Cover-Bild The Hook Up
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.01.2019
Tawna Fenske

The Hook Up

Diana Beate Hellmann (Übersetzer)

Hochzeit und Familie? Nie im Leben!

Für Ty Hendrix war immer klar, dass er sein Leben als Single verbringt, anders will er es auch nicht. Doch als Ellie Sanders das Büro von FIRST IMPRESSIONS betritt und Hilfe beim Marketing ihres kleinen Unternehmens sucht, ist es um Ty geschehen. Die junge Mutter bringt seine Grundsätze gehörig ins Wanken und Ty merkt, dass er vielleicht doch mehr vom Leben will als unverbindliche Affären. Aber die unabhängige Ellie hat hier noch ein Wörtchen mitzureden ...

"Dieser Liebesroman hat alles: liebenswerte Charaktere und eine großartige Geschichte. Manche Stellen brachten mich zum Lachen, andere zum Weinen. Absolute Leseempfehlung!" GOODREADS

Der Abschlussband der sexy und humorvollen FIRST-IMPRESSION-Serie von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Tawna Fenske

Veröffentlicht am 13.03.2019

Super amüsante Geschichte!

„Nun komm schon, du affenfurziges Mistbie-“
„Hi, Ty!“

„Nun komm schon, du affenfurziges Mistbie-“
„Hi, Ty!“
Tyler Hendrix, der bis jetzt mit dem neuen Tonangelmikrofon gekämpft hatte, blickte auf und sah Miriam Ashley, die Mitinhaberin von First Impressions Branding & PR, im Türrahmen seines Büros stehen. Da sie das fragliche Mistbiest von dieser Stelle aus sehen konnte, schien sie Tys schillernde Schimpftirade nicht zu erstaunen.
Er blieb hinter seinem Schreibtisch sitzen und salutierte respektvoll. „Hi, Boss.“

Eckdaten
Band 3
2019
ISBN: 978-3-7363-0804-6

Cover
Es ist geheimnisvoll. Mal sehen, was einen im Inneren erwarten wird.

Inhalt
Für Ty Hendrix war immer klar, dass er sein Leben als Single verbringt, anders will er es auch nicht. Doch als Ellie Sanders das Büro von First Impressions betritt und Hilfe beim Marketing ihres kleinen Unternehmens sucht, ist es um Ty geschehen. Die junge Mutter bringt seine Grundsätze gehörig ins Wanken und Ty merkt, dass er vielleicht doch mehr vom Leben will als unverbindliche Affären. Aber die unabhängige Ellie hat hier auch noch ein Wörtchen mitzureden…

Autorin
Tawna Fenske schreibt humorvolle und gleichzeitig sexy Liebesromane mit viel Gefühl. Tawna kann eine Banane mit den Zehen schälen und verliert etwa 20 Brillen pro Jahr. Sie lebt mit ihrem Mann, Stiefkindern und vielen Haustieren in Bend, Oregon.

Meinung
Ich habe bereits die beiden Vorgänger gelesen und war begeistert. Diese Reihe ist einfach der Hammer! Nun freue ich mich umso mehr auf Nachschub. Außerdem sind hier zum ersten Mal eine Kundin und ein Firmenmitarbeiter, d.h. die Geschlechter wurden vertauscht. Das wird sicherlich genauso lustig! ^^
Ty ist seit Kurzem Mitinhaber der Firm First Impressions und Chef der neuen Tochterfirma. Er ist für die Technik zuständig und überlässt seinen beiden Mitteilhaberinnen den Umgang mit den Kunden.
Ellie ist eine junge Mutter und die Schwester des Protagonisten des zweiten Bands. ;) Bereits dort konnte man sich einen kleinen Eindruck von dieser quirligen Person machen. Sie ist echt eine süße Person. Ellie ist alleinerziehend und hat mit ihrem Sohn alle Hände voll zu tun, vor allem, weil er an Krebs erkrankt war. Aber ihre Familie ist immer für sie da!
Die beiden begegnen sich das erste Mal bei einem Beratungsgespräch, das für sehr viel Verwirrung und viele Lacher sorgt. XD Ich konnte mich einfach nicht mehr einkriegen. Da verliebt man sich direkt in beide Personen.
Und das ist nicht die einzige Situation, die für viele Lacher sorgt. Es scheint, als würde Ellie in unabsichtlich in ungewohnte Situationen manövrieren. XD Für den Leser ist das einfach nur köstlich!
Er ist eigentlich eingefleischter Junggeselle und nur für One-Night-Stands, aber je besser er ihre kleine Familie kennen lernt, desto mehr will er in seinem Leben. Doch Ellie hat von der Liebe erstmal die Nase gestrichen voll. Kann er sie vom Gegenteil überzeugen?
Wieder eine wunderschöne Geschichte mit einem tollen Epilog! Ich kann die Reihe einfach nur empfehlen!

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 04.03.2019

eine witzige Liebesgeschichte

Ein gelungener Abschluss der Reihe. Das Cover passt sehr gut zu den Vorgängerbänden. Man kann diese aber unabhängig voneinander lesen.
Der Klappentext versprach einen Liebesroman mit liebenswürdigen Charakteren ...

Der Klappentext versprach einen Liebesroman mit liebenswürdigen Charakteren und der dazugehörigen Liebesgeschichte. Man wird nicht enttäuscht. In diesem band geht es um Ty Hendrix, der sein Leben als Single lebt und es auch nicht anders will … ja bis, bis Ellie Sanders sein Büro betritt und Hilfe beim Marketing braucht. Sie haut ihn um …. die alleinerziehende Mutter bringt seine Grundsätze gewaltig zum Wanken. Ich konnte mir das Schmunzeln beim Lesen des Buches öfter nicht verkneifen. Ich habe mit den Protagonisten gelacht, gelitten und gehofft. Eine witzige Liebesgeschichte!

Veröffentlicht am 27.01.2019

Besser als der Zweite!

Der Marketing-Chef von First Impressions Ty Hendrix ist immer auf jedes Meeting gut vorbereitet. Jedoch macht ihm die gutaussehende Ellie Sanders da einen Strich durch die Rechnung. Als er dann auch noch erfährt, dass ein Kind Zuhause auf die junge Mutter wartet, hat er sie als mögliche Affäre schon längst überworfen. Seine Gefühle jedoch haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden und die skandieren lauten den Namen Ellie!
Nachdem mich der zweite Band der Reihe nur mäßig überzeugt hat, bin ich vorsichtig an diesen dritten Teil herangetreten. Allerding habe ich schon im ersten Kapitel meine Bedenken verloren. Warum? Weil ich so lachen musste. Beide Charaktere punkten für mich von Anfang an und man kauft ihnen jede Handlung, jedes Zögern sofort ab. Auch dass die Personen aus Band 2 wieder vorkamen fand ich gut, was die Geschwisterbindung zwischen Ellie und ihrem Bruder Jason nur noch deutlicher gezeigt hat. Henry war einfach total liebenswert und ich habe mich gefreut, mehr von ihm zu lesen.
Der Schreibstil ist wirklich lustig, in den richtigen Situationen bringt er aber auch Ernsthaftigkeit mit. Eine gelungene Mischung, die leicht und schnell zu lesen ist. Allerdings kam mir das typische Zerwürfnis und auch das anschließende Happy End wieder etwas zu schnell vor, so als ob einem bei den letzten gefühlt 50 Seiten noch einfällt: „Ach ja, da muss noch was hin…“ Hätte man das noch ein wenig mehr ausgebaut, wäre es super, denn die Idee dahinter hat mir gut gefallen.
Insgesamt ein schöner Abschluss der Reihe, bei dem die Lachmuskeln voll auf ihre Kosten kommen und alte und neue Charaktere mit ihrem Stil überzeugen.
Vielen lieben Dank an Netgalley Deutschland und natürlich den LYX Verlag, die mir ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Veröffentlicht am 19.01.2019

Großartiger Abschlussband!

The Hook Up ist der dritte und letzte Band der First Impressions Reihe von Tawna Fenske. Den Stil des Covers konnten wir schon bei den beiden vorherigen Bänden bestaunen. Hier wurde sich also treu geblieben und bildet eine Einheit. Auch den Schreibstil kennen wir bereits. Wer die ersten beiden Bände also kennt, wird auch den dritten Teil mögen.
Dieses Mal geht es um Ellie, Alleinerziehende Mutter. Und woher kennen wir sie? Richtig, sie ist die Schwester von Jason (Band 2). Und auch Ty ist und schon vertraut.
Die Geschichte der beiden ist schön beschrieben und mit viel Humor. Es macht wahnsinnig Spaß die Verwandlung von Ty mitzuerleben!
Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.01.2019

Wieder mega lustig, herzlich und eine tolle Liebesgeschichte!

"The Hook Up" ist der dritte Band der "First Impressions" Reihe der Autorin Tawna Fenske. Das Cover sieht den anderen ähnlich, sieht aber stylish, elegant und schön aus. Der Schreibstil war wie gewohnt lustig, leicht und toll zu lesen.

Dem Kriegsveteranen Ty Hendrix war es von jeher klar, dass er als Single enden wird. Doch als Ellie Sanders seine Türschwelle von First Impressions überschreitet, ist es um ihn geschehen.

Ellie braucht Hilfe beim Marketing ihres kleinen Unternehmens, und Ty wurde ihr wärmstens von ihrer Freundin Miriam empfohlen. Was als einfache Arbeit anfängt, könnte schon bald mit heißen Küssen und mehr enden...

Wieder einmal war die Geschichte mega lustig, schon der Anfang hat mich total fertig gemacht! Zu komisch, dieses Missverständnis! Als Leser kann man sich schon so einiges denken, aber die Interaktion ist einfach genial und witzig! Wie zu erwarten, denn haben die ersten beiden Bände doch auch solche Szenen.

Ty ist echt ein toller Mann. Etwas zurückhaltend, doch selbstbewusst - ihr werdet es merken - charmant, liebevoll und herzensgut. Der Umgang mit Ellies Sohn Henry ist einfach super, die beiden haben sofort einen Draht zueinander. Ich war ein wenig enttäuscht darüber, dass im Klappentext erwähnt wurde, dass er Kriegsveteran ist, auf dies jedoch überhaupt nicht eingegangen wurde. Da hätte ich doch gerne überhaupt etwas erfahren!

Ellie ist absolut genial. Schon im vorherigen Band fand ich sie super, wie sie sich um ihren Sohn kümmert und alles andere kommt erst immer nach ihm. Aufopferungsvoll, beschützerisch, kämpferisch - eine tolle Mom und eine noch coolere Persönlichkeit. Vor allem ihr Gewerbe und wie sie damit umgeht, klasse! Ellie ist eine starke, unabhängige Frau!

Die Geschichte war unglaublich lustig, herzlich, liebevoll und süß. Die Nebencharaktere sind alle interessant, Miriam und Jason kennen wir ja schon. Tys Halbschwester Anna und dessen Verlobter sind tolle Menschen. Tys Vater ist ein eigenes Individuum und möchte hier nicht näher darauf eingehen, doch für mich war das viel zu schnell geklärt.

Wie gesagt, die Story hat mir wieder sehr gut gefallen, das ein oder andere hätte man noch miteinbauen können, ein wenig hat mir der Funken gefehlt, der das Buch mega spannend gemacht hätte. Es war aber trotzdem ein witziges, aufregendes, gefühlvolles und tolles Erlebnis!