächt sich nun gewaltig. Offensichtlich brauchte er diesen heftigen Denkanstoß, damit ihm klar wird, was er wirklich in seinem Leben möchte. Dass es dabei nicht nur schwarz und weiß gibt, wird ebenfalls in der Story gut vermittelt.
Ella hat es satt, immer nur die zweite, dritte oder sogar vierte Geige zu spielen. Ihre Emotionen sind nachvollziehbar und ich finde es spricht sehr für ihren Charaktere, dass sie die Trennung nicht in einen Rosenkrieg ausarten lässt, sondern der gegenseitige Respekt hundertprozentig bleibt.
Wird Jim sein Highschool-Sweetheart wieder zurückerobern und damit die Eiszeit in seiner Ehe beenden? Das sollte jeder selbst im Buch herausfinden, denn es wird auf jeden Fall emotional, romantisch und auch humorvoll werden. Ich mag die Vielseitigkeit und die Abwechslung in dieser großartigen Reihe und vor allem die individuellen Charaktere, die Sawyer Bennett immer authentisch gestaltet.

Eine etwas andere Second Chance, die unser Held hoffentlich wahrnimmt. Von mir gibt es natürlich eine Leseempfehlung dafür!

Veröffentlicht am 08.01.2023

Spannendes Buch

Ich bin ein Fan der Arizona Vengeance Reihe, Steele ist bereits der 9. Band der Reihe um die Spieler des erfolgreichen Eishockey-Teams.
Das toll gestaltete Cover des Buches passt sehr gut zum ...

Das toll gestaltete Cover des Buches passt sehr gut zum Inhalt und auch zu den anderen Bänden der Reihe.

Auch diesen Band musste ich einfach sofort und bis zum Ende durchlesen. Er hat mich an keiner Stelle gelangweilt, was auch an dem rasanten Tempo liegt, was Sawyer Bennett der Entwicklung der Geschichte gegeben hat.

Ob Steele und seine Frau Ella es wirklich schaffen, alle Hindernisse und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und ob sie einen Neuanfang schaffen, müsst ihr schon selber lesen.
Die Protagonisten des Buches sind wie immer toll ausgearbeitet, sie haben Ecken und Kanten, machen Fehler und auch die Story ist eine gelungene Mischung aus Spannung, Romantik und – nicht zu vergessen – heißen Szenen, die bei Sawyer Bennett nicht fehlen dürfen.

Die Schreibweise von Sawyer Bennett finde ich klasse, da sie sehr echt ist und ihre Bücher sehr flüssig und gut nachvollziehbar zu lesen sind. Auch in Band 9 fand ich den Teamspirit und den Zusammenhalt des Teams prima, wobei wir auch in diesem Band auf Protagonisten der Vorgängerbände treffen und Neues über diese erfahren.

Fazit:

Ich habe das Buch mit viel Vergnügen gelesen, es ist witzig, knisternd sowie emotional und sorgt für unterhaltsame Lesestunden, sodass ich das Buch nicht eher aus der Hand legen konnte, bis ich es beendet hatte. Ich gebe somit eine klare Leseempfehlung für dieses Buch ab.

Veröffentlicht am 13.01.2023

Wenn du deine Frau zum zweiten Mal erobern musst…

Steele ist seit Jahren ein bekannter Eishockeyspieler und mit seiner Jugendliebe verheiratet. Doch eines Tages verlangt sie die Trennung, da Ella das Gefühl hat, dass Steele Eishockey am wichtigsten ist. Wichtiger als sie oder ihre gemeinsame Tochter. Deshalb ist er ausgezogen und sie teilen sich das gemeinsame Sorgerecht. Doch Steele war niemals einverstanden mit der Trennung und schmiedet nun einen Plan, wie er Ella zurückerobern kann und ihr und ihrer gemeinsamen Tochter beweisen kann, dass sie und nicht Eishockey seinen Mittelpunkt der Welt darstellen.

Das Cover gefällt mir nicht ganz so gut. Aber es passt zum Buchinhalt und den anderen Büchern dieser Reihe. Besonders gut gefällt mir, dass die Geschichte aus Steeles und Ellas Sicht geschrieben ist. Dadurch kann man sich sehr gut mit beiden Charakteren identifizieren.

Ein schönes Buch, dass die Geschichte aufzeigt, wie Steele seine Frau Ella zurückerobern will. Das Buch ist sehr romantisch und knistert gewaltig.