Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 20.01.2023

Absolute Leseempfehlung

5/5

5/5

Eine wahnsinnig tolle Fortsetzung, die mich komplett überzeugen konnte. Die Charaktere waren wirklich toll. Ich mochte Silver und Prescott total gerne genauso wie die Nebencharaktere. Sie haben alle toll miteinander harmoniert. Und auch den Schreibstil mochte ich wieder super gerne. Stella Tack schreibt so witzig und humorvoll. Auch die Handlung war wieder so supercool. Ich könnte noch unendlich viele weitere Bodyguardromane von Stella Tack lesen.

Fazit:
Ein super witziges und spannendes Buch, welches ich allen empfehlen kann. Absolute Leseempfehlung und verdiente 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 21.11.2022

Tolle Reihenfortsetzung

💙 "Ich bin in meinem Zimmer und spiele Tapete." - Prescott 💙

„Kiss me twice“ ist Band 2 der Kiss-the-Bodyguard-Reihe

💙 "Ich bin in meinem Zimmer und spiele Tapete." - Prescott 💙

„Kiss me twice“ ist Band 2 der Kiss-the-Bodyguard-Reihe

Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört und fand die Sprecher mega gut. Sie nehmen mich mit ihrer Stimme gefangen und weckten alle Emotionen in mir.

In diesem Band dreht sich alles um Silver und Prescot. Die Geschichte wird aus beiden Perspektiven erzählt.

Silver ist die beste Freundin von Ryan und ebenfalls Bodyguard. Sie fällt auf und ist ein Bad Girl, dass sich zu nichts zwingen lässt.

Prescot ist der Prinz von Nova Scotia und eher zurückhaltend, aber sehr charmant.

Die Story um Beide bringt sie immer Mal wieder in verzwickte Situationen. Die Geschichte ist spannend geschrieben und enthält eine Menge Humor.
Die beiden Protagonisten harmonieren meiner Meinung nach perfekt miteinander und ihre Dialoge sind teilweise mega witzig, weshalb diese Geschichte für mich auch ein Gute Laune Buch ist.
Dem Leser/Hörer werden neben spannenden, emotionalen, romantischen, einfühlsamen Momenten auch eine Menge lustiger Szenen geschenkt.

Dies ist für mich eine tolle Fortsetzung und daher vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 13.11.2022

Einfach nur WOW!

Ich liebe es! Man kann gar nicht in Worte fassen wie gut dieses Buch ist. Auch wenn es nicht mehr um die selben Haupt Charaktere geht wie in Kiss me once führt es die Geschichte sozusagen weiter. Es ist schön zu sehen, dass trotz der unterschiedlichen Handlungen, der Schreibstil trotzdem so überzeugend ist. Ich bin einfach froh dieses Buch gelesen zu haben. Und auch hier ist die Farbe des Covers wieder perfekt gewählt worden, schöner hätte es nicht sein können.

Veröffentlicht am 05.11.2022

Must-Read!❣️

KLAPPENTEXT:

IHR WICHTIGSTER JOB:
den Prinzen zu beschützen.

DIE GRÖẞTE GEFAHR:
die Anziehung zwischen ihnen.

KLAPPENTEXT:

IHR WICHTIGSTER JOB:
den Prinzen zu beschützen.

DIE GRÖẞTE GEFAHR:
die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist eine der wenigen Absolventinnen der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten - niemand anders als den Thronerben von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem unwiderstehlichen Prinzen.

Ich kann nicht sagen welches Teil mir besser gefallen hat, das erste oder dieses, aber die Geschichte ven Kiss Me Twice hat mir super gut gefallen. Angefangen damit, dass es eins von den wenigen Bücher ist, in der eine weibliche Hauptfigur das Bodyguard ist, und das bringt schon Pluspunkte. Die Geschichte war auch um einiges spannender als im ersten Band, worüber ich mich nicht beschwere. Der Schreibstil war super gut, und auch Stellas berühmtes Humor hat nicht gefehlt. Die Charaktere waren alle super interressant und liebenswert und ich fand auch gut das die Figuren von Band 1 auch hier eine Rolle gespielt haben. Die Geschichte fand ich super gut geschrieben und auch über den Erzähltyp kann ich mich nicht. beschweren. Die Geschichte nahn eine Wendung, die man nicht erwartet hätte und hat mich überrascht, was ich sehr cool fand. Das Cover ist wunderschön, und ich finde der hat den ersten beinahe übertrofen. Also: Spanned, witzig, romantisch, sexy und Abwechslungsreich: 10/10 und ein absolutes Must-Read!!!! Kann ich nur weiterempfehlen! ♡

Veröffentlicht am 25.10.2022

Eine kleine Enttäuschung nach Kiss Me Once

Zuerst muss ich sagen, dass ich sehr hohe Erwartungen an das Buch hatte, weil ich von Kiss Me Once absolut begeistert war. Allerdings kam ich in Kiss Me Twice an beide Protagonisten nicht so wirklich heran. Weder Silvers noch Prescotts Gefühle und Handlungen konnte ich gut nachvollziehen. Auch die ganze Story mit Prescotts Vergangenheit hat mich eher verwirrt.
Die Handlung war zwar spannend gestaltet und der Spannungsbogen wurde bis zum Ende hin durchgezogen, aber trotzdem war ich an manchen Stellen auch wegen den Familienverhältnissen verwirrt.
Trotz allem ist Stella Tacks Schreibstil wie immer gut und ich mag es eigentlich, wie individuell ihre Charaktere sind, aber diesmal waren sie leider nicht meins.
Trotzdem freue ich mich natürlich für alle, denen das Buch gefallen hat und möchte auf keinen Fall jemandem davon abraten, es zu lesen.