Cover-Bild All die Farben dazwischen
Stefanie Brunswick

All die Farben dazwischen

Ein spannender Liebesroman am Meer
Coming home ... Was bedeutet das eigentlich?

Für die Hochzeit ihrer Freundin kehrt Charlie nach mehr als einem Jahrzehnt in ihre Heimat Wales zurück. Eine Reise, die schmerzhafte Erinnerungen an Familienprobleme heraufbeschwört und sie an einen Ort zurückbringt, aus dem sie mit fünfzehn Jahren herausgerissen wurde. Ist sie bereit, sich dem zu stellen?
Die Begegnungen mit ihrem alten Schulfreund Nick und ihrer Jugendliebe Nathan wecken ungeahnte Gefühle und verwirren sie gleichermaßen. Darauf war sie nicht vorbereitet. Auch das Treffen mit ihrem Vater verläuft anders, als gedacht und stellt Vergangenes in Frage.
Charlie muss lernen, zwischen den Zeilen zu lesen und ihren Gefühlen zu folgen.

"Was, bitte schön, ist denn völlig schwarz oder weiß? Das Leben besteht doch überwiegend aus all den Farben dazwischen."

Eine Geschichte über die Liebe, in all ihren Facetten. Reise mit Charlie ins zauberhafte Wales, wandere an der wunderschönen Küste entlang und mische mit, im Farbtopf.

Veröffentlicht am 21.11.2022

Eine schöne Reise nach Wales

Das Cover ist ein echter Blickfang und passt sehr gut zur Geschichte.

Das Cover ist ein echter Blickfang und passt sehr gut zur Geschichte.

Charlie kehrt nach langer Zeit in ihre Heimatstadt nach Wales zurück, um mit ihrer besten Freundin aus Kindertagen ihre Hochzeit zu feiern. Dort trifft sie nicht nur ihre Freundin, sondern auch viele andere Bekannte, unter anderem den Cousin ihrer Freundin, Nick. Gleich am ersten Abend finden sie zueinander, doch am nächsten Morgen folgt der Schock: Nick ist verheiratet und hat einen Sohn. Die verwirrte und entsetzt Charlie bricht zur Han Party in ein Wellnesswochende auf, dort fährt auch Charlies Stiefmutter mit, die der Grund für die Trennung ihrer Eltern und ihren Wegzug aus der Stadt verantwortlich ist. Im Hotel trifft sie auch noch auf ihren Ex Freund Nathan, mit dem sie sein ihrer Trennung kurz nach dem Umzug keinen Kontakt mehr hatte.

Eine schöne Geschichte, die uns nach Wales entführt mit einer sehr sympathischen Protagonistin, die in der Geschichte eine sehr schöne Entwicklung durchmacht. Es gibt immer wieder Überraschungen und man hat einfach Spaß, das Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 18.08.2021

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft finden wir zwischen weiß und schwarz.

Ein tolles Cover und ein guter Titel machen neugierig auf den Inhalt. Und der konnte überzeugen, wie schön bunt das Leben ist. Stefanie Brunswick hat einen angenehmen Schreibstil, so das ich tief in die Geschichte abtauchen konnte. Alle Protagonisten sind authentisch beschrieben und auch die wechselnden Orte konnte ich gut erkennen. Die zeitlichen Rückblenden haben die Geschichte lebhaft gemacht. Die Geschichte wird aus Charlies Sicht erzählt, zum Schluss dürfen wir auch noch an den Gedanken einer weiteren Person teilhaben.

Mir hat die Reise mit Charlie in ihre alte Heimat Wales sehr gut gefallen. Ich vergebe 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ und eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 17.06.2021

Herzensbuch

Charlie kehrt nach 13 Jahren in ihre Heimat Wales zurück, nachdem sie damals von jetzt auf gleich, wegen einigen familiären Problemen, mit ihrer Mutter verschwunden ist.
Vicky, ihre ehemals beste Freundin, ...

Vicky, ihre ehemals beste Freundin, war diejenige die den Kontakt versucht hat aufrecht zu erhalten, nun steht ihre Hochzeit an und da darf Charlie natürlich nicht fehlen.
Charlie will das ganze nur schnell hinter sich bringen, doch als sie auf die ganzen Menschen ihrer Vergangenheit trifft, auch auf ihre Jugendliebe Nathan und ihren Schulfreund Nick, ist alles gar nicht mehr so schlimm und auch ihrem Vater kommt sie wieder näher, vielleicht waren die Dinge damals doch nicht ganz so wie sie es angenommen hatte, denn es ist nicht immer alles nur schwarz oder weiß, es gibt noch unzählige Farben dazwischen.

Eine Geschichte, die einem zeigt, auch mal an der Oberfläche zu kratzen und nicht einfach nur alles so hinzunehmen, was einem erzählt wird oder Dinge auch mal genauer zu hinterfragen.
Das miteinander reden ist so wichtig, wie viele Konflikte sind schon entstanden, auch bei mir, durch irgendwelche Erzählungen von dritten Personen oder weil man etwas in den falschen Hals bekommt..
Der Schreibstil war sehr überzeugend, leicht und flüssig, die Geschichte hat mich sehr gefesselt und bis zum Schluss hoffen lassen.

Zitat: „Verliere nie die Hoffnung, denn ein Mensch ohne Hoffnung ist ein verlorener Mensch. Die Hoffnung schenkt uns Kraft auf etwas Besseres.“

Wer einen spannenden New Adult Roman mit wichtiger Botschaft und einer tollen Liebesgeschichte möchte, ist hier genau richtig. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen und ist für mich ein Herzensbuch geworden.

Zitat: „Jetzt werfen wir alle Farben in einen Topf und mischen sie zu etwas Neuem zusammen.“

Veröffentlicht am 13.04.2021

Ein Buch zum verlieben

Das Buch hat mir mega gut gefallen, es hat einfach alles gepasst.

Das Buch hat mir mega gut gefallen, es hat einfach alles gepasst.
Der Schreibstil ist super schön zum lesen, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum noch weglegen. Die Kapitel haben immer richtig schöne Längen, so dass sie sich nie ewig ziehen.
Die ganze Kulisse war super schön beschrieben und ich habe mich gefühlt, als würde ich daneben stehen und alles mit eigenen Augen sehen.
Charlie mochte ich total gerne, ihre Ängste und Sorgen haben sie total sympathische gemacht. Sie war immer offen für alles und hat ihre Gefühle und Gedanken nicht vor den anderen Menschen versteckt, sondern hat es offen gezeigt, wie sie sich fühlt.
Nick war mir am Anfang super sympathisch und ich habe mich direkt in ihn verknallt, später hat sich meine Ansicht dann ein paar Mal geändert.
Nathan mochte ich nicht so, er hat in der Geschichte zum Teil etwas gestört und war mir einfach unsympathisch.
Die Geschichte war genau so, wie ich es mir erhofft habe, es gab Probleme und Missverständnis aber auch immer wieder Lösungen und das Buch hat einfach perfekt geendet.

Veröffentlicht am 17.02.2021

Tolle und emotionale Geschichte

Klappentext:

Klappentext:

Coming home ... Was bedeutet das eigentlich?

Charlie muss lernen, zwischen den Zeilen zu lesen und ihren Gefühlen zu folgen.

Wow! Was für ein tolles Buch.
Es war total emotional und trotzdem gab es einige Stellen, an denen ich auch lachen musste.
Es hat mich wirklich sehr berührt und gezeigt, dass öfter als man denkt der Schein trügt.
Das Ende war etwas zu schnell abgehandelt, da hätte ich mir etwas mehr Details gewünscht. Das hat der Geschichte aber in keinem Fall geschadet.
Die Charaktere waren alle so toll. Nick hat totales Bookboyfriend Potential, ich habe mich direkt Schockverliebt.
Riley mochte ich sehr gerne und er ist einfach zuckersüß gewesen.
Familie und Heimat sind sehr wichtige Faktoren im Leben und das Buch übermittelt das wirklich gut. Es wurde gut in die Geschichte einbezogen.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Er ist locker und leicht sodass man gar nicht merkt wie viele Seiten man schon gelesen hat.
Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben und wird aus der Sicht von Charlotte erzählt.
Das Cover gefällt mir total gut!
Ein Buch das man unbedingt lesen sollte.