Cover-Bild SommerSex - heiß und wild | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2020
Simona Wiles

SommerSex - heiß und wild | Erotische Geschichten

Diese aufregenden sommerlichen Erotik-Erlebnisse lassen keinen kalt ...
Erleben Sie zehn Mal heißen Sex in glühender Sommerhitze. Mal »indoor« in der Badewanne, in der Dusche oder auf dem Küchenboden, dann wieder »outdoor« im Park, am Strand oder unter einem Wasserfall. Diese aufregenden sommerlichen Erotik-Erlebnisse lassen keinen kalt.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 20.10.2020

tolles Buch

Natalie war mit ihrem Freund Andre nach Sizilien ...

Natalie war mit ihrem Freund Andre nach Sizilien in den Urlaub gefahren. In dem Hotel wo sie jetzt waren, ist die Klimaanlage ausgefallen. Sie schwitzen wie verrückt und doch macht Andre eine Besichtigung. Natalie blieb im Hotel. Als Andre zurückkam, verführte sie ihn im kalten Whirlpool nach allen Regeln der Kunst. Andre genoss es und verwöhnte Natalie. Bei hatten ihren Spaß dabei.
Das war eine Geschichte von vielen. Es ist ein tolles Buch, welches mir gut gefiel und das ich genossen habe. Holt es euch, denn es wird euch gefallen.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Prickelnde Geschichten für kurzweilige Stunden!

inhalt

inhalt
"Erleben Sie zehn Mal heißen Sex in glühender Sommerhitze. Mal »indoor« in der Badewanne, in der Dusche oder auf dem Küchenboden, dann wieder »outdoor« im Park, am Strand oder unter einem Wasserfall. Diese aufregenden sommerlichen Erotik-Erlebnisse lassen keinen kalt." (Quelle: Verlagshomepage)

Erster Satz des Buches
">Die Klimaanlage ist kaputt, sagen Sie?"<
SIMONA WILES - SOMMERSEX: HEISS & WILD, S. 5

Simona Wiles schreibt großartige Kurzgeschichten, weswegen ich neugierig war, auf ihren aktuellsten Sammelband.

"Sommersex: Heiß und Wild" bietet genau das, was der Titel verspricht: heiße Storys bei hitzigen Temperaturen, mal indoor, mal outdoor - da kommt wirklich jeder auf seine Kosten.

Natürlich kann man bei Kurzgeschichten nicht gerade auf viel "drumherum" aus sein, dementsprechend sind die Charaktere nicht wirklich ausgearbeitet und es gibt keine große Geschichte um die eigentliche "Aktion". Es handelt sich dabei immer um verschiedene Charaktere.

Die Sprache ist zwar etwas derber ausgelegt, aber durchaus "ansprechend", aber das sollte man bei einem erotischen Kurzgeschichtenband auch nicht erwarten.

Die Geschichten "Sex in der Dusche - Glühende Körper in kühlem Nass" und "Picknick im Park - Lass mich Dich kosten" gefallen mir mitunter am besten, aber auch die anderen sind durchaus lesenswert!

Infos zum Buch
Seitenzahl: 184 Seiten
Verlag: Blue Panther Books Verlag
ISBN: 978-3966417891
Preis: 12,90 € (Broschiert) / 9,99 € (Ebook)

Infos zur Autorin
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma. (Quelle: Verlagshomepage)

Fazit
Sehr lesenswert, prickelnd und fesselnd - unbedingt reinschauen, wenn Euch erotische Literatur interessiert!

Wertung: 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 07.09.2020

HOT

SommerSex - heiß und wild Erotische Geschichten

von Simona Wiles

SommerSex - heiß und wild Erotische Geschichten

von Simona Wiles

Zehn mal prickelndes Vergnügen pur, abwechslungsreiche, sinnlich heiße Geschichten die anregend, niveauvoll und erotisch sind. Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Jede der Storys birgt eine neue wunderschöne Geschichte die für Stimmung sorgt. Kann ich definitiv empfehlen.

Veröffentlicht am 03.09.2020

Wundervolle heiße Geschichten

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, da es sehr abwechslungsreich und heiß ist.
Es hat mich wunderbar unterhalten und die Settings sind sehr schön.
Der Schreibstil hat mich mitgenommen und es ist deutlich ...

Es hat mich wunderbar unterhalten und die Settings sind sehr schön.
Der Schreibstil hat mich mitgenommen und es ist deutlich zu spüren, dass dieses Buch von einer Frau geschrieben wurde.
Es ist absolut zu empfehlen, wenn man Kurzgeschichten mag.
Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 09.08.2020

Prickelndes Vergnügen

Im Buch SommerSex stehen zehn vielseitige & prickelnde Kurzgeschichten. Die Storys spielen Indoor & Outdoor. Keine Geschichte ist wie die andere & es sind immer unterschiedliche Paare. Die Szenen sind gut beschrieben. Es wird bei keiner Story langweilig. Simona Wiles schafft es das man sich die Geschichten bildlich vorstellen kann. Kopfkino ist vorprogrammiert. Der Schreibstil ist locker, angenehm leicht. Ein richtig gutes erotisches Kurzgeschichtenbuch. Das einem bei dieser Hitze zur Zeit noch ein bisschen mehr einheizt.