Cover-Bild Kiss. Play. Love.
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 02.11.2017
Tawna Fenske

Kiss. Play. Love.

Richard Betzenbichler (Übersetzer)

Alles begann mit einer Liste. Mit einer Liste der ganz besonderen Art ...

Cassie Michaels möchte am liebsten vor Scham im Boden versinken. Ihr Computerbildschirm ist eingefroren, und der sexy Nerd, der ihn reparieren soll, kann genau sehen, dass sie eine Liste mit erotischen Szenarien erstellt hat - Fantasien, die sie für den Junggesellinnen-Abschied ihrer Schwester benötigt. Doch wäre es nicht großartig, ihre geheimsten Träume in die Tat umzusetzen? Am liebsten mit dem sexy Mann vor ihr, der die Augen nicht von ihr abwenden kann ...

"Eine heiße Liebesgeschichte! Da brennen die Seiten, und doch kommt auch der Humor nicht zu kurz! Lauren Blakely, New-York-Times-Bestseller-Autorin

Der neue sexy Roman von USA-Today-Bestseller-Autorin Tawna Fenske

Veröffentlicht am 22.11.2017

Kiss. Play. Love. - Ich habe den Roman verschlungen

Cassie Michaels hat für den Junggesellinnenabschied ihrer Schwester eine Liste mit erotischen Abenteuern erstellt. Blöd nur, dass ausgerechnet in dem Moment der Computer seinen Geist aufgibt und diese Liste auf dem Monitor eingefroren ist. Auch der sexy Nerd Simon kann diese Liste sehen. Kann er ihr mit dem Computer helfen? Und ist er vielleicht der Mann, mit dem Cassie ihre geheimsten Träume in die Tat umsetzen kann?

Mir hat dieser Roman sehr gut gefallen. Er ist unterhaltsam, humorvoll und erotisch geschrieben und ich war von der ersten Seite an begeistert. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen.
Die Charaktere von Cassie und Simon sind sympathisch und witzig ausgearbeitet und wirken absolut menschlich und echt.
Cassie mochte ich von Anfang an, weil sie sehr natürlich und ein wenig schüchtern wirkte. Als sie mit Simon ihre Liste „abarbeitete“, war sie allerdings alles andere als schüchtern. Ihre Gefühle und Gedanken wurden sehr gut beschrieben, so dass ich mich prima in sie hineinversetzen konnte.
Auch Simon mochte ich sofort. Ihm ist seine Familie das Allerwichtigste, Status und Geld dagegen sind ihm nicht wichtig. So verheimlicht er Cassie erstmal, dass er alles andere als arm ist. Die Gründe für sein Verhalten waren absolut nachvollziehbar für mich und verständlich.
Die Story gefiel mir sehr gut, denn sie war lebhaft und stellenweise sehr heiß. Ich fand es toll, wie Simon auf Cassie einging und nur das tat, was sie wollte und wie sie es wollte. Es gab auch etliche Szenen, bei denen ich so richtig lachen musste, was ich sehr angenehm und auflockernd empfand. Auch die gewisse Spannung kommt nicht zu kurz, denn ich war sehr neugierig, ob die beiden ein Paar werden und wie Cassie auf Simons Geheimnis reagiert.

Eine tolle Geschichte, die eine perfekte Mischung aus Gefühlen, Humor und Erotik bietet, abgerundet durch sympathische Protagonisten. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 20.11.2017

Einen Liste voller erotischer Fantasien

"Kiss Play Love" ist eine erotische und humorvolle Liebesgeschichte, in der Cassie eine Liste, ihrer zehn geheimsten und erotischen Fantasien, durch einen eingefrorenen Bildschirm preisgibt, die sie mit einem sexy Unbekannten in die Tat umsetzt, und dabei eine prickelnde Erotik entfacht, geschrieben von Tawna Fenske.

Cassie Michaels, die sich nach Jahren neben ihren grazilen Schwestern wie ein Holzklotz vorgekommen war, hatte beschlossen ihr Image selbst in die Hand zu nehmen. Sie erfindet erotische Geschichten um zahllosen Tupper-Partys, häuslichen Kochdemonstrationen zu entkommen und amüsiert sich darüber hinaus, über häufiges entsetztes nach Luft-Schnappen ihrer Schwestern. Endlich erhält sie den Zuspruch und die Beachtung  ihrer Schwestern, nach der sie sich schon seit Jahren gesehnt hatte. Doch nachdem sie ein Glas Wein über ihren Computer schüttet, gefriert der Computerbildschirm ein, und ihre erstellte Liste der zehn geheimsten und erotischsten Szenerien bleiben offen sichtbar.
Am liebsten wäre sie im Erdboden versunken, als sie dem sexy Nerd im Computerladen ihren Laptop überlassen hatte. Doch wäre es nicht eine grossartig Idee, ihre geheimsten Fantasien, auch in die Tat umzusetzen? Eine humorvolle und heisse Liebesgeschichte beginnt, bei der die Seiten durch die brikelnde Erotik regelrecht zu brennen beginnen.

Vom ersten Moment des Kennen Lernens entfacht ein loderndes Feuer zwischen Cassie und dem bis fast zum Schluss unbekannten Simon, der Nerd aus dem Computerladen. Eine prickelnde Erotik ist spürbar, da ist es fast schon unumgänglich, das Gefühle entstehen. Doch Simon birgt ein Geheimnis das er nicht Preis geben möchte, da er einfach schon zu oft von Frauen enttäuscht worden ist. Das war auch manchmal spürbar und hat die Erotik und Gefühle gehemmt. Für meinen Geschmack war er manchmal fast ein wenig zu zurückhaltend und ich hätte mir gerne mehr verruchte Momente und Fantasien zwischen den beiden gewünscht. Kurzzeitig war ich fast ein wenig enttäuscht, das sich nach dem Aufklären, über Simons wahre Identität plötzlich die Gefühle von Cassie so eingestellt haben. Doch ich wurde mit einem schönen Ende überrascht das abgerundet und mich zufriedenstellend zurück gelassen hat.

Sehr angenehm, fesselnd und humorvoll empfand ich den Schreibstil von Tawna Fenske, der mich oftmals in die erotischen Momente hat eintauchen lassen. Besonders begeistert haben mich immer wieder die humorvollen Momente, bei denen man schmunzeln und herzhaft lachen konnte. Auch Cassies Fantasien, konnte man sich durch die ausführlich beschriebenen erotischen Szenarien sehr bildhaft vorstellen, die jedoch sicherlich nicht jedermanns Fall waren. Doch einfach zum Handlungsverlauf dazugehörten und ihre geheimsten Erfahrungen beschrieben haben, die jedoch keinesfalls Plump oder Obszön waren. Die Handlung baut sich zu Anfangs für meinen Geschmack etwas seicht auf, wird jedoch im weiteren Verlauf sehr erotisch und fesselnd, die sich bis zum Schluss durchgezogen hat.

Kiss Play Love ist eine unterhaltsame, heisse und prickelnde Liebesgeschichte, bei der die Seiten durch die aufkommende Erotik, regelrecht zu brennen beginnen.

Veröffentlicht am 19.11.2017

sexy und humorvolle Liebesgeschichte

Cassie steht vor einem Problem:
Sie benötigt dringend die Hilfe eines Spezialisten, um ihren Computer und ihre Dateien nach einem Wein-Fauxpaus zu retten.
In einem Computerladen trifft sie ausgerechnet ...

Cassie steht vor einem Problem:
In einem Computerladen trifft sie ausgerechnet auf den sexy Nerd Scott.
Für ihn ist die Reparatur kein Problem.
Viel interessanter für Scott, ist jedoch die Liste mit geheimen Fantasien der hübschen Frau.
Fantasien, die Cassie eigentlich nur erfunden hat, um vor ihren Schwestern gut dazustehen.
Fantasien, die nun mit Scott Wirklichkeit werden könnten ...

„Kiss. Play. Love.“ ist eine humorvolle und sexy Liebesgeschichte von Tawna Fenske, die meine Neugierde mit einem interessanten Klappentext weckte.
Das Cover und sein sexy Model sind zwar ein Hingucker, passen für mich nur so leider gar nicht zur Story und auch nicht zum männlichen Protagonisten Scott.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig.
Manche Übersetzungen hinterließen jedoch einen eher verwirrenden Eindruck.
Abwechselnd wird die Story aus der Sicht von Simon und Cassie erzählt.
Man erhält einen guten Einblick in die Geschichte, als auch in die Gefühle und Gedanken der Protagonisten.
Vor allem Cassies Sicht hat mir gut gefallen!

Schon der Beginn gibt einen guten Einblick in die witzige Story.
Tawna Fenske erzählt eine unterhaltsame Liebesgeschichte.
Sexy und Humorvoll!

Cassie ist Biologin mit Leib und Seele.
Nur mit den Männern will es nicht so ganz klappen.
Sie ist leicht verschüchtert und neigt zu Missgeschicken.
Eigenschaften, die sie zu einer sympathischen Protagonistin machen.

Simon wurde schon öfter von den Frauen enttäuscht.
Ein Grund mehr sich nur noch für eine aufzuopfern.
Doch von Beginn an, zieht ihn Cassie mit ihrer schüchternen Art und den geheimen Wünschen ihrer Liste wie magisch an.
Während es zwischen ihnen heiß hergeht,
bleibt Simon, was seine Privatangelegenheiten betrifft, zurückhaltend und verschwiegen.

Zwischen Simon und Cassie fliegen von Beginn an die Funken und vor allem die Klamotten.
Eine heiße Affäre, die Cassies geheimste Fantasien wahr werden lässt.
Die Story schreitet schnell voran und ist sehr kurzweilig.
Obwohl sie sich zunächst noch sehr fremd sein, geht es zwischen ihnen schnell zur Sache
Dies treibt zwar die Story schnell voran, erschien mir dennoch etwas unrealistisch.

Auf wenigen Seiten erleben Simon und Cassie mehrere witzige Momente und leidenschaftliche Höhepunkte.
Im Hintergrund bleibt dabei Simons wahre Persönlichkeit und der eigentliche Grund seiner distanzierten Haltung zu Beziehungen.
Diese nimmt in Form seiner Schwester zwar einen nicht unerheblichen Teil der Geschichte ein, wird jedoch eher nur am Rande behandelt.

„Kiss. Play. Love.“ ist eine kurzweilige und sexy Liebesgeschichte.
Eine gute Mischung aus heißen Erlebnissen und witzigen Momenten.
Ich vergebe 4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 15.11.2017

Witzige, erotische Liebesgeschichte!

Der Klappentext beschreibt sehr gut das Dilemma, in dem sich Cassie befindet: ihr Computerbildschirm ist eingefroren und zeigt eine Liste mit erotischen Abenteuern. Klar, dass es ihr peinlich ist, ihren Laptop irgendwem zur Reparatur anzuvertrauen. In Simon aus dem nächstgelegenen Computershop findet sie jedoch neben einem Computerexperten auch gleich einen Freiwilligen zur Abarbeitung ihrer Liste.
Nicht nur die kuriose Ausgangssituation, vielmehr die ganze Geschichte ist durch witzige Momente geprägt, die mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht haben. Die einzelnen Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Cassie und Simon geschrieben, wodurch man noch besser Einblick in die Gefühle und Motive der beiden erhält. Der Schreibstil ist hierbei flüssig und leicht. Cassie und Simon sind als Charaktere sehr symphatisch und authentisch beschrieben inklusive ihres jeweiligen familiären Hintergrunds, durch den beide stark geprägt sind.
Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht, Cassie und Simon durch die ominöse "Sexliste" zu begleiten.

Veröffentlicht am 13.11.2017

Für zwischendurch eine nette anspruchslose Story

Vielen Dank an vorablesen.de für das Leseexemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise !

Kiss.Play.Love hat mich optisch nicht ganz angesprochen ( Das Gesicht des Mannes stört mich) aber der Klappentext und die Leseprobe war interessant und ansprechend .

Cassie , Simon , Junie und auch die Schwestern von Cassie Lisa und Missy sind angenehme Protagonisten , mit denen ich lachen konnte . Die tiefere Verbindung zu ihnen blieb allerdings aus , ebenso auch zu der Geschichte .

Zwar habe ich mich amüsiert und die Geschichte von Cassie und Simon sehr genossen ohne groß nachzudenken , aber es war von allem etwas dabei , Erotik , Humor und liebevolle Gefühle , wenn nicht tiefgehend , aber ausreichend und das war okay .

Ich empfehle es für zwischendurch .