Cover-Bild Der Beste küsst zum Schluss
  • Ersterscheinung: 05.02.2018
Susan Mallery

Der Beste küsst zum Schluss

Ivonne Senn (Übersetzer)

Unternehmer Aidan bietet Abenteuer jeglicher Art an. Schon mehr als eine Touristin hat sich in sein Bett verirrt - nun gilt der Outdoor-Experte als der Aufreißer in Fool’s Gold. Um seinen Ruf loszuwerden, braucht er eine Frau! Und zwar eine, die ihm erklärt, wie Frauen wirklich ticken. Da kommt ihm Shelby mit ihrer verrückten Idee einer »Frauen-Männer-Freundschaft« gerade recht. Bereits die gemeinsame Pediküre führt Aidan an seine Grenzen. Und bald entpuppt sich Shelby als das größte Abenteuer seines Lebens …
"Susan Mallery zählt zu meinen Lieblingsautorinnen"
Debbie Macomber. Nr. 1-New York Times-Bestsellerautorin
"Herzerwärmend und unvergesslich!"
Library Journal

Veröffentlicht am 20.10.2019

Das Buch hat mir gefallen und war finde ich ein toller Abschluss für diese Reihe

Nun mit dem Finale der Fool’s Gold Reihe ist leider eine tolle Serie zu ende gegangen. Es ist wirklich sehr schön geworden und es hat Spaß gemacht das Buch zu Lesen. Wie in den anderen Büchern sind auch hier wieder die Charaktere sehr lebendig und wirken so echt. Das liegt aber auch an dem Schreibstil der Autorin. Sie schreibt einfach wirklich toll. Es macht Spaß die Geschichte zu Lesen und alles zu verfolgen was passiert. Alles an dieser Stadt kommt einem sehr bekannt vor und macht einfach Spaß. Am liebsten würde ich alle Bücher nochmal Lesen und wieder in diese Stadt eintauchen. Das werde ich bestimmt öfter mal tun den die Geschichten haben viel Spaß gemacht. Aidan hat mir als Charakter wirklich sehr gut gefallen und es hat Spaß gemacht seine Entwicklung zu verfolgen. Die Geschichte zwischen Aidan und Shelby ist ein toller Abschluss und hat einen wirklich schönen verlauf genommen.

Veröffentlicht am 22.03.2018

…genial wie immer, perfekter Mix aus Liebe, Humor & Erotik...

Aiden hat einen Ruf für sich und da bannt sich natürlich eine kleine Katastrophe an. Mit Hilfe von Shelby will er sich selbst etwas beweisen und eine Freundschaft ohne Sex, nur Gefühle. Schafft Er es 6 Monate ohne ?

Das Cover ist wunderschön und verspielt, wie für die Reihe üblich, eine Idylle wird präsentiert. Sehr gute Farbwahl und der Stil ist super gewählt.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, gefühlvoll, flüssig, fesselnd und amüsant.

Die Hauptprotagonisten sind Aiden und Shelby.

Aiden, ein Aufreißer und Weiberheld bei den Touristen ist sonst eine sichere Sache, bis zur Situation und Katastrophe an Silvester, wo Er bemerkt wie schlimm es ausartet. Sein Charakterstärke zeigt sich wie sensibel er aber auch sein kann und wie zuverlässig & beschützend. Er zeigt unentdeckte Talente.

Shelby ist eine begnadete Köchin und sehr kreativ. Sie zeigt schnell was sie will, Sie ist sehr ehrgeizig, hat aber auch ein Trauma in sich. Sie versucht es durch die abstrakte Idee der Freundschaft zwischen Mann und Frau zu verarbeiten, Ihr Vertrauen in Männer wieder herzustellen.

Der Schreibstil von Susan ist sehr gefühlvoll & bildlich.
Der Leser wird in die Geschichte gezogen, ist sofort im Gefühlschaos und der liebevollen Welt von Fools Gold gefangen.

Der Lesefluss ist fesselnd, die Idee und die Ausführung der Freundschaft zwischen Frau & Mann bringt Herausforderungen mit sich, nicht nur amüsante als auch gefühlvolle Szenen, die nach Susan Mallery Montur ins Herz ziehen und mitreißend.
Die Anziehungskraft der Beiden steigert sich und das Knistern ist sofort spürbar!

Das Buch hat mich sofort wieder eingenommen, sehr gut unterhalten, gefesselt, mitgerissen, bewegt und amüsiert.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend, gefühlvoll, sehr bildlich, erregend und spannend.

Gefühlvoller & gelungener Schluss der Reihe

Das Buch zeichnet sich durch die Unterschiede zwischen Frau und Mann und dem Versuch der Freundschaft aus.

Zum Fazit;
_____________
Ich liebe Fools Gold Geschichten und bin wirklich was nostalgisch, dass es wohl der letzte Band der Serie sein soll. Dies zeigt sich auch in der vielen verschiedenen Erwähnung der Paare, die schon zueinander gefunden haben oder wenn kurz die Hendrix und Ihre Familiengeschichte erwähnt wird! Besonders sticht aber auch der Hinweis (wohl) zur neuen Serie mit Happily Inc hervor, dort werden sich dann wohl die nächsten bezauberten Geschichten von Susan Mallery drehen!
Ich bin wie immer begeistert & habe das Buch innerhalb eines Tags verschlungen. Der Rollentausch war nicht nur amüsant sondern konnte wirklich den Tausch des Denkens & Fühlen zwischen Männern und Frauen sehr gut näher bringen!
Bemerkenswert die Idee mit einer wahren Freundschaft, damit dass Vertrauen gestärkt wird & damit Sicherheit vermittelt werden kann und beide Seiten von einander profitieren!
Natürlich war aber auch die Anziehungskraft vorhanden, die sich imemr weiter gesteigert und den Leser durch das vollkommene Happy End zu Höhepunkt gebracht hat!
Ein sehr gelungener Mix aus Liebe, Humor und Erotik!

<3 Empfehlung !
P.S. Es gibt noch als Sahnehäubchen ein Ebook obendrauf, wer also noch Lust auf mehr von Fools Gold hat, kann Zimtsterne und Weihnachtszauber lesen ?

Danke für das herzliche Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Exemplar an den Verlag Mira / HarperCollins.

DerbesteküsstzumSchluss

SusanMallery
#werbung

Veröffentlicht am 08.03.2018

Der Beste küsst zum Schluss

Der Unternehmer und Outdoor-Experte Aidan ist ein wahrer Weiberheld. Bereits etliche Touristinnen sind in seinem Bett gelandet. Diesen Ruf will er nun loswerden, doch dazu braucht er eine Frau. Da passt es perfekt, dass Shelby mit einer verrückten Idee auf ihn zukommt: Sie will mit ihm eine Frauen-Männer-Freundschaft aufbauen. So kann Aidan lernen, wie Frauen wirklich ticken und Shelby kann das Vertrauen in die Männer wiedergewinnen. Eine Herausforderung, die Aidan annimmt.

Die Romane von Susan Mallery, insbesondere die Fool´s-Gold-Reihe, sind einfach toll, perfekt geeignet zum Abschalten und Entspannen während schöner Lesestunden.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig, dabei bildhaft und humorvoll. Ich hatte alles bestens vor Augen, auch die Situationen, die Aidan und Shelby gemeinsam erleben.
Aidan und Shelby sind einfach toll und menschlich beschrieben, sehr sympathische Charaktere. Beide haben ihre Päckchen der Vergangenheit zu tragen, lassen sich davon aber nicht unterkriegen. Ich konnte mich in beide sehr gut hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen und sie verstehen.
Die Idee des Experiments fand ich großartig und witzig. Wie es sich entwickeln wird, war zwar vorauszusehen, aber das gehört bei dieser Reihe dazu. Der Weg dahin ist das Ziel.
Ich habe es genossen mitzuerleben, was die beiden während des sechsmonatigen Experiments so alles erlebt haben und wie sie an ihre Grenzen kamen. Durch typische Frauen- und Männeraktivitäten lernten sie das andere Geschlecht immer besser kennen – und sich gegenseitig auch. Kein Wunder, dass es zwischen ihnen gewaltig zu knistern anfing. Die Funken zwischen den beiden flogen bis zu mir auf die Couch.
Neben den humorvollen Szenen gab es aber auch berührende Momente, was die Geschichte prima abgerundet hat.
Was mir ebenfalls gut gefiel, waren die alten Bekannten aus Fool´s Gold, die aus den vorherigen Bänden bekannt waren und die auch in diesem Teil auftauchten.
Es ist wirklich schade, dass diese Reihe nun zu Ende ist. Da ich aber noch nicht alle Teile gelesen habe, kann ich noch mehrmals nach Fool´s Gold zurückkehren.

Dieser humorvolle und romantische Roman hat mich begeistert. Ich vergebe diesem Wohlfühlbuch sehr gerne 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 07.03.2018

Zum Träumen schön!

In ihrem neuesten Werk „Der Beste küsst zum Schluss“ entführt uns die Autorin wieder einmal in das zauberhafte Fool’s Gold! Nun dürfen wir das Finale dieser großartigen Buchreihe genießen.

Der Unternehmer ...

Der Unternehmer Aidan bietet in seiner Firma Abenteuer jeglicher Art an. Und Aidan ist nicht abgeneigt, mit der einen oder anderen Touristin eine kurze Affäre zu beginnen. Durch seine zahlreichen Bettgeschichten hat sich der Outdoor-Experte in Fool’s Gold keinen guten Ruf erworben. Da kommt im Shelby Vorschlag gerade recht. Sie will eine „Frauen-Männer-Freundschaft“. Dadurch soll Aidan lernen wie Frauen ticken und umgekehrt. So gibt es jetzt bei den beiden Frauen- und Männertage. Das wird eine ganz besondere Herausforderung für Shelby und Aidan und ein ganz besonderes Abenteuer ….

Wieder einmal hat mich die Autorin mit ihrer Geschichte von Anfang an begeistert. Ich habe mich in Fool’s Gold sofort wieder wohlgefühlt. Man hat einfach das Gefühl nach Hause zu kommen. Und wir lernen auch dieses Mal wieder ganz besondere Protagonisten kennen. Die Charaktere sind so bildlich beschrieben. Ich sehe Shelby vor. Kann mir vorstellen, wie sie mit ihrer Vergangenheit kämpft, sehe die Schutzmauer, die sie um sich aufgebaut hat. Und ich bewundere sie bei ihrer Arbeit in der Bäckerei. Noch jetzt habe ich den Duft der vielen Köstlichkeiten, die sie produziert, in der Nase. Gerne würde ich diese Leckereien probieren. Und dann ist da Aidan, auch er hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Er hat sich jedoch durch seinen vielen Frauengeschichten nicht gerade den besten Ruf in der Stadt. Und nach einem einschneidenden Erlebnis will er dies ändern. Shelby Vorschlag war klasse, aber kann das wirklich funktionieren? Und auf einmal ist das dieser Funkenflug zwischen den beiden zu spüren. Aber hat die Liebe eine Chance? Klasse fand ich auch die Freunde der beiden, die mich mit ihren Einfällen ab und an zum Schmunzeln gebracht haben.

Eine tolle unterhaltsame Geschichte, ein absolutes Gute-Laune-Wohlfühlbuch. Das Cover finde ich spitzenmäßig – ein echter Hingucker. Shelby in Aktion. Gerne vergebe ich für diese Wohlfühllektüre 5 Sterne und freue mich schon auf die nächste Buchreihe der Autorin.

Veröffentlicht am 17.02.2018

Herzerwärmend und humorvoll

„Der Beste küsst zum Schluss“ ist ein weiterer emotionaler und humorvoller Beziehungsroman in der „Fool`s Gold“ -Serie von der New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery.

Zum Inhalt:
Unternehmer ...

Zum Inhalt:
Unternehmer Aidan bietet Abenteuer jeglicher Art an. Schon mehr als eine Touristin hat sich in sein Bett verirrt – nun gilt der Outdoor-Experte als der Aufreißer in Fool’s Gold. Um seinen Ruf loszuwerden, braucht er eine Frau! Und zwar eine, die ihm erklärt, wie Frauen wirklich ticken. Da kommt ihm Shelby mit ihrer verrückten Idee einer »Frauen-Männer-Freundschaft« gerade recht. Bereits die gemeinsame Pediküre führt Aidan an seine Grenzen. Und bald entpuppt sich Shelby als das größte Abenteuer seines Lebens … (Klappentext vom Buch übernommen)

Das Cover ist im typischen Stil der „Fool`s Gold“-Serie gestaltet und dieser nun 20. Band ist das gelungene Finale der Reihe. Alle Teile lassen sich problemlos unabhängig voneinander lesen und es sind keine Kenntnisse der vorherigen Bücher erforderlich.

Der Schreibstil von Susan Mallery ist locker, flüssig und lässt sich leicht lesen. Mit viel Humor und Witz beschreibt sie die - zunächst – Freundschaft zwischen Shelby und Aidan. Ich musste dabei mehrfach laut über die typischen Kommunikationsprobleme zwischen Männer und Frauen lachen. Die beiden Protagonisten werden gut beschrieben, könnten kaum unterschiedlicher sein und man bekommt ein klares Bild. Beide haben mit Problemen aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen und beginnen durch ihre Freundschaft die Dinge ein wenig anders zu sehen und zu bewerten.
Aber auch die Nebencharaktere, die man in den einzelnen Bänden immer wieder antrifft, haben ihre eigene Geschichte und bleiben keineswegs gesichtslos. Man spürt, dass die Bewohner in Fool`s Gold zusammenhalten und eine Gemeinschaft sind.
Fool`s Gold ist ein wunderbarer harmonischer Ort, in dem Werte wie Freundschaft und Liebe einen großen Stellenwert haben. Es ist einfach schön, dass man auch die anderen Einwohner, der vorherigen Bände wiedertrifft und noch ein wenig über ihr weiteres Leben und ihre Entwicklung erfährt. So hatte auch die Bürgermeistern Marsha auch hier wieder einen tollen Auftritt.

Mir hat dieser Abschlussband zur Fool`s Gold Serie ausgesprochen gut gefallen. Es ist amüsante Unterhaltung mit bewegenden Momenten, die einem zum Nachdenken anregen. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung für Fans von humorvollen Liebesromanen.