Cover-Bild Auf der Alm da gibt's koa Sünd | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2021
Simona Wiles

Auf der Alm da gibt's koa Sünd | Erotische Geschichten

Da lässt sich’s trefflich treiben ...
Auf der Alm, da gibt’s koa Sünd ... So sagt man wohl. Aber weit gefehlt. Auf der Alm, da lässt sich’s trefflich treiben. Das erfährt das junge Pärchen ebenso wie die Aussteigerin oder die Gewinner eines Preisausschreibens.
Hier bleibt kein Wunsch offen!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 17.06.2021

Heiße Abwechslung

von Simona Wiles

von Simona Wiles

Hinter diesem sinnlichen Cover verbergen sich unterschiedliche interessante, erotische Geschichten. Abwechslungsreich, mit Tempo und unterhaltsam sind sie in einem harmonisch runden Schreibstil verfasst.
Mir hat es unglaublich viel Spaß bereitet dieses Buch zu lesen und ich empfehle es uneingeschränkt!!!

Veröffentlicht am 15.05.2021

Auf der Alm da gibts koa ´Sünd

Ein Buch, das einem beim Lesen in Urlaubsstimmung versetzt. Hier werden uns auf luftiger 11 sehr erotische und frivole Geschichten erzähl. Sei es, dass das Urlauberpärchen Britta und Conen eine Schnitzeljagd veranstaltet, die im Heu endet, die dralle Sennerin, die zwei junge Männern das Jodeln beibringt oder der fesche Senner, der nicht nur die müden Füße der Wanderin kühlt. Was hier die Gewinnerin eines Preisausschreibens alles erlebt oder das seit langem verheiratete Ehepaar. Hier erfahren wir alle Sexspielarten, beginnend bei Safer Sex bis hin zu scharfen Praktiken. Für alle, die die Berge und die gute Luft lieben, ein passendes Buch. Die Autorin hat eine blühende Fantasie, die sie hier sprießne läßt, ja, blau, blau, blau blüht der Enzian. Einziger Wertmutstropfen bei diesem Buch: Das Cover. Hier hätte ich mir eine dralle Sennerin im Dirndl mit viel Holz vor der Hütten vorgestellt.

Veröffentlicht am 09.05.2021

Lust zu verreisen?

Inhalt

Inhalt
 "Auf der Alm, da gibt’s koa Sünd … So sagt man wohl. Aber weit gefehlt. Auf der Alm, da lässt sich’s trefflich treiben. Das erfährt das junge Pärchen ebenso wie die Aussteigerin oder die Gewinner eines Preisausschreibens. Und während die heißen Zwillinge von der drallen Sennerin rangenommen werden, hat Senner Victor für diesen Sommer seine Sexsklavin gefunden. Hier bleibt kein Wunsch offen!" (Quelle: Verlagshomepage)

Erster Satz des Buches
">Schatz, lass uns in unserem Urlaub wegfahren,< schnurrte Britta und rekelte sich wohlig im Bett neben ihrem Freund."
- S. WILES (2021), AUF DER ALM DA GIBT'S KOA SÜND!, S. 5 -

Urlaub auf der Alm - das ist tatsächlich etwas, was ich mir nicht unbedingt vorstellen kann - eigentlich noch nie, wenn ich ehrlich bin. Wenn ich allerdings nach der Lektüre dieses Buches so darüber nachdenke, dann wäre es tatsächlich eine Überlegung wert, denn die Protagonisten dieses Buches erleben so einige frivole Stunden auf der Alm.

Die 11 Geschichten, die uns die Autorin in diesem Buch bietet, sind wieder - wie von Simona Wiles gewohnt - fesselnd, erotisch und mitreißend. Auch bekommen wir jede Menge Abwechslung: vom rüstigen Senner der zufällig Besuch von 2 heißen Wanderinnen bekommt, über ein Ehepaar - welches den Urlaub auf der Alm gewinnt und sich neu entdeckt, bis hin zu einem Hotel für Doms ist hier so ziemlich alles geboten...und das war längst nicht alles.

Die kleine aber feines Storyline einer jeden Geschichte wird perfekt um die erotischen Szenen geflochten, die durch die Bank weg anregend, aber keinesfalls ordinär geschrieben sind und die abwechslungsreichen Inhalte machen einfach Spaß.

Wer nach 11 Geschichten noch nicht genug hat, der bekommt mit einem Code eine 12. Internetgeschichte - und auch die lohnt.

Infos zum Buch
Seitenzahl: 224 Seiten
Verlag: Blue Panther Books
ISBN: 978-3966418102
Preis: 12,90 €

Infos zur Autorin
"Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma." (Quelle: Verlagshomepage)

Fazit
Wieder mal ein toller Kurzgeschichtenband der Autorin - lesen, lieben, nachmachen!

Wertung: 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 22.04.2021

Erotische Abwechslung auf der Alm

11 kurze &  erotische Abenteuer auf 212 Seiten. Die, die Leser:in auf die Alm entführen. Einfach ein kleiner erotischer Urlaub. Hier dreht sich alles um die Erotik & die Alm. Die einzelnen Geschichten sind abwechslungsreich & bildgewaltig. In die Protagonisten kann man sich gut hineinversetzen.  Die Storys & die Szenen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Egal ob Paar oder Single hier findet jeder etwas für sich. Simona Wiles verbindet Leidenschaft, Sex & pure Lust. Urlaub auf der Alm? Dieses Buch ist es wert gelesen zu werden.

Veröffentlicht am 04.03.2021

Auf den Almen geht’s doch auch sündig zu

Ich habe mich schon darauf gefreut, mal wieder erotische Geschichten aus der Feder von Simona Wiles zu lesen.

Schon beim Cover ahne ich, dass es hier nicht ganz so züchtig zugeht und es entstehen die ersten heißen Bilder im Kopf.

In diesem Buch bekomme ich 11 Geschichten + einen Gutscheincode für eine weitere Internet-Story, in denen die Autorin mich mitnimmt auf die Alm. Ob in Deutschland, Österreich oder der Schweiz – überall dort kann man sehr gut urlauben und seine Lust neu entdecken und ausleben. Die Natur und die frische Luft fachen die Lust so richtig an. Ich lerne zwei junge Frauen kennen, die sich im Regen in eine Hütte flüchten; 3 Pärchen, die sich hier ganz neu kennenlernen; zwei Jungs, denen die Sennerin die Liebe beibringt; ein Ehepaar, die ihre Lust aufeinander wieder entdecken; ein ganzes Dorf in Feierlaune, was bei den jungen Leuten etwas ausartet. Ich lese, wie ein junger Senner mit seinem Jodler die Menschen im Tal glücklich macht; wie ein Senner seine Sexsklavin findet und ich lerne ein Hotel für Doms und ihre menschlichen Pets kennen.

Wie auch in ihren anderen Büchern erzählt Simona Wiles kleine Geschichten, in die sie die erotischen Handlungen gekonnt und leicht einbaut. Die Protagonisten wirken alle sehr natürlich und echt, lassen alle Hemmungen und Hüllen fallen und mich an ihren ausgelebten Fantasien teilhaben. Die einen haben´s lieber hart, die anderen sinnlich und sexy. Die Beschreibungen lassen trotz ihrer Details viel Raum für die eigene Fantasie.

Auch die einzelnen Hütten kann ich mir mit dem sie umgebenden Bergpanorama gut vorstellen. Steinadler, Murmeltiere und Steinböcke lassen mich noch mehr in die Landschaft oben am Berg eintauchen.

Lässt sich auch unser nächster Hüttenurlaub so gestalten? Wir werden sehen. Anregungen habe ich hier genügend bekommen.

Urlaubsfeeling in einer urigen Bergbauernathmophäre, das man allein oder auch gut zu zweit genießen kann, mit sinnlichen, erotischen Begegnungen, die mich sehr gut unterhalten haben.