Cover-Bild Sieben Jahre Sehnsucht
(5)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 384
  • Ersterscheinung: 09.12.2013
  • ISBN: 9783453545724
Sylvia Day

Sieben Jahre Sehnsucht

Roman
Evelin Sudakowa-Blasberg (Übersetzer)

Je länger das Sehnen, umso süßer die Erfüllung

Lady Jessica Sheffield erwischt den attraktiven Alistair Caulfield dabei, wie er im Wald eine verheiratete Gräfin befriedigt. Seitdem herrscht eine verstörende Spannung zwischen ihnen, und sie vermeidet jede weitere Begegnung. Sieben Jahre später treffen die beiden wieder aufeinander und kommen sich näher. Das anfängliche Knistern schlägt bald wilde Funken der Leidenschaft, und die beiden ergeben sich ihrem starken Verlangen ...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.07.2019

Grandios!

0

Das Buch war mein erstes von Sylvia Day und danach war ich völlig gefesselt von ihren Werken, das Buch las ich während einer Trennung und ich tauchte in eine andere Welt ab um die eigene für einen Moment ...

Das Buch war mein erstes von Sylvia Day und danach war ich völlig gefesselt von ihren Werken, das Buch las ich während einer Trennung und ich tauchte in eine andere Welt ab um die eigene für einen Moment zu vergessen. In eine alte Zeit abzutauchen und das Gefühl zu haben man steht mitten im damaligen Jahrhundert. Das Buch verschlang ich förmlich, ich liebe Historische Werke und dazu prickelnde Romantik was will man mehr.

Veröffentlicht am 10.01.2022

Sylvia Day - Sieben Jahre Sehnsucht

0

Lady Jessica Sheffield erwischt Alistair Caulfield beim Liebesspiel in einem Wald und seitdem geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Als die beiden sich sieben Jahre später wieder sehen, bricht sich all ...

Lady Jessica Sheffield erwischt Alistair Caulfield beim Liebesspiel in einem Wald und seitdem geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Als die beiden sich sieben Jahre später wieder sehen, bricht sich all die aufgestaute Leidenschaft bahn.
Mal wieder eine sehr heiße, aber auch gefühlvolle und spannende Geschichte aus der Feder von Frau Day.
Man fiebert die ganze Zeit mit Jessica und Alistair mit, ob sie ihre Affäre in eine dauerhafte Beziehung verwandeln können und hofft das sie alle Steine die ihnen in den Weg gelegt werden, wegräumen können.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.01.2017

Sieben Jahre Sehnsucht

0

Sieben Jahre Sehnsucht ist ein weiterer schöner Roman von Sylvia Day, die mich schon mit ihrer Crossfire Serie begeistert hat.
Die Charaktere sind alle besonders gut ausgearbeitet und man merkt sehr, dass ...

Sieben Jahre Sehnsucht ist ein weiterer schöner Roman von Sylvia Day, die mich schon mit ihrer Crossfire Serie begeistert hat.
Die Charaktere sind alle besonders gut ausgearbeitet und man merkt sehr, dass dieses Buch von Sylvia Day ist. Lady Jessica Sheffield ist mir als Haupt Protagonistin sofort ins Auge gesprungen und man merkt, das sie eine leidenschaftliche Frau ist, die sich nach einem Jahr als Witwe wieder einem Mann widmen möchte.
Alistair Caulfield der 2 Hauptcharakter ist für mich in diesem Buch auch der klassische Draufgänger, der auch einige Geheimnisse vor Lady Jessica hat.
Diese Geheimnisse haben dazu geführt, das die beiden sich aus dem weg gegangen sind.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm und auch die erotische Spannung und die Szenen zwischen den beiden kommen nicht zu kurz.
Das Buch ist einmal aus Lady Jessicas Sicht geschrieben und auch von ihrer Schwester Hester bekommt
man einiges aus ihrer Ehe mit und welche Schwierigkeiten sie hat. Das Ende war sehr spannend und hat mich noch mehr von der Autorin überzeugt.

Veröffentlicht am 05.06.2018

Sieben Jahre Sehnsucht

0

Ein wundervolles Buch, erzählt die Liebe zweier Menschen in einer früheren Zeit, zwei, die vom Stand her gar nicht zusammen passen, aber dennoch Liebe und Erotik ausleben. Auch eine tolle Beschreibung ...

Ein wundervolles Buch, erzählt die Liebe zweier Menschen in einer früheren Zeit, zwei, die vom Stand her gar nicht zusammen passen, aber dennoch Liebe und Erotik ausleben. Auch eine tolle Beschreibung der Zeit, wie es damals war, wie die Menschen handelten und was für einen Stand die Frauen hatten.
Schöne beschriebene Szenen, absolut lesenswert, hat mir sofort gefallen.

Veröffentlicht am 07.03.2020

"Sehnsucht"

0

Der Roman "Sieben Jahre Sehnsucht" umfasst ca. 384 Seiten auf 25. Kapiteln, mit einem Prolog und Epilog.

Kurzer Plot:

Lady Jessica Sheffield hat eine "erotische Begegnung" mit dem Draufgänger Alistair ...

Der Roman "Sieben Jahre Sehnsucht" umfasst ca. 384 Seiten auf 25. Kapiteln, mit einem Prolog und Epilog.

Kurzer Plot:

Lady Jessica Sheffield hat eine "erotische Begegnung" mit dem Draufgänger Alistair Caulfield.

Kurz nach dieser Begegnung heiratet Jessica, Lord Benedict Tarley, und führt mit ihm bis zu seinem Tod, eine glückliche Ehe.

Sieben Jahre später begegnet sie Alistair Caulfield, den sie seit der "erotischen Begegnung" aus dem Weg gegangen ist, wieder.

Auf einer Schifffahrt nach Jamaika kommen sich die beiden schnell näher...

Mein Fazit:

Ein typischer Sylvia Day Roman. Mir persönlich gefällt die Crossfire - Reihe etwas besser...

Leichter, gut zu lesender Schreibstil!


3. Sterne!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere