Cover-Bild Hausmädchen - Wildes Treiben hinter verschlossenen Türen | Erotische Geschichten

• Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.12.2019
Simona Wiles

Sie kommen dabei stets auf ihre Kosten …
Doch hinter verschlossenen Türen lassen sie allen Anstand fallen und geben sich hemmungslos der Fleischeslust hin – mal mit dem Butler, Diener, Chauffeur oder Lieferjungen, mal mit dem Herrn des Hauses oder seinen unerfahrenen Söhnen. Egal, ob sie noch Jungfrau sind oder einen jungen Mann in die Liebe einführen – sie kommen dabei stets auf ihre Kosten …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 30.07.2020

Neun erotische Kurzgeschichten, die in der Vergangenheit spielen

Inhalt siehe Klappentext.

Inhalt siehe Klappentext.

Das Buch enthält neun erotische Kurzgeschichten, die teilweise sehr phantasievoll sind. Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin.

Es gibt keine Zeitangabe, aber aufgrund der Rahmenhandlungen, des Verhaltens der Personen und ihren Gedanken kann man schlussfolgern, dass die Kurzgeschichten in der Vergangenheit spielen und Verhütung somit (größtenteils) kein Thema ist.
Die Geschichten haben eine unterschiedliche Länge und eignen sich perfekt für Zwischendurch bzw. als kleiner Leckerbissen, da sie innerhalb weniger Minuten gelesen sind. Manche Geschichten fand ich besser als andere, aber das ist ja wie immer Geschmackssache, jedoch sollte bei den verschiedenen Kurzgeschichten für jede/n etwas dabei sein. Leider hat mir die erste Geschichte überhaupt nicht gefallen, denn es war ein sexueller Übergriff und die Frau hat im Laufe des Aktes „Lust bekommen“…

So gibt es insgesamt wunderbare 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung, wenn man Fan von erotischen Kurzgeschichten ist.

Fazit:
Erotische Kurzgeschichten, die in der Vergangenheit spielen, in unterschiedlicher Länge, perfekt für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 17.04.2020

Heiße Hausmädchen

Hausmädchen in herrschaftlichen Häusern, die auf den ersten Blick züchtig und zurückhaltend sind, lassen hinter verschlossenen Türen sämtliche Scheu fallen und geben sich der sinnlichen Lust hin.

Ich ...

Ich war sehr gespannt auf das Buch, weil ich die erotischen Romane dieses Verlages sehr gerne mag, insbesondere wenn es sich um Kurzgeschichten handelt.
Der Schreibstil ließ sich wunderbar lesen und war sehr detailreich. Ich konnte in jede einzelne Geschichte eintauchen und sie genießen.
Insgesamt sind neun erotische Kurzgeschichten in diesem Buch enthalten. Jede einzelne war interessant vom Setting und dem "Drumherum", so dass sie rund wirkten und nicht nur auf das Eine reduziert wurden. Die sexuellen Erlebnisse wurden bildhaft und direkt beschrieben und waren sehr anregend. Mir hat jede einzelne Geschichte prima gefallen, da sie abwechslungsreich waren, sowohl bezüglich des Hausmädchens als auch ihres jeweiligen Partners.

Ich kann dieses erotische Buch sehr empfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 02.04.2020

Ein schöner Kurzgeschichten-Mix

Diese tolle Sammlung hat mich sehr positiv überrascht. Es ist eine schöne Sammlung, wo ein guter Mix aus Erotik und Alltag herrscht.
Die Autorin hat mich bereits mit einem anderen Buch sehr positiv überrascht ...

Die Autorin hat mich bereits mit einem anderen Buch sehr positiv überrascht und auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht und bekommt von mir eine klare Leseempfehlung.
Insgesamt ist es toll geschrieben und die kurzen Geschichten sind tolle Anregungen.

Veröffentlicht am 23.03.2020

Eine tolle Kurzgeschichtensammlung, die Spaß macht!

Inhalt
"Sie heißen Maria, Daisy, Sophie oder Abigail, tragen züchtige Uniformen und senken den Blick, wenn sie angesprochen werden: Hausmädchen in herrschaftlichen Häusern.
Doch hinter verschlossenen Türen ...

Inhalt
Doch hinter verschlossenen Türen lassen sie allen Anstand fallen und geben sich hemmungslos der Fleischeslust hin – mal mit dem Butler, Diener, Chauffeur oder Lieferjungen, mal mit dem Herrn des Hauses oder seinen unerfahrenen Söhnen. Egal, ob sie noch Jungfrau sind oder einen jungen Mann in die Liebe einführen – sie kommen dabei stets auf ihre Kosten …" (Quelle: Verlagshomepage)

Erster Satz des Buches
"Marias Arbeitsalltag begann bereits um fünf Uhr morgens."

Infos zum Buch
Seitenzahl: 176 Seiten
Verlag: Blue Panther Books
ISBN: 978-3966416955
Preis: 12,90 € (Broschiert) / 9,99 € (Ebook)

Fazit
-> Wieso wollte ich dieses Buch lesen?
Ich lese die Bücher des Blue Panther Book Verlags sehr gerne und war gespannt auf dieses - denn mit Hausmädchen hatte ich bisher noch keinen Band gelesen!

-> Cover:
Mir gefällt das Cover richtig gut - dadurch, dass das Gesicht der Dame auf dem Cover nicht zu erkennen ist, lässt dies Platz für Fantasie! Das Hausmädchenkostüm hat gleichzeitig etwas braves, wie auch etwas verruchtes - und passt damit perfekt zur Kurzgeschichtensammlung.

-> Story + Charaktere:
In 9 Kurzgeschichten erzählt uns die Autorin allerlei Erotisches und geizt dabei nicht mit deutlichen Beschreibungen, ohne dabei vulgär zu werden.

Gut gefallen hat mir auch, dass sich die verschiedenen Geschichten trotz der ähnlichen Thematik unterscheiden und der Fokus nicht nur auf die sexuellen Kontakte gelegt wird.  Stattdessen beschreibt die Autorin nicht nur die Situationen und das Umfeld genauer, man lernt auch die Charaktere ein wenig, in passendem Umfang für eine Kurzgeschichte, kennen.

Gerade die Zeit in der die Geschichten spielen - nämlich zu der Zeit, in der es noch echte Hausmädchen gab, die sich um allerlei anfallende Arbeiten im Herrschaftshaushalt gekümmert haben, fand ich besonders gelungen.

Das Ende der einzelnen Geschichten setzte oft recht abrupt ein, was mich aber überhaupt nicht gestört hat, vielmehr fand ich es ganz passend. Wie sagt man so schön? Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist!

-> Schreibstil:
Der Schreibstil ist flüssig und gut verständlich, außerdem sehr bildhaft, sodass man sich gut in die Geschichten hineinversetzen kann. Erzählt wird die Geschichte aus Sicht der jeweiligen Protagonistin.

-> Gesamt:
Insgesamt gefiel mir die Kurzgeschichtensammlung der Autorin ziemlich gut und ich freue mich schon auf ihr nächstes Werk!

Wertung: 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 02.03.2020

Gute erotische Kurzgeschichten

Es handelt sich um erotische Kurzgeschichten, die alle in Haushalten mit Bediensteten spielen.

Der klare Schreibstil macht das Lesen sehr angenehm. Dabei sind die Geschichten alle sehr kurzweilig und durch die detailreichen Beschreibungen konnte ich mich schnell in die einzelnen Handlungen einfinden.
Insgesamt ist es ein gutes Buch, welches unterschiedliche Beziehungen (zwischen den Hausangestellten oder zu den Hausherren) thematisiert.

Das Buch hat mich sehr positiv überrascht, da es trotz der ähnlichen Geschichten doch sehr unterschiedliche Geschichten sind, die einen Einblick in das Liebesleben und die Vorlieben der unterschiedlichen Personen (Frauen und Männer) ermöglichen, was es zu einen wirklich guten Erotikbuch macht.