Cover-Bild Das Joshua-Profil

• Ersterscheinung: 27.03.2020
Sebastian Fitzek

Das Joshua-Profil

Thriller
Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Nur, dass er heute noch nichts davon weiß ... im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen, bevor es zu spät ist.

Veröffentlicht am 09.01.2020

Spannender Thriller

Sebastian Fitzek ist ein Meister seines Faches und konnte mich mit diesem Thriller auch wieder überzeugen. Psychologisch betritt er Terrain auf das sich nicht viele Autoren wagen. Ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 14.05.2019

Wie immer klasse

Wieder einmal ein Buch von S.Fitzek das Klasse ist. Was soll noch weiteres zu diesem Buch schreiben ? Absolute Leseempfehlung !!!