Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 04.07.2023

"Eher Young als New Adult"

Wer ein Roman sucht, der einen vom Hocker haut, ist hier falsch.
Wer ein netten Roman für Zwischendurch sucht, ist hier richtig.

Mal abgesehen von ein paar Störfaktoren ist „Kiss me Twice“ ein Roman, ...

Wer ein Roman sucht, der einen vom Hocker haut, ist hier falsch.
Wer ein netten Roman für Zwischendurch sucht, ist hier richtig.

Mal abgesehen von ein paar Störfaktoren ist „Kiss me Twice“ ein Roman, der super für Zwischendurch geeigenet ist.

Der Schreibstil ist schön leicht, umgangssprachlich und dadurch angenehm zu lesen.
Auch die Story selbst ist schön ausgearbeitet. Sie kann einen gut unterhalten, oft zum Lachen bringen, obwohl ich die Richtung, in die sich die Story zum Ende hin entwickelt hat sehr abwegig bzw. zu überdramatisiert fand.

Die Protagonisten sind beide nett, aber keine Protagonisten zu denen ich eine emotionale Bindung aufbauen konnte - weder eine negative noch ein positive.
Sie waren nur die Protagonisten des Buches, das ich gerade las.
Etwas schade, aber immernoch besser, als die Protagonisten gar nicht zu mögen.

Womit ich mich ebenfalls schwer getan habe, war ihre Liebe.
Sie kam aus dem Nichts, quasi wie Liebe auf den ersten Blick, gemerkt habe ich aber nichts von dieser Liebe.

Außerdem finde ich, dass die „Kiss the Bodyguard“-Reihe eher als YA als NA eingestuft werden sollte, weil die Protagonisten stellenweise ein wirklich kindischen Verhalten an den Tag gelegt haben.

Veröffentlicht am 03.07.2023

TOUGHE FRAUENPOWER VON SILVER

Hat mir besser als Teil 1 gefallen. Silver war ein sehr starker Frauencharakter und davon brauchen die meisten Bücher mehr! Sie hat mir gezeigt dass wir Frauen nicht immer die Hilflosen/Hlfsbedürftigen Geschöpfe sind. Wie wir sonst so oft dargestellt werden.

Veröffentlicht am 23.06.2023

Jugendroman

In diesem Band ist es genau umgekehrt. Wir haben einen weiblichen Bodyguard, die durch Zufall einen Prinzen beschützt.

Eigentlich wollte sie nur Urlaub bei Freunden machen, als sie am Flughafen zufällig auf den Prinzen trifft und ihn vor den Reportern und Schaulustigen abschirmt ohne zu wissen, wen sie hier eigentlich genau beschützt.
So wie auch in Band 1 hat mich der 2. Band sofort gepackt und ich konnte das Buch kaum weglegen. Ich fand es auch gut, dass die Hauptcharaktere von Band 1 in diesem Roman wieder eine Rolle spielten und miteingebunden wurden.
Die Protagonistin, Silver, ist eine starke Persönlichkeit, die nicht viel von Royals oder Etikette hält. Sie hat ihre Eltern schon sehr früh verloren und hat sich ihr Leben selbst aufgebaut. Doch wer immer für sie da war, war Ryans Familie und deswegen stand für sie auch schnell fest, dass sie auch mal eine Ausbildung zum Bodyguard machen wird. Also so gar nicht Mädchen-like.
Auch der Schluss war wieder Haaresträubend und Nervenaufreibend. Ich hatte bis dato nicht damit gerechnet.
Ich fand insgesamt die Charaktere wieder sehr gut ausgearbeitet und der Schreibstil wieder sehr gut. Von Schmunzeln bis zu Tränen gerührt war in diesem Band wieder alles dabei und ich könnte mich gar nicht entscheiden, welchen der bisherigen beiden Bände ich bis jetzt am Besten finde. Deshalb bekommen sie von mir auch die gleiche Bewertung.
Fazit: Dieser Roman ist für alle etwas, die gerne ein Buch mit starken Persönlichkeiten lesen möchten. Auch wieder mit viel Herzschmerz, Freundschaft und Intrigen mit einem Twist am Ende.

Veröffentlicht am 26.05.2023

mega Autorin

Kiss me once & Kiss me twice
》》 Kiss the Bodyguard 》》

Kiss me once & Kiss me twice
》》 Kiss the Bodyguard 》》

Wer die beiden Bücher von @Stellatack die im Jahr 2019 und 2020 unter dem @ravensburgerbuecher Verlag erschienen sind noch nicht gelesen hat sollte dieses schnell nachholen.

Auch hier habe ich die beiden Bücher direkt in einem Rutsch durchgelesen.
Ich war das erste mal froh das ich im Ausland durch Corona bedingt kein Päckchen aus Deutschland erhalten konnte.

Hätte ich den Ersten Teil dort gelesen wäre ich so hibbelig gewesen bis der zweite Teil erschienen wär. 😅
Egal ob Ryan und Ivy oder Prince Prescot und Silver sowie die Neben Charaktere haben mir sehr zu gesagt.
Mit einem stätigen schmunzeln auf den Lippen hat Stella Tack mich wieder wie in "Beat it up" total mitreißen können.
Und was wäre eine richtige Bodyguard Lovestory ohne ein bisschen Action und Dramatik?

Ich kann es kaum erwarten bis eines ihrer neuen Werke erscheint. 🥰