Cover-Bild Filthy Player
Band 2 der Reihe "Raleigh Rough Riders"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 23.08.2019
Stacey Lynn

Filthy Player

Joy Fraser (Übersetzer)

Die Raleigh Rough Riders sind zurück, und dieses Mal ist es der Super Bowl-Quarterback Beaux Hale, der das wichtigste Spiel seines Lebens spielen muss.

Jede Frau weiß, dass Beaux Hale sich für nichts als seinen Sport interessiert. Doch ab dem Moment, in dem das Rough Riders-Team das Restaurant betritt in dem Paige Halloway kellnert, fühlt Paige ein Prickeln in Beaux' Gegenwart. Dann hört sie ihn mit seinen Teamkollegen über sie reden, und schlagartig vergeht ihr das Prickeln.
Beaux scheint zu denken, dass er mit seinem Geld, Ruhm und sexy Aussehen jede Frau rumkriegen kann – doch er irrt sich. Denn Paige hat keine Zeit für die Liebe. Sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, Geld zu verdienen um ein Dach über dem Kopf zu haben und die Pflege ihres kranken Vaters bezahlen können.

Wie gut, dass Beaux kein Mann ist, der beim geringsten Widerstand aufgibt, sondern jemand, der notfalls auch schmutzig spielt …

Teil 2 der Raleigh Rough Riders-Reihe.

Veröffentlicht am 28.08.2019

WOW!!!

Sexy , Liebe, Glück, Heiß, Vertrauen

Filthy Player (Raleigh Rough Riders 2)

von Stacey Lynn

Kurzbeschreibung:
Die ...

Sexy , Liebe, Glück, Heiß, Vertrauen

Filthy Player (Raleigh Rough Riders 2)

von Stacey Lynn

Kurzbeschreibung:

Manchmal gibt es Autoren die einen auf Anhieb überzeugen können so ging es mir mit Stacey Lynn . Schon das erste Buch aus der Raleigh Rough Riders Reihe hat mich begeistert, so dass ich auf dieses Buch ungeduldig gewartet habe, ich bin überwältigt, weil Worte nicht ausdrücken können wie toll diese Autorin schreibe !!! Was ich an diesem Buch geliebt habe: die Dialoge ziehen einen wirklich in das Buch hinein und es gibt einem das Gefühl, Teil der Handlung zu sein. Es hatte eine tolle Charakterentwicklung unter allen Haupt und Nebencharakteren. und es war einfach unglaublich.
Ich habe die Liebesgeschichte zwischen Beaux und Paige geliebt. Die Story ist lustig, sexy und die beiden haben eine großartige Chemie. Es war wirklich schön zu sehen, dass Paige jemanden hat, der sich um sie kümmert, da sie so viel Zeit damit verbracht hat, sich um andere zu kümmern. Beaux verehrte sie. Filthy Player ist eine Liebesgeschichte zum Wohlfühlen! Ich habe sie wirklich sehr genossen. Der Schreibstil ist leicht, locker und flüssig zu lesen, das Cover passt sich der Reihe an und ist sehr gut zur Story gewählt!
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 26.08.2019

wunderschön

Beaux Hale ist der erfolgreiche Quarterback der Raleigh Rough Riders, er hat alles, Geld, Ruhm und ein sorgenfreies Leben. Anders als Paige, die zwei Jobs hat um die Arztrechnungen ihres Vaters bezahlen zu können. Aber sagt man nicht auch : Gegensätze ziehen sich an ?

Dies ist der zweite Teil der Serie und er knüpft zeitlich an Teil eins an, ist aber prima als Stand - alone lesbar. Es geht um zwei Menschen, die sehr unterschiedlich sind, sich aber dennoch ineinander verlieben. Ich fand diesen Teil ein wenig ,sagen wir ,- unorigineller- als Teil eins. Es ist alles stimmig, die Charaktere sind toll und liebenswert, es ist sogar viel Spannung dabei und sprachlich ist man immer mittendrin im Geschehen. Ich liebe den Schreibstil von Stacey Lynn er ist emotional und der Mix aus Handlung und Erotik ist prima.
Alle Szenen sind sehr ansprechend beschrieben, aber es gibt keinen absoluten AHA oder UIIII Effekt. Dies ist allerdings " Jammern" auf höchstem Niveau.
Fazit : Fünf sportliche Sterne und eine glasklare Leseempfehlung im Genre Sportler - Romanze.
Jetzt heißt es warten auf Gage bis Januar *schnüff.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Quarterback zum Verlieben

Diese heiße Sports Romance der Autorin Stacey Lynn lohnt sich wirklich.

Diese heiße Sports Romance der Autorin Stacey Lynn lohnt sich wirklich.

Beaux Hale ist der gefeierte Super Bowl Held und Star Quarterback der Raleigh Rough Riders. Als er mit seinen Teamkollegen in einem Restaurant auf die Kellnerin Paige Halloway trifft, kreisen seine Gedanken nur noch um ein Ziel. Leider katapultiert er sich mit seinen Machosprüchen selbst ins Aus. Paige ist sich viel zu schade, eine flüchtige Trophäe an seiner Wall of Fame zu sein, sei Beaux noch so attraktiv. Sie hat mit ihrem kranken Vater und zwei Jobs genug um die Ohren. Doch so leicht gibt Beaux nicht auf. Und auch für ihn ist die ganze Sache ungewohntes Terrain, denn zum ersten Mal will er nicht nur ein kurzes Abenteuer, sondern das Herz einer Frau gewinnen.

Sieht man mal von den typischen Machosprüchen zu Beginn ab, ist Beaux Hale ein absoluter Traummann. Er ist aufmerksam, sympathisch und einfach liebenswert. Das hätte man anfangs gar nicht so erwartet. Er lässt Paige die Zeit und den Raum, den sie braucht und ist immer da, wenn er sie unterstützen kann. Paige ist in ihren vielen Verpflichtungen gefangen und hat kaum einen Moment nur für sich. Sie muss erst lernen, Hilfe auch anzunehmen. Die Annäherung der beiden Protagonisten erfolgt langsam und wirkt daher auch authentisch. Die Chemie zwischen den beiden bodenständigen Charakteren passt einfach.
Der Schreibstil der Autorin Stacey Lynn liest sich sehr gut. Die Handlung hat einige überraschende Wendungen zu bieten und wird stellenweise richtig spannend. Man fühlt sich beim Lesen rundum richtig gut unterhalten. Vorkenntnisse des ersten Bandes sind nicht zwingend erforderlich. Natürlich gib es auch ein Wiedersehen mit den Charakteren des ersten Teils.
Ich kann diese gelungene Sports Romance sehr gern weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 23.08.2019

heißer Quarterback

„Filthy Player“ war mein erstes Buch von Stacey Lynn und es ist der zweite Band der Raleigh Rough Riders. Das Cover passt perfekt zur Geschichte und der Klappentext konnte mich sofort überzeugen. Den Schreibstil empfand ich als sehr ansprechend. Das Buch war leicht zu lesen, flüssig, humorvoll und mit einer Prise Erotik. Es war immer eine gewisse Spannung vorhanden. Aber vor allem, was für mich ein großer Pluspunkt war, gibt es kein unnötiges, an den Haaren herbei gezogenes Drama. Ich war so gefesselt von dem Buch, dass ich es an einem Mittag gelesen habe.

Paige kellnert, arbeitet in der Familien eigenen Autowerkstatt und zusätzlich kümmert sie sich nur um ihren kranken Vater, der im Rollstuhl sitzt. Paige ist eine unheimlich starke Frau, sie kämpft und sie macht alles für ihren Vater. Zu Beginn ist sie noch recht stur aber Beaux zeigt ihr, dass es absolut in Ordnung ist Hilfe anzunehmen. Durch Beaux lernt sie, dass sie in ihrem Leben an erster Stelle kommt. Paige habe ich gleich, mit ihren Stärken und Schwächen, ins Herz geschlossen.

Beaux war mein absoluter Favorit aus diesem Buch. Auch wenn er sich im ersten Moment, zwischen ihm und Paige, wie ein Idiot benommen hat, ist er doch ein total liebenswerter und fürsorglicher Mensch. Er ist verständnisvoll, geduldig und hilft Paige wo er nur kann. Wer wünscht sich nicht so einen Mann. Einfach zum dahinschmelzen. Paige, Beaux und ihre Beziehung war durchgehend authentisch und gut nachvollziehbar.

Die Nebencharaktere waren gut ausgearbeitet und wirkten durchgehend realistisch. Wir haben auch noch ein bisschen mehr über Shannon und Oliver erfahren. Ich habe mir zwar für Band eins ein wenig gespoilert aber mich stört das nicht.

Am Ende wurde es noch einmal super Spannend, ich habe richtig mitgefiebert. Ein toller Abschluss. Ich werde auf jeden Fall noch den ersten Teil lesen. Die Jungs von den Raleigh Rough Riders muss man einfach mögen. „Filthy Player“ ist ein absoluter Wohlfühlroman.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.08.2019

Hier stimmt die Chemie perfekt

Wenn sexy Quarterback auf hart arbeitende Kellnerin trifft und sich zwei einfach gefunden haben. So kam es mir jedenfalls bei Beaux und Paige vor. Paige, bei der sich schnell zeigt, dass sie einfach alles tut, um ihren Vater glücklich zu machen, der nach zwei Schlaganfällen im Rollstuhl sitzt und sich selber nicht wirklich etwas gönnt. Beaux hat es daher relativ einfach, sich in ihr Herz zu schleichen selbst mit kleinen Aufmerksamkeiten oder sexy küssen.

Ich habe einen unterhaltsame Sportromanze mit genügend Prickeln erwartet und bekommen! Die Romanze zwischen Paige und Beaux fängt stürmisch an, was bei so einem sexy Quarterback natürlich kein Wunder ist. Aber Beaux hat schnell gezeigt, das mehr hinter in ihm steckt, als wahrscheinlich von vielen vermutet. Aufmerksam und auf dem Boden geblieben, so hat er sich in mein Herz geschlichen. Die Chemie zwischen den Beiden hat einfach von Anfang an sehr gut gepasst. Die Beziehung hat sich dann sehr schön entwickelt und es wurde sehr erwachsen an die sich anbahnende Beziehung rangegangen. Mit Witz und Charme und natürlich dem gewissen erotischen Faktor ist die Geschichte sehr schön ausgeglichen und kein Aspekt überwiegt. Dazu ein toller Hintergrund bei beiden Charakteren, welcher der Geschichte noch einen schöne Tiefe mitgegeben hat, sodass sie nicht zu oberflächlich war.

Einfach eine fesselnde Sportlerromanze, die in Punkto Geschichte und Sexappeal nicht enttäuscht hat. Man kommt hier auf Unterhaltungstechnisch auf jeden Fall voll auf seine Kosten. Und ich hätte gerne auch einen Beaux… Danke.

Danke an den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars über Netgalley.de.