Cover-Bild London Devil
Band 1 der Reihe "London Devil"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 21.05.2021
Sophie Moore

London Devil

Verbotene Sehnsucht
Eigentlich sollte der Trip nach London für Abbie nur eine kurze Ablenkung sein. Ein letzter Ausflug in die Freiheit, bevor sie ihr perfektes Leben als Ehefrau des erfolgreichen Staranwalts Marc Oliver Minor in der New Yorker High Society antritt.
Aber dann begegnet sie im Londoner Nachtleben James Bolden, dem berühmt berüchtigten Underground-Regisseur. Er ist dunkel, verrucht und höllisch anziehend – und das komplette Gegenteil ihres Verlobten.
Er entfacht ein hungriges Feuer in ihrer Brust, das sie längst verloren glaubte und stellt dabei alles auf den Kopf, was sie so sorgfältig geplant hatte.
Als Abbie das bewusst wird, ist es längst zu spät.

Denn eines ist klar:
Wenn James Bolden etwas will, bekommt er es auch.

Der Reihenauftakt zu einem leidenschaftlichen Roman über eine verbotene Liebe im London-Flair.

Veröffentlicht am 11.10.2021

Was wenn die Chance deines Lebens in einer anderen Stadt nach dir ruft?

Ich habe mich schlagartig in das Setting von London verliebt und nehme mir fest vor diese Stadt einmal zu besuchen.

Der Schreibstiö ist mir so sympathisch, mit Witz und Charme , locker und leicht zu lesen geschrieben.
Neben den Protagonisten ist Ray mit Abstand mein liebster Charackter. Marc gegenüber bin relativ misstrauisch, er wirkt auf mich impulsiv, als ob er aus seiner Haut möchte, jedoch nicht kann.
James ist mir ein einziges Mysterium. Für eine Dark Romance hatte ich beim Lesen echt viele Lachmomente. Ich fand es sehr erfrischend nicht in jedem Kapitel eine pikante Szene zu haben. Das hat sich Sophie Moore bis zum Schluss aufgehoben. Ich bin überhitzt und wurde mit Eiswasser abgekühlt . Mein Herz fuhr Achterbahn und schlug hart am Boden des Cliffhangers auf.
Dieses Ende hat mich alle Nerven gekostet - Aus dem unnahbaren Londoner Filmprinzen wurde mein persönlicher London Devil - ich bin bereit für Band 2 .

4,5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 28.06.2021

Hui, Hui, Hui

London Devil ist ein schöner Auftakt der Reihe. Alleine, dass das Buch in London spielt, ist schon mal ein großer Pluspunkt!
Abbie hat mir als Protagonistin auch wirklich gut gefallen. Ich mochte die ...

Abbie hat mir als Protagonistin auch wirklich gut gefallen. Ich mochte die Entwicklung ihres Charakters und wie sie einfach auf keine Anweisungen hört, wodurch sie sich in die ein oder andere missliche Lage versetzt. Das wiederum hat am Anfang zu Szenen geführt, bei denen ich wirklich schmunzeln musste.
James ist der mysteriöse Gegenpart, den ich einfach nicht durchschaut habe. Und ehrlich gesagt bin ich immer noch sehr ratlos was ihn betrifft 😅
Insgesamt also ein guter Auftakt der Reihe und ich bin gespannt wie es weiter geht. Meine einzige Kritik ist, dass das Buch teils ein paar langatmige Stellen hatte, wobei ich das häufiger bei ersten Bänden habe, da vieles erstmal erklärt wird und alles erstmal ins Laufen geraten muss. Da das Ende aber super spannend wurde und mich mit einem gemeinen Cliffhanger zurückgelassen hat, der auf so viel mehr hoffen lässt, bin ich gespannt wie die Geschichte von Abbie und James weitergeht 🔥

Veröffentlicht am 07.06.2021

Spannender Auftakt

Band 1 Verbotene Sehnsucht

🍃Story:

Band 1 Verbotene Sehnsucht

🍃Story:
Abbie begibt sich auf ein letztes Abenteuer allein nach London. Ihr Verlobter, der Staranwalt Marc Oliver Minor ist gut aussehenden, charmant und voller Liebe zu Abbie. Doch im Londoner Nachtleben begegnet sie dem zurückgezogenen, dunklen und heißen Underground Regisseur James Bolden. Dieser hat ein Angebot für Abbie, dass sie nur schwer ablehnen kann. Auch ist es ihre letzte Chance vor der Hochzeit einen lang gehegten Traum noch einmal aufleben zulassen.

🍃Meinung:

Es ist eine wirklich interessante Story und sie beginnt ziemlich harmlos, was ich mir so nicht vorgestellt habe. Aber die Hauptprotagonist sind sehr unterhaltsam und auch komplex.
James kann ich in diesem ersten Band noch kein bisschen einschätzen und er hat diese Aura, wo du genau weisst, da kommt definitiv noch der große Knall.
Abbie hat viele gemischte Gefühle und ich weiss nicht ob sie eher ein Kopf- oder Herzmensch ist. Dennoch kann ich nachvollziehen wie sie sich in einigen Situationen fühlt.
Ich liebe den Nebencharaktere Ray. Er ist so schillernd, herausragend und ihn hab ich doch direkt in mein Herz geschlossen.
Leider muss ich sagen habe ich mit mehr Düsternis, Geheimnissen und Action gerechnet. Für mich ging es erst im letzten Drittel richtig los, da wurde es richtig spannend und dann kam auch das was ich erwartet habe. "Bumm" Cliffhanger, fast bin ich noch durchgedreht!
Dennoch mag ich die Story, denn sie verspricht aufregend zu werden und die Geschichte zwischen Abbie und James geht weiter.

Veröffentlicht am 31.05.2021

Leseempfehlung!

Das Cover ist einfach total schön. 😍 die Farbgebung mag ich total. ❤️

Das Cover ist einfach total schön. 😍 die Farbgebung mag ich total. ❤️
Der Reihenauftakt hat mich echt begeistert. Es ist mein erstes Buch von Sophie Moore und der Schreibstil ist einfach super angenehm.☺️ Ich bin sofort in die Story eingetaucht und war gefesselt. Das Setting ist ein Traum. 😍 Ich liebe London! Und es ist hier so wundervoll beschrieben und das Feeling, was man in London hat, kommt hier ganz wunderbar rüber. ❤️
Die Charaktere sind total unterschiedlich aber alle interessant und jeder hat etwas für sich, was einen neugierig macht, mehr über die Person zu erfahren. Vor allem Abbie ist super sympathisch und humorvoll. Ich musste über ihre Gedanken manchmal einfach lachen😂 Auch die Dialoge sind erfrischend und unterhaltsam.
Die Story hat einige überraschende Momente und ich war die ganze Zeit am Mitfiebern vor allem bei der Entwicklung zwischen James und Abbie. 🙈
Das Ende kam viel zu schnell (weil ich das Buch zu schnell gelesen habe oder einfach, weil es noch 100 Seiten mehr hätten sein können) und ich bin super gespannt wie es weitergeht und ich hab vor allem so viele offene Fragen. ☺️
Alles in allem ist es auf jeden Fall ein tolles Buch und absolut zu empfehlen!

Veröffentlicht am 09.06.2021

Toller Einstieg, der Lust auf mehr macht

Das Ebook Cover ist durch die sehr plakative Person leider nicht ganz so meins. Dafür liebe ich das Cover der Printausgabe extrem, besonders aufgrund der dunklen Farben und den kleinen, liebevollen Details.
Der ...

Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht zu lesen und ich konnte hervorragend in der Story versinken.
Man wird direkt in die Handlung und geworfen und lernt sofort Abbies leicht sarkastische Gedankenwelt kennen. Dadurch wurde sie mir direkt sympathisch.
Alles passiert sehr schnell, sodass man sich nach wenigen Seiten schon in London befindet. Das fand ich ein wenig schade, da man so wenig von Abbies Leben in New York mitbekommen hat.
In London ist sie erstmal völlig überfordert und lernt ziemlich eigenartige, aber witzige Leute kennen. Besonders Ray hat es mir angetan, mit seiner humorvoller Art. Aber man merkt direkt, dass hinter seiner lustigen Fassade sehr viel schmerzhaftes steckt.
James war für mich nicht richtig greifbar und ich konnte mir sein Verhalten nie ganz erklären. Seine Launen waren sehr wechselhaft und seine Auftritte waren sehr schnell wieder vorbei. Aber ich hab die große Hoffnung, dass man in den Folgebänden einen besseren Zugang zu ihm bekommt und die dunklen Abgründe erkunden kann.
Das Setting wurde unglaublich lebendig beschrieben. Man merkt der Autorin die Liebe zu London an und verliebt sich als Leser selbst in die bunte Stadt. Auch ihre Charaktere sind schillernd und auffallend, was mir extrem gut gefallen hat. Besonders die Szenen im dont you dare haben mich super unterhalten und Lust auf mehr gemacht.
Auch wenn ein gewissen knistern zwischen Abbie und James da war, sind die Emotionen noch nicht bei mir angekommen, da vieles zu schnell vorbei war. Da kam das richtige prickeln erst am Ende auf.
Für mich hat sich dieser Band eher wie eine längere Einleitung angefühlt, da die richtige Handlung erst auf den letzten Seiten eingesetzt hat. Trotzdem bin ich besonders wegen des fiesen Cliffhangers sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Fazit

Ein toller Debutroman, der Lust auf die Folgebände macht. Man merkt, dass sich in den weiteren Teilen viel anbahnen wird und dass einige heiße Stellen auf den Leser warten. Dennoch hätte ich mir schon im ersten Teil mehr Spannung und mehr Emotionen gewünscht.