Cover-Bild Lawless
Band 3 der Reihe "King-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 02.02.2017
T. M. Frazier

Lawless

Thia hätte nie gedacht, dass sie eines Tages auf das Versprechen eines teuflisch gutaussehenden und von Kopf bis Fuß tätowierten Bikers angewiesen sein könnte. Doch jetzt ist Bear der Einzige, der sie noch beschützen kann. Dabei hat der genug eigene Probleme! Doch die junge Thia berührt ihn, auf eine bisher ungekannte Weise, und wenn die BEACH BASTARDS ihn eins gelehrt haben, dann dass ein Versprechen niemals gebrochen werden darf!

"Wild, sexy und rasant erzählt! Dieses Buch macht absolut süchtig!" Good in the Stacks Book Review

Veröffentlicht am 01.08.2020

Wahnsinn

Nach den ersten beiden Bänder war ich jetzt auf die Geschichte von Bear gespannt.
Schon allein wie er mit den Ereignissen zurecht kommt, die ihn selber betroffen hatten.

Die Seiten habe ich nur so gefressen, ...

Die Seiten habe ich nur so gefressen, da ich die Geschichte voller Nervenkitzel und Spannung wieder war und ich immer wissen musste was als nächstes passiert.
Natürlich bleibt die vulgäre Sprache und die Art wie hier Gefühle gezeigt werden, ist nicht üblich. Für mich geht es streckenweise in Dark Romance Bereich mit einer guten Prise Action.
Bear mochte ich in der ersten beiden Teilen. Er wirkte sympathisch, auch wenn Frauen für ihn nur Mittel zum Zweck sind.
Ihn so gebrochen in diesen Buch zu sehen war schon recht traurig. Aber nachdem Thia in sein Leben stolpert, wird Bear zurück ins realen Leben befördert. Dabei muss sich er auch bald entscheiden was er mit seinen weiteren Leben anfangen will.
Thia ist tough. Sie hat wirklich viel durch gemacht und doch läßt sie sich nicht unter kriegen.

Es wieder wie bei den anderen Bändern, das sie einen unter die Haut gehen. Trotz der Brutalität liebe ich die Reihe. Auf der einen Seite erfüllt sie ein paar Klischees die man im Kopf hat, aber ich bin von dem Setting fasziniert. Ich bin gespannt wie sich die Geschichte zwischen Thia und Bear entwickeln wird und welche Wendungen es geben wird, denn die wird es geben.

Veröffentlicht am 05.03.2020

Einfach unglaublich!

Cover:

Cover:
Das Cover ist etwas ganz anderes als die bisherigen. Was ich jetzt nicht schlimm finde, weil man dadurch sehen kann welche Teile genau zusammengehören. Ich mag das Cover sehr und finde, dass es Bear sehr nahe kommt :) Also einfach perfekt getroffen.

Schreibstil:
Das ist jetzt nun schon mein 7 Buch der Autorin und immer wieder aufs neue kann sie mich total mitreißen. Ihre Art zu schreiben hat es mir total angetan und ich verschlinge momentan alles was ich von ihr in die Finger bekomme. Die Autorin schreibt auch hier wieder sehr heiß, brutal, emotional, locker, leicht, flüssig aber auch sehr spannend! Eine perfekte Mischung aus allem was für mich ein guter Schreibstil in der Richtung ausmacht.

Story:
Ich dachte ja King wäre mein Liebling, aber da kannte ich Bear noch nicht richtig. Er hat mein Herz total erobert mit seiner ganzen Art und Weise. Für mich ist es ja immer toll, wenn in einem so kalten Mann (wie man ihn bisher kennengelernt hat) doch ein sehr emotionaler und herzlicher Typ steckt. Ich glaube, dass ist genau das was mich an Bad Boys immer so begeistert.
Thia ist einfach nur mega toll ab der ersten Begegnung, ich habe sie sehr lieb gewonnen. Sie hat einfach eine Art an sich, dass man sie lieben muss, es geht einfach nicht anders.

Die Story ist auch hier wieder für mich ein absolutes Highlight! Ich habe es einfach nur so inhaliert und ich kann es kaum abwarten den nächsten Teil weiter zu lesen.

Auch wenn es hier wieder eine sehr düstere Seite hat, ist dieses Buch dennoch sehr gefühlvoll und einfach nur wow.

Für mich ist diese Reihe wie ein Rausch und ich bin auch schon total gespannt auf Smoke und Preppy :)

Veröffentlicht am 11.10.2019

Bears Geschichte

In diesem Buch geht es weiter um King, Ray, Bear und Tia.

In diesem Buch geht es weiter um King, Ray, Bear und Tia.
Tia ist Bear vor 7 Jahren begegnet – da war sie 10 und sie konnte diese Begegnung nicht mehr vergessen. Als sie Hilfe braucht macht sie sich auf zu den Beach Bastards und sucht ihn. Nur leider ist er nicht mehr dort und ihr passieren unvorstellbare Dinge – angetan von Bears Vater.
King bringt Tia und Bear zusammen und sie fangen an sich zu vertrauen und sich gegenseitig zu helfen.
Die Protagonisten sind einfach wieder wunderbar und man erfährt eine Menge über Bear und seine Vergangenheit.
Der Schreibstil ist toll und ich kann dieses Buch nur allen Fans der Reihe empfehlen.

Veröffentlicht am 21.06.2019

Thia & Bear

In Lawless wird der erste Teil von Thias und Bears Geschichte erzählt. Die beiden treffen sich als Thia noch ein kleines Mädchen ist und Bear hinterlässt ihr seinen Ring. Diesen benötigt Thia dringender denn je, denn sie hat auf einen Schlag ihre ganze Familie verloren. Sie benötigt dringend Hilfe und will sich an Bear wenden.

Bear hingegen wurde von seinem eigenen Vater aus den Beach Bastards MC verstoßen und weiß mit 28 Jahren nicht, was er machen soll, doch die verzweifelte Thia erweicht sein Herz. Es geht wieder ziemlich brutal zu, wie generell in der ganzen Serie. Es geht um Rache, Verzweiflung, aber auch um Liebe und Freundschaft und dass ist es, was die Sogwirkung auslöst.

Das Ende ist ein großer Cliffhanger und man muss eigentlich sofort weiterlesen, damit man weiß, wie es mit Thia und Bear weiter geht!

Veröffentlicht am 22.05.2019

spannende sexy Unterhaltung

Lawless ist locker zu lesen und wunderbar spannend, schockierend, brutal und romantisch zugleich. Der Bad-Boy Bear ist trotz allem sympathisch. Die junge Thia vorwitzig und altklug.Doch jetzt ist Thias Familie tot, alles, woran sie jemals geglaubt hat, ausgelöscht – und Bear der Einzige, der sie noch beschützen kann. Sie verstört und auf der Flucht und kommt vom Regen in die Traufe. Man ist sofort Mitten drin im Geschehen und verfolgt neugierig und gespannt den weiteren Verlauf der Lawless-Geschichte. Viele Feinde und nur wenig Freunde, werden die Beiden es schaffen ?
Der Erzählstil zieht einen trotz der knallharten Geschichte sofort in den Bann.
Ich möchte auf jeden Fall wissen wie es im nächsten Band „Soulless“ in Thias und Bears tragischem Leben weitergeht.